Wie man an deinem eloquenten Post, der vor ansprechender Semantik und Grammatik nur so strotzt, sehen kann, hast du die Weisheit ja selbst mit Löffeln gefressen. Da der Abstieg ja bereits feststeht, kannst du dich genauso gut auch verziehen.Sven Reptilium hat geschrieben:Wenn ich lese das irgendwelche Dummbrote von euch den SAM angehen frag ich mich echt wie viel Bier Ihr schon drin habt oder ob das Leute aus der Landeck in Klingenmünster schreiben. Dieser Spieler ist einfach nur Top.
Schaut lieber auf die eigene Mannschaft. Das von Nemec war schon erbärmlich. Wenn ich seh das der Kurz da noch aplaudiert könnt ich kotzen. Nemec sofort raus ! Kirch.......Nun ja....Was soll man dazu noch sagen ? Am Anfang dachte ich das die Dummbrote hier im Forum wieder einen suchen den Sie für alles schuldig machen können aber dazu kann ich auch nicht mehr viel sagen. Note 6. Amedick wusste wohl warum er seinen Vetrag so schnell verlängert hat. Mit der Leistung würde er nirgends nen anderen Vertrag bekommen. Moravek oder wie der heisst auch wahnsinnig schlecht. Wie er heisst ist ja auch egal. Der ist ja eh bald wieder weg. Da muss man sich schon mal einen weniger merken. Warum Sam nicht mehr hier ist sieht man wohl auch am heutigen Spiel. Der Junge kann was und wird meiner Meinung nach auch A Nationalspieler. Was können unsere Aussortierten Spieler ? NIX. Abstieg für mich absolut sicher. Aber es gibt schlimmere Dinge. Hätte Ich Morgen einen Schnackenstich irgendwo unten am Fuss wo Ihn kein Mensch der Welt sehen würde und ich Null Prozent Juckreiz hätte wäre viel schlimmer wie die Niederlage die Vorher sowieso klar war. Gut Nacht Jungs. Regt euch doch über so einen Scheissdreck einfach nicht mehr auf. Ändern kann man sowieso nix. Und wenn Wir in Lautern spielen würden und Leverkusen würde uns das 3 Fache Gehalt bieten wären Wir auch weg. Sers.
DANKE ! AN ALLE: AUGEN AUF !!!werauchimmer hat geschrieben:Was wollt Ihr?
Wir haben gespielt wie ein Absteiger! Und? Wir steigen ab! Und?
Keiner der Neuverpflichtungen kann Sam das Wasser reichen, nicht einer.
Wir sind schwächer als letzte Saison, wann rafft ihr das endlich?
Wir steigen ab, Ende. Wir sind läuferisch schwächer, als ein Gegner, der am Mittwoch noch international gespielt hat. Geht´s eigentlich noch schlechter? Kann man einen Klassenunterschied noch deutlicher erkennen? Die Boygroup war hilflos und hoffnungslos überfordert - auf allen Positionen.
Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und die Ohren voll bekommen.
Aber das ist ja naiv, wenn man was anderes behauptet.
Wenn alles so läuft wie bisher sind wir ab kommenden Samstag auf einem Abstiesplatz.
Heute habe ich noch gepostet, dass die Gefahr besteht, dass wir bis zur Winterpause schon chancenlos abgeschlagen sind. Heute ist das sogar wahrscheinlich.
Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Die Mannschaft schwächer als letzte Saison und in der Form auch in der 2. Liga weg von der Spitze.
Wo sind die Neuverpflichtungen? Rivic, Amri, Micanski, Hoffer, Kirch - alles Namen die mir Angst machen. Horrorbilanz bei den Transfers.
Auch das ist die Wahrheit und das ist Stefans Job, da hatte er kein Geld, kein Glück aber auch kein Händchen. Das ist KEINE Kritik an Stefan sondern FAKT, leider.
1. JaBlock9.3Andreas hat geschrieben:Hat Kurz noch Zugang zur Mannschaft?
Stellt sich die Mannschaft gegen Kurz?
Hat Kurz freien Handlungsspielraum?
Können wir wirklich nicht besser?
Natürlich will ich hier nicht die KUNZ RAUS rufe provozieren, aber wieso ändert sich nichts? Wo liegen die Probleme? Hat wirklich jeder zu Beginn der Saison gedacht, dass wir SO spielen werden?
Vollste Zustimmung! Dieser Scheiß von wegen "In Leverkusen gibts für uns eh nichts zu holen", der kommt nämlich von den echten Träumern, deren Kopf sonstwo steckt. Wir punkten gegen Teams auf Augenhöhe nicht, das ist das Problem.DeNo91 hat geschrieben:DANKE ! AN ALLE: AUGEN AUF !!!werauchimmer hat geschrieben:Was wollt Ihr?
Wir haben gespielt wie ein Absteiger! Und? Wir steigen ab! Und?
Keiner der Neuverpflichtungen kann Sam das Wasser reichen, nicht einer.
Wir sind schwächer als letzte Saison, wann rafft ihr das endlich?
Wir steigen ab, Ende. Wir sind läuferisch schwächer, als ein Gegner, der am Mittwoch noch international gespielt hat. Geht´s eigentlich noch schlechter? Kann man einen Klassenunterschied noch deutlicher erkennen? Die Boygroup war hilflos und hoffnungslos überfordert - auf allen Positionen.
Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und die Ohren voll bekommen.
Aber das ist ja naiv, wenn man was anderes behauptet.
Wenn alles so läuft wie bisher sind wir ab kommenden Samstag auf einem Abstiesplatz.
Heute habe ich noch gepostet, dass die Gefahr besteht, dass wir bis zur Winterpause schon chancenlos abgeschlagen sind. Heute ist das sogar wahrscheinlich.
Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Die Mannschaft schwächer als letzte Saison und in der Form auch in der 2. Liga weg von der Spitze.
Wo sind die Neuverpflichtungen? Rivic, Amri, Micanski, Hoffer, Kirch - alles Namen die mir Angst machen. Horrorbilanz bei den Transfers.
Auch das ist die Wahrheit und das ist Stefans Job, da hatte er kein Geld, kein Glück aber auch kein Händchen. Das ist KEINE Kritik an Stefan sondern FAKT, leider.
Hier wird geschrieben 'wer hat mit 3 Punkten gegen Leverkusen gerechnet'???
Ich nicht, aber dafür mit 3 Punkten zuhause gegen Hannover, gegen Frankfurt................. ALSO , AUGEN AUF !!!
DeNo91 hat geschrieben:WARUM ALLE GEGEN SAM SIND??? WARUM??? WEIL DER BASTARD LETZTES JAHR NOCH LIEBESERKLÄRUNGEN AN DEN FCK ABGEGEBEN HAT UND SICH JETZT FREUT ALS WÄR ER DEUTSCHER MEISTER GEWORDEN !!! DESWEGEN !!! JEDER ANDERE EX-SPIELER EINES TEAMS JUBELT VERHALTEN, WAS MACHT ER? ER LACHT SICH EINEN AB !!! BASTARD !!!
Kirch? HAHAHAHAHAHAHAH VERPISS DICH DU PENNER!!!
AN ALLE ANDEREN: LECKT MICH AM ARSCH !!!
oder der SCHIRI... schwächster mann auf dem platz...sven69 hat geschrieben:Wir haben zu Recht verloren aufgrund der Überlegenheit der Leverkusener. Mit denen können wir uns nicht messen. Die können das Tempo variieren und wir spielen immer im gleichen Schneckentempo.
Bei uns dauert es viel zu lange mit dem Umschalten von Abwehr auf Angriff. Und wenn es dann mal klappt kommt als letztes ein Fehlpass.
Die, die drin bleiben wollen, verlieren aber nicht zuhause gegen Hannover 0-1 und ZUHAUSE gegen Ffm mit 0-3.... die sind zur zeit 4., aber wir reden immer noch von FRANKFURT... !!!!Elmi hat geschrieben:HEULT DOCH!!!
War nicht jedem klar, dass wir gegen den Abstieg spielen? In Viezekusen verlieren noch andere!
Und die, die denken, wir steigen ab: Vergleicht mal unsere Elf mit der Abstiegsmannschaft 2006? Merkt Ihr was???
??? ist das dein ernst? war der schiri heute schuld an der niederlage???pebe hat geschrieben:oder der SCHIRI... schwächster mann auf dem platz...sven69 hat geschrieben:Wir haben zu Recht verloren aufgrund der Überlegenheit der Leverkusener. Mit denen können wir uns nicht messen. Die können das Tempo variieren und wir spielen immer im gleichen Schneckentempo.
Bei uns dauert es viel zu lange mit dem Umschalten von Abwehr auf Angriff. Und wenn es dann mal klappt kommt als letztes ein Fehlpass.
Also wenn wir 2 Handelfmeter nicht kriegen und Abseits gepfiffen bekommen zu Unrecht... kann man schon sagen, dass der Schiedsrichter nicht gerade gut war... ausserdem war der freistoss vor dem 1-1 auch keinerDubbe hat geschrieben:??? ist das dein ernst? war der schiri heute schuld an der niederlage???pebe hat geschrieben:
oder der SCHIRI... schwächster mann auf dem platz...
gute nacht abendland
Okay,wenn Du so denkst, dann schliess Dich doch in Zukunft im Klo ein, wenn der FCK spielt...man man man...DeNo91 hat geschrieben:Die, die drin bleiben wollen, verlieren aber nicht zuhause gegen Hannover 0-1 und ZUHAUSE gegen Ffm mit 0-3.... die sind zur zeit 4., aber wir reden immer noch von FRANKFURT... !!!!Elmi hat geschrieben:HEULT DOCH!!!
War nicht jedem klar, dass wir gegen den Abstieg spielen? In Viezekusen verlieren noch andere!
Und die, die denken, wir steigen ab: Vergleicht mal unsere Elf mit der Abstiegsmannschaft 2006? Merkt Ihr was???
Genau... du bist auch ne person, die bei 20 Punkten Rückstand aufn 'Nicht-Abstiegsplatz' noch an die Sensation glauben würde...Elmi hat geschrieben:Okay,wenn Du so denkst, dann schliess Dich doch in Zukunft im Klo ein, wenn der FCK spielt...man man man...DeNo91 hat geschrieben:
Die, die drin bleiben wollen, verlieren aber nicht zuhause gegen Hannover 0-1 und ZUHAUSE gegen Ffm mit 0-3.... die sind zur zeit 4., aber wir reden immer noch von FRANKFURT... !!!!
nein aber der hat sicher seinen teil dazu beigetragen. ELFMETER, die angebliche abseitssituation. Bei einem 0:3 wäre es sicher anders gelaufen. Ählich letzte woche gladbach. Bei 0:1 wären wir nicht mit 3:0 vom platz gegangen...Dubbe hat geschrieben:??? ist das dein ernst? war der schiri heute schuld an der niederlage???pebe hat geschrieben:
oder der SCHIRI... schwächster mann auf dem platz...
gute nacht abendland