Nix dagegen, wenn der FCK 2:1 gewinnt.salamander hat geschrieben:Kann man irgendwo wetten, dass er gegen uns trifft?

Nix dagegen, wenn der FCK 2:1 gewinnt.salamander hat geschrieben:Kann man irgendwo wetten, dass er gegen uns trifft?
http://www.oddschecker.com/football/ger ... ng-marketssalamander hat geschrieben:Kann man irgendwo wetten, dass er gegen uns trifft?
zu Kai Diekmanns Chef-PostilleKai Diekmanns Chef-Postille hat geschrieben:Wojtkowiak und Max Nicu
So macht Schmidt 1860 wieder dicht!
Trainer Alex Schmidt startet mit den Löwen kommenden Montag gegen Lautern in die 2. Liga Foto: Dennis Brosda
Von THOMAS ERNSTBERGER 28.01.2013 - 23:12 Uhr
Die Löwen-Abwehr sah unter Neu-Trainer Alex Schmidt von Spiel zu Spiel anders aus. Doch jetzt ist die Zeit der Wechselspiele vorbei!
Schmidt hat sich gleich zu Beginn der Vorbereitung auf eine Stamm-Abwehr festgelegt. Nicht nur der Test gegen Aalen (3:0) zeigte: Die Viererkette steht, der Neu-Coach hat die Löwen hinten wieder dicht gemacht.
Erste Maßnahme: Der neue Linksverteidiger heißt Max Nicu. (...)
Aber nur, wenn ich zu dieser Zeit ausnahmsweise nicht arbeiten muss, der FCK nicht spielt und mir dann auch noch langweilig ist.Lonly Devil hat geschrieben:War "nur ein Test"![]()
Die Teile werden ja doch angeschaut.
Falls Du einmal wieder Langweile haben solltest, hier etwas zu lesen.FCK58 hat geschrieben:
Aber nur, wenn ich zu dieser Zeit ausnahmsweise nicht arbeiten muss, der FCK nicht spielt und mir dann auch noch langweilig ist.
Dass Cottbus gepatzt hat, ist gut. Aber die drei Punkte müssen wir aus München trotzdem mitnehmen. Union und Köln sind auch schon gefährlich nahe dran.mxhfckbetze hat geschrieben:Egal wie es morgen ausgeht:
Platz drei hat der FCK nach dem 20.ST verteidigt.
Das sehe ich etwas anders.mxhfckbetze hat geschrieben:Egal wie es morgen ausgeht:
Platz drei hat der FCK nach dem 20.ST verteidigt.