Oh oh, die Fortuna haut ganz schön auf die Kacke...
Fortuna: Oehrl ist da, Melka und Costa verlängen
Fortuna Düsseldorf hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga noch einmal verstärkt. Die Rheinländer haben Torsten Oehrl von Werder Bremen bis zum Saisonende ausgeliehen...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... ldorf.html

Fortuna: Oehrl ist da, Melka und Costa verlängen
Fortuna Düsseldorf hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga noch einmal verstärkt. Die Rheinländer haben Torsten Oehrl von Werder Bremen bis zum Saisonende ausgeliehen...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich habe gestern erat einmal laut gelacht,als ich las,dass Jan Simak nicht nach Blödefeld wechselt.
Was haben die hier in der hiesigen Presse schon ein Fass aufgemacht,von wegen Angriff auf die vorderen Plätze und bla bla.
Jeder Rückschlag für die ist ein Feiertag für mich
Was haben die hier in der hiesigen Presse schon ein Fass aufgemacht,von wegen Angriff auf die vorderen Plätze und bla bla.

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe gestern erat einmal laut gelacht,als ich las,dass Jan Simak nicht nach Blödefeld wechselt.
Tja das kommt dabei rum wenn man die Klappe so weit aufmacht. Wobei ich eh stark bewzeifelt habe das ein Simak in Bielefeld eingeschlagen hätte. Der hat bisher nur in Hannover überzeugt und teilweise in Jena. Wer hat sich nicht an dem schon alles die Zähne ausgebissen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Duisburg - Frankfurt Zwischenstand 5:0 - kurios: Die Duisburger schiessen einen Ball an die Latte-der prallt zurück (noch nicht einmal auf die Linie)-der Schiri gibt Tor...
OLD SCHOOL BLOCK
Gar nicht so dumm von unseren Buben, Lattentreffer zu üben.
Könnte man sagen.
Nur, auf dem Berg würde so ein "Treffer" nie gegeben.
Könnte man sagen.
Nur, auf dem Berg würde so ein "Treffer" nie gegeben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Als ich das 5:0 gesehen habe dachte ich ich guck nicht richtig
Wie kann man denn sowas als Tor werten das ist ja fast so geil wie das Phantom-Tor von den Bayern gegen Nürnberg 

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Alter, der Schiri Marco Fritz vom Duisburg-Spiel soll bitte nie, nie mehr ein
Spiel pfeifen, das ist ja aberwitzig.
Also wenn der nicht auf ein 5:0 getippt hat, weiß ich es auch nicht, nur
gegen Frankfurt gepfiffen, Rote Karte und fürs gleiche Foul vom Duisburger
Schlicke nicht mal Gelb, ein Tor, bei dem der Ball einen Meter vor der Linie
aufkam, Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben.
Der soll einfach nur die Pfeife abgeben, der Kerl.
Spiel pfeifen, das ist ja aberwitzig.
Also wenn der nicht auf ein 5:0 getippt hat, weiß ich es auch nicht, nur
gegen Frankfurt gepfiffen, Rote Karte und fürs gleiche Foul vom Duisburger
Schlicke nicht mal Gelb, ein Tor, bei dem der Ball einen Meter vor der Linie
aufkam, Elfmeter für Frankfurt nicht gegeben.
Der soll einfach nur die Pfeife abgeben, der Kerl.

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
so ein tor gab es noch nicht auf dem betze? ich erinnere mich noch ganz genau an das gegenteil:
Weiner mit T wie Tomate
Nein, keine Angst, wir werden jetzt nicht die FCK-Berichterstattung grundsätzlich auf diese Kulturseite ausweiten. Aber auch ein Musikredakteur hat ein Herz, und das schlägt nun einmal für den 1. FC Kaiserslautern - und muss sich nach einem Spiel wie dem am Dienstagabend gegen Mainz einfach Luft machen. Die Losung könnte also heißen: „Ich kenne keine Ressorts mehr, ich kenne nur noch FCK-Anhänger." So ähnlich hat das aber schon mal einer gesagt, und es endete gar nicht gut. Also wenden wir uns lieber den Geschehnissen rund um das DFB-Pokal-Achtelfinale zu.
Fangen wir mal mit dem Mainzer Trainer an. Von dem sagen ja einige, er sehe aus wie der Zauberlehrling Harry Potter. Nun, zaubern kann er wirklich: Er zieht sich einfach eine Intellektuellen-Brille auf, und schon glaubt seine Umwelt, er sage nur noch kluge Dinge. Zugegeben, bei seinem FCK-Kollegen Wolfgang Wolf käme man gar nicht auf den Gedanken, aber was Klopp nach dem Spiel äußerte, machte einen dann doch stutzig. Die Mainzer seien so oft die Leidtragenden gewesen, dass man sich nach diesem durch fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen zustande gekommenen Sieg nicht entschuldigen müsse. Klar müssen die Mainzer sich nicht entschuldigen, was man geschenkt bekommen hat, darf man behalten. Und sei es ein Geschenk vom schwarzen Mann.
Eigentlich wollten wir dessen Telefonnumer an dieser Stelle veröffentlicht. Bestimmt hätten ihm viele FCK-Fans gerne ein fröhliches Weihnachtsfest gewünscht. Aber unter T wie Tomate fand sich leider kein Eintrag Michael Weiner. Und sollte mich der DFB nun lebenslang sperren, ist mir das auch egal. Gehe ich eben weiterhin nur in die Oper - und weine zu Hause um meinen FCK. Allen Mainzer Fans, die nach dem Spiel gejubelt haben, als hätte ihr Verein gerade die Champions-League gewonnen, wünschen wir für 2006, dass sie folgende Zahlenreihe auswendig lernen: 4-2-0. Vier Mal war der FCK Deutscher Meister, zwei Mal Deutscher Pokalsieger und genau null Titel hat der FSV Mainz 05 gewonnen. Es wird auch keiner mehr dazukommen.
DFB-Pokal...Elfmeterschießen...
Weiner mit T wie Tomate
Nein, keine Angst, wir werden jetzt nicht die FCK-Berichterstattung grundsätzlich auf diese Kulturseite ausweiten. Aber auch ein Musikredakteur hat ein Herz, und das schlägt nun einmal für den 1. FC Kaiserslautern - und muss sich nach einem Spiel wie dem am Dienstagabend gegen Mainz einfach Luft machen. Die Losung könnte also heißen: „Ich kenne keine Ressorts mehr, ich kenne nur noch FCK-Anhänger." So ähnlich hat das aber schon mal einer gesagt, und es endete gar nicht gut. Also wenden wir uns lieber den Geschehnissen rund um das DFB-Pokal-Achtelfinale zu.
Fangen wir mal mit dem Mainzer Trainer an. Von dem sagen ja einige, er sehe aus wie der Zauberlehrling Harry Potter. Nun, zaubern kann er wirklich: Er zieht sich einfach eine Intellektuellen-Brille auf, und schon glaubt seine Umwelt, er sage nur noch kluge Dinge. Zugegeben, bei seinem FCK-Kollegen Wolfgang Wolf käme man gar nicht auf den Gedanken, aber was Klopp nach dem Spiel äußerte, machte einen dann doch stutzig. Die Mainzer seien so oft die Leidtragenden gewesen, dass man sich nach diesem durch fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen zustande gekommenen Sieg nicht entschuldigen müsse. Klar müssen die Mainzer sich nicht entschuldigen, was man geschenkt bekommen hat, darf man behalten. Und sei es ein Geschenk vom schwarzen Mann.
