Forum

Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
fckneustadt90
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckneustadt90 »

Zitat
Shechter and Vermut agreed their personal terms with FC Kasierslautern of the Bundesliga over the weekend and are set to complete their moves in the coming days, when the Germans come to an agreement with Hapoel regarding the transfer fee.

Kaiserslautern is expected to pay in the excess of three million euros for both players, with the 24-year-old Shechter set to fetch in the region of 2.5 million and the 25-year-old Vermut having a 750,000-euro buy-out clause in his contract.

“Despite the fact I hadn’t played much recently I had plenty of offers,” said Shechter, who despite being sidelined since injuring his shoulder on January 17, was handed a four-year deal worth around 600,000 euros per season by the Germans.

“I’m happy Gili will be joining me. That will make my life much easier both on and off the field. This is a realization of a dream for both me and Gili.”

While there had long been rumors connecting Shechter with Kaiserslautern, Vermut’s move caught everyone by surprise.
http://www.jpost.com/Sports/Article.aspx?id=222785

Hab ich mal von Transfermarktfred übernommen.
Wenns hier schon steht tuts mir leid, habs nicht entdeckt.
Allerdings auch nicht wirklich was neues
Lautrer geben niemals auf!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Dubbe hat geschrieben:ich seh halt auch beide seiten:

ein foto eines (oder in diesem falle beider spieler) in einem anderen (fremden) trikot hat für den fan des vermeintlich abgebenden vereins einen faden beigeschmack... und wenn die transfers noch nicht in trockenen tüchern sind allemal !!!

was haben wir uns (zurecht) echauffiert als laki die foto-geschichte mit dem vw-trikot gemacht hat (und da war dieser transfer bereits perfekt), anders als bei unseren beiden neuen...
Da ist überhaupt nichts dabei, wenn ohnehin abwanderungswillige Spieler nach der Saison signalisieren, wo ihre Präferenz liegt. Der Unterschied zu Lakic ist unleugbar, auch für Lakic- Anbeter:

1. Lakic hat seine Aktion bei laufendem Spielbetrieb abgezogen.
2. Er hat diese Aktion zugunsten eines Abstiegs-Mitkonkurrenten durchgeführt, wohl wissend, daß er damit seinem Zukunftsverein Rückenwind gibt und beim FCK Durcheinander schafft.
3. Er sich vor einem für den FCK wegweisenden Spiel (Duisburg) mutwillig eine Auszeit genommen, um der zeitlichen Forderung Wolfsburgs nachzugeben und sein beachtliches Salär nicht zu riskieren.

Ähnliches sehe ich hier auch nur ansatzweise nicht. Es ist klar, daß die Spieler Tel Aviv verlassen. Mit der Trikotaktion zeigen sie, wohin sie am lliebsten möchten. Und daß sie unbedingt zum FCK wollen, sollte uns doch am wenigsten wundern. Oder?
Michels92
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Michels92 »

teufelpfundes hat geschrieben:So wie ich gelesen habe wäre stefan wohl heute schon wieder in israel um es klar zumachen. bin mal gespannt ob es heute noch bestätigt wird.
Dazu noch Moravek und Ivo (verlängern) halten und Feulner holen .
Hoffer und Hlousek , leihen bzw. kaufen.
Dann gehen wir mit Trapp im Tor einer großen zukunft entgegen. :teufel2:
Wo liest man denn, dass Kuntz wieder in Israel ist?
Zusammenstehen für den FCK!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Piranha hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:ich seh halt auch beide seiten:

1. Lakic hat seine Aktion bei laufendem Spielbetrieb abgezogen.
2. Er hat diese Aktion zugunsten eines Abstiegs-Mitkonkurrenten durchgeführt, wohl wissend, daß er damit seinem Zukunftsverein Rückenwind gibt und beim FCK Durcheinander schafft.
3. Er sich vor einem für den FCK wegweisenden Spiel (Duisburg) mutwillig eine Auszeit genommen, um der zeitlichen Forderung Wolfsburgs nachzugeben und sein beachtliches Salär nicht zu riskieren.

Ähnliches sehe ich hier auch nur ansatzweise nicht. Es ist klar, daß die Spieler Tel Aviv verlassen. Mit der Trikotaktion zeigen sie, wohin sie am lliebsten möchten. Und daß sie unbedingt zum FCK wollen, sollte uns doch am wenigsten wundern. Oder?
Vermouthlich!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

@piranha
die "mutwillige" Auszeit vorm Duisburgspiel muss der Verein ja auch abgesegnet haben, und das kann ich nicht nachvollziehen.
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

[quote="Michels92"][quote="teufelpfundes"]So wie ich gelesen habe wäre stefan wohl heute schon wieder in israel um es klar zumachen. bin mal gespannt ob es heute noch bestätigt wird.
Dazu noch Moravek und Ivo (verlängern) halten und Feulner holen .
Hoffer und Hlousek , leihen bzw. kaufen.
Dann gehen wir mit Trapp im Tor einer großen zukunft entgegen. :teufel2:[/quote]

Wo liest man denn, dass Kuntz wieder in Israel ist?[/quote]

Wurde sogar von FCK-Seite bestätigt, glaube SWR-Text oder sowas
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Piranha hat geschrieben: 1. Lakic hat seine Aktion bei laufendem Spielbetrieb abgezogen.
1) War das dem FCK bekannt - man hätte ihn ja auch im Winter verticken können.

