Fortuna: Oehrl ist da, Melka und Costa verlängen
Fortuna Düsseldorf hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga noch einmal verstärkt. Die Rheinländer haben Torsten Oehrl von Werder Bremen bis zum Saisonende ausgeliehen...

Tja das kommt dabei rum wenn man die Klappe so weit aufmacht. Wobei ich eh stark bewzeifelt habe das ein Simak in Bielefeld eingeschlagen hätte. Der hat bisher nur in Hannover überzeugt und teilweise in Jena. Wer hat sich nicht an dem schon alles die Zähne ausgebissen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe gestern erat einmal laut gelacht,als ich las,dass Jan Simak nicht nach Blödefeld wechselt.
Was haben die hier in der hiesigen Presse schon ein Fass aufgemacht,von wegen Angriff auf die vorderen Plätze und bla bla.
Jeder Rückschlag für die ist ein Feiertag für mich
Yo, Platz genug hamnse ja.Mathias hat geschrieben:... «Wir garantieren auch einen Sitzplatz mit bester Sicht auf die Torlinie», sagte Geschäftsführer Bernd Reisig.
(...)
Jeder Lauf endet früher oder später, siehe die Eisernen. Duisburg hat im Moment auch ne Menge Glück, das endet auch wieder. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder Tritt fassen und uns unser langer Atem noch helfen wird.mxhfckbetze hat geschrieben:Seh ich auch so.
Düdo könnte zuerst abfallen.
Dein Wort in Teufels Ohr!kepptn hat geschrieben: .. unser langer Atem ...