WernerL hat geschrieben:
Oder ist Becca für dich ein scheiss Ausländer?
@WernerL: Ich warte immer noch darauf, ob du genug Anstand hast, um dich für deine ungeheuerliche Unterstellung vom Samstag zu entschuldigen.
WernerL hat geschrieben:
Oder ist Becca für dich ein scheiss Ausländer?
Dann hinterfrage bitte mal wie man es schaffen kann von einer Meisterschaft 1998 und ChampionsLegaue Gruppensieg wenige Jahre später in der 3. Liga Niemandsland zu landen.daachdieb hat geschrieben: Diese Allgemeinplätze führen zu gar nichts, denn hier geht es um ganz konkrete Schritte der "Elite" die hinterfragt gehören.
Welche "Eliten" Meinst Du ? Die Angestellten des Wirtschaftsunternehmens 1 FCK ? Die, die für Geld ihre Arbeit mehr oder Minder gut machen ?daachdieb hat geschrieben:Das ist doch auch nur Ablenkung vom eigentlichen Thema.fckklgl hat geschrieben:Lieber WernerL, das will hier kein "Mitglied" hören...Du "Demokratiefeind"
![]()
Der kann noch so oft versuchen das Handeln der "Eliten" mit deren angeblichen Kompetenz zu rechtfertigen. Diese Allgemeinplätze führen zu gar nichts, denn hier geht es um ganz konkrete Schritte der "Elite" die beim FCK e.V. hinterfragt gehören.
Ich hoffe, es kommt auch dazu.
öhm....das was Sachs sagt hatte man schon vor gefühlten 10000 beiträgen gelesen. Nur da war es Dinies.fckklgl hat geschrieben:Und zur "Klarstellung" von Herrn Sachs in der Rheinpfalz: Die hätte man auch schon viel früher machen können. Warum jetzt ? Ob er auch SEINE Interessen verfolgt ? Becca...Sachs...Dinies...ob die wohl alle Eigeninteressen haben ?....oder sind sie edle Ritter ?
Irgendwie hab ich es scheinbar geschafft, mir das Image eines leicht naiven gutmütigen Opas zuzulegenMiggeblädsch hat geschrieben: Ok, @zet. Ich kann dich verstehen und nehme dir auch deine ehrlichen Sorgen ab.
Aber wenn du selbst ja auch wissen willst, was wirklich passiert ist, siehst du da einen anderen Weg zur Aufklärung als eine AOMV?
Habe ich was verpasst?fckklgl hat geschrieben:Welche "Eliten" Meinst Du ? Die Angestellten des Wirtschaftsunternehmens 1 FCK ? Die, die für Geld ihre Arbeit mehr oder Minder gut machen ?
Genau das ist es nämlich...Scheiß Arbeit...Entlassung..natürlich !!..aber von denjenigen, die sie eingestellt haben... nicht von "rachsüchtigen" Mitgliedern, die glauben die "Macht" dazu organisieren zu könne....das kann man natürlich auf Mitgliederversammlungen sehr gut....
Das müsste dann in die andere Richtung genauso gelten. Optimisten, Fans, Mitglieder usw., die irgendwas positiv sehen oder gerade mal nicht soo negativ, werden dann als "Jubelperser", "Arschkriecher", "Stimmvieh", bezeichnet.Miggeblädsch hat geschrieben:Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass ein Forum nicht mehr ausreicht. Wir brauchen zwei!
Ein Forum, in dem kritisiert und diskutiert werden darf, ohne dass ein kritischer Betrag als "Spalterei", "Hass-Post", "Verschwörungstheorie" oder sonst was niedergebrüllt wird. Wo man seine Sorgen, Ängste und Kritik äußern darf, ohne beschimpft zu werden. Ist ja schon so weit, dass wenn man sich an die Satzung halten will, einem unterstellt wird, man wolle den Verein mutwillig zerstören.
Und ein weiteres Forum, für alle diejenigen, die Kritik nicht hören wollen, die Zweifel unter den Teppich kehren wollen und das Treiben da oben alternativlos oder gar gut finden.
Wenn ihr Kritik und offene Diskussionen nicht gut findet, gründet euer eigenes Forum und freut euch dort ungestört über euren "FCK 2019"
Man kann bewusst immer nur das verstehen wollen, was man will....auf die Tatsache, dass man "Mehrheiten" "organisieren" kann, gehst Du nicht ein.daachdieb hat geschrieben:Habe ich was verpasst?fckklgl hat geschrieben:Welche "Eliten" Meinst Du ? Die Angestellten des Wirtschaftsunternehmens 1 FCK ? Die, die für Geld ihre Arbeit mehr oder Minder gut machen ?
Genau das ist es nämlich...Scheiß Arbeit...Entlassung..natürlich !!..aber von denjenigen, die sie eingestellt haben... nicht von "rachsüchtigen" Mitgliedern, die glauben die "Macht" dazu organisieren zu könne....das kann man natürlich auf Mitgliederversammlungen sehr gut....
