Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Stop living in the past
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Steffbert hat geschrieben:Der HSV will Miro Klose.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.html
Ich auch! Ich zahl mehr! :D Miros Vertrag läuft bis Sommer 2011. Ich hoffe, er kommt dann nochmal zurück! Sein Berater hat immerhin noch vier weitere Schützlinge in KL, und das Geschäft läuft ja auch oft so, dass man einen kriegt, wenn man einen anderern dazu nimmt oder weiter verpflichtet....
Wenn er jetzt nach Hamburg geht, bestimmt nicht nur für ein jahr, deshalb hoffe ich auf ein Ausleihgeschäft mit dem HSV. dann ist er nächstes Jahr ablösefrei. Das wiederunm werden die Bayern wohl nicht machen, also haben beide ein Interesse an einem Verkauf. Jetzt muss miro entscheiden. Will er nochmal zum Betze zurück, oder nicht.....

Kumm hääm, Bub!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rossobianco hat geschrieben:

Ich auch! Ich zahl mehr! :D Miros Vertrag läuft bis Sommer 2011. Ich hoffe, er kommt dann nochmal zurück! Sein Berater hat immerhin noch vier weitere Schützlinge in KL, und das Geschäft läuft ja auch oft so, dass man einen kriegt, wenn man einen anderern dazu nimmt oder weiter verpflichtet....
Wenn er jetzt nach Hamburg geht, bestimmt nicht nur für ein jahr, deshalb hoffe ich auf ein Ausleihgeschäft mit dem HSV. dann ist er nächstes Jahr ablösefrei. Das wiederunm werden die Bayern wohl nicht machen, also haben beide ein Interesse an einem Verkauf. Jetzt muss miro entscheiden. Will er nochmal zum Betze zurück, oder nicht.....

Kumm hääm, Bub!
RFD
Klingt vernünftig!
Wollen wirs mal hoffen....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mal ehrlich und ohne Polemik: Meint ihr, der Miro kann sich bei uns nochmal wirklich wohlfühlen und den gleichen Status erreichen, wie damals?

Und wenn, wohl nur, wenn wir wirklich 1. Liga spielen, oder?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Klose hat in Kusel gebaut und seine Frau ist, glaub ich Französin.....den zieht es in die Pfalz zurück.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Klose hat in Kusel gebaut und seine Frau ist, glaub ich Französin.....den zieht es in die Pfalz zurück.
Ebend. Und ausserdem: In Bremen wurde er weggemobbt, in Bayern vergisst man seine Spieler binnen Jahresfrist und in Hamburg wird er nichtmehr den Status erreichen, den er hier hat.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Joa, würd mich auch freuen den Miro wieder aufm Betze zu sehen!
Nur, Altstars haben wir in den letzten Jahren genug durchgefüttert!

Wobei ich den Miro jetzt nicht im entferntesten mit so Krachern wie Basler vergleichen mag!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meiner Meinung nach ist 2011 wirklich der allerspäteste Zeitpunkt,um Klose noch einmal in unser Trikot zu holen.

Denn sonst läuft er wirklich Gefahr,sich seinen sehr guten Namen,den er ja immer noch bei uns hat,eher kaputtzumachen als aufzupolieren.

Der Verweis von derhonkel auf solche Granaten wie Jancker,Nerlinger,Freund usw. ist nicht von der Hand zu weisen und daher bin ich immer skeptisch bei solchen "Rückholaktionen".

Nicht falsch verstehen: Sollten wir es rechtzeitig hinbekommen,bin ich sicherlich derjenige,der am lautesten jubelt.Er wäre ein echtes Zugpferd.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Die ganz große Frage ist, ob er noch mal meint, bei nem relativ großen Club richtig Kohle und Efolg haben zu können.
Wenn er jetzt nochmal beispielsweise nach Hamburg geht, dann bekommt er da mindestens 2-3 Jahre Vertrag und ganz ehrlich: für einen FCK in Liga 1 will ich ungerne einen 34 jährigen im Kader sehen, der noch 1-2 Jahre seien Rente verschönert. Das hatten wir zur Genüge - auch wenn Miro sicher keiner dieser "Lutscher" ist.

