Bei Frantz kann ich dir aus allererster Hand (ihm selbst) sagen, dass Lautern keine Option für ihn gewesen wäre. Ähnliches gilt wohl auch für Wollscheid, da weiß ich es halt lediglich aus zweiter Hand (obiger Spieler). Man kann sich das jetzt schönreden und sagen, dass liegt daran, dass Frantz beim FCS spielte. Oder man schaut der Realität ins Auge, dass der FCK bei Talenten aus dem einzigen Vorhof, in dem uns kein anderer Erstligist wildern kann, eben einen mehr als beschissenen Ruf hat.herr-k hat geschrieben:bei zeitz, frantz und wollscheid hat man auch schon geschlafen.
Hellboy hat geschrieben:Ob Polen oder Frankreich - Ausland bleibt Ausland.
Peter Gedöns hat geschrieben:Bei Frantz kann ich dir aus allererster Hand (ihm selbst) sagen, dass Lautern keine Option für ihn gewesen wäre. Ähnliches gilt wohl auch für Wollscheid, da weiß ich es halt lediglich aus zweiter Hand (obiger Spieler). Man kann sich das jetzt schönreden und sagen, dass liegt daran, dass Frantz beim FCS spielte. Oder man schaut der Realität ins Auge, dass der FCK bei Talenten aus dem einzigen Vorhof, in dem uns kein anderer Erstligist wildern kann, eben einen mehr als beschissenen Ruf hat.herr-k hat geschrieben:bei zeitz, frantz und wollscheid hat man auch schon geschlafen.
Wollscheid ist vielleicht ein Sonderfall. Der wurde ja in Saarbrücken selbst für die 2. Mannschaft als zu schlecht befunden. Obwohl mich mit dem FCS eine abgrundtiefe Abneigung verbindet, so schätze ich doch den Sachverstand von Ferner. Von daher ist das ganze für mich noch unverständlicher.Peter Gedöns hat geschrieben:Bei Frantz kann ich dir aus allererster Hand (ihm selbst) sagen, dass Lautern keine Option für ihn gewesen wäre. Ähnliches gilt wohl auch für Wollscheid, da weiß ich es halt lediglich aus zweiter Hand (obiger Spieler). Man kann sich das jetzt schönreden und sagen, dass liegt daran, dass Frantz beim FCS spielte. Oder man schaut der Realität ins Auge, dass der FCK bei Talenten aus dem einzigen Vorhof, in dem uns kein anderer Erstligist wildern kann, eben einen mehr als beschissenen Ruf hat.herr-k hat geschrieben:bei zeitz, frantz und wollscheid hat man auch schon geschlafen.
Hier wird bei der fleischgewordenen Fußball-Verweigerung Sandro Wagner von Manchen eine Party initiiert und dann im Zusammenhang mit solchen Daten eine solche Frage?paulgeht hat geschrieben:Naja, ich habe seine Karriere in der Türkei nicht verfolgt, aber findest du 15 Tore seit 2009 sprechen unbedingt für ihn?!jaFCKob hat geschrieben:Josh Simpson ist gerade Vereinslos, fände es klasse wenn man einen alten bekannten der in der türkei ein paar ganz starke jahre geapielt hat wiederholt. Er ist selber torgefährlich ( in den letzten Jahren immer unter top 3 seines vereins) und könnte etwas kreativität in Spiel bringen.
Fände ich gut! Ein Spielertyp wie Sidney Sam. Und besser als Tiffert oder Kirch (kampftier hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür den Karim Bellarabi aus Leverkusen auszuleihen! Der würde uns auf den Aussenbahnen helfen! Hab ich übrigens schon im Sommer gesagt, aber auf mich hört ja keiner
fände ich auch gut, obwohl auch er sich noch nie höherklassig bewiesen hat.kampftier hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür den Karim Bellarabi aus Leverkusen auszuleihen! Der würde uns auf den Aussenbahnen helfen! Hab ich übrigens schon im Sommer gesagt, aber auf mich hört ja keiner
erm - ganz ruhig, ich habe doch gesagt, dass ich seine Karriere dort so gut wie gar nicht vefolgt habe und ich nur fragte, ob er tatsächlich SO eine Granate ist, wie ihn die meisten sehen, wenn er seit 2009 nur 15 Tore schießt. Das klingt dann für mich nicht nach Megariesensenkrechtstarter-Rakete.Benutzernamen hat geschrieben:[...]
Hier wird bei der fleischgewordenen Fußball-Verweigerung Sandro Wagner von Manchen eine Party initiiert und dann im Zusammenhang mit solchen Daten eine solche Frage?![]()
![]()
![]()
[...]
Genau denke mit einer ausleihe könnten wir ein gutes geschäft machen....CeJayAr hat geschrieben:Fände ich gut! Ein Spielertyp wie Sidney Sam. Und besser als Tiffert oder Kirch (kampftier hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür den Karim Bellarabi aus Leverkusen auszuleihen! Der würde uns auf den Aussenbahnen helfen! Hab ich übrigens schon im Sommer gesagt, aber auf mich hört ja keiner) auf Außen zu stellen.
Gute Idee von denen fände ich den hier ganz gut :Red Devil hat geschrieben:Der Schweizer Erstligist Xamax Neuchatel bekam ja grade vom Schweizer Verband die Lizenz entzogen (hier). Und auch die ersten Spieler verlassen fluchtartig Xamax (hier).
SK sollte sich deshalb mal dort umgucken, vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Aber er sollte es schnell tun, bevor nichts mehr da ist.
mavin@fck hat geschrieben:Wie wäre es mit Neymar ?
siehe hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/neymar/p ... 68290.html
Geburtsdatum: 05.02.1992
Geburtsort: Mogi das Cruzes
Größe: 1,74
Nationalität: Brasilien
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 30.000.000 €
Und so ist er drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=IxXbSVHF ... re=related
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt so lol
Dies war ein Scherz bitte nicht weiter drauf eingehen![]()
mavin@fck hat geschrieben:Wie wäre es mit Neymar ?
siehe hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/neymar/p ... 68290.html
Geburtsdatum: 05.02.1992
Geburtsort: Mogi das Cruzes
Größe: 1,74
Nationalität: Brasilien
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 30.000.000 €
Und so ist er drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=IxXbSVHF ... re=related
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt so lol
Dies war ein Scherz bitte nicht weiter drauf eingehen![]()
meine freundin sagt immer: "die liebe findest du in der westkurve!"paulgeht hat geschrieben:niiiiiiiiiie würden die das machen... niiie. Ich würde sogar sagen, die kennen fast jeden auf der Westkurve mit Vornamen und Handynummer.
Genau...bet hat geschrieben:meine freundin sagt immer: "die liebe findest du in der westkurve!"paulgeht hat geschrieben:niiiiiiiiiie würden die das machen... niiie. Ich würde sogar sagen, die kennen fast jeden auf der Westkurve mit Vornamen und Handynummer.
Schlossberg hat geschrieben:Nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht ganz unernst.
Es soll da einen Spieler eines Vereins zwischen Köln und Düsseldorf geben, der dort nicht so glücklich ist, schon mal bei uns gespielt hat und unser Mittelfeld sofort verstärken könnte. Kopfball- und schussstark ist er auch.