Forum

3:1-Niederlage in Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

unsre stürmer sin so unfähig tore zu schießen.....2 mal allein vorm torwart... kann ma nix mehr sagen
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Sven Reptilium hat geschrieben:Wenn ich lese das irgendwelche Dummbrote von euch den SAM angehen frag ich mich echt wie viel Bier Ihr schon drin habt oder ob das Leute aus der Landeck in Klingenmünster schreiben. Dieser Spieler ist einfach nur Top.
Schaut lieber auf die eigene Mannschaft. Das von Nemec war schon erbärmlich. Wenn ich seh das der Kurz da noch aplaudiert könnt ich kotzen. Nemec sofort raus ! Kirch.......Nun ja....Was soll man dazu noch sagen ? Am Anfang dachte ich das die Dummbrote hier im Forum wieder einen suchen den Sie für alles schuldig machen können aber dazu kann ich auch nicht mehr viel sagen. Note 6. Amedick wusste wohl warum er seinen Vetrag so schnell verlängert hat. Mit der Leistung würde er nirgends nen anderen Vertrag bekommen. Moravek oder wie der heisst auch wahnsinnig schlecht. Wie er heisst ist ja auch egal. Der ist ja eh bald wieder weg. Da muss man sich schon mal einen weniger merken. Warum Sam nicht mehr hier ist sieht man wohl auch am heutigen Spiel. Der Junge kann was und wird meiner Meinung nach auch A Nationalspieler. Was können unsere Aussortierten Spieler ? NIX. Abstieg für mich absolut sicher. Aber es gibt schlimmere Dinge. Hätte Ich Morgen einen Schnackenstich irgendwo unten am Fuss wo Ihn kein Mensch der Welt sehen würde und ich Null Prozent Juckreiz hätte wäre viel schlimmer wie die Niederlage die Vorher sowieso klar war. Gut Nacht Jungs. Regt euch doch über so einen Scheissdreck einfach nicht mehr auf. Ändern kann man sowieso nix. Und wenn Wir in Lautern spielen würden und Leverkusen würde uns das 3 Fache Gehalt bieten wären Wir auch weg. Sers.
Wie man an deinem eloquenten Post, der vor ansprechender Semantik und Grammatik nur so strotzt, sehen kann, hast du die Weisheit ja selbst mit Löffeln gefressen. Da der Abstieg ja bereits feststeht, kannst du dich genauso gut auch verziehen.

PS: Sam, bist das etwa du selbst? Den Stil würde ich dir jedenfalls zutrauen :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

werauchimmer hat geschrieben:Was wollt Ihr?
Wir haben gespielt wie ein Absteiger! Und? Wir steigen ab! Und?
Keiner der Neuverpflichtungen kann Sam das Wasser reichen, nicht einer.
Wir sind schwächer als letzte Saison, wann rafft ihr das endlich?

Wir steigen ab, Ende. Wir sind läuferisch schwächer, als ein Gegner, der am Mittwoch noch international gespielt hat. Geht´s eigentlich noch schlechter? Kann man einen Klassenunterschied noch deutlicher erkennen? Die Boygroup war hilflos und hoffnungslos überfordert - auf allen Positionen.

Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und die Ohren voll bekommen.
Aber das ist ja naiv, wenn man was anderes behauptet.

Wenn alles so läuft wie bisher sind wir ab kommenden Samstag auf einem Abstiesplatz.

Heute habe ich noch gepostet, dass die Gefahr besteht, dass wir bis zur Winterpause schon chancenlos abgeschlagen sind. Heute ist das sogar wahrscheinlich.

Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Die Mannschaft schwächer als letzte Saison und in der Form auch in der 2. Liga weg von der Spitze.

Wo sind die Neuverpflichtungen? Rivic, Amri, Micanski, Hoffer, Kirch - alles Namen die mir Angst machen. Horrorbilanz bei den Transfers.
Auch das ist die Wahrheit und das ist Stefans Job, da hatte er kein Geld, kein Glück aber auch kein Händchen. Das ist KEINE Kritik an Stefan sondern FAKT, leider.
DANKE ! AN ALLE: AUGEN AUF !!!

Hier wird geschrieben 'wer hat mit 3 Punkten gegen Leverkusen gerechnet'???
Ich nicht, aber dafür mit 3 Punkten zuhause gegen Hannover, gegen Frankfurt................. ALSO , AUGEN AUF !!!
Nur der FCK !
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Warum fahren wir nicht nach Lev und hauen die 6:0 weg? Die dürften noch nicht mal ne Torchance haben. Kann doch so schwer nicht sein!

:nachdenklich: :shock:

Mann, Mann, Mann, wo habt Ihr Fußball gespielt, oder besser gefragt, habt Ihr überhaupt gespielt?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Immer wieder das gleiche Muster. Frühe Führung, das mögliche 2:0 wird liegengelassen und ab der 70.Min. wird das Spiel vom Gegner komplett gedreht, so war es in Mainz, Hamburg, zuletzt in Freiburg und heute in Leverkusen. Und diesmal gleich vorweg lag es nicht an Sippel.
Im Gegenteil, er reißt sich den Arsch auf und Amedick und Co machen wieso häufig in dieser Saison anfängerhafte Stellungsfehler die zu saublöden Gegentreffer führen. Ich hatte es ja schon heute morgen in der Vorab Diskussion geschrieben, dass es wohl so laufen wird wie es leider immer läuft.
Mein Tipp war 1:3 und das hat nichts mit hellseherischen Fähigkeiten von mir zu tun, sondern einfach von der Blödheit der Mannschaft/ Abwehr die sich immer wieder um den eigenen Lohn bringt. Amedick z.B ist für mich diese Saison einfach nicht wach genug im Spiel und kann der Mannschaft keine Sicherheit hinten geben. Für mich auch ein Punkt, weshalb Sippel in den ein oder anderen Spielen keine so gewohnte Sicherheit ausstrahlte als man das von ihm gewohnt war.
So langsam muss man sich halt die Frage stellen, ob dieses Potenzial ausreicht um in der Bundesliga zu bestehen. Ich glaube es leider nicht.
Denn man kann viell. 2 Mal ein Spiel verlieren nach einer Führung aber nicht 4 Mal in Folge, wie es jetzt auswärts passierte und das hat was mit Qualität zu tun.
Jetzt ausgerechnet gegen den VFB die sich wohl heute endlich aus der Krise ballerten. Für mich ein ganz anderes Kaliber als gegen harmlose Gladbacher.
Sollten nicht noch mindestens 7 Punkte eingefahren werden in der Vorrunde, wird es mehr als schwer werden die Klassse zu halten.
Zu Sam noch ein Wort,
der wird für mich auf längerer Zeit betrachtet Nationalspieler werden.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Hat Kurz noch Zugang zur Mannschaft?
Stellt sich die Mannschaft gegen Kurz?
Hat Kurz freien Handlungsspielraum?
Können wir wirklich nicht besser?

Natürlich will ich hier nicht die KUNZ RAUS rufe provozieren, aber wieso ändert sich nichts? Wo liegen die Probleme? Hat wirklich jeder zu Beginn der Saison gedacht, dass wir SO spielen werden?
1. Ja
2. Nein
3. Wobei?
4. Gegen solche Gegner: Nein
5. Wer ist KUNZ? Probleme: Mach mal eine Geldspende für bessere Spieler
6. Ja, ein Abstiegskandidat steht nun mal unten in der Tabelle.

Die Chemiewerkself ist auf allen Positionen besser besetzt als wir, selbst deren 3.Garde auf der Tribüne wäre bei uns Stamm. Das ist eine zusammengekaufte internationale Top-Auswahl, die uns Torchancen im 5-Minutentakt servierte, zur HZ kann es schon 5:2 stehen.
Die kaufen sich fertige Top-Spieler und Führungspersönlichkeiten, picken sich die Besten raus und bieten Gehälter jenseits von Gut und Böse.

Wir müssen uns mit Bankdrücker von anderen Vereinen, Leih - und 2-Ligaspielern zufrieden geben.
Das ist die Realität.
Eine Kluft, die nicht mehr zu schliessen ist.
Hell ain`t a bad place to be
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nemec ist eben kein Spieler für die Startelf.....eben ein guter Joker.....
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Wir haben zu Recht verloren aufgrund der Überlegenheit der Leverkusener. Mit denen können wir uns nicht messen. Die können das Tempo variieren und wir spielen immer im gleichen Schneckentempo.

Bei uns dauert es viel zu lange mit dem Umschalten von Abwehr auf Angriff. Und wenn es dann mal klappt kommt als letztes ein Fehlpass.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

o je, o je...

für einige hier (ich betone: einige) wäre es besser mal um den block zu gehen und sich mal ein bisschen abzukühlen!

ein geflenne und gejammer, einfach nur erbärmlich.

wieder wird auf den trainer geschimpft, der meiner meinung nach heute nicht viel falsch gemacht hat. viel anders konnte er nicht aufstellen, die fehler macht die mannschaft auf dem platz...

und nochmal: an solche konsorten wie z.b. deno91 und ähnliche talente: legt euren schädel mal 5 minuten in den kühlschrank und dann hoffe ich dass das hirn wieder auf normaltemperatur ist... mann oh mann, seid ihr fans!!!

es ist der 11. spieltag gespielt und noch 23 spiele zu absolvieren...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
pebe

Beitrag von pebe »

Der knackpunkt meiner meinung nach war, dass wir nicht frühzeitig auf 2:0 oder 3:0 erhöht haben was durchaus geschehen hätte können. Fehlentscheidung elfmeter, fehlentscheidung bezüglich abseits, pech mit nemec. Dazu kommt dann der SONNTAGSSCHUSS am sonntag und die einwechselung von kirch. Hätte auch nicht mit nemec begonnen bei einer so spielstarken truppe wie leverkusen und auswärts. :nachdenklich:

Stuttgart nach einem 6:0 kommt mit ganz breiter brust. Das wird bretthart :shock: Wenns dumm läuft sind wir ganz ganz unten drin am samstag :?:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

DeNo91 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Was wollt Ihr?
Wir haben gespielt wie ein Absteiger! Und? Wir steigen ab! Und?
Keiner der Neuverpflichtungen kann Sam das Wasser reichen, nicht einer.
Wir sind schwächer als letzte Saison, wann rafft ihr das endlich?

Wir steigen ab, Ende. Wir sind läuferisch schwächer, als ein Gegner, der am Mittwoch noch international gespielt hat. Geht´s eigentlich noch schlechter? Kann man einen Klassenunterschied noch deutlicher erkennen? Die Boygroup war hilflos und hoffnungslos überfordert - auf allen Positionen.

Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und die Ohren voll bekommen.
Aber das ist ja naiv, wenn man was anderes behauptet.

Wenn alles so läuft wie bisher sind wir ab kommenden Samstag auf einem Abstiesplatz.

Heute habe ich noch gepostet, dass die Gefahr besteht, dass wir bis zur Winterpause schon chancenlos abgeschlagen sind. Heute ist das sogar wahrscheinlich.

Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Die Mannschaft schwächer als letzte Saison und in der Form auch in der 2. Liga weg von der Spitze.

Wo sind die Neuverpflichtungen? Rivic, Amri, Micanski, Hoffer, Kirch - alles Namen die mir Angst machen. Horrorbilanz bei den Transfers.
Auch das ist die Wahrheit und das ist Stefans Job, da hatte er kein Geld, kein Glück aber auch kein Händchen. Das ist KEINE Kritik an Stefan sondern FAKT, leider.
DANKE ! AN ALLE: AUGEN AUF !!!

Hier wird geschrieben 'wer hat mit 3 Punkten gegen Leverkusen gerechnet'???
Ich nicht, aber dafür mit 3 Punkten zuhause gegen Hannover, gegen Frankfurt................. ALSO , AUGEN AUF !!!
Vollste Zustimmung! Dieser Scheiß von wegen "In Leverkusen gibts für uns eh nichts zu holen", der kommt nämlich von den echten Träumern, deren Kopf sonstwo steckt. Wir punkten gegen Teams auf Augenhöhe nicht, das ist das Problem.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@wer auch immer

Kein Geld?
Wir haben 4 Millionen Euro für Transfers ausgegeben, die Freiburger oder die Paulianer max. 1 Million.

Micanski hat in meinen Augen überzeugt, das war Pech.
Nemec würde ich dagegen die nächsten 5 Spiele auf die Tribüne setzen, das war an Egoismus kaum zu überbieten und wie man Kurz kennt, wird er das auch machen und wie man Kuntz kennt, wird es im Winter ein paar Transfers geben.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich würde zumindest einem jungen Spieler aus der eigenen Jugend mal eine Chance geben (Derstroff,Schwehm (Klement leider verletzt),Zuck,Hammann), das würde dem Sturm vlt. mal unerwartete Impulse geben, denn eine Boygroup haben wir nicht auf dem Platz, rechne mal den Altersdurchschnitt.
Elmi

Beitrag von Elmi »

HEULT DOCH!!!
War nicht jedem klar, dass wir gegen den Abstieg spielen? In Viezekusen verlieren noch andere!
Und die, die denken, wir steigen ab: Vergleicht mal unsere Elf mit der Abstiegsmannschaft 2006? Merkt Ihr was???
OLD SCHOOL BLOCK
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

DeNo91 hat geschrieben:WARUM ALLE GEGEN SAM SIND??? WARUM??? WEIL DER BASTARD LETZTES JAHR NOCH LIEBESERKLÄRUNGEN AN DEN FCK ABGEGEBEN HAT UND SICH JETZT FREUT ALS WÄR ER DEUTSCHER MEISTER GEWORDEN !!! DESWEGEN !!! JEDER ANDERE EX-SPIELER EINES TEAMS JUBELT VERHALTEN, WAS MACHT ER? ER LACHT SICH EINEN AB !!! BASTARD !!!

Kirch? HAHAHAHAHAHAHAH VERPISS DICH DU PENNER!!!
AN ALLE ANDEREN: LECKT MICH AM ARSCH !!!

Leck du mich am Arsch! HP!
UP THE IRONS !!
pebe

Beitrag von pebe »

sven69 hat geschrieben:Wir haben zu Recht verloren aufgrund der Überlegenheit der Leverkusener. Mit denen können wir uns nicht messen. Die können das Tempo variieren und wir spielen immer im gleichen Schneckentempo.

Bei uns dauert es viel zu lange mit dem Umschalten von Abwehr auf Angriff. Und wenn es dann mal klappt kommt als letztes ein Fehlpass.
oder der SCHIRI... schwächster mann auf dem platz...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Elmi hat geschrieben:HEULT DOCH!!!
War nicht jedem klar, dass wir gegen den Abstieg spielen? In Viezekusen verlieren noch andere!
Und die, die denken, wir steigen ab: Vergleicht mal unsere Elf mit der Abstiegsmannschaft 2006? Merkt Ihr was???
Die, die drin bleiben wollen, verlieren aber nicht zuhause gegen Hannover 0-1 und ZUHAUSE gegen Ffm mit 0-3.... die sind zur zeit 4., aber wir reden immer noch von FRANKFURT... !!!!
Nur der FCK !
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

pebe hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Wir haben zu Recht verloren aufgrund der Überlegenheit der Leverkusener. Mit denen können wir uns nicht messen. Die können das Tempo variieren und wir spielen immer im gleichen Schneckentempo.

??? ist das dein ernst? war der schiri heute schuld an der niederlage???
gute nacht abendland
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
rosicky

Beitrag von rosicky »

Schade ein Unentschieden wär aufgrund der Großchancen sicher drin gewesen.
Den 1. muss Nemec machen und den 2. Hoffer....naja

"Wir steigen ab!" Meine Güte Leute.....wie so beleidigte und trotzige Kindergartenkinder am rumheulen, ich fass es net.
Bild
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

also ich bin immernoch fest davon überzeugt dass wir da unten wieder rauskommen.
hätten wir heute gewonnen wäre das der 3.sieg in folge und manche hätten vielleicht schon nach europa gerufen.
nun ist es dann doch der abstiegskampf.....blabla wartet mal ab
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Dubbe hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
gute nacht abendland
Also wenn wir 2 Handelfmeter nicht kriegen und Abseits gepfiffen bekommen zu Unrecht... kann man schon sagen, dass der Schiedsrichter nicht gerade gut war... ausserdem war der freistoss vor dem 1-1 auch keiner ;)
Nur der FCK !
Elmi

Beitrag von Elmi »

DeNo91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:HEULT DOCH!!!
Die, die drin bleiben wollen, verlieren aber nicht zuhause gegen Hannover 0-1 und ZUHAUSE gegen Ffm mit 0-3.... die sind zur zeit 4., aber wir reden immer noch von FRANKFURT... !!!!
Okay,wenn Du so denkst, dann schliess Dich doch in Zukunft im Klo ein, wenn der FCK spielt...man man man...
OLD SCHOOL BLOCK
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Elmi hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Okay,wenn Du so denkst, dann schliess Dich doch in Zukunft im Klo ein, wenn der FCK spielt...man man man...
Genau... du bist auch ne person, die bei 20 Punkten Rückstand aufn 'Nicht-Abstiegsplatz' noch an die Sensation glauben würde...
Nur der FCK !
pebe

Beitrag von pebe »

Dubbe hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
gute nacht abendland
nein aber der hat sicher seinen teil dazu beigetragen. ELFMETER, die angebliche abseitssituation. Bei einem 0:3 wäre es sicher anders gelaufen. Ählich letzte woche gladbach. Bei 0:1 wären wir nicht mit 3:0 vom platz gegangen...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Kurz raus? Das braucht hier kein Mensch! Wir brauchen zusammenhalt! Die, die sich aufregen dass ihnen kein Hurra-Fussball in den Arsch geblasen wird, sollten schleunigst verschwinden :x
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Kann einer mal die versteckte Kamera auflösen? Zum gefühlten 50sten mal in Führung gegangen, das Spiel total in der Hand riesen Chance zum 2 zu 0 und dann? Bitte sehr Leverkusen wollen sie mal ein paar Tore schießen? Wir laden die Gegner ja richtig ein. Gut dank Bayermillionen hat der Schiri mal drei klare Nichtabseitssituationen als Abseits erkannt, vielen Dank mal dafür!
Aber klar wenn Nemec und Hoffer Chancen vergeben die manche in der A Klasse locker machen verliert man eben! Leverkusen ist nicht Paderborn wo man 20 Großchancen hat und davon 5 nutzt sondern man hat nur noch 2 oder 3 und die machen halt die einen rein und wir verlieren. So wird das ein kurzer Besuch in Liga 1!
Antworten