Stimmt schon.
Allerdings war ich persönlich für Hoffenheim.
Denn wären sie dieses Jahr nicht aufgestiegen, dann 100% nächstes Jahr- Hopp hätte halt nochmal 10 Millionen mehr reinstecken müssen.
Jetzt ist Klopp weg und ich frage mich:
Was ist Mainz ohne Klopp?
Tja da war wohl ein bekennender 05er am Werk oder die ARD hat in der Hektik die falsche Variante eingestellt. Habe mich aber auch erst ziemlich gewundert. Mainz aufgestiegen? Habe ich was verpasst?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
In diesen Stunden sollten unsere Gedanken auch nach Mainz gehen. Zeigen wir Jürgen Klopp unser sportliches Mitgefühl und bleiben fair:
....WIR BLEIBEN DRIN
WIR BLEIBEN DRIN
WIR BLEIBEN DRIN
UND KLOPP SCHMEISST HIN
WIR BLEIBEN DRIN
UND KLOPP SCHMEISST HIN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jos hat geschrieben:Um 18 Uhr wird der neue Trainer der 05er vorgestellt.
Mal sehen wer es sein wird.
So schnell? Die hatten angeblich doch noch mit niemanden verhandelt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jörn Andersen? Der Erfolgscoach aus Offenbach? Wenn das so ist, dann wünsche ich ihm beim Depp genausoviel Erfolg wie beim OFC.
Also ganz so schlecht ist der Andersen gar nicht. Vor 3 - 4 Jahren wäre der mit Oberhausen beinahe mal in die Bundesliga aufgestiegen. Mit Offenbach hat er in der Rückrunde 20 Punkte geholt. Für ein Abstiegskandidaten auch nicht ganz so übel.
Wundert mich aber auch etwas das die 05er / Heidel gerade auf den kommen.
Also meine Theorie lautet ja, dass sich die M***zer ärgern, dass der FCK wegen dem Nicht-Abstieg immer vor ihnen in den ganzen Berichterstattungen kam. Das wollen die jetzt mit aller Macht ändern
jos hat geschrieben:Um 18 Uhr wird der neue Trainer der 05er vorgestellt.
Mal sehen wer es sein wird.
Wahrscheinlich haben sie den ersten genommen der angerufen hat. Scheinbar hatte Neururer die Nummer nicht parat. Wobei... vieleicht wollte Heidel die Sache heute noch durchziehen bevor der Spritti sich selbst ins Gespräch bringen konnte.
Lestat hat geschrieben:
Wahrscheinlich haben sie den ersten genommen der angerufen hat. Scheinbar hatte Neururer die Nummer nicht parat. Wobei... vieleicht wollte Heidel die Sache heute noch durchziehen bevor der Spritti sich selbst ins Gespräch bringen konnte.
Bei Neururer war der Handy-Akku leer. Tja Peter jetzt ist wohl zu spät.
Man hört ja das Andersen noch einen Stürmer mitbringt, denke mal das es sich dabei um Türker handelt. Vermutlich wollte Mainz nur Türker und nimmt Andersen als notwendiges Übel in Kauf.
Neururer wurde nach eigenen Angaben von Heidel angefragt, die Durchführung der Geheimverhandlungen kam jedoch an die Öffentlichkeit.
Neururer lehnte konsequenterweise das Mainzer Angebot ab und bezeichnete den Club als "unseriös". Mit solchen Amateuren könne er nicht zusammenarbeiten.