2) Wo ist der Unterschied, ob Lakic nach Wolfsburg jettet, um seinen "Franz Wilhelm" unter nen Vertrag zu setzen, oder zu hause auf der Couch liegt? Wer weiss, was unsere anderen Jungs zu dem zeitpunkt so getrieben haben? Ein Training hat er ja wohl nicht verpasst. Wenn doch, dann ganz bestimmt nicht unentschuldigt.

3) Das Pokalspiel hat das ganze team in einer geschlossenen Arbeitsverweigerung verkackt.

Keine Ahnung, warum man hier die ollen Kamellen nochmal aufwärmen muss. Die Saison ist vorbei, mehr als beachtlich gut wurde sie beendet. Wir sind froh, Lakic auch.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

scheiss fc köln hat geschrieben: Keine Ahnung, warum man hier die ollen Kamellen nochmal aufwärmen muss. Die Saison ist vorbei, mehr als beachtlich gut wurde sie beendet. Wir sind froh, Lakic auch.
AMEN und jetzt her mit den beiden!!!
!! druff un dewedder !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Vermouth: "I can’t wait to get the season started.”

Recht hast du, Junge. Scheiß SomPa!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@scheiß-köln

Es sollten keine "ollen Kemellen" aufgewärmt werden, sondern nur der Unterschied zur aktuellen Trikot-Aktion herausgearbeitet werden. Ansonsten hast du Recht: Schwamm drüber.

Aber noch was zu Trapp: 9 bis 12 Mio.? Finde auch ich mehr als angebracht. Hat eine große Zukunft vor sich und sein Anteil an dem großartigen Schlußsport ist nicht hoch genug anzusetzen.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Keine Sorgen, SK hat ein Geschick in solchen Fällen!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Laut einem FcK Mediensprecher würde sich Kuntz zur Zeit erneut in Israel aufhalten um die Verhandlungen fortzuführen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

rudideivel hat geschrieben:Laut einem FcK Mediensprecher würde sich Kuntz zur Zeit erneut in Israel aufhalten um die Verhandlungen fortzuführen.
mal schauen, welches gastgeschenk er diesmal raushaut, also was uns die nächsten tage beschäftigt! 8-)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Vermutlich sind seine Peies noch nicht vollständig ausgeprägt....Die würden bestimmt Eindruck machen. :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hm - ich hätte mal ne, sagen wir organisatorische Frage:

Wer fliegt denn da alles nach Israel. Also ich stell mir jetzt vor, dass die in Frankfurt abfliegen, aber wer vom FCK ist dabei? Kuntz und wer noch? Kurz? Haber?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Falscher Thread, sorry 'bout that.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 30.05.2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

m4d hat geschrieben:Wozu?
hmja - keine Ahnung - um noch mal Gespräche zu führen und "sich kennenleren"... gut - klingt jetzt ein bisschen schwach. Sollte dann vielleicht VOR Kauf schon erledigt sein.

Jetzt gehts vermutlich nur noch um die Ablöseregelungen.
Bild
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

paulgeht hat geschrieben:hm - ich hätte mal ne, sagen wir organisatorische Frage:

Wer fliegt denn da alles nach Israel. Also ich stell mir jetzt vor, dass die in Frankfurt abfliegen, aber wer vom FCK ist dabei? Kuntz und wer noch? Kurz? Haber?
hauptsache der teufelsbande-betzi hat sich der illustren reisegesellschaft nicht angeschlossen, der verschreckt uns die spieler noch! :D nein, aber ernsthaft, halte es für wahrscheinlich, dass der alleine hinfliegt. evtl mit nem dolmetscher, um google-translate-desaster wie in diesem thread zu vermeiden :wink:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:[...] nem dolmetscher, um google-translate-desaster wie in diesem thread zu vermeiden :wink:
gutes Beispiel für Google-Translate: Meine Übersetzung von Ueafa.com ein paar Seiten vorher, wo Vermouth als Wermutwein übersetzt wird :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

*sing*
wenn ich einmal reich wär - fidi fidi fidi fidi - fidi fidi fidi bam... :D
West9.1

Beitrag von West9.1 »

---------------------------------------------------------------------------------------------------
thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch...[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe den Fioranelli mehrfach vor seiner recht schweren Verletzung sehen können...

Ich halte ihn für noch talentierter als Sippel und Trapp, er ist der nächste in der Riege Ehrmann :teufel2:

ABER: er ist natürlich noch sehr jung und muss eine "gesunde" Entwicklung nehmen...ich weiß nicht was er charakterlich drauf hat
und
wie gut er nach der Verletzung (nach Verletzungen) wieder auf die Füße kommt...

Gruß aus M***z
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

West9.1 hat geschrieben:---------------------------------------------------------------------------------------------------
thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch...[ /quote]

Ich habe den Fioranelli mehrfach vor seiner recht schweren Verletzung sehen können...

Ich halte ihn für noch talentierter als Sippel und Trapp, er ist der nächste in der Riege Ehrmann :teufel2:

ABER: er ist natürlich noch sehr jung und muss eine "gesunde" Entwicklung nehmen...ich weiß nicht was er charakterlich drauf hat
und
wie gut er nach der Verletzung (nach Verletzungen) wieder auf die Füße kommt...

Gruß aus M***z
Gegen Münster hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

fioranelli is klasse aber ich hab echt ke ahnung, wie weit er nach der verletzung im mom is!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

also beim Spiel der II. gegen Münster kam er mir, es tut mir leid, nur sehr klein vor! :? Weiß aber nicht ob das nur meine Wahrnehmung war, aber der is ja noch kleener als der Sippel...
Bild
Blochin

Beitrag von Blochin »

Fioranelli misst 181 cm; Knaller 192 cm; Sippel 180 cm; Trapp 189 cm
Gesperrt