Eigentlich wollten wir dessen Telefonnumer an dieser Stelle veröffentlicht. Bestimmt hätten ihm viele FCK-Fans gerne ein fröhliches Weihnachtsfest gewünscht. Aber unter T wie Tomate fand sich leider kein Eintrag Michael Weiner. Und sollte mich der DFB nun lebenslang sperren, ist mir das auch egal. Gehe ich eben weiterhin nur in die Oper - und weine zu Hause um meinen FCK. Allen Mainzer Fans, die nach dem Spiel gejubelt haben, als hätte ihr Verein gerade die Champions-League gewonnen, wünschen wir für 2006, dass sie folgende Zahlenreihe auswendig lernen: 4-2-0. Vier Mal war der FCK Deutscher Meister, zwei Mal Deutscher Pokalsieger und genau null Titel hat der FSV Mainz 05 gewonnen. Es wird auch keiner mehr dazukommen.
DFB-Pokal...Elfmeterschießen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
"Vergessen Sie Wembley"
Das gefällt mir...
Das gefällt mir...
In Rostock spielt gerade Not gegen Elend.
Das ist ja noch schlimmer als in Fürth.
Da war wenigstens eine Mannschaft ansehnlich.....
Das ist ja noch schlimmer als in Fürth.
Da war wenigstens eine Mannschaft ansehnlich.....
Da es im Spieltagsfred gerade um was anderes geht, schreibe ich es einfach mal hier rein:
Bielefeld hat nur Unentschieden gespielt!
Unsere Situation hat sich nach der Niederlage in Fürth eigentlich kaum geändert. Außer dass wir jetzt nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz haben. Aber mal ganz ehrlich: who cares? Mir ist die silberne Radkappe der 2. Liga recht egal. Gewinnen wir sie, schön, bekommt einer der Jugendbusse eine schöne Felge, gewinnen wir sie nicht und steigen als zweiter auf, auch schön, hauptsache aufsteigen. Und auf den Relegationsplatz haben wir aktuell anstatt 9 Punkten nach der Hinrunde, nur noch 8 Punkte Vorsprung. Ist zwar einer weniger, aber immernoch sehr komfortabel.
Bielefeld hat nur Unentschieden gespielt!
Unsere Situation hat sich nach der Niederlage in Fürth eigentlich kaum geändert. Außer dass wir jetzt nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den 2. Tabellenplatz haben. Aber mal ganz ehrlich: who cares? Mir ist die silberne Radkappe der 2. Liga recht egal. Gewinnen wir sie, schön, bekommt einer der Jugendbusse eine schöne Felge, gewinnen wir sie nicht und steigen als zweiter auf, auch schön, hauptsache aufsteigen. Und auf den Relegationsplatz haben wir aktuell anstatt 9 Punkten nach der Hinrunde, nur noch 8 Punkte Vorsprung. Ist zwar einer weniger, aber immernoch sehr komfortabel.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FSV nach «Witz-Tor»: Wettschießen für die Fans
Erstellt 19.01.10, 07:27h, aktualisiert 19.01.10, 13:18h
Frankfurt/Main - Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt beweist im Umgang mit dem «Witz-Tor» von Duisburg Galgenhumor.
Der Abstiegskandidat lädt vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth seine Fans vor dem Volksbank Stadion zu einem Wettschießen ein: Wer aus 18 Metern die Unterkante der Latte trifft und es schafft, dass der Ball vor der Torlinie aufspringt, bekommt freien Eintritt. «Wir garantieren auch einen Sitzplatz mit bester Sicht auf die Torlinie», sagte Geschäftsführer Bernd Reisig.
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 4631.shtml
Erstellt 19.01.10, 07:27h, aktualisiert 19.01.10, 13:18h
Frankfurt/Main - Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt beweist im Umgang mit dem «Witz-Tor» von Duisburg Galgenhumor.
Der Abstiegskandidat lädt vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth seine Fans vor dem Volksbank Stadion zu einem Wettschießen ein: Wer aus 18 Metern die Unterkante der Latte trifft und es schafft, dass der Ball vor der Torlinie aufspringt, bekommt freien Eintritt. «Wir garantieren auch einen Sitzplatz mit bester Sicht auf die Torlinie», sagte Geschäftsführer Bernd Reisig.
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 4631.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Habe gehört, dass sich die Schiris als Wiedergutmachung auf die Linie stellen wollen.
Wird dann wohl nen Zuschauerrekord geben!

Wird dann wohl nen Zuschauerrekord geben!

Mathias hat geschrieben:... «Wir garantieren auch einen Sitzplatz mit bester Sicht auf die Torlinie», sagte Geschäftsführer Bernd Reisig.
(...)
Yo, Platz genug hamnse ja.

Es gibt immer was zu lachen.
die ham doch schon beim Spiel gegen uns Sitzplätze auf so nem komischen Sofa verlost....
Alemannia Aachen: Außenbandriss im Knie
Jetzt auch noch Achenbach!
Es kommt immer dicker für Trainer Michael Krüger und die Aachener Alemannia. Nach dem Kreuzbandriss von Manuel Junglas zum Rückrundenauftakt gegen den KSC (3:1) - Florian Müller fehlt mit derselben schweren Blessur bereits seit Monaten - fehlt in den kommenden sechs Wochen auch noch Linksverteidiger Timo Achenbach. Der 27-Jährige zog sich einen Riss des rechten Außenbandes im Knie zu.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nbach.html
Jetzt auch noch Achenbach!
Es kommt immer dicker für Trainer Michael Krüger und die Aachener Alemannia. Nach dem Kreuzbandriss von Manuel Junglas zum Rückrundenauftakt gegen den KSC (3:1) - Florian Müller fehlt mit derselben schweren Blessur bereits seit Monaten - fehlt in den kommenden sechs Wochen auch noch Linksverteidiger Timo Achenbach. Der 27-Jährige zog sich einen Riss des rechten Außenbandes im Knie zu.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nbach.html
Wenn sie nicht nächste Woche unser Gegner wären,könnte sie einam fast leid tun.
Ich würde allerdings mal meine Trainingsmethoden hinterfragen,wenn ständig Leute mit schweren Verletzungen im selben Bereich ausfallen.
Ich würde allerdings mal meine Trainingsmethoden hinterfragen,wenn ständig Leute mit schweren Verletzungen im selben Bereich ausfallen.
Autsch des wünscht man keinem...
IGITT!!
Wer das Spiel am Samstag als "Grottenkick" bezeichnet, sollte sich mal Wollitz gegen Sasic antun.
Regionalliganiveau, bestenfalls.
Wer das Spiel am Samstag als "Grottenkick" bezeichnet, sollte sich mal Wollitz gegen Sasic antun.

Regionalliganiveau, bestenfalls.
Und der MSV hat zu allem Übel noch in der Nachspielzeit den Siegtreffer
erzielt
erzielt

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
6 Teams setzen sich ab.
Spannung garantiert bis zum letzten Spieltag.
Spannung garantiert bis zum letzten Spieltag.
Baljak war ein prima Wintereinkauf. Hat dem MSV dieses Schweinespiel gewonnen. Das sind die big points, die Du zum Aufstieg brauchst, weniger wegen der Punkte, als wegen der Psyche. Scheiss Spiel, es lief nicht für die Meidericher, waren das schlechtere Team, Glück beim Elfer und beim Pfostenschuß, trotzdem weiter gemacht und es in der Verlängerung gezwungen. Das gibt den Glauben an die eigene Stärke, ohne den es nicht geht. Und Milan macht da einen guten Job.
Die Sechsergruppe vorne macht es unter sich aus. 6 fast gleichstarke Teams, die Duisburger, Augsburger und Bielefelder individuell am besten besetzt, die Düsseldorfer haben nichts zu verlieren und könnten euphorisiert wie wir 98 einfach durchziehen, Pauli spielt den mit Abstand besten und attraktivsten Fußball und wir haben - noch - den Vorsprung.
Ich glaube, die direkten Duelle entscheiden. Und da haben wir nur 2 Heim-aber 3 Auswärtsspiele, auch das könnte entscheiden. Dagegen dürfte es für die Topteams in dieser Rückrunde völlig wurscht sein, ob Du Frankfurt, Koblenz und Ahlen daheim oder auswärts spielst.
Die Sechsergruppe vorne macht es unter sich aus. 6 fast gleichstarke Teams, die Duisburger, Augsburger und Bielefelder individuell am besten besetzt, die Düsseldorfer haben nichts zu verlieren und könnten euphorisiert wie wir 98 einfach durchziehen, Pauli spielt den mit Abstand besten und attraktivsten Fußball und wir haben - noch - den Vorsprung.
Ich glaube, die direkten Duelle entscheiden. Und da haben wir nur 2 Heim-aber 3 Auswärtsspiele, auch das könnte entscheiden. Dagegen dürfte es für die Topteams in dieser Rückrunde völlig wurscht sein, ob Du Frankfurt, Koblenz und Ahlen daheim oder auswärts spielst.
Seh ich auch so.
Düdo könnte zuerst abfallen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Seh ich auch so.
Jeder Lauf endet früher oder später, siehe die Eisernen. Duisburg hat im Moment auch ne Menge Glück, das endet auch wieder. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder Tritt fassen und uns unser langer Atem noch helfen wird.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben: .. unser langer Atem ...
Dein Wort in Teufels Ohr!