Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ob Polen oder Frankreich - Ausland bleibt Ausland. 8-)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

herr-k hat geschrieben:bei zeitz, frantz und wollscheid hat man auch schon geschlafen.
Bei Frantz kann ich dir aus allererster Hand (ihm selbst) sagen, dass Lautern keine Option für ihn gewesen wäre. Ähnliches gilt wohl auch für Wollscheid, da weiß ich es halt lediglich aus zweiter Hand (obiger Spieler). Man kann sich das jetzt schönreden und sagen, dass liegt daran, dass Frantz beim FCS spielte. Oder man schaut der Realität ins Auge, dass der FCK bei Talenten aus dem einzigen Vorhof, in dem uns kein anderer Erstligist wildern kann, eben einen mehr als beschissenen Ruf hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herr-k

Beitrag von herr-k »

Hellboy hat geschrieben:Ob Polen oder Frankreich - Ausland bleibt Ausland. 8-)

so kann mans auch sehen :lol:

Peter Gedöns hat geschrieben:
herr-k hat geschrieben:bei zeitz, frantz und wollscheid hat man auch schon geschlafen.
Bei Frantz kann ich dir aus allererster Hand (ihm selbst) sagen, dass Lautern keine Option für ihn gewesen wäre. Ähnliches gilt wohl auch für Wollscheid, da weiß ich es halt lediglich aus zweiter Hand (obiger Spieler). Man kann sich das jetzt schönreden und sagen, dass liegt daran, dass Frantz beim FCS spielte. Oder man schaut der Realität ins Auge, dass der FCK bei Talenten aus dem einzigen Vorhof, in dem uns kein anderer Erstligist wildern kann, eben einen mehr als beschissenen Ruf hat.

dann sollte der fck daran schleunigst was ändern. kann doch nicht sein, dass so ein traditionsverein und aushängeschild der region einen schlechten ruf hat...
kampftier

Beitrag von kampftier »

Ich bin immernoch dafür den Karim Bellarabi aus Leverkusen auszuleihen! Der würde uns auf den Aussenbahnen helfen! Hab ich übrigens schon im Sommer gesagt, aber auf mich hört ja keiner :lol:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Wollscheid ist vielleicht ein Sonderfall. Der wurde ja in Saarbrücken selbst für die 2. Mannschaft als zu schlecht befunden. Obwohl mich mit dem FCS eine abgrundtiefe Abneigung verbindet, so schätze ich doch den Sachverstand von Ferner. Von daher ist das ganze für mich noch unverständlicher.

Aber wenn jetzt mit Johannes Wurtz ein weiteres Saarbrücker Talent den Weg nach Nürnberg geht, kann ich nur noch den Kopf schütteln, zumal er ja wohl bei unserem VV um die Ecke wohnt.
Mit den jungen Talenten im Verein und vor unserer Haustür scheinen wir es wirklich nicht zu haben.
Auch bei Orban, Derstroff und Heintz habe ich kein gutes Gefühl.
(Fan seit 40 Jahren)
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

paulgeht hat geschrieben:
jaFCKob hat geschrieben:Josh Simpson ist gerade Vereinslos, fände es klasse wenn man einen alten bekannten der in der türkei ein paar ganz starke jahre geapielt hat wiederholt. Er ist selber torgefährlich ( in den letzten Jahren immer unter top 3 seines vereins) und könnte etwas kreativität in Spiel bringen.
Naja, ich habe seine Karriere in der Türkei nicht verfolgt, aber findest du 15 Tore seit 2009 sprechen unbedingt für ihn?!
Hier wird bei der fleischgewordenen Fußball-Verweigerung Sandro Wagner von Manchen eine Party initiiert und dann im Zusammenhang mit solchen Daten eine solche Frage? :? :?: :lol:
Er - Joshi - spielte dort zumeist, ähnlich wie bei uns, über die Außen, aber mit mehr Freiheiten nach vorne. Als Joker allemal tauglich. Und mal im Ernst: Welche unserer Kicker hat denn in den letzten 2 Jahren mehr geleistet, um zu garantieren, dass sie stärker seien als er mit diesen Leistungen in einer ebenfalls ersten Liga? :nachdenklich: Zumal bei einme Verein, der selten in der Favo-Rolle steht.

Und dass die drei großen Istanbuler Klubs ihn bereits haben wollten, sollte ebenfalls ein Qualitäts-Indikator sein.

Hier, genau wie im Dödel-Forum TM.de, wird mir zu sehr an den Erinnerungen zu unserer Zeit geknüpft. Aber gibt es Spieler, die sich weiterentwickeln...und das hat er zweifelsohne.