Will sagen: Wenn Miro nochmal kommt, dann bitte auch zu einer Zeit, wo er noch gutes BuLi-Niveau hat.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Altstar wird wohl Klose nicht werden.
Von seiner Mentalität her, könnte ich ihn mir nach seiner aktiven Laufbahn, als Jugendtrainer des FCK vorstellen.
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

Miroslav K. = Weichei und Verräter

der Herr ist kein Diskussionsthema für mich
tim_price

Beitrag von tim_price »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Miroslav K. = Weichei und Verräter

Wieso das denn bitteschön? :?:

Hier bauen viele auf die Aussage Kloses, dass er seine Karriere bei uns beenden will und dass er ein Haus in Kusel hat. Sowas sagt man halt mal in einem wehmütigen Moment oder nach dem Abschied...

Beim HSV (oder auch jetzt bei Bayern) verdient er locker das 4-6 fache. Auch kein schlechtes Argument, oder?

Ich würd mich auch freuen wenn er kommt, aber dann bitte nächstes Jahr und nicht erst in 2-3 Jahren. Einen erfahrenen Spieler könnten wir gut gebrauchen.
Steini

Beitrag von Steini »

Die kriegen Ihn aber nett... der bleibt in Bayern und donn

gugge mer emol...
Rossobianco

Das wisse me doch, Hotic! Deshalb redde mer mit dir ja aach net driwwer :lol: !
RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Rossobianco

tim_price hat geschrieben:
Wieso das denn bitteschön? :?:
Hier bauen viele auf die Aussage Kloses, dass er seine Karriere bei uns beenden will und dass er ein Haus in Kusel hat. Sowas sagt man halt mal in einem wehmütigen Moment oder nach dem Abschied...
Genauso wenig konnte man auf die Aussage bauen, dass er niemals für Bayern spielen würde, weil er mal im 9er stand und "Scheiß,FCB" gebrüllt hat als Bub. Da haste recht. Deshalb ist Hotic auch sauer auf ihn,... zurecht!

Wenn man schon sowas sagt, dann muss man auch Nägel mit Köpfen machen und nicht wegen Frauengeschichtebn den Schwanz einziehen! So wie Rudi Nationale! Aber das ist nur die eine Seite der Medaille! Profi sein und WM's spielen wollen, die andere.... und der Berater hält die Münze auf dem Rand und schubst sie, wenns grad passt.
Dafür bin ich grad dem Landei (nicht Weichei) Miro nicht sonderlich böse. So isses Geschäft. Sforza und Brehme waren auch bei den Bazis, man muss ja nicht jeden der zurückkommt gleich als Göktan oder Jancker abtun!

Und vllt hat das Lan(weich)ei Klose ja das Gefühl, dass er wenigstens beim zweiten Mal, wenn er so einen Spruch loslässt, im Wort steht! Denn zweimal dumm babbeln wäre richtig Scheiße, Profi hin, Haus in Kusel her!

Deshalb kriegte er "von mir" zumindest diese zweite Chance!
Möge er sie nutzen, der Bub aus dem 9er!

RFD
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich nicht. Die sportlichen Aussichten beim FCK waren ja auch gut genug um Macho aus dem Team zu drängen.
Macho war doch damals schon gar nicht mehr beim FCK. Fromlowitz hatte sich Ende 2007 verletzt und sein Vertreter wurde Tobias Sippel. Fromlowitz bekam dann Angebote aus der ersten Liga und wechselte eben - wie gesagt, zum Zeitpunkt des Transfers damals war der FCK mit anderthalb Beinen in der dritten (!) Liga, keine rosigen Aussichten für eine Vertragsverlängerung also, angesichts mehrerer Angebote aus Liga 1 und sicherlich keiner Stammplatzgarantie beim FCK gegenüber Sippel.

