Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte im Falle einer AOMV auch die Arbeit des Aufsichtsrates diskutiert werden?

Ja, eine Aufarbeitung ist dringend erforderlich
132
59%
Nein, das verursacht nur noch mehr Unruhe
90
41%

Abstimmungen insgesamt : 222

Beitragvon Miggeblädsch » 17.06.2019, 11:42

WernerL hat geschrieben:
Oder ist Becca für dich ein scheiss Ausländer?

@WernerL: Ich warte immer noch darauf, ob du genug Anstand hast, um dich für deine ungeheuerliche Unterstellung vom Samstag zu entschuldigen.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon WernerL » 17.06.2019, 11:43

daachdieb hat geschrieben:Diese Allgemeinplätze führen zu gar nichts, denn hier geht es um ganz konkrete Schritte der "Elite" die hinterfragt gehören.

Dann hinterfrage bitte mal wie man es schaffen kann von einer Meisterschaft 1998 und ChampionsLegaue Gruppensieg wenige Jahre später in der 3. Liga Niemandsland zu landen.

Wie so etwas gehen kann wo doch der Besitzer, das Mitglied alles hinterfragen und bestimmen wollte?
Denn die Mitglieder haben IHRE Zustimmung zu allen Entscheidungen erteilt!
Oder muss man festhalten, dass die von Mitgliedern gewählten Personen einfach nur Nieten waren?

Hat man überhaupt nicht erkannt welche Auswirkungen der Verlust des Stadions hat?
Hat man nicht erkannt, dass ein e. V.+Mitglieder das Wissen garnicht haben können das zu beurteilen?

Und die einfach Antwort ist: JA
Man hat es nicht erkannt, konnte deswegen auch nicht gegensteueren außer den üblichen Maßnahmen Köpfe zu fordern, wie auch jetzt weil man das Rüstzeug nicht hat Unternehmen zu führen.
Dazu benötigt man Managementwissen/ Juristisches Wissen, Kenntnisse in all den üblichen Wirtschaftswissenschaftlichen und Betriebswirtschaftlichen Dingen die ein Bürger NICHT HABEN KANN!

Von daher ist die sogenannten "Tradition" in Traditionsclubs ein schiefes Konstrukt, denn die Problemstellungen von heute kann die Masse nicht lösen.
Ein Kassenwart ist kein Manager!
Man erkennt das Vorgehen von Managern auch nicht und stößt sich daher an allem.
Ich bspw. hinterfrage das nicht, mich stört es nicht wenn unsere Satzung nicht 100% korrekt eingehalten wurde.
Jeder geht auch mal bei rot über die Ampel, da stehen keine Mitgliederd dahinter und melden direkt Verstöße an den DFB.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon fckklgl » 17.06.2019, 11:50

daachdieb hat geschrieben:
fckklgl hat geschrieben:Lieber WernerL, das will hier kein "Mitglied" hören :D ...Du "Demokratiefeind" :lol: :wink:

Das ist doch auch nur Ablenkung vom eigentlichen Thema.

Der kann noch so oft versuchen das Handeln der "Eliten" mit deren angeblichen Kompetenz zu rechtfertigen. Diese Allgemeinplätze führen zu gar nichts, denn hier geht es um ganz konkrete Schritte der "Elite" die beim FCK e.V. hinterfragt gehören.

Ich hoffe, es kommt auch dazu.

Welche "Eliten" Meinst Du ? Die Angestellten des Wirtschaftsunternehmens 1 FCK ? Die, die für Geld ihre Arbeit mehr oder Minder gut machen ?
Genau das ist es nämlich...Scheiß Arbeit...Entlassung..natürlich !!..aber von denjenigen, die sie eingestellt haben... nicht von "rachsüchtigen" Mitgliedern, die glauben die "Macht" dazu organisieren zu könne....das kann man natürlich auf Mitgliederversammlungen sehr gut....

Beitragvon Miggeblädsch » 17.06.2019, 12:03

Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass ein Forum nicht mehr ausreicht. Wir brauchen zwei!

