Berliner teufel hat geschrieben:was misschen sich hier eigentlich die ganzen union fotzen ein?es geht um kaiserslautern hier und nicht um union...
wahrscheinlich noch traurig das man gegen essen raus ist oder wieso sind hier soviele unioner anzutreffen?zum spiel kann ich nur sagen das man es nicht gut heißen kann was dort danach passiert ist, aber die frage ist wie kann es sein das sowas überhaupt bei einen *risikospiel* passiert.....
Tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn ich auf ein auswärtsspiel fahre informiere ich mich über die Mannschaft und hier wurde auch genug gewarnt! Obwohl es vieleicht doch gut gewessen wäre wenn der FCK das auch nochmal angesprochen hätte!FCK58 hat geschrieben: Warum gibt man denn nicht einfach bekannt, daß es sich um ein Hochrisikospiel handelt. So mancher wäre dann - vielleicht sogar mit Frau und Kind- lieber zu Hause geblieben. So nötig wird man die Einnahmen aus einigen weniger verkauften Eintrittskarten sicherlich auch nicht benötigen. Man sollte sich auch mal so ein paar Gedanken über die Fürsorgepflicht des Vereins gegenüber seinen Fans machen. Oder ist das etwa zu viel verlangt?
Das würde ich zur Sicherheit (vor BFC-lern aber auch ein paar von unseren Helden) an deiner Stelle nochmal deutlich als "Ironie" kennzeichnen...Pfalzdevil hat geschrieben: Achso, das wussten wir nicht, dann ist es ja OK das auch die BFc´ler Kinder und Frauen niederknüppeln - entschuldige also nochmals, dass haben wir nicht gewusst
Da gebe ich dir bzw euch ja recht dass das mehr als nur Bullshit war.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ joker
Das mit den Gerüchten über Karlsruher und Frankfurter Schläger kam in anderen Sportforen direkt von BFC'lern -- auch wenn die sich selber nicht sicher waren.
Erfunden wurde HIER also nicht.
Zu den Unionern.
Ja ich weiß, was du meinst. Das war eine Halle bei euch im Sportforum, oder?
Die haben genauso ihre Spinner, wie jeder Verein.
Gegenüber dem FCK sind sie aber eben bisher sehr positiv aufgefallen.
Aber dass sich ein ganzes Stadion an einem Blocksturm zu amüsieren scheint und dies noch bejubelt ist doch ganz unterste Schublade.
loggerhaed hat geschrieben:Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???Weschtkurv hat geschrieben: Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißtWIR SIND DA!!
Der ist auch bei euch im Forum Aktiv!!!Langer.bfc hat geschrieben:loggerhaed hat geschrieben:
Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
du kleiner spinner kannst dich ja mal mit "vernünftigen leuten" messen...
darfst dich gern vor jedem spiel des bfc bei mir melden und dann machen wir das mal unter uns aus... (einfach mal nach dem langen fragen...)
schlimm genug, das da kleine göhren angegriffen wurden....
aber was solche assis wie du, die von sich sagen bfc'er zu sein, unserem verein und damit den leuten, die sich tag für tag den arsch aufreissen, antun, geht auf gar keine kuhhaut mehr... aber was soll man von leuten erwarten, die nen iq von nem halben meter polnischen feldweg haben??
ich empfinde nur abgrundtiefen hass für dich und alle anderen, die sich mit einer solch selten dämlichen aktion auch noch brüsten....!
Denk ich mir, nur das wir von den Unions-Fans herzlich empfangen wurden, vergessen wir eben nicht, also können wir über die auch nicht lästern - im Gegenteil zu den BFc, wo hundert Idioten durchdrehen und von tausenden Bekloppten dabei beklatscht werden !joker1983 hat geschrieben:@ Pfalzdevil
das hast du jetzt falsch verstanden.
Ich meinte damit,das sich die Unioner hier drüber aufregen aber keines falls besser sind und nicht das ich es okay finde was die Deppen gestern abgezogen haben
Doch die finden Kaiserslautern toll, haben sogar eine auszeichnung bekommen von den Unioner!Berliner teufel hat geschrieben:es waren von euch eh nur die wenigsten vorort und gute besserung an all die verletzen.meiner meinung ist es einfach nur ekelhaft wie sich hier unioner breit machen gegen den bfc hetzen.denkt ihr die melden sich hier zu wort weil sie kaiserslautern so toll finden?nein nur um zu provozieren mehr nicht und da smerken hier die wenigsten.und deswegen können diese leute sich auch hier verpissen geht um das spiel bfc-kaiserlautern,nicht um fanfreundschaft kaiserslautern union.....
Es geht hier weder um das Spiel noch um Fanfreundschaften!Berliner teufel hat geschrieben:es waren von euch eh nur die wenigsten vorort und gute besserung an all die verletzen.meiner meinung ist es einfach nur ekelhaft wie sich hier unioner breit machen gegen den bfc hetzen.denkt ihr die melden sich hier zu wort weil sie kaiserslautern so toll finden?nein nur um zu provozieren mehr nicht und da smerken hier die wenigsten.und deswegen können diese leute sich auch hier verpissen geht um das spiel bfc-kaiserlautern,nicht um fanfreundschaft kaiserslautern union.....
Das ist das Stichwort für mich, werd jetzt mal ne Woche Urlaub nehmen von DBB und dann sehn wir uns zum Bundesligastart wieder!!!SEAN hat geschrieben:Meine Vorfreude auf den Saisonstart steigt immer mehr. Vieleicht hat dann diese Diskussion hier mal ein Ende. Langsam nimmt das hier TM ausmaße an, bald diskutieren hier 10 verschiedene Vereinsfans mit.
Und ich dachte die Achse Erfurt/Leipzig/Halle wollte den Frankfurtern an den Kragen, aber in Halle selbst ist es ja augenscheinlich ruhig geblieben.Betzepower1973 hat geschrieben: Nach Informationen des Klubs seien unter anderem Hooligans aus Leipzig und Halle angereist, um sich auszutoben.
Es reicht doch, wenn man wie beim letzten Spiel gg. Union sportlich und menschlich fair und respektvoll miteinander umgeht, dafür muss ich nicht gleich eine Fanfreundschaft ausrufen. So etwas sollte selbstverständlich sein unter Fans. (Außer bei FFM und MA, da ist alles zu spät)Clublautern hat geschrieben:Fanfreundschaft mit Union
"Nach einem brutalen Angriff auf Fahrgäste einer Straßenbahn in Hohenschönhausen stehen seit Dienstag zwei 31-jährige Fans des Fußball-Oberligisten BFC Dynamo vor Gericht. Die mutmaßlichen Täter berufen sich sich auf Erinnerungslücken.Langer.bfc hat geschrieben:loggerhaed hat geschrieben:
Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
du kleiner spinner kannst dich ja mal mit "vernünftigen leuten" messen...
darfst dich gern vor jedem spiel des bfc bei mir melden und dann machen wir das mal unter uns aus... (einfach mal nach dem langen fragen...)
schlimm genug, das da kleine göhren angegriffen wurden....
aber was solche assis wie du, die von sich sagen bfc'er zu sein, unserem verein und damit den leuten, die sich tag für tag den arsch aufreissen, antun, geht auf gar keine kuhhaut mehr... aber was soll man von leuten erwarten, die nen iq von nem halben meter polnischen feldweg haben??
ich empfinde nur abgrundtiefen hass für dich und alle anderen, die sich mit einer solch selten dämlichen aktion auch noch brüsten....!