-------------

Wollscheid war doof gelaufen. Er hatte bereits Kontakt zum FCN, aufgrund dessen, dass seine Saarbrücker Kumpels alle den selben Berater haben und so ein Rädchen ins andere griff. Was besonders ärgerlich ist: Wollscheid ist bekenennder FCK-Fan und war früher regelmäßig auf dem Betze. Aber wenn die offiziellen Kontakte rausfallen, bringt soetwas nichts. Und wer weiß, ob er bei uns ähnlich eingeschlagen hätte? Wir hatten in den letzten 2,5 Jahren weniger Bedarf in der IV zu wechseln als Nürnberg, wo ein Wollscheid sich auch zunächst einmal nur über die Zweite empfehlen musste und lediglich aufgrund der Verletzungen eine Chance bekam. Der Fußball schreibt manchmal die komischten Geschichten. Blöd, dass unsere nicht mit einem 7 Mio. € - Transfer endet.
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

kampftier hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür den Karim Bellarabi aus Leverkusen auszuleihen! Der würde uns auf den Aussenbahnen helfen! Hab ich übrigens schon im Sommer gesagt, aber auf mich hört ja keiner :lol:
Fände ich gut! Ein Spielertyp wie Sidney Sam. Und besser als Tiffert oder Kirch ( :D ) auf Außen zu stellen.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

kampftier hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür den Karim Bellarabi aus Leverkusen auszuleihen! Der würde uns auf den Aussenbahnen helfen! Hab ich übrigens schon im Sommer gesagt, aber auf mich hört ja keiner :lol:
fände ich auch gut, obwohl auch er sich noch nie höherklassig bewiesen hat.

Mein persönlicher Wunschspieler wäre Yassine Chikhaoui vom FC Zürch. Galt vor ein paar Jahren als der kommende Weltstar und wurde durch Verletzungen, zum teil wirklich krassen Verletzungen, immer wieder zurückgeworfen. Er kämpft sich langsam wieder zurück und wäre offensiv eine Bombe.
Ich habe ihn zwei mal live im stadion gesehen und seine Präsenz und Spielintelligenz war beeindruckend. Da war er aber noch fit.sollte er jemals wieder an seine Form rankommen wäre er für viele mannschaften ein gewinn - bayern war ja auch mal an ihm dran.

Hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/yassine- ... 39989.html
I solemnly swear that I am up to no good.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Benutzernamen hat geschrieben:[...]

Hier wird bei der fleischgewordenen Fußball-Verweigerung Sandro Wagner von Manchen eine Party initiiert und dann im Zusammenhang mit solchen Daten eine solche Frage? :? :?: :lol:
[...]
erm - ganz ruhig, ich habe doch gesagt, dass ich seine Karriere dort so gut wie gar nicht vefolgt habe und ich nur fragte, ob er tatsächlich SO eine Granate ist, wie ihn die meisten sehen, wenn er seit 2009 nur 15 Tore schießt. Das klingt dann für mich nicht nach Megariesensenkrechtstarter-Rakete. :)
Ich dachte nur, dass vielleicht auch hier wieder die Sympathie für einen Spieler überwiegt weil er ja tatsächlich DAS entscheidende Tor der jüngeren Vereinsgeschichte geschossen hat.
Aber ich lasse mich da gerne auch anders belehren.

Naja, wie dem auch sei, Freund Simpson geht nach Basel.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich konnte die Euphorie nie wirklich ganz verstehen. Weil er überwiegend wenig Bundesliga-Taugliches anbot. Und genau darauf mussten wir damals allmählich schauen.
Aber normal ist ein Wechsel in die türk. Pampa der Sargnagel eines jeden (sensiblen) Profis. Er hingegen macht(e) sich wirklich gut. Und im Vergleich mit Wagner, Walch, Rivic und Co...

Aber ok, ist durch.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

CeJayAr hat geschrieben:
Fände ich gut! Ein Spielertyp wie Sidney Sam. Und besser als Tiffert oder Kirch ( :D ) auf Außen zu stellen.
Genau denke mit einer ausleihe könnten wir ein gutes geschäft machen....
Er ist schnell und dribbel stark genau wie Sam....
Keine schlechte Idee....
:teufel2: :wink: :teufel2: :wink:
Und ein 6er wäre noch schön......
AUFSTIEG2015
driegel7

Beitrag von driegel7 »

Also wenn wirklich noch ein IV geholt werden soll / muss, dann fände ich Dominic Maroh von Nürnberg klasse.
Mir gefällt einfach seine Präsenz und ich find Ihn recht zweikampfstark.

Jaaa, man kann sagen ich bin ein bisschen verliebt :lol:

Und in nem anderen Thread hab ich geschrieben, dass der Andreas Wolf von Bremen bei AS Monaco im Gespräch ist, das wäre die geilste Gelegenheit uns zu rächen...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Schweizer Erstligist Xamax Neuchatel bekam ja grade vom Schweizer Verband die Lizenz entzogen (hier). Und auch die ersten Spieler verlassen fluchtartig Xamax (hier).