Die AVOM einzuberufen wird dem Vereinsrat vom Ehrenrat empfohlen. Nicht "rachsüchtige Mitglieder" sind da die Initiatoren. Und die Empfehlung wird begründet.
Und ja, es geht um die Leute im AR, die diese GF eingestellt haben und die identisch sind mit der Besetzung im Beirat, die der GF den Weg weisen sollten und die unterschrieben haben, dass sie einen der Ihren opfern um Becca statt den von Kessler vorgeschlagenen oder den Ponomarew oder die Regionalen zu bekommen.
Es hat der Meinungsbildung noch nie besonders geholfen, wenn man ständig "im eigen Saft brät"... Austausch hilft da immer noch weiter...natürlich sachlich...Miggeblädsch hat geschrieben:Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass ein Forum nicht mehr ausreicht. Wir brauchen zwei!
Ein Forum, in dem kritisiert und diskutiert werden darf, ohne dass ein kritischer Betrag als "Spalterei", "Hass-Post", "Verschwörungstheorie" oder sonst was niedergebrüllt wird. Wo man seine Sorgen, Ängste und Kritik äußern darf, ohne beschimpft zu werden. Ist ja schon so weit, dass wenn man sich an die Satzung halten will, einem unterstellt wird, man wolle den Verein mutwillig zerstören.
Und ein weiteres Forum, für alle diejenigen, die Kritik nicht hören wollen, die Zweifel unter den Teppich kehren wollen und das Treiben da oben alternativlos oder gar gut finden.
Wenn ihr Kritik und offene Diskussionen nicht gut findet, gründet euer eigenes Forum und freut euch dort ungestört über euren "FCK 2019"
Wenn du schon länger mitliest wie du angemeldet bist solltest du wissen, dass ich mir dessen mehr als bewußt bin.fckklgl hat geschrieben:Man kann bewusst immer nur das verstehen wollen, was man will....auf die Tatsache, dass man "Mehrheiten" "organisieren" kann, gehst Du nicht ein.
Nur nochmal zum Nachdenken, der Vereinsrat setzt sich aus den Abteilungsleiter zusammen. Da ist die Fußballabteilung nur ein Bruchteil davon. Sie wurden also nicht von allen Mitgliedern demokratisch Gewählt. Ob sich die Herren bewusst sich was für ein Chaos sie lostreten können?wernerg1958 hat geschrieben:Nur nochmal zum Nachdenken, ob und wie eine AOMV kommt, entscheidet keinesfalls der AR/BR noch besonders die Herrn Klatt und Bader auch nicht Herr Banf, sondern der Vereinsrat und da haben diese alle keine Stimme!
Actio und Reactio. Sachs reagiert in dem Beitrag auf die Behauptungen von De Buhr und Klatt in einem Rheinpfalzartikel Ende letzter Woche. Das steht sogar im Artikel. Lesekompetenz ist wichtig. Sie schützt vor Verschwörungstheorien.fckklgl hat geschrieben:Und zur "Klarstellung" von Herrn Sachs in der Rheinpfalz: Die hätte man auch schon viel früher machen können. Warum jetzt ? Ob er auch SEINE Interessen verfolgt ? Becca...Sachs...Dinies...ob die wohl alle Eigeninteressen haben ?....oder sind sie edle Ritter ?
Nur weil etwas gegen die Satzung verstößt, muss es ja nicht gleich strafrechtlich relevant sein. Aber das ist dir ja bewusst.TeufelXXL hat geschrieben: Wenn sich jemand Satzungswiedrig verhalten oder sonst irgendwie strafbar gemacht hat erstattet doch einfach Strafanzeige. Wieso macht das keiner?
Die Frage ist eher, ob "die Herren", deren e.V. durch die Ausgliederung aufgebrummten Schulden in Millionenhöhe akzeptieren durften, dem Treiben des AR weiterhin ohne Widerspruch zuschauen sollten. Oder ob sie den Eindruck haben, dass man mal langsam die Notbremse ziehen sollte.TeufelXXL hat geschrieben:Ob sich die Herren bewusst sich was für ein Chaos sie lostreten können?
Das macht Buchholz so.TeufelXXL hat geschrieben:Wenn sich jemand Satzungswiedrig verhalten oder sonst irgendwie strafbar gemacht hat erstattet doch einfach Strafanzeige. Wieso macht das keiner?
Welche Verschwörungstheorie ?Scrooge McDuck hat geschrieben:Actio und Reactio. Sachs reagiert in dem Beitrag auf die Behauptungen von De Buhr und Klatt in einem Rheinpfalzartikel Ende letzter Woche. Das steht sogar im Artikel. Lesekompetenz ist wichtig. Sie schützt vor Verschwörungstheorien.fckklgl hat geschrieben:Und zur "Klarstellung" von Herrn Sachs in der Rheinpfalz: Die hätte man auch schon viel früher machen können. Warum jetzt ? Ob er auch SEINE Interessen verfolgt ? Becca...Sachs...Dinies...ob die wohl alle Eigeninteressen haben ?....oder sind sie edle Ritter ?
Was windest du dich hier rum. Als hätten die Regionalen sich als Vertreter aus dem Orden der Mutter Theresa hingestellt.fckklgl hat geschrieben:Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....
Dass Sachs sich genau jetzt äußert, um etwas zu bewirken. Das klingt schon hart nach VT. Sachs hat - im Gegensatz zu unserem Bürgen oder dem Experten für Bandenwerbung - einen geschäftlichen Ruf in KL zu verlieren. Klar, dass er such nicht von einem Herrn De Buhr unprofessionelles geschäftliches Gebahren unterstellen lässt.fckklgl hat geschrieben: Welche Verschwörungstheorie ?
Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....
Ich hatte mir fest vorgenommen, in diesem Forum nichts mehr zu schreiben, da man selbst bei neutralen Beiträgen von sämtlichen Seiten angefeindet wird.Talentfrei hat geschrieben:Nur eine Frage: Gibt es eigentlich noch Steppenwolf und Alaska98? Schon lange keinen Beitrag der beiden mehr gelesen. Fehlen mir irgendwie.
Das kann doch wohl nicht tatsächlich dein ernst sein diese Aussage. Schon lange vor Bader und Klatt wird hier gezündelt und Gräben ausgehoben. Damit wird Stimmung gemacht. Das überträgt sich auch nach außen, da hier sehr viele Leute sind die lediglich mitlesen. Charakterlos ist das mindestens genau so wenn hier der Vorstand und AR persönlich beleidigt werden. Das ist ja wohl nicht seid der Betzeposse vom März April 2019 so.Miggeblädsch hat geschrieben:lautrelautre666 hat geschrieben:
….Das Gräben zu schütten fängt auch hier an. Die Moderatoren können sich auch gerne beteiligen.
Das Gräben zu schütten kann nur dort anfangen, wo die Gräben aufgerissen wurden! Und das war kein Forum. Hier wird nur diskutiert, aber die Protagonisten haben im echten Leben die Gräben aufgerissen. Und nur die Protagonisten können beginnen, die Gräben wieder zu zu schütten. Im echten Leben, wohlgemerkt.
Als ob ein Forum Einfluss auf die Handlungen der Aufsichtsräte und Geschäftsführer hätte... Am Ende sollen noch wir daran schuld sein, wie sich Banf, Bader, Klatt verhalten haben? Findest du das nicht selbst ein wenig lächerlich?
Wenn der Mantel des Schweigens über die Vorgänge der letzten Wochen gelegt wird und somit das charakterlose Treiben stillschweigend toleriert wird, werden dem "Verein" noch viel mehr Mitglieder den Rücken kehren oder in Emotionslosigkeit verfallen, als das jetzt schon der Fall ist.
und das schon seit mehreren 1000 beiträgen. offenbar will man das nicht verstehen...daachdieb hat geschrieben: Ganz im Gegensatz zu Becca, der uns als ganz edeler FCK Fan verkauft werden soll.
Nicht WER ist die Frage - das WIE wird hinterfragt.
DasDing KL auf fbEin FCK Mitglied hat beantragt, dass die Aufsichtsräte Banf, Wüst und Grotepaß aus dem Verein ausgeschlossen werden
Ein Mitglied wirft den Räten vor, gegen die Satzung verstoßen zu haben. Sie hätten nicht auf die Forderung Flavio Beccas eingehen dürfen, dass FCK-Beirat Michael Littig zurücktreten muss. Der Vereinsvorstand will den Antrag jetzt schnellstmöglich prüfen lassen und auch klären, ob die Aufsichtsräte ihre Tätigkeit während des laufenden Verfahrens überhaupt ausüben dürfen. Laut Satzung müssen Mitglieder, gegen die ein Ausschlussverfahren läuft, sämtliche Mitgliedsrechte ruhen lassen. Wenn das Mitglied Recht bekommt, könnte es schneller als erwartet zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen.
Hast Du es immer noch nicht verstanden ? ich sage nur, dass hier keiner nur aus "edlen" Motiven handelt... ich habe zu beiden "Investoren" eine durchaus kritische Meinung... passt Dir meine Meinung nicht ? da kann ich nichts dafür...daachdieb hat geschrieben:Was windest du dich hier rum. Als hätten die Regionalen sich als Vertreter aus dem Orden der Mutter Theresa hingestellt.fckklgl hat geschrieben:Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....
Ganz im Gegensatz zu Becca, der uns als ganz edeler FCK Fan verkauft werden soll.
Nicht WER ist die Frage - das WIE wird hinterfragt.