4everfck hat geschrieben:...
was du immer alles findest genau wie deine smiles ey RESPEKT
Danke. Wer suchet, der findet.
Ben1307 hat geschrieben:ihr seid verrückt
Ben1307 hat geschrieben:Wie hab ich was von neuen Trainer gehört?
Ins wohzimmer ruft : Schatz bring Schnaps der Lorant wird trainer beim FCK
amedick5 hat geschrieben:schnell red am montag is pk!!!
LORANT
4everfck hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:schnell red am montag is pk!!!
LORANT
lorant? willsde so ne pk in zukunft haben?? wenn die spieler schon bei sasic weinen wegen nem roundhouse kichttp://www.youtube.com/watch?v=67fKC8FCFdok??:
kepptn hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:ihr seid verrückt
Das schlimme: Bis ich FCK Fan wurde war ich völlig normal und unauffällig.
Bloody hat geschrieben:nach zahlreichen studien ist mir aufgefallen das hier die stimmung sich zwischen 22:00-22:30 rapide umschwenkt. helft mir die ursachen dieses sinnes wandels herauszufinden. mfg isch
jeffsmart hat geschrieben:@ geist:
Genau, es könnten auch nur jeweils Alternativkandidaten gewesen sein, dass jeweils eine Vertragsunterzeichnung bevorstand vermuten wir/die Medien doch nur.
Nebenbei: Wer hatte eigentlich im Zweitligajahr 1996/97 unseren Trainer bezahlt, war das der FCK oder eher (zum Großteil) Bayern München? Und bezahlt eben dieser FC Bayern nicht gerade wieder einen entlassenen Trainer?
Eigentlich unrealistisch, es sei denn...
also, ich kann mich natürlich irren, aber wenn ein Trainer bei nem Verein gefeuert wird erhält er entweder eine einmalige Abfindung oder Gehaltsfortzahlung.
Letzteres bis zum Vertragsende oder bis der Trainer eine neue Arbeitsstelle gefunden hat.
Anders wäre es ja grandios ... sämmtliche beurlaubten Trainer wäre praktisch kostenlos zu haben, weil ja der vorherige Verein bezahlen würde...
kepptn hat geschrieben:Danke. Wer suchet, der findet.
Ben1307 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:ihr seid verrückt
Das schlimme: Bis ich FCK Fan wurde war ich völlig normal und unauffällig.
da haste vorteil gegenüber mir.
Mir würde das mit dem FCk Fan in die wiege gelegt
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:leute ich habs,
treffen uns heute noch bei Amedick5 der hat sturmfrei![]()
nichts für ungut
![]()
ich bin müde lieg hier in schlafanzug mit hund auf de couch aber morgen is party bei gruber!!!
Sweet!