SK sollte sich deshalb mal dort umgucken, vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Aber er sollte es schnell tun, bevor nichts mehr da ist.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Red Devil hat geschrieben:Der Schweizer Erstligist Xamax Neuchatel bekam ja grade vom Schweizer Verband die Lizenz entzogen (hier). Und auch die ersten Spieler verlassen fluchtartig Xamax (hier).

SK sollte sich deshalb mal dort umgucken, vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Aber er sollte es schnell tun, bevor nichts mehr da ist.
Gute Idee von denen fände ich den hier ganz gut :
http://m.transfermarkt.de/de/gilles-bin ... 56772.html

Er ist ein 6 er genau das was wir suchen....
Ich denke er dürfte nicht allzu teuer sein ....
Eher sogar ablösefrei ,und Mandjeck fällt mir noch als sehr guter 6er mit offensiv Zug ein ....
AUFSTIEG2015
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Wie wäre es mit Neymar ?

siehe hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/neymar/p ... 68290.html

Geburtsdatum: 05.02.1992
Geburtsort: Mogi das Cruzes
Größe: 1,74
Nationalität: Brasilien
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 30.000.000 €

Und so ist er drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=IxXbSVHF ... re=related

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
echt so lol

Dies war ein Scherz bitte nicht weiter drauf eingehen :lol:
AUFSTIEG2015
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

mavin@fck hat geschrieben:Wie wäre es mit Neymar ?

siehe hier sein Profil:

Und so ist er drauf:

echt so lol

Ob Neymar die von Kurz geforderte Qualität hat bezweifel ich mal und weil er so ein Freak ist hat er auch keine professionelle Einstellung ;-)

aber ganz nebenbei gesagt richtig cooler Typ und klasse Fußballer
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaube gerade selbst nicht, dass ich auf diesen Post eingehe, aber:

Neymar geht nicht, weil Oli Kirch vertraglich zugesichert hat, dass niemand geholt wird, der schöner ist als er.

(Der war bös, eigentlich bin ich gar nicht so antikirch.)
bet

Beitrag von bet »

mavin@fck hat geschrieben:Wie wäre es mit Neymar ?

siehe hier sein Profil:

Und so ist er drauf:

echt so lol

30mio, nur her damit;) scherzbold:))
ne jz aber mal im ernst, ein zweiter ivo praktisch. nur jünger. ivo hatte auch nie wirklich bock und neymar macht einen ähnlichen eindruck auf mich, nachdem was ich im video gesehn hab. läuft an den fans vorbei ohne die eines blickes zu würdigen!! das würden unsre niee machen!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

niiiiiiiiiie würden die das machen... niiie. Ich würde sogar sagen, die kennen fast jeden auf der Westkurve mit Vornamen und Handynummer.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bet

Beitrag von bet »

paulgeht hat geschrieben:niiiiiiiiiie würden die das machen... niiie. Ich würde sogar sagen, die kennen fast jeden auf der Westkurve mit Vornamen und Handynummer.
meine freundin sagt immer: "die liebe findest du in der westkurve!"
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:niiiiiiiiiie würden die das machen... niiie. Ich würde sogar sagen, die kennen fast jeden auf der Westkurve mit Vornamen und Handynummer.
meine freundin sagt immer: "die liebe findest du in der westkurve!"
Genau...
Morgen 3 Punkte gegen die Fischköp...
FCK 3:1 SV Werder Bremen

1:0 Kouemaha
2:0 Kouemaha
3:0 Swierczok
3:1 Rosenberg
AUFSTIEG2015
fckscore

Beitrag von fckscore »

ibertsberger kann im sommer ablösefrei vom hopp weg!
wardieses jahr verletzt aber is doch evtl ne alternative als aussenverteidiger.
und ne billige alternative.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht ganz unernst.

Es soll da einen Spieler eines Vereins zwischen Köln und Düsseldorf geben, der dort nicht so glücklich ist, schon mal bei uns gespielt hat und unser Mittelfeld sofort verstärken könnte. Kopfball- und schussstark ist er auch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Schlossberg hat geschrieben:Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht ganz unernst.

Es soll da einen Spieler eines Vereins zwischen Köln und Düsseldorf geben, der dort nicht so glücklich ist, schon mal bei uns gespielt hat und unser Mittelfeld sofort verstärken könnte. Kopfball- und schussstark ist er auch.

Und wer bitte schön soll den bezahlen?
Ich gehe eher von einem Wechsel in die USA aus.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bezahlen?
Der hat genug Geld, der könnte uns was abgeben.

Ach ja, leider hast du soo recht.
Aber in der Nacht von Sonntag auf Montag darf man schon einmal auf unrealistische Gedanken kommen.

In einundzwanzigeinhalb Stunden läuft für über 1500 Unternehmen in D eine wichtige Frist ab. Das wird noch ganz schon spannend.
Wer die Abkürzung ZUV2020 kennt, weiß worum es geht, und dass da auch der jetzige Arbeitgeber des gemeinten Herrn dabei ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten