Da ist überhaupt nichts dabei, wenn ohnehin abwanderungswillige Spieler nach der Saison signalisieren, wo ihre Präferenz liegt. Der Unterschied zu Lakic ist unleugbar, auch für Lakic- Anbeter:Dubbe hat geschrieben:ich seh halt auch beide seiten:
ein foto eines (oder in diesem falle beider spieler) in einem anderen (fremden) trikot hat für den fan des vermeintlich abgebenden vereins einen faden beigeschmack... und wenn die transfers noch nicht in trockenen tüchern sind allemal !!!
was haben wir uns (zurecht) echauffiert als laki die foto-geschichte mit dem vw-trikot gemacht hat (und da war dieser transfer bereits perfekt), anders als bei unseren beiden neuen...
Wo liest man denn, dass Kuntz wieder in Israel ist?teufelpfundes hat geschrieben:So wie ich gelesen habe wäre stefan wohl heute schon wieder in israel um es klar zumachen. bin mal gespannt ob es heute noch bestätigt wird.
Dazu noch Moravek und Ivo (verlängern) halten und Feulner holen .
Hoffer und Hlousek , leihen bzw. kaufen.
Dann gehen wir mit Trapp im Tor einer großen zukunft entgegen.
Vermouthlich!Piranha hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:ich seh halt auch beide seiten:
1. Lakic hat seine Aktion bei laufendem Spielbetrieb abgezogen.
2. Er hat diese Aktion zugunsten eines Abstiegs-Mitkonkurrenten durchgeführt, wohl wissend, daß er damit seinem Zukunftsverein Rückenwind gibt und beim FCK Durcheinander schafft.
3. Er sich vor einem für den FCK wegweisenden Spiel (Duisburg) mutwillig eine Auszeit genommen, um der zeitlichen Forderung Wolfsburgs nachzugeben und sein beachtliches Salär nicht zu riskieren.
Ähnliches sehe ich hier auch nur ansatzweise nicht. Es ist klar, daß die Spieler Tel Aviv verlassen. Mit der Trikotaktion zeigen sie, wohin sie am lliebsten möchten. Und daß sie unbedingt zum FCK wollen, sollte uns doch am wenigsten wundern. Oder?
1) War das dem FCK bekannt - man hätte ihn ja auch im Winter verticken können.Piranha hat geschrieben: 1. Lakic hat seine Aktion bei laufendem Spielbetrieb abgezogen.
2. Er hat diese Aktion zugunsten eines Abstiegs-Mitkonkurrenten durchgeführt, wohl wissend, daß er damit seinem Zukunftsverein Rückenwind gibt und beim FCK Durcheinander schafft.
3. Er sich vor einem für den FCK wegweisenden Spiel (Duisburg) mutwillig eine Auszeit genommen, um der zeitlichen Forderung Wolfsburgs nachzugeben und sein beachtliches Salär nicht zu riskieren.
AMEN und jetzt her mit den beiden!!!scheiss fc köln hat geschrieben: Keine Ahnung, warum man hier die ollen Kamellen nochmal aufwärmen muss. Die Saison ist vorbei, mehr als beachtlich gut wurde sie beendet. Wir sind froh, Lakic auch.
mal schauen, welches gastgeschenk er diesmal raushaut, also was uns die nächsten tage beschäftigt!rudideivel hat geschrieben:Laut einem FcK Mediensprecher würde sich Kuntz zur Zeit erneut in Israel aufhalten um die Verhandlungen fortzuführen.
hmja - keine Ahnung - um noch mal Gespräche zu führen und "sich kennenleren"... gut - klingt jetzt ein bisschen schwach. Sollte dann vielleicht VOR Kauf schon erledigt sein.m4d hat geschrieben:Wozu?
hauptsache der teufelsbande-betzi hat sich der illustren reisegesellschaft nicht angeschlossen, der verschreckt uns die spieler noch!paulgeht hat geschrieben:hm - ich hätte mal ne, sagen wir organisatorische Frage:
Wer fliegt denn da alles nach Israel. Also ich stell mir jetzt vor, dass die in Frankfurt abfliegen, aber wer vom FCK ist dabei? Kuntz und wer noch? Kurz? Haber?
gutes Beispiel für Google-Translate: Meine Übersetzung von Ueafa.com ein paar Seiten vorher, wo Vermouth als Wermutwein übersetzt wirdBetzesüchtig!! hat geschrieben:[...] nem dolmetscher, um google-translate-desaster wie in diesem thread zu vermeiden
Gegen Münster hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.West9.1 hat geschrieben:---------------------------------------------------------------------------------------------------
thema torwart:
trapp sollten wir halten, dann eher sippel verkaufen. kann mal jemand sagen wie der fioranelli aus der u23 drauf ist? ist das ein guter? knaller haben wir ja auch noch...[ /quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Fioranelli mehrfach vor seiner recht schweren Verletzung sehen können...
Ich halte ihn für noch talentierter als Sippel und Trapp, er ist der nächste in der Riege Ehrmann![]()
ABER: er ist natürlich noch sehr jung und muss eine "gesunde" Entwicklung nehmen...ich weiß nicht was er charakterlich drauf hat
und
wie gut er nach der Verletzung (nach Verletzungen) wieder auf die Füße kommt...
Gruß aus M***z