Forum

Stellungnahme zu Vorfällen Hoffenheim (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Faunus hat geschrieben:und was ist, wenn das Banner sinngemäß aussagt :

"Hope, Neighbour, your Company dies" ?

So könnte man das Banner durchaus verstehen, wenn man nicht zwanghaft in jeder Äusserung zur Person Hopp einen Aufruf an alle Schläfer verstehen will, Hopp derr Liquidierung zuzuführen ?

Und ich denke, ein Banner (durch T-Shirts dargestellt)

I HOPP YOU DIE, BY THE WAY THIS MEANS YOUR PROJEKT

ist bissel zu lang....für den Käfig in Hoffenheim
Verreck Hoffe-Dreck wär kürzer und leichter zu erfinden gewesen
da es das fürn Depp schon gab
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Nee Hepp Du Dopp gönnt mir doch auch mal was...

:wink: :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Faunus

Beitrag von Faunus »

mir gefällt für die Vernisage nächstes Jahr im gleichen Kaff die Idee mit den 5000 blanken Ärschen immer noch am besten..... :D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Faunus hat geschrieben:@Steffbert: stell dir vüür, du biss in Hoffe uff de Huuptstross..... unn umm denne Arm, hättste en MG.... :teufel2:
off topic: Gute Besserung, Wolfgang Niedecken

http://www.youtube.com/watch?v=7o2oyEqq11A
Stop living in the past
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Faunus hat geschrieben:mir gefällt für die Vernisage nächstes Jahr im gleichen Kaff die Idee mit den 5000 blanken Ärschen immer noch am besten..... :D
Das würde weltweit Aufsehen erregen und manche/r würde noch Angebote für einschlägige Filmproduktionen kriegen.
Aber wir sind ja keine Schotten , die hattens leichter mit ihren Kilts...
Faunus

Beitrag von Faunus »

Steffbert hat geschrieben:
Faunus hat geschrieben:@Steffbert: stell dir vüür, du biss in Hoffe uff de Huuptstross..... unn umm denne Arm, hättste en MG.... :teufel2:
off topic: Gute Besserung, Wolfgang Niedecken

http://www.youtube.com/watch?v=7o2oyEqq11A
Dito. Aber laut seiner Familie geht es ihm besser, und er ist auf dem Weg der Besserung.
Steini

Beitrag von Steini »

Faunus hat geschrieben:mir gefällt für die Vernisage nächstes Jahr im gleichen Kaff die Idee mit den 5000 blanken Ärschen immer noch am besten..... :D
:D Ich bin dabei...
und Buzz auch der hat Erfahrung mir so was...
Erik
Beitrag von Erik »

Steini hat geschrieben:
:D Ich bin dabei...
und Buzz auch der hat Erfahrung mir so was...
Hab' letztens im TV 'nen Beitrag gesehen in dem ein riesiges Bild aus Toastbrot kreiert wurde... öhm... Moment, google sucht... hier isses:
http://www.merkur-online.de/bilder/2011 ... toas.9.jpg
Vielleicht isses ja möglich unsere