Naja, ist ja auch egal, wie gesagt ich kanns verstehen und Du eben nicht. Das soll gerne in Ordnung sein ;)
fromlowitz hatte damals einen vertrag, der sich nach 7 absolvierten spielen in der saison um ein jahr verlängert hätte. nach 6 spielen (am 10. spieltag) zog er sich den kreuzbandriss zu und unterschrieb später bei hannover.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Unsere Löwenfreunde wollen Josh Simpson

1860 will Josh Simpson

München - Der TSV 1860 hat seine Fühler nach Josh Simpson ausgestreckt. Der Kanadier soll an die Grünwalder Straße wechseln - wahrscheinlich jedoch erst im kommenden Sommer.

© Getty Josh Simpson spielte von 2006 bis 2009 beim 1. FC Kaiserslautern - hier ist er gegen Wehen erfolgreich

Schon vor der aktuellen Saison hätten die Löwen den Kanadier verpflichten können, zeigten jedoch noch kein Interesse. Jetzt haben die Verantwortlichen nach Informationen von tz-online ihre Meinung geändert.

Grund: Simpson spielt derzeit in der Türkei bei Manisaspor groß auf, erzielte in 14 Spielen vier Treffer. Der schussstarke Linksfuß kann im Mittelfeld oder auch weiter vorne spielen.

Nach Informationen von tz-online wollte der Kanadier schon vor der Saison unbedingt zum TSV 1860 München. Sein Nationalelf-Kumpel Nicolas Ledgerwood hatte ihm von den Löwen vorgeschwärmt. (...) zur Münchner TZ

Bilderstrecke: Josh Simpson in Aktion
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Esswein im Winter weg?

Alexander Esswein – er ist ein großes Talent, aber der Durchbruch beim VfL Wolfsburg ist ihm auch unter Armin Veh bislang nicht gelungen. Deshalb soll der Meister über eine Ausleihe des Nachwuchsstürmers im Winter nachdenken. Zweitligist Alemannia Aachen soll an Esswein interessiert sein.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... Winter-weg
Seb

Beitrag von Seb »

Hannover: 36-Jähriger unterschreibt bis Saisonende
Gospodarek wird Fromlowitz-Vertreter

Hannover 96 hat einen Stellvertreter für Torhüter Florian Fromlowitz verpflichtet. Wie die Niedersachsen am Sonntag bekannt gaben, unterschrieb Uwe Gospodarek bei 96 einen Vertrag bis Saisonende. Der 36-Jährige, der die Erfahrung aus 71 Bundesliga- und 156 Zweitliga-Spielen mitbringt, hatte seine Profilaufbahn im vergangenen Sommer eigentlich bereits beendet und war zuletzt als Torwarttrainer bei Wacker Burghausen tätig.

"Mit Uwe Gospodarek haben wir einen erfahren Keeper, der Florian Fromlowitz ideal den Rücken freihalten kann", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke. Nach dem tragischen Tod von Robert Enke hatte Hannover 96 angekündigt, als Stellvertreter für den neuen Stammtorhüter Fromlowitz kurzfristig einen erfahrenen Ersatzmann verpflichten zu wollen.
[...]

Quelle: kicker.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Haha,der ewige Zweite ist wieder on tour :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

Und noch ne wichtige Meldung vom anderen ewigen Zweiten...

Ballack hatte Angst vorm Weihnachtsmann

Michael Ballack (33) hat im Interview mit der „Rheinischen Post“ über Weihnachten in seiner Kindheit gesprochen. „Ich hatte immer ein bisschen Angst vor dem Weihnachtsmann. Da war ein natürlicher Respekt vor dem Mann mit der tiefen Stimme, wenn er zu uns nach Hause gekommen ist.“ An Heiligabend feiert er heute Weihnachten im Kreis seiner Familie: „Dann singen wir alle mindestens ein Lied gemeinsam.“
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HeHeHe...soso...Angst vorm Weihnachtsmann...Der gute Ballack hat auch Angst vor Titeln würde ich sagen... :nachdenklich: :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kein Wunder,der Weihnachtsmann ist ROT-WEISS! :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Der Weihnachtsmann rot-weiß.
Ballack hat angst vor ihm und Altintop wurde auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Merkt ihr was?
Wenn jetzt noch was von Klose kommt, steht dem magischen Dreieck nichts mehr im Wege...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Angst muss man keine haben, eher Mitleid! http://www.youtube.com/watch?v=8JIz7I5yzwQ
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten