RB Leipzig ist schon jetzt eine Erfolgsgeschichte. Ein vorbildliches Nachwuchs-Konzept, attraktiver Fußball und ein wunderbares Stadion sind aus unserer Sicht ideale Voraussetzungen, um perspektivisch auch das große Ziel Bundesliga zu erreichen. Wir freuen uns sehr, diesen Weg mit den Roten Bullen in den kommenden Jahren mitgehen zu dürfen.
Das ist sein Job, er wird dafür bezahlt, den Leuten zu erzählen, was sie hören wollen. Das ist bei unserer PRessestelle nicht anders. Gruber hat das bei uns jahrelang sehr gut gemacht und konnte so die nächste Stufe auf der Karriereleiter nehmen, jetzt erzählt er es für Tipico und irgendwann für das nächste Unternehmen, vielleicht sogar Red Bull.Fritz_Walter hat geschrieben:Wie kann man nur so was sagen Gruber??![]()
...
SEHR GUT GEMACHT ???!! DAS meinst Du doch wohl nicht im Ernst....in meinen Augen war er `ne Lusche !kepptn hat geschrieben:Das ist sein Job, er wird dafür bezahlt, den Leuten zu erzählen, was sie hören wollen. Das ist bei unserer PRessestelle nicht anders. Gruber hat das bei uns jahrelang sehr gut gemacht und konnte so die nächste Stufe auf der Karriereleiter nehmen, jetzt erzählt er es für Tipico und irgendwann für das nächste Unternehmen, vielleicht sogar Red Bull.Fritz_Walter hat geschrieben:Wie kann man nur so was sagen Gruber??![]()
...
Da ich nicht genau orten kann ob ICH gemeint bin, doch der Hinweis, daß ich mich mit Rottweilern NICHT abgebe sondern reinrassige JAGD-Hunde bevorzuge und die sind nur auf Kommando zum Schutze ihres "Herrn/Herrin" mannscharf !wkv hat geschrieben:Schau mal nach:
in deinem Allerwertesten müsste sich eine Bissspur befinden.
Rottweilerspuren, hört auf den Namen Sarkasmus. Ist ein bissiger Köter..
wkv hat geschrieben:Nein.
Aber ein dezenter, leicht ironischer Hinweis auf die, sagen wir, eulenspiegelhafte Veranlagung der Beiträge des geschätzten Kepptn.
Alles gut....
Ja, die haben die ganze Zeit R T L gesungen, keine Ahnung was die damit meinten.Tyosuabka hat geschrieben:Von wem sind die Zuschauer mit den Leibzig Trikot eigentlich Fan .. Der Stadt Leibzig ? Dem Unternehmen Red Bull ? Finde ich irgendwie gruselig der Gedanke ins Stadion zu gehen und ein Unternehmen für Brause anzufeuern.
Ist auch schwierig. Du brauchst ja ne Tabelle um zu wissen, was für ein Trikot (Leipzig oder Salzburg) gerade wirklich zu welchen Spieler gehört.Studebaker hat geschrieben:... RB Leipzig Fantrikot (kein Spielername oder Nummer hinten drauf) ...
Formel 1 ! !Eilesäsch hat geschrieben: ... ...
Ja, die haben die ganze Zeit R T L gesungen, keine Ahnung was die damit meinten.
Für den kurzen "Spaß" ewig mehr bezahlen ...Studebaker hat geschrieben: ... ...
Ich überlegte kurz meinen SF-Rabatt um einige Stufen zu erhöhen.
Wie irrwitzig die Kommerz-Diskussion ist, zeigt sich besonders gut am Hintergrund der Initiatoren des breitangelegten Fan-Protests gegen die Leipziger, die aus Kaiserslautern kommen. Dort wird der dümpelnde FCK trotz zweifelhafter Managementleistungen seit Jahren im großen Stil von Stadt und Land unterstützt. Wegen möglicherweise verbotener Beihilfen prüft jetzt die EU.
Der Autor des Textes ist ja inzwischen ausreichend für seine FCK-Haltung bekannt, weshalb ich vermute, dass er hier nur allzu gerne diesen Seitenhieb - mal dahingestellt ob berechtigt oder nicht - in dem Zusammenhang auspackt. Schändlich für ihn, dass er damit RedBull auch noch ein Alibi liefert. Passt aber doch irgendwie ins Weltbild des Autors, wie es scheint.voks hat geschrieben:RB-freundlicher Artikel der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 89948.html
Der FCK bekommt auch sein Fett weg:
Ich fürchte die schaffen das direkt. Erinnere Dich an Hoffenheim 2007/2008. Da lief die Vorrunde nicht wie gewünscht und dann hat Didi nochmal Transfers nachgelegt im Winter. Und nichts anderes darf der Ragnick sicher auch machen, wenn die zur Pause nicht ganz Oben stehen. Hoffentlich wird es aber bis dahin für die ein ordentlicher Spießrutenlauf in den Auswärtsspielen.MäcDevil hat geschrieben: Aber ich bin fest davon überzeugt, dass RB noch stolpert und ein direkter Aufstieg in die 1. BL nicht schaffen wird. Momentan lebt diese Mannschaft noch von Euphorie. Wir werden sehen wie es weiterläuft...
Natürlich. Es ist ja nicht so, dass man mit Geld nur Spieler kaufen kann.satisfactory hat geschrieben: Denke, dass es nun langsam auch in die Medienoffensive geht.