Ich auch! Ich zahl mehr!Steffbert hat geschrieben:Der HSV will Miro Klose.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.html
Klingt vernünftig!Rossobianco hat geschrieben:Ich auch! Ich zahl mehr!Steffbert hat geschrieben:Der HSV will Miro Klose.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.htmlMiros Vertrag läuft bis Sommer 2011. Ich hoffe, er kommt dann nochmal zurück! Sein Berater hat immerhin noch vier weitere Schützlinge in KL, und das Geschäft läuft ja auch oft so, dass man einen kriegt, wenn man einen anderern dazu nimmt oder weiter verpflichtet....
Wenn er jetzt nach Hamburg geht, bestimmt nicht nur für ein jahr, deshalb hoffe ich auf ein Ausleihgeschäft mit dem HSV. dann ist er nächstes Jahr ablösefrei. Das wiederunm werden die Bayern wohl nicht machen, also haben beide ein Interesse an einem Verkauf. Jetzt muss miro entscheiden. Will er nochmal zum Betze zurück, oder nicht.....
Kumm hääm, Bub!
RFD
Ebend. Und ausserdem: In Bremen wurde er weggemobbt, in Bayern vergisst man seine Spieler binnen Jahresfrist und in Hamburg wird er nichtmehr den Status erreichen, den er hier hat.mxhfckbetze hat geschrieben:Klose hat in Kusel gebaut und seine Frau ist, glaub ich Französin.....den zieht es in die Pfalz zurück.
Wieso das denn bitteschön?derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Miroslav K. = Weichei und Verräter
der Herr ist kein Diskussionsthema für mich
Die kriegen Ihn aber nett... der bleibt in Bayern und donnSteffbert hat geschrieben:Der HSV will Miro Klose.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.html
Das wisse me doch, Hotic! Deshalb redde mer mit dir ja aach net driwwerderletzteallerhoticfans hat geschrieben:Miroslav K. = Weichei und Verräter
der Herr ist kein Diskussionsthema für mich
Genauso wenig konnte man auf die Aussage bauen, dass er niemals für Bayern spielen würde, weil er mal im 9er stand und "Scheiß,FCB" gebrüllt hat als Bub. Da haste recht. Deshalb ist Hotic auch sauer auf ihn,... zurecht!tim_price hat geschrieben:Wieso das denn bitteschön?derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Miroslav K. = Weichei und Verräter
der Herr ist kein Diskussionsthema für mich![]()
Hier bauen viele auf die Aussage Kloses, dass er seine Karriere bei uns beenden will und dass er ein Haus in Kusel hat. Sowas sagt man halt mal in einem wehmütigen Moment oder nach dem Abschied...
fromlowitz hatte damals einen vertrag, der sich nach 7 absolvierten spielen in der saison um ein jahr verlängert hätte. nach 6 spielen (am 10. spieltag) zog er sich den kreuzbandriss zu und unterschrieb später bei hannover.Thomas hat geschrieben:Macho war doch damals schon gar nicht mehr beim FCK. Fromlowitz hatte sich Ende 2007 verletzt und sein Vertreter wurde Tobias Sippel. Fromlowitz bekam dann Angebote aus der ersten Liga und wechselte eben - wie gesagt, zum Zeitpunkt des Transfers damals war der FCK mit anderthalb Beinen in der dritten (!) Liga, keine rosigen Aussichten für eine Vertragsverlängerung also, angesichts mehrerer Angebote aus Liga 1 und sicherlich keiner Stammplatzgarantie beim FCK gegenüber Sippel.kepptn hat geschrieben:Ich nicht. Die sportlichen Aussichten beim FCK waren ja auch gut genug um Macho aus dem Team zu drängen.
Naja, ist ja auch egal, wie gesagt ich kanns verstehen und Du eben nicht. Das soll gerne in Ordnung sein