Sorry, dass alles jetzt an MA festzumachen geht mir echt langsam auf die Nerven!
Wieviel Gegentore hatten wir nochmal letzte Saison?
Die Abwehr ist seit geraumer Zeit das Hauptproblem in unserer Mannschaft.
Unsere Herren Kaderplaner und GF haben es zum wiederholten mal nicht geschafft die Qualität in der Abwehr zu erhöhen.
Was Markus Anfang aus den Spielern rausgeholt hat, war aus meiner Sicht das Optimum!
Wir haben uns mit Wekesser, Kleinhansel, Gymerah etc. max. unteres 2Liganiveau geholt und wundern uns jetzt, dass wir wenn es drauf ankommt nicht in der Lage sind alles in Grund und Boden zu spielen!??
Nach "Anfänglichem Misstrauen" halte ich persönlich Markus Anfang für den richtigen Trainer.
Egal wie diese Saison endet.
Wichtig ist/wird es sein wie Klos die neue Saison angeht. Werden wir Geld in die Hand nehmen und eine Defensive aufbauen die im oberen Tabellendrittel mitspielt-oder kaufen/leihen wir wieder eine komplette Offensive zusammen ohne Sinn und Verstand?
Zimmer zum Beispiel: Ja, er hat sich wieder verbessert, sein Stellungsspiel etc. ist aber auch grottig- leider, kämpfen kann er, reicht aber jetzt auch nicht für platz 1-3.
Trotzdem, schätze ich ihn.
Wir müssen einfach mal als Fans die Füße stillhalten und abwarten wie die neue Saison geplant wird.
Bei unseren Siegen war nicht alles gut- im Gegenteil-
Es waren genügend Spiele dabei wo es echt knapp und glücklich war!
Jetzt sind wir in einer Phase wo es halt nicht läuft, warum, wieso? Leider keine Glaskugel zur Hand.
Wir sind alle Menschen und machen Fehler, Druck, Frust, Übermotivation, zu viel wollen etc..
Jeder geht anders damit um.
Auch das menschlich, kennen die meisten Leute hier wohl auch.
Der Verein braucht unsere Unterstützung, nicht nur wenn es gut läuft, dann ist es easy! Jetzt wird die Fanpower benötigt!
Was viele hier vergessen, auch hier auf DBB sind wir Fans des 1.FCK und geben ein öffentliches Bild ab.
Nur mal so für die ganzen FCK Bashing Brüder die meist nur aus dem Keller kommen, wenn es wie die letzten Wochen mal nicht läuft!
Wir haben und spielen eine sorgenfreie Saison, dass mehr möglich gewesen wäre- ja aber hätte, hätte bringt niemand weiter.
Analyse, Kaderverbesserung (defensive) und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.
Zum Thema 1. Liga nur soviel:
Mit dem Stadion haben wir zwar einen Klotz am Bein (Pacht) aber, wenn die Hütte wie diese Saison immer voll ist, können wir auch gut in der 2. Liga überleben!
Schönen Ostermontag.............