"65 Minuten alles falsch gemacht, dann erst zum Spiel gefunden, dann bis zum 3:1 alles richtig gemacht, dann wieder alles falsch gemacht. Es stellt sich die Frage, warum man 65 Minuten nicht das gezeigt hat, was man kann."werauchimmer hat geschrieben:Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was Kuntz nach dem Spiel gesagt hat?
Das wäre echt sehr nett!!
Vielen Dank, war er sauer unser Stefan?!Hatschongelb hat geschrieben:"65 Minuten alles falsch gemacht, dann erst zum Spiel gefunden, dann bis zum 3:1 alles richtig gemacht, dann wieder alles falsch gemacht. Es stellt sich die Frage, warum man 65 Minuten nicht das gezeigt hat, was man kann."werauchimmer hat geschrieben:Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was Kuntz nach dem Spiel gesagt hat?
Das wäre echt sehr nett!!
Wenn wir die nächsten 2 Runden überstehen würden, dann hats richtig Kohle gegeben, am besten jetzt ein Heimspiel gegen die Stadt, die es nicht gibt, dann Heimspiel gegen Duisburg. Die nächsten sind dann Bonus.Marky hat geschrieben:Im letzten Jahr Braunschweig mit einem Mann weniger besiegt, heuer den Osnabrückern den sicher geglaubten Sieg entrissen.
Tut zwar auch dem Bankkonto gut, aber vor allem der Moral.
Welches Spiel hast du denn gesehen? Lakic hat in dem Spiel eine Sache richtig gemacht. Und zwar das Tor, das macht ihn aber lange nocht nicht zum besten Spieler. Was der in ,,zweikämpfen" Bälle verloren hat war nicht mehr feierlich! Heute hat einfach ein Nemec gefehlt, der das Osnabrücker spiel in deren Hälfte schon zerstört, und vorallem besser den Ball halten kann wie Srdjan!Achi hat geschrieben: Beste Spieler : Jessen , Amedick , Lakic???? , Hoffer
Matthew hat geschrieben:Welches Spiel hast du denn gesehen? Lakic hat in dem Spiel eine Sache richtig gemacht. Und zwar das Tor, das macht ihn aber lange nocht nicht zum besten Spieler. Was der in ,,zweikämpfen" Bälle verloren hat war nicht mehr feierlich! Heute hat einfach ein Nemec gefehlt, der das Osnabrücker spiel in deren Hälfte schon zerstört, und vorallem besser den Ball halten kann wie Srdjan!Achi hat geschrieben: Beste Spieler : Jessen , Amedick , Lakic???? , Hoffer
Achi hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:
Welches Spiel hast du denn gesehen? Lakic hat in dem Spiel eine Sache richtig gemacht. Und zwar das Tor, das macht ihn aber lange nocht nicht zum besten Spieler. Was der in ,,zweikämpfen" Bälle verloren hat war nicht mehr feierlich! Heute hat einfach ein Nemec gefehlt, der das Osnabrücker spiel in deren Hälfte schon zerstört, und vorallem besser den Ball halten kann wie Srdjan!
lol Nemec , Nemec ist ein 2 Liga spieler aber kein spieler für die 1 Liga der nicht mal ein ball annehmen kann geschweige ein pass spielen kann.....
es waren aber zwei, du hast sein Assist vergessen und auch beim 3 Tor ging ein Doppelpasspiel mit Jimmy voraus.Matthew hat geschrieben:Welches Spiel hast du denn gesehen? Lakic hat in dem Spiel eine Sache richtig gemacht. Und zwar das TorAchi hat geschrieben: Beste Spieler : Jessen , Amedick , Lakic???? , Hoffer
naja finde ich nicht , ich finde nemec passt in die neu formatierte mannschaft nicht mehr rein weil nemec einfach dass spiel langsam macht , klar kopfball ist er super aber er spielt einfach wie ein vorlagenstürmer der nicht dass tor sucht wie Micanski....Eins ist klar für mich immoment nemec stürmer nr.4..eindeutigAussietralia hat geschrieben:Achi hat geschrieben:
lol Nemec , Nemec ist ein 2 Liga spieler aber kein spieler für die 1 Liga der nicht mal ein ball annehmen kann geschweige ein pass spielen kann.....
Hmm, naja das konnte Hristov damals auch nicht und er war trotzdem ein guter Fussballer!
Gibt's dann hier nen Link oder muss ich einfach nach "Kaiserslautern + Osnabrück" suchen?Aussietralia hat geschrieben:So das Spiel müsste in wenigen Sekunden online sein! Wird noch verarbeitet!
Absolut! 100% Zustimmung! Er wird es schwer haben sich durchzusetzen! Der Hoffer hat heut schon ein ordentliches Markenzeichen gesetzt!Achi hat geschrieben:naja finde ich nicht , ich finde nemec passt in die neu formatierte mannschaft nicht mehr rein weil nemec einfach dass spiel langsam macht , klar kopfball ist er super aber er spielt einfach wie ein vorlagenstürmer der nicht dass tor sucht wie Micanski....Eins ist klar für mich immoment nemec stürmer nr.4..eindeutigAussietralia hat geschrieben:
Hmm, naja das konnte Hristov damals auch nicht und er war trotzdem ein guter Fussballer!
hier herrscht zwar meinungsfreiheit, aber meine bitte: laß es sein!alexislalas hat geschrieben:So nun gehts wieder Puls wieder unter 100,
auch Adrenalin Spiegel wieder okay.
Huch das ging nochmals gut.
Versuch ne erste einzel Kritik![]()
Sippel
2 mal gut mitgespielt
schnell draussen gewesen,
aber beim Tor 2 Schritte zuweit
in kurze Ecke gestanden Tor muss
er sich mit ankreiten lassen
Dick
Naja wie immer nix neues vom
Badener
Amedick
Macbte sein schwächstes Spiel seit
langem sah in letztes Jahr nur 1-2
mal so schwach wie heute
Rodnei
Naja minimal besser aber wie Amedick
erschreckend viele Bälle einfach vorgehauen
nicht ganz soviele ins Seitenaus aber mehr
Fouls
Bugera
Der schwach Punkt ohje war der heute lahm noch
langsamer wie sonst glaube er packts nicht mehr.
Man soll keinen Spieler nach einem Speil abschreiben
aber angeknock is er .
Kirch
Sehr sehr unauffällig Flanken blieben stets hängen
für ein Platz in Stammelf muss mehr kommen .
Bilek
Defensiv wie immer Rustikal
offensiv ging wie immer nix
muss er ja aber auch nicht
aber er muss defensiv mehr
das Zepter führen .
Tiffert
einfach nur Enttäuscht gerade
er als Führungsspieler muss mehr
ins Spiel sich einbinden,
wenn er zusehen war waren es meist
Standards von dennen lang keiner kam