Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
auch gut für uns... Taubenzucht 04 spielt doch nur in der halle, vermutlich wissen die garnicht mehr das fussball eine sportart ist die im freien praktiziert wird?!? :lol:
ob der Raul weiß was Schnee ist..? :lol:
"ruhrpott kanaken... wir singen ruhrpott kanaken ruhrpott kanaken.... :D
würden die einmal wieder meister werden, müsst man sich die nächsten hundert jahre das geseiere von denen anhören. Vermutlich hätten sie sogar den fussball vor 3000 jahren erfunden. Ich konn se äfach net leide... 8-)
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

wer is schalke 04 ? :D

dere ihre abwehr is ja noch anfälliger als unsre :D

das einzigste was mir richtig sorgen macht sind folgende duelle..

Raul - Abel
Huntelaar- Amedick
Farfan - Bugera

über die erfahrung eines Raul´s müssen wir ja nicht mehr reden...

aber farfan gege bugera wird die schlüsselposition sein, weil farfan mehr erfahrung als bugi hat un bugera bekanntlich ja nicht mehr der schnellste ist ...
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Westkurvler hat geschrieben:(...)

aber farfan gege bugera wird die schlüsselposition sein, weil farfan mehr erfahrung als bugi hat un bugera bekanntlich ja nicht mehr der schnellste ist ...

...da is was dran...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

So, habe meinem besten Kumpel morgen ab 15.15- 17.19 Uhr die Freundschaft aufgekündigt und einen Freistellungsauftrag für mein Danebenbenehmen erteilen lassen.
Wahrscheinlich brauch ich Sonntag trotzdem noch die Absolution von Frau Bischöfin !
Ach, so `nen unberechtigt verwandelten Foulelfmeter wie damals den für Marian Hristov , das wär`s doch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yogi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
auch gut für uns... Taubenzucht 04 spielt doch nur in der halle, vermutlich wissen die garnicht mehr das fussball eine sportart ist die im freien praktiziert wird?!? :lol:
ob der Raul weiß was Schnee ist..? :lol:

Er kann ja mal bei Daum nachfragen :wink:

Übrigens träume ich immer noch von 3 Punkten. Platz 11 und 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. auf Jungs, strengt euch an, das wärs. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Drachenfelsteufel hat geschrieben: Ach, so `nen unberechtigt verwandelten Foulelfmeter wie damals den für Marian Hristov , das wär`s doch.
Also echt hier einfach zu behaupten Hristov hätte ne schwalbe gemacht sehe es dir noch mal an da sieht man klar wie er umgerissen wird. :teufel2:

Achtung Ironie
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Raffi25
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Raffi25 »

Und ich hab ein freund der is S04 Fan ojjeee
Ich hoffe das unser FCK morche gewinnt schild: :pyro:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wir werden morgen nicht verlieren. Das steht fest. :D
!! druff un dewedder !!
kappa

Beitrag von kappa »

Leider, Rivic hat probleme mit Unterleib, so wie ich es gechöhrt habe.. Also, aus 3 Kroaten wird nichts-
nur 2:0 gegen Schalke :teufel2: :nachdenklich:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

no_remorse hat geschrieben:http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/magath-vor-kaiserslautern.html

bei jedem interview von magath denk ich immer der hat grade nen schlaganfall.
würd mich mal interessieren wie diese schlaftablette den jendrisek überzeugen konnte nach schalke zu kommen. is der überhaupt noch im kader?
tragisch sowas... :kotz:
Er hat ihm eine Stammplatzgarantie gegeben, allerdings versäumt zhu sagen, dass dieser auf der Tribüne sein wird... :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Brenne Betze, brenne! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

kappa hat geschrieben:Leider, Rivic hat probleme mit Unterleib, so wie ich es gechöhrt habe.. Also, aus 3 Kroaten wird nichts-
Hat er die Scheißerei? Wär ja echt ein Ding, wenn er schon wieder Krank wäre!

Mal abwarten, morgen um 15.30 Uhr wissen wir mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Schlacke verrecke, diese w...r!!!

Diese Dreckskanacken müssen wir übelst verramschen!!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

no_remorse hat geschrieben:http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/magath-vor-kaiserslautern.html

würd mich mal interessieren wie diese schlaftablette den jendrisek überzeugen konnte nach schalke zu kommen. is der überhaupt noch im kader?
Oh ja, man merkt richtig wie er mit den Worten im Kopf ringt. Handgestoppte 20 Sekunden muss er überlegen, wie er die Atmosphäre aufm Betze beschreiben soll.

Sag ich jetzt asozial? Neee ... dann drehen die erst recht auf. Sag ich legendär? Neee ... das bin nur ich, legendär. Sag ich heiss? ... Nö, dann spielt Raul in kurzen Ärmeln und fängt am Mittelkreis doch nur Schneeflocken mit dem Mund.

Denkprozess beendet: " ... lauten Atmosphäre aufm Betzenberg ..."
Lestat
Beitrag von Lestat »

jeffsmart hat geschrieben:

Er hat ihm eine Stammplatzgarantie gegeben, allerdings versäumt zhu sagen, dass dieser auf der Tribüne sein wird... :lol:
Vielleicht hat Magath Erik ja das auch gesagt. Erik wird sich wohl gedacht haben: Scheiß drauf, Stammplatz ist Stammplatz. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lestat hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Er hat ihm eine Stammplatzgarantie gegeben, allerdings versäumt zhu sagen, dass dieser auf der Tribüne sein wird... :lol:
Vielleicht hat Magath Erik ja das auch gesagt. Erik wird sich wohl gedacht haben: Scheiß drauf, Stammplatz ist Stammplatz. 8-)
Oder:
Erik sagte, nachdem er hörte dass sein Stammplatz die Tribühne" ist, "scheiss egal, ich kann überall spielen :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kappa

Beitrag von kappa »

SEAN hat geschrieben:
kappa hat geschrieben:Leider, Rivic hat probleme mit Unterleib, so wie ich es gechöhrt habe.. Also, aus 3 Kroaten wird nichts-
Hat er die Scheißerei? Wär ja echt ein Ding, wenn er schon wieder Krank wäre!

Mal abwarten, morgen um 15.30 Uhr wissen wir mehr.
Leistenregion? kann nicht deutsch, von seinem Freundschaftskreis..
Zuletzt geändert von kappa am 26.11.2010, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Heimsieg
:schal: :schal: :bitte: :schild:
Wehrt euch Lautern.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

fällt rivic definitiv aus? :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Raffi25 hat geschrieben:Und ich hab ein freund der is S04 Fan ojjeee
Ich hoffe das unser FCK morche gewinnt schild: :pyro:
Mann, du hast Probleme :!:
Ich hab ´nen Bruder, der Schlacke-Fan ist :nachdenklich:
DAS sind Probleme :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Vielleicht hat Magath Erik ja das auch gesagt. Erik wird sich wohl gedacht haben: Scheiß drauf, Stammplatz ist Stammplatz. 8-)
Oder:
Erik sagte, nachdem er hörte dass sein Stammplatz die Tribühne" ist, "scheiss egal, ich kann überall spielen :D

saugeil, saugeil :D - aber irgendwie vermisse ich jendrisek nicht wirklich. bin mir gar nicht so sicher ob er für uns diese Saison eine Unterstützung wäre...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Schönheim hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben: Eine kleine BITTE an alle, die vorhaben sollten, den Jungen am Samstag auszupfeifen:
Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.
Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.

Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.

Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!

Komm bald wieder, Erich!
Das kann doch nicht euer Ernst sein :?:
Ich glaub ich les net richtig...
Dieser Jendrisek wird wie jeder,sollte er spielen,von mir gnadenlos ausgepfiffen und ganz sicher nicht beklatscht :!: Am besten noch wenn er ne Bude macht oder was???
Man man man,unser Kampf gegen den Abstieg erlaubt es einfach nicht einen gegnerischen Spieler zu beklatschen nur weil er in der Saison davor ein wesentlicher Garant für den Aufstieg war.
Denn das nützt uns wenig wenn unsere Ex-Spieler wieder dafür sorgen das wir ne Etage tiefer fahren.
Und ich glaube nicht das der Erik zögert,sollte er ne Chance bekommen,uns einen einzuschenken.
Gestern verdienter Spieler....
Heute der Feind.....

Deshalb gilt aus meiner Sicht die Devise,alles auszupfeifen was kein rotes Trikot auf dem Platz hat :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

AllgäuDevil hat geschrieben:...
Ich hab ´nen Bruder, der Schlacke-Fan ist :nachdenklich:
DAS sind Probleme :D
Yeah und morgen nach dem Spiel ist auch noch Familienessen. Witzig wird es also so wie so.
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wir werden morgen was zählbares holen das weiß ich!
Mit und ohne Rivic! Trotz allem wäre es geil wenn er dabei wäre!
Dann würde sich das Drei-Gänge-Menü wiederholen,nur diesmal eben gegen die Ruhrpottkanaken aus Schlacke!

Ich würde die Mannschaft so spielen lassen wie sie in der vorraussichtlichen Aufstellung steht!
Aber falls unser guter Stiven wirklich ausfällt, dann würde ich den Ilian als zweite Spitze bringen!
Fände es auch mal Klasse de Wit und Ilicevic zusammen im Mittelfeld den Gegner ärgern zu sehen! Funktioniert bestimmt gut!
Bugi muss ein bisschen draufhalten für den Farfan zu stoppen,auch wenn er noch evtl angeschlagen ist von Mittwoch.Aber darauf gehn wir mal lieber nicht!

Zur Stimmung:
Ich will auf den Rängen morgen Party sehen,ausrastende Fans, Laolawellen und insgesamt ein lautstark vertretenes Publikum!
Von dem GE-sindel abgesehn von denen will ich morgen keinen muks hören, nur geklatsche nach unserem Choreo :D

Also lieber S04 ziehen sie sich warm an unser Stadion ist zwar keine hightech Arena aber ein richtiger Hexenkessel!
Verwöhntes Pack!

Kämpfen Lautern Kämpfen!!

3 Punkte sind drinn !!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Betzedeiwel hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Ich denke, dass so dumm niemand sein wird, weil es keinen Grund gibt ihn auszupfeifen.
Mir tut er sportlich leid, finanziell muss man sich keine Sorgen machen, darf ihm aber auch keine Vorwürfe machen.

Ich würde ihn gerne wieder bei Uns sehen.

Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!

Komm bald wieder, Erich!

Ganz meiner Meinung. Wer gut in der 2. Liga spielt wechselt zu einem ambitionierten Verein so war das schon bei vielen anderen. Solange jeder weiß wo er her kommt ist alles gut von daher finde ich es angebracht bei der Nennung des Namen kurz zu applaudieren

Was während dem Spiel passiert ist natürlich was anderes da würd jeder ausgepfiffen der nicht in einem roten Trikot spielt
Gesperrt