Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Leverkusen tatsächlich gegen Düsseldorf seit Ewigkeiten mal wieder patzen wird...BB hat geschrieben:Das Argument "gegen Leverkusen verlieren wir eh" hat zwei große Schwächen: 1. Überhaupt mal wieder ein Finale SPIELEN zu dürfen wäre so groß. Selbst wenn wir dort letztlich chancenlos wären. 2. Leverkusen verliert ihr Halbfinale gegen Düsseldorf.
TreuesHerz hat geschrieben:ups....bin halt ein alter weisser Mann ...dachte das wäre noch so....
TreuesHerz hat geschrieben:Unvergessliches Zitat von Helmut Kohl zu Mitterand beim Saumagenessen in Deidesheim: Wenn Du nicht aufisst, nimmst Du das Saarland zurück." Leider hat es Mitterand geschmeckt..Hoffentlich ziehen wir heute abend das Ding. Wir wären im übrigen dann auch ziemlich sicher international dabei...da Leverkusen sich keine Blöße gibt und wir dann gegen den kommenden Meister entweder gewinnen oder als Verlierer in die Euroligue einziehen.
Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, Verschwörungstheorien zu verbreiten.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun denn, ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen. Ich fürchte allerdings, es bedarf schon eines extrem starken Vortrags unserer Mannschaft heute Abend, um weiterzukommen.Betze4fun hat geschrieben:Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!die ganze Zeit war ich nervös vor dem Spiel. Heute bin ich mit Zuversicht aufgewacht, dass wir den Sieg erkämpfen
Denn eines ist klar: der DFB möchte den FCS im Finale sehen. Sonst hätte der Verband ja nicht so dermaßen massiv in den Spielbetrieb der 3. Liga eingegriffen mit der ungeheuerlichen Verlegung des Essen-Spiels, bloß damit sich unser Gegner schön schonen kann für die heutige Partie.
Demzufolge werden das Schiedsrichtergespann sowie der VAR schon ihre entsprechenden Instruktionen aus der Otto-Fleck-Schneise erhalten haben. Hoyzern auf Weisung von ganz oben, sozusagen.
Darf man jetzt eigentlich Cannabis auf der Betze Tribuehne konsumieren? Manchmal sitzt man ja zwischen einem Kindergarten..?FCK-Augustin hat geschrieben:Also, stocknüchtern, auch ohne Cannabis Konsum, wage ich nun die folgenden Vorhersagen (und werd‘ dann in die Annalen vom DBB eingehen):
Die ernsthafte Antwort ist: Nein.Yogi hat geschrieben: Darf man jetzt eigentlich Cannabis auf der Betze Tribuehne konsumieren? Manchmal sitzt man ja zwischen einem Kindergarten..?
Und da meine ich nicht den Family Block