Ein Forum, in dem kritisiert und diskutiert werden darf, ohne dass ein kritischer Betrag als "Spalterei", "Hass-Post", "Verschwörungstheorie" oder sonst was niedergebrüllt wird. Wo man seine Sorgen, Ängste und Kritik äußern darf, ohne beschimpft zu werden. Ist ja schon so weit, dass wenn man sich an die Satzung halten will, einem unterstellt wird, man wolle den Verein mutwillig zerstören.

Und ein weiteres Forum, für alle diejenigen, die Kritik nicht hören wollen, die Zweifel unter den Teppich kehren wollen und das Treiben da oben alternativlos oder gar gut finden.
Wenn ihr Kritik und offene Diskussionen nicht gut findet, gründet euer eigenes Forum und freut euch dort ungestört über euren "FCK 2019"
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 17.06.2019, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Betze_FUX » 17.06.2019, 12:04

fckklgl hat geschrieben:Und zur "Klarstellung" von Herrn Sachs in der Rheinpfalz: Die hätte man auch schon viel früher machen können. Warum jetzt ? Ob er auch SEINE Interessen verfolgt ? Becca...Sachs...Dinies...ob die wohl alle Eigeninteressen haben ?....oder sind sie edle Ritter ?

öhm....das was Sachs sagt hatte man schon vor gefühlten 10000 beiträgen gelesen. Nur da war es Dinies.
Auch da war schon berichtet das 10% und 30mio und NLZ, Übernahmen Quattrexkredit zu nur 4% eund und und....
Da stand sogar das man sih mit QQuattrex in Verbindung gesetzt hatte um den Zinssatz zu verhandeln/beeinflussen!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 17.06.2019, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon zet » 17.06.2019, 12:06

Miggeblädsch hat geschrieben:Ok, @zet. Ich kann dich verstehen und nehme dir auch deine ehrlichen Sorgen ab.
Aber wenn du selbst ja auch wissen willst, was wirklich passiert ist, siehst du da einen anderen Weg zur Aufklärung als eine AOMV?

Irgendwie hab ich es scheinbar geschafft, mir das Image eines leicht naiven gutmütigen Opas zuzulegen :lol:

Ich wiederhole mich da, ich mag den ein oder anderen aus dem AR auchvlieber heute als morgen weghaben, aber wenn eine solche AOMV dann eine Eigendynamik entwickelt, die sich jenseits von Sachargumenten bewegt, sollte der Verein auch darauf vorbereitet sein. Genauso wie einige hier die absolute Notwendigkeit einer Aufarbeitung unendlich oft wiederholen, wiederhole ich eben das - und für mich ist hier noch nicht ersichtlich, ob es da eine Vorbereitung gibt, außer der Zusicherung von Ken, dass es passieren wird. Ich möchte da aber gerne mal was sehen.

Und um es noch mal zu wiederholen - sogar für mich hat das eine nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun :daumen:
Aber ganz unabhängig sind die zwei Sachverhale halt auch nicht ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 12:09

fckklgl hat geschrieben:Welche "Eliten" Meinst Du ? Die Angestellten des Wirtschaftsunternehmens 1 FCK ? Die, die für Geld ihre Arbeit mehr oder Minder gut machen ?
Genau das ist es nämlich...Scheiß Arbeit...Entlassung..natürlich !!..aber von denjenigen, die sie eingestellt haben... nicht von "rachsüchtigen" Mitgliedern, die glauben die "Macht" dazu organisieren zu könne....das kann man natürlich auf Mitgliederversammlungen sehr gut....

Habe ich was verpasst?
Die AVOM einzuberufen wird dem Vereinsrat vom Ehrenrat empfohlen. Nicht "rachsüchtige Mitglieder" sind da die Initiatoren. Und die Empfehlung wird begründet.

Und ja, es geht um die Leute im AR, die diese GF eingestellt haben und die identisch sind mit der Besetzung im Beirat, die der GF den Weg weisen sollten und die unterschrieben haben, dass sie einen der Ihren opfern um Becca statt den von Kessler vorgeschlagenen oder den Ponomarew oder die Regionalen zu bekommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Talentfrei » 17.06.2019, 12:09

Nur eine Frage: Gibt es eigentlich noch Steppenwolf und Alaska98? Schon lange keinen Beitrag der beiden mehr gelesen. Fehlen mir irgendwie.

Beitragvon Red_Devil » 17.06.2019, 12:12

Miggeblädsch hat geschrieben:Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass ein Forum nicht mehr ausreicht. Wir brauchen zwei!

Ein Forum, in dem kritisiert und diskutiert werden darf, ohne dass ein kritischer Betrag als "Spalterei", "Hass-Post", "Verschwörungstheorie" oder sonst was niedergebrüllt wird. Wo man seine Sorgen, Ängste und Kritik äußern darf, ohne beschimpft zu werden. Ist ja schon so weit, dass wenn man sich an die Satzung halten will, einem unterstellt wird, man wolle den Verein mutwillig zerstören.

Und ein weiteres Forum, für alle diejenigen, die Kritik nicht hören wollen, die Zweifel unter den Teppich kehren wollen und das Treiben da oben alternativlos oder gar gut finden.
Wenn ihr Kritik und offene Diskussionen nicht gut findet, gründet euer eigenes Forum und freut euch dort ungestört über euren "FCK 2019"

Das müsste dann in die andere Richtung genauso gelten. Optimisten, Fans, Mitglieder usw., die irgendwas positiv sehen oder gerade mal nicht soo negativ, werden dann als "Jubelperser", "Arschkriecher", "Stimmvieh", bezeichnet.

Und auch da liegt die Wahrheit oftmals in der Mitte. Am meisten ärgert mich persönlich, dass auf beiden Seiten häufig die Meinung der anderen Seite nicht akzeptiert bzw. respektiert wird.

Also, lassen wir es bei einem Forum und versuchen nicht, und das gilt für beide Seiten, anderen unsere Meinung aufzudrücken. Jeder kann seine darlegen und argumentieren., Was dann jeder einzeln daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen.

In diesem Sinne: Auf eine gute Saison!!!

Beitragvon fckklgl » 17.06.2019, 12:20

fckklgl hat geschrieben:Welche "Eliten" Meinst Du ? Die Angestellten des Wirtschaftsunternehmens 1 FCK ? Die, die für Geld ihre Arbeit mehr oder Minder gut machen ?

Habe ich was verpasst?
Die AVOM einzuberufen wird dem Vereinsrat vom Ehrenrat empfohlen. Nicht "rachsüchtige Mitglieder" sind da die Initiatoren. Und die Empfehlung wird begründet.

Und ja, es geht um die Leute im AR, die diese GF eingestellt haben und die identisch sind mit der Besetzung im Beirat, die der GF den Weg weisen sollten und die unterschrieben haben, dass sie einen der Ihren opfern um Becca statt den von Kessler vorgeschlagenen oder den Ponomarew oder die Regionalen zu bekommen.

Man kann bewusst immer nur das verstehen wollen, was man will....auf die Tatsache, dass man "Mehrheiten" "organisieren" kann, gehst Du nicht ein.
Nur nochmal zu Klarstellung. Ich will sehr wohl Transparenz... und ob Becca nun gut ist oder die "Regionalen" dazu kann man sehr wohl unterschiedlicher Meinung sein.....
Aber ganz klar ist auch, dass Mitgliederversammlungen seltener die Lösung solcher Probleme waren und sind......Es muss sich einfach in der Qualität der Handelnden etwas ändern.....

Beitragvon wernerg1958 » 17.06.2019, 12:25

Nur nochmal zum Nachdenken, ob und wie eine AOMV kommt, entscheidet keinesfalls der AR/BR noch besonders die Herrn Klatt und Bader auch nicht Herr Banf, sondern der Vereinsrat und da haben diese alle keine Stimme!

Beitragvon fckklgl » 17.06.2019, 12:28

Miggeblädsch hat geschrieben:Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass ein Forum nicht mehr ausreicht. Wir brauchen zwei!

Es hat der Meinungsbildung noch nie besonders geholfen, wenn man ständig "im eigen Saft brät"... Austausch hilft da immer noch weiter...natürlich sachlich...

Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 12:34

fckklgl hat geschrieben:Man kann bewusst immer nur das verstehen wollen, was man will....auf die Tatsache, dass man "Mehrheiten" "organisieren" kann, gehst Du nicht ein.

Wenn du schon länger mitliest wie du angemeldet bist solltest du wissen, dass ich mir dessen mehr als bewußt bin. :winken:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TeufelXXL » 17.06.2019, 12:36

wernerg1958 hat geschrieben:Nur nochmal zum Nachdenken, ob und wie eine AOMV kommt, entscheidet keinesfalls der AR/BR noch besonders die Herrn Klatt und Bader auch nicht Herr Banf, sondern der Vereinsrat und da haben diese alle keine Stimme!

Nur nochmal zum Nachdenken, der Vereinsrat setzt sich aus den Abteilungsleiter zusammen. Da ist die Fußballabteilung nur ein Bruchteil davon. Sie wurden also nicht von allen Mitgliedern demokratisch Gewählt. Ob sich die Herren bewusst sich was für ein Chaos sie lostreten können?

Wenn sich jemand Satzungswiedrig verhalten oder sonst irgendwie strafbar gemacht hat erstattet doch einfach Strafanzeige. Wieso macht das keiner?

Beitragvon Scrooge McDuck » 17.06.2019, 12:39

fckklgl hat geschrieben:Und zur "Klarstellung" von Herrn Sachs in der Rheinpfalz: Die hätte man auch schon viel früher machen können. Warum jetzt ? Ob er auch SEINE Interessen verfolgt ? Becca...Sachs...Dinies...ob die wohl alle Eigeninteressen haben ?....oder sind sie edle Ritter ?

Actio und Reactio. Sachs reagiert in dem Beitrag auf die Behauptungen von De Buhr und Klatt in einem Rheinpfalzartikel Ende letzter Woche. Das steht sogar im Artikel. Lesekompetenz ist wichtig. Sie schützt vor Verschwörungstheorien.
Vigilo confido.

Beitragvon Scrooge McDuck » 17.06.2019, 12:44

TeufelXXL hat geschrieben:Wenn sich jemand Satzungswiedrig verhalten oder sonst irgendwie strafbar gemacht hat erstattet doch einfach Strafanzeige. Wieso macht das keiner?

Nur weil etwas gegen die Satzung verstößt, muss es ja nicht gleich strafrechtlich relevant sein. Aber das ist dir ja bewusst.
Und was das Vereinsthema angeht: Da hat ja ein Mitglied reagiert und Antrag auf Vereinsausschluss der Herren Banf, Grotepass und Wüst gestellt. Also quasi auf Vereinsebene deiner Aufforderung nachgekommen.
Vigilo confido.

Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 12:44

TeufelXXL hat geschrieben:Ob sich die Herren bewusst sich was für ein Chaos sie lostreten können?

Die Frage ist eher, ob "die Herren", deren e.V. durch die Ausgliederung aufgebrummten Schulden in Millionenhöhe akzeptieren durften, dem Treiben des AR weiterhin ohne Widerspruch zuschauen sollten. Oder ob sie den Eindruck haben, dass man mal langsam die Notbremse ziehen sollte.

TeufelXXL hat geschrieben:Wenn sich jemand Satzungswiedrig verhalten oder sonst irgendwie strafbar gemacht hat erstattet doch einfach Strafanzeige. Wieso macht das keiner?

Das macht Buchholz so.
Aber so lange der Weg diese Dinge intern zu regeln noch nicht ausgeschöpft ist sollte man auf die Gerichte verzichten. Das kann später je nach Lage und Bedarf immer noch geschehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon fckklgl » 17.06.2019, 12:44

Scrooge McDuck hat geschrieben:

Actio und Reactio. Sachs reagiert in dem Beitrag auf die Behauptungen von De Buhr und Klatt in einem Rheinpfalzartikel Ende letzter Woche. Das steht sogar im Artikel. Lesekompetenz ist wichtig. Sie schützt vor Verschwörungstheorien.

Welche Verschwörungstheorie ?

Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....

Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 12:48

fckklgl hat geschrieben:Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....

Was windest du dich hier rum. Als hätten die Regionalen sich als Vertreter aus dem Orden der Mutter Theresa hingestellt.

Ganz im Gegensatz zu Becca, der uns als ganz edeler FCK Fan verkauft werden soll.

Nicht WER ist die Frage - das WIE wird hinterfragt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Scrooge McDuck » 17.06.2019, 12:49

fckklgl hat geschrieben:Welche Verschwörungstheorie ?

Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....

Dass Sachs sich genau jetzt äußert, um etwas zu bewirken. Das klingt schon hart nach VT. Sachs hat - im Gegensatz zu unserem Bürgen oder dem Experten für Bandenwerbung - einen geschäftlichen Ruf in KL zu verlieren. Klar, dass er such nicht von einem Herrn De Buhr unprofessionelles geschäftliches Gebahren unterstellen lässt.
Vigilo confido.

Beitragvon Pinolino » 17.06.2019, 12:50

Talentfrei hat geschrieben:Nur eine Frage: Gibt es eigentlich noch Steppenwolf und Alaska98? Schon lange keinen Beitrag der beiden mehr gelesen. Fehlen mir irgendwie.

Ich hatte mir fest vorgenommen, in diesem Forum nichts mehr zu schreiben, da man selbst bei neutralen Beiträgen von sämtlichen Seiten angefeindet wird.

Aber da dies Frage nun schon öfter kam, möchte ich sie dir beantworten.
Alska94 hat sich nichtmehr blicken lassen, seit er unter neu angemeldeten Namen enttarnt wurde.
Sein neuer Name wurde dann von Thomas in "Alaska94" geändert, dass offensichtlich wird, wer da schreibt. Seitdem war von ihm nichts mehr zu lesen.

Steppenwolf wird ab nächster Woche wieder in die Diskussion einsteigen können, sofern er das überhaupt noch möchte.
Nachdem ER SELBST hier massiv beleidigt wurde (u.a. als Arschloch), wurde er von Thomas für mehrere Wochen gesperrt.
Wieso , weshalb, weiß ich nicht.

Sodele. Nun versinke ich wieder in den unsichtbaren Hintergrund und schüttle weiterhin täglich den Kopf, ob der absurden Umgangsformen, die hier mittlerweile leider zum Standard gehören.

Dir,lieber @Talentfrei einen angenehmen, sonnigen Tag :-) :teufel2:

Beitragvon lautrelautre666 » 17.06.2019, 12:51

Miggeblädsch hat geschrieben:
lautrelautre666 hat geschrieben:
….Das Gräben zu schütten fängt auch hier an. Die Moderatoren können sich auch gerne beteiligen.

Das Gräben zu schütten kann nur dort anfangen, wo die Gräben aufgerissen wurden! Und das war kein Forum. Hier wird nur diskutiert, aber die Protagonisten haben im echten Leben die Gräben aufgerissen. Und nur die Protagonisten können beginnen, die Gräben wieder zu zu schütten. Im echten Leben, wohlgemerkt.

Als ob ein Forum Einfluss auf die Handlungen der Aufsichtsräte und Geschäftsführer hätte... Am Ende sollen noch wir daran schuld sein, wie sich Banf, Bader, Klatt verhalten haben? Findest du das nicht selbst ein wenig lächerlich?

Wenn der Mantel des Schweigens über die Vorgänge der letzten Wochen gelegt wird und somit das charakterlose Treiben stillschweigend toleriert wird, werden dem "Verein" noch viel mehr Mitglieder den Rücken kehren oder in Emotionslosigkeit verfallen, als das jetzt schon der Fall ist.

Das kann doch wohl nicht tatsächlich dein ernst sein diese Aussage. Schon lange vor Bader und Klatt wird hier gezündelt und Gräben ausgehoben. Damit wird Stimmung gemacht. Das überträgt sich auch nach außen, da hier sehr viele Leute sind die lediglich mitlesen. Charakterlos ist das mindestens genau so wenn hier der Vorstand und AR persönlich beleidigt werden. Das ist ja wohl nicht seid der Betzeposse vom März April 2019 so.

Schön respektlos die Stöckchen reiben bis ein Funke überspringt. Dann stehst du auch da mit nem Kanister Benzin und schüttest schon drauf damit im selbst ausgehobenen Graben alles lichterloh brennt. Die Mittel sind auch völlig egal. Mittel zum Zweck. Die Moderatoren schauen sich das alles an.
Meines Erachtens schon viel zu lange. Das die Diskussionenskultur hier so ist hat natürlich auch mit einer Moderation zu tun.

Ich finde es fängt erstmal bei sich selbst an eine Bereitschaft zu haben Gräben zuschütten zu wollen. Das kann ich bei hier überhaupt nicht erkennen. Du zeigst mit dem Finger auf Klatt und Bader. Weil die ja für fast die einzigen sind die Jemals Gräben aufgemacht haben. Das ist Unsinn. Dein Kommentar zeigt dass du nicht in der Lage bist und kein Interesse zeigst einen Konsens zu finden.

Der Kontext des Auszuges meines ganzen Kommentars kopierst du ja garnicht. Anscheinend hast du es nicht verstanden. Klar sollte man dem Vorstand und dem AR auf die Finger schauen... Wenn du bock hast lese es halt nochmal. Ansonsten kannst du weiter machen mit deiner schwarz weiß Malerei. Logisch... Dies ernährt ja eure bzw deine Argumentationskette.
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 17.06.2019, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon Betze_FUX » 17.06.2019, 12:54

daachdieb hat geschrieben:Ganz im Gegensatz zu Becca, der uns als ganz edeler FCK Fan verkauft werden soll.

und das schon seit mehreren 1000 beiträgen. offenbar will man das nicht verstehen...

Davon abgesehen haben sich Dinies und/oder Sachs mittlerweile schon ab und zu mal zu der Sache geäußert. von Becca hört man nix.
Nicht dass das sein muss, aber es wäre auch mal schön wenn er mal Position beziehen würde....oder zumindest mal ein Statement abgeben.

wobei...nein, besser nicht
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 12:56

Ein FCK Mitglied hat beantragt, dass die Aufsichtsräte Banf, Wüst und Grotepaß aus dem Verein ausgeschlossen werden

Ein Mitglied wirft den Räten vor, gegen die Satzung verstoßen zu haben. Sie hätten nicht auf die Forderung Flavio Beccas eingehen dürfen, dass FCK-Beirat Michael Littig zurücktreten muss. Der Vereinsvorstand will den Antrag jetzt schnellstmöglich prüfen lassen und auch klären, ob die Aufsichtsräte ihre Tätigkeit während des laufenden Verfahrens überhaupt ausüben dürfen. Laut Satzung müssen Mitglieder, gegen die ein Ausschlussverfahren läuft, sämtliche Mitgliedsrechte ruhen lassen. Wenn das Mitglied Recht bekommt, könnte es schneller als erwartet zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen.

DasDing KL auf fb
Zuletzt geändert von daachdieb am 17.06.2019, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon fckklgl » 17.06.2019, 12:58

fckklgl hat geschrieben:Es geht nur darum, dass hier alle "Investoren" einen Nutzen ziehen wollen. Das macht keiner von denen nur aus "Liebe" zu ihrem FCK....

Was windest du dich hier rum. Als hätten die Regionalen sich als Vertreter aus dem Orden der Mutter Theresa hingestellt.

Ganz im Gegensatz zu Becca, der uns als ganz edeler FCK Fan verkauft werden soll.

Hast Du es immer noch nicht verstanden ? ich sage nur, dass hier keiner nur aus "edlen" Motiven handelt... ich habe zu beiden "Investoren" eine durchaus kritische Meinung... passt Dir meine Meinung nicht ? da kann ich nichts dafür...

Zurück zu Neues vom Betzenberg