Der Rat kommt etwas zu spät.clown hat geschrieben:Mach Dich doch nicht laecherlich, junge...........werauchimmer hat geschrieben:Geht doch nach M1, wenn es Euch nicht passt.![]()

Der Rat kommt etwas zu spät.clown hat geschrieben:Mach Dich doch nicht laecherlich, junge...........werauchimmer hat geschrieben:Geht doch nach M1, wenn es Euch nicht passt.![]()
peter111 hat geschrieben:Unser Vorteil wird sein, dass wir von Beginn an unten drin stehen werden!
Wenn dann spätestens nach dem zehnten Spieltag klar ist, was die Stunde geschlagen hat, werden sich die Herren schon zusammenreißen. Siehe Gladbach letzte Saison!
Wenn die Herren es nicht vom ersten Tag an gemerkt, bzw. gewusst haben, um was es geht, und was die Stunde geschlagen hat, sind sie beim FCK fehl am Platze! Das wir von anfang an hinten stehen, das seh ich nicht als Vorteil, wie soll die Mannschaft selbstvertrauen bekommen, wenn sie von anfang an hinterherläuft? Den einzigen Vorteil, den ich im Moment sehe ist, das nach vorne nicht viel abstand ist und es noch die Hoffnung gibt, das die Verletzten uns weiterbringen.peter111 hat geschrieben:Unser Vorteil wird sein, dass wir von Beginn an unten drin stehen werden!
Wenn dann spätestens nach dem zehnten Spieltag klar ist, was die Stunde geschlagen hat, werden sich die Herren schon zusammenreißen. Siehe Gladbach letzte Saison!
wieso Öl ins Feuer geben? Hast du das Spiel nicht gesehen? Hast du die bisherigen Spiele nicht verfolgt?TonyF hat geschrieben:Wenn ich mir unser Spiel anschaue wird mir derzeit übel - und wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue könnt ich mich dann so richtig übergeben. Man hat den Eindruck dass hier Mainzer oder Frankfurter Öl ins Feuer gießen.
iceman2008 hat geschrieben:SUKUTA PASU RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN NÖTIG FAHRE ICH IHN SELBST GANZ WEIT WEG WENN KEINER IHN FAHREN MÖCHTE BIETE MICH AN
WILL WER MIT???
Westkurvenveteran hat geschrieben:Apropos TASMANIA, geiler FAKT:
Hey, TRADITION !Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Verzeihe mir, aber da muss ich die folgenden Beiträge doch nicht auch noch lesen. Vielleicht ist es ja auch faszinierend für dich, wenn Leute, die eben weit weg sind, dieses Forum nutzen, aber mittlerweile mitbekommen haben, dass hier nicht jeder selbsternannte Insider mit einem Ohr an der Basis auch weiss, wovon er hier schreibt. Nimm´s mir nicht übel...Peter Gedöns hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier User...