Genau, ich kann mich auch erinnern, dass er bei den Lilien gute Arbeit geleistet hat und am Ende Darmstadt 98 nur um ein Jahr verlängern wollte.Philippee hat geschrieben:
[...]Dann hast du dich über die Station in Darmstadt wenig informiert. Er hat die Mannschaft übernommen, als man sich gefährlich nahe an der Abstiegszone befand. Hat sie anschließend ins Tabellenmittelfeld geführt. In der darauffolgenden Saison wurde man unter Grammozis Fünfter. 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz! Dann konnte man sich nicht auf einen Vertrag einigen, der beide Parteien zufriedenstellt. Gescheitert also?
Wer hat sich zudem auf Schalke in den letzten Jahren auf der Trainerbank
mit Ruhm bekleckert? Da kannst du wohl aktuell nur Scheitern![...]
Und Schalke hat er auf Platz 6 verlassen müssen, wobei S04 den Aufstieg unbedingt wollte, na ja, wohl eher dringend brauchte.
Schauen wir was Grammozis aus der Mannschaft rausholt. Unsere Jungs haben heute gegen ein Team 1:4 verloren, das seit dem 2.9.2023 zuhause keinen Dreier mehr eingefahren hat. Wo brennen unsere Jungs noch für den Verein, oder brennen nur noch die Fans für den FCK; die Fans, die mit ihren Kartenkäufen den Betzenberg so stimmungsvoll wie seit Jahren nicht mehr gemacht haben, die Fans, denen keine Strapaze zu groß ist, um ihr Team auch auswärts zu unterstützen?
Ich bin so was von enttäuscht, weil man sich heute hat wieder abschießen lassen. Ich hatte doch gehofft, dass man sich zumindest mehr gegen die Niederlage stemmt als gegen Kiel.