PaaHaaT hat geschrieben:Sam is gegange, wie es wohl 99% der Spieler gemacht hätten...
Naja, der is hier net aufgewachsen, der weiß net wieviel jedem in de Palz de Fck bedeutet, schickn zum Apothekenverein, Aspirin wird er gebrauchen können, da die eh nie Deutscher Meister werden...(selbes gilt für Jendrisek)...
So jemand wie Fritz Walter, oder Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz und nochn paar andere, sind sehr sehr schwer zu finden, aber man kann sie finden...
Die Leute lieben den Verein, auch oben überm Berg und scheissen auf's Geld, hauptsach ihr Herz bleibt im Profifussball, tolle Typen...
Sam gehört dazu nicht, was net verwerflich ist, aber Adios, keiner wird dich vermissen, ein paar trauern nach und in 2 Jahren kennt dich keiner mehr...
Spieler kommen und gehen, aber die die bleiben, bleiben im Gedächnis!
betzebub1974 hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Sam is gegange, wie es wohl 99% der Spieler gemacht hätten...
Naja, der is hier net aufgewachsen, der weiß net wieviel jedem in de Palz de Fck bedeutet, schickn zum Apothekenverein, Aspirin wird er gebrauchen können, da die eh nie Deutscher Meister werden...(selbes gilt für Jendrisek)...
So jemand wie Fritz Walter, oder Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz und nochn paar andere, sind sehr sehr schwer zu finden, aber man kann sie finden...
Die Leute lieben den Verein, auch oben überm Berg und scheissen auf's Geld, hauptsach ihr Herz bleibt im Profifussball, tolle Typen...
Sam gehört dazu nicht, was net verwerflich ist, aber Adios, keiner wird dich vermissen, ein paar trauern nach und in 2 Jahren kennt dich keiner mehr...
Spieler kommen und gehen, aber die die bleiben, bleiben im Gedächnis!
Einspruch!!! Kuntz ist in die Türkei abgehauen wegen der Kohle. Dafür sind wir dann ja auch abgestiegen eine Saison später.
Bitte Kuntz nicht mit Fritz Walter oder Ehrmann in eine Reihe stellen-.
RomanD hat geschrieben:so ne schei*e ..!!!immer nur das verdammte Geld ich bekomme da echt zu viel!
Das man noch nicht ein mal weiter bei dem Verein spielen kann mit dem man aufgestiegen ist... da merkt man echt das den meisten es egal ist wo sie spielen Hauptsache sie verdienen am meisten!!!
Weschtkurv hat geschrieben:Ich sag nur : Amri.
Des was Sid noch lernen muss, hat der schon - die "Dreckspatzigkeit".![]()
Bei uns war Sid auf Rosen gebettet - jetzt kriegt er so richtig Druck.
Ob er das so locker wegsteckt ? Ich sag nur Traore (der von Augsburg) - ähnlich wie Sid, ein guter, ein Talent, aber absolut (noch) keine Nerven für die erste Buli.
Bei uns hätte er den Rücken freigehabt, mit einer Stammplatzgarantie.
Bei Lev. muss er sich erst mal INTERN beweisen, bevor er eingesetzt wird.
Ungleich schwerere Vorraussetzungen für ihn. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Und ich glaub auch net dass Leverkusen uns Sid nochmal ausleiht.
Egal. Bin auf alle Fälle mal gespannt wie er sich dort macht.
FussballreichFCK hat geschrieben:Ich bn ehrlich unsage:
Mir kamen soeben tränen, obwohl ich ein Mann bin!. Viel Glück
FCK-Ralle hat geschrieben:@Aebbes
Du glaubst nicht wirklich, dass Lev Sidney holt um ihn sofort wieder auszuleihen? Ja ne, is klar.
Die haben auf Sids Positionen nach dem Kroos-Abgang wieder Bedarf.
Leider.
betzebub1974 hat geschrieben:An Traore ist Stuttgart dran. Und selbst wenn haben wir nicht die Kohle Taore aus seinem laufenden Vertrag bei Augsburg raszukaufen.
v2devil hat geschrieben:soviel zum Thema "Geld ist nicht alles"![]()
Geld ist hier wohl die einzige Motivation, denn wer wechselt sonst zu einem Club ohne Perspektive auf Titel???
betzebub1974 hat geschrieben:Aber Amri ist dafür 0,000 Torgefährlich
betzebub1974 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich sag nur : Amri.
Des was Sid noch lernen muss, hat der schon - die "Dreckspatzigkeit".![]()
Bei uns war Sid auf Rosen gebettet - jetzt kriegt er so richtig Druck.
Ob er das so locker wegsteckt ? Ich sag nur Traore (der von Augsburg) - ähnlich wie Sid, ein guter, ein Talent, aber absolut (noch) keine Nerven für die erste Buli.
Bei uns hätte er den Rücken freigehabt, mit einer Stammplatzgarantie.
Bei Lev. muss er sich erst mal INTERN beweisen, bevor er eingesetzt wird.
Ungleich schwerere Vorraussetzungen für ihn. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Und ich glaub auch net dass Leverkusen uns Sid nochmal ausleiht.
Egal. Bin auf alle Fälle mal gespannt wie er sich dort macht.
Aber Amri ist dafür 0,000 Torgefährlich
Pfuiteufel hat geschrieben:Viel glück Sid! aber wir fällt nur eins ein:
ICH HASSE LEVERKUSEN WIE DIE PEST
SuperMario hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:
Das war Sam vor dieser Saison auch.
SuperMario hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:
Das war Sam vor dieser Saison auch.