DerRealist hat geschrieben:Ja meine Herren, was denn bitte sonst???
Hier sind lauter Männer (und bisschen Frauen) unterwegs. Und es wird um den heissen Brei geredet wie noch was.
Das ist doch das Nervige. Bekennt euch, sprecht Klartext, dann wissen wenigstens alle wonach die sind.
Dieses "willn bisschen Aufklärung"...come on!
Versteh das ja! Aber die Folgen etc. müssen miteinbezogen werden. Ein bisschen schwanger gibts nicht. Und dann muss man auch die Eier haben, das auch mal vorher zu formulieren, zu wollen und diese Sicherheit auszustrahlen.
Sei doch nicht so ungeduldig.
1. muss die AOMV erstmal kommen. 600 Mitglieder ist keine niedrige Hürde. Die muss man erstmal zusammenbekommen. Das wird schwer genug.
2. ist auf der AOMV zuallererst der Geschehenskomplex um die von Geschäftsführung und Banf unterschriebene Rücktrittsforderung gegen den gewählten Littig ohne triftigen Grund, außer Beccas Lust und Laune zu klären. Dann weitere Punkte wie Informationspolitik gegenüber dem Verein, wie z.B.gegenüber Kessler und Buck.
Erst 3. stellt sich bei der drohenden Abwahl des aktuellen Aufsichtsrats die Frage nach den Nachfolgern. Diese werden sich rechtzeitig in Position bringen und zwar aus allen Richtungen, pro-Becca, contra-Becca, gemäßigt pro-Becca usw.
Was Kinscher und Remy gerne nach der AOMV für eine Situation hätten, hat dabei kein bisschen mehr Gewicht, als das was du oder ich oder Tante Trude aus Buxtehude gerne hätte (wenn sie FCK-Mitglied ist). Entscheiden tut die Mehrheit, sonst niemand.
Vielleicht sind wir nach der AOMV erst recht RB Leipzig für arme mit unserem machtgeilen Brausemilliardär, weil das der Mehrheit so gefällt. Dann wär ich zum Beispiel raus. Das wär mir zu peinlich. Aber ich müsste die Entscheidung dennoch akzeptieren. Vielleicht kommt es aber auch anders, weil das die Mehrheit eben gerade nicht will. Warten wir das doch einfach mal ab.