Forum

In trockenen Tüchern: Luis Robles verstärkt KSC (ka-news)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wenn ich da zurückdenke an die Käufe von Schwarzer, Kouba Szücs, ...
Und selbst das waren ja auch keine Transferflops im eigentlichen Sinne. Schwarzer hat leider nie die verdiente Chance bekommen, dass er kein Schlechter seiner Zunft ist, beweist ja seine Karriere. Kouba kam als Nationaltorwart und Vize-Europameister und hat sich dann leider schwerst am Knie verletzt, Lajos war nie mehr als ein Backup für Reinke und eben wegen der Verletzung von Kouba verpflichtet worden. Ich kann mich eigentlich nur an zwei echte Griffe ins Klo erinnern, was die Torhüter angeht in den letzten 20 Jahren. Das waren Klausi und Gospodarek.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ist ja schön, so in alten Zeiten zu schwelgen...aber es ist wichtiger wer die Nr.1 wird.

Davon könnte der Klassenerhalt abhängig sein.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Peter Gedöns hat geschrieben: ...
das waren Klausi
...
Jau,

aber wenn schon sch..., dann mit Schwung! Was hab' ich den arroganten Trottel gehasst!
RedFear

Beitrag von RedFear »

mxhfckbetze hat geschrieben: ...
Ist ja schön, so in alten Zeiten zu schwelgen...aber es ist wichtiger wer die Nr.1 wird.
...
Meinst Du, dass das derzeit eine ernsthaft geführte Diskussion im Trainerstab des FCK ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...Tobi ist (zumindest Stand heute!) die Nr. 1 und Trapp die Nr. 2! Alles andere erscheint mir irgendwie keinen Sinn zu ergeben...rein sportlich betrachtet!
mxhfckbetze

Laut Kurz hat keiner einen Freifahrtschein.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Das mit dem "Freifahrtschein" ist ja auch gut so aber ich denke, der Trainer wird ohne Not seinen letztjährigen Stammtorhüter nicht rausnehmen. Zumal auch Tobi einer der Garanten ("kleinere" Pannen a la Augsburg incl.) für den Aufstieg war.
mxhfckbetze

Das war eine andere Liga.

Wenn wir den Klassenhalt schaffen, ist es mir so egal mit welchem Torwart es gelang.

Gerry wirds schon richten.
Ramón
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ramón »

Am Anfang wird er wohl auf der Bank sitzen. Aber ich bin überzeugt, dass er sich beim KSC durchsetzen wird. Und bei dem Haufen hat er viel zu halten :D

Alles Gute!
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
Amancio

Beitrag von Amancio »

tut mir leid, ein guter Keeper, wenn Sippel nächstes Jahr bei Bayern unterschreibt, bin ich mal gespannt, wen Gerry aus dem Hut zaubert.... :teufel2:
Rossobianco
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rossobianco »

äääh.... trapp eben! zaubern muss er da nicht mehr! problem nur, wenn sippel zum vfb geht und trapp nach ... hoffenheim!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Rossobianco hat geschrieben:äääh.... trapp eben! zaubern muss er da nicht mehr! problem nur, wenn sippel zum vfb geht und trapp nach ... hoffenheim!
Ruhig Blut, Rot-weißer! Tobi kann ordentlich Spielpraxis vorweisen und hat daher gewisse Chancen, bei einem anderen Verein ernsthaft um die Nummer 1 zu kämpfen. Kevin hat bis auf wenige Einsätze noch nicht viel in der Vita stehen. Warum sollte ein halbwegs ambitionierter Klub das Risiko eingehen, einen ihm praktisch unbekannten Torwart als Nummer 1 zu verpflichten? Und noch wichtiger: Warum sollte Kevin gehen und woanders womöglich auf der Bank landen, wenn er in Lautern bei einem Weggang von Tobi die Nummer 1 werden kann? Ich halte das von Dir skizzierte Problem für nicht existent.
Dies ist keine Signatur.
Rossobianco

also ich seh das problem schon. allein durch die beraterduplizität. und inzwischen weiß jeder, das ein torwart von gerry der u-19 nati spielt auch in der zweiten liga die nr. 1 sein kann. wenn nicht sogar in der ersten.

ich hoffe aber du hast recht. allerdings droht uns dann, dass dr. becker für für trapp deutlich mehr asche verlangt, und für's sippelche kriegen wir ja nix.

aber wie gesagt, ich stimme idr zu zu, dass dein weg der normale ist. dennoch ist das problem existent!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Peter Gedöns

Hinter Trapp steht dann aber auch schon Fioranelli (wenn auch zur Zeit an Krücken).
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Rossobianco

Da dauerts dann aber schon noch 5 Jahre... ohne Krücken!
remmahha

Beitrag von remmahha »

Luis alles Gute auf Deinem Weg zur Nummer 1.
Warst immer loyal und aufrichtig.

OT: gevotet für Micancsi
http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =3&t=11034#
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja ich wünsche dem Robles alles gute. Dem KSC jedoch alles schlechte... Ob sich das jetzt nicht doch irgendwie überschneidet :X

Wobei mir es lieber wäre wenn der KSC nächste Saison liga 1 spielt und der Depp Liga 2
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Rossobianco hat geschrieben:äääh.... trapp eben! zaubern muss er da nicht mehr! problem nur, wenn sippel zum vfb geht und trapp nach ... hoffenheim!
Warum sollte Sippel zum VfB? Die landen doch hinter uns.
Und nur des Geldes wegen.....? In zwei Jahren dürften auch
wir wieder in der Lage sein, attraktivere Gehälter zu zahlen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCK-Hessen hat geschrieben:
Warum sollte Sippel zum VfB? Die landen doch hinter uns.
Und nur des Geldes wegen.....? In zwei Jahren dürften auch
wir wieder in der Lage sein, attraktivere Gehälter zu zahlen.
Natürlich wird es nicht das Geld sein, sondern das *räusper* Gesamtpaket. Frag mal bei Bellinghausen nach. :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Natürlich wird es nicht das Geld sein, sondern das *räusper* Gesamtpaket. Frag mal bei Bellinghausen nach. :nachdenklich:
Die sportliche Herausforderung quasi.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Die sportliche Herausforderung quasi.
Und die persönliche Weiterentwicklung nicht zu vergessen.
Paul

Beitrag von Paul »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Die sportliche Herausforderung quasi.
Und die persönliche Weiterentwicklung nicht zu vergessen.
Absolut - wir wissen ja: die Schwaben könne alles :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Und die persönliche Weiterentwicklung nicht zu vergessen.
Absolut - wir wissen ja: die Schwaben könne alles :wink:
...außer Hochdeutsch. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Machs gut Luis, Du bist ein richtig richtig guter und wirst deinen Weg bestimmt machen, auch Menschlich warst Du eine Bereicherung für uns - Danke für deinen Einsatz :danke:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
fckfreund

Beitrag von fckfreund »

hätte gerne den Robles gehalten als Torwart ist der gar nicht mal so schlecht. alles gute in Karlsruhe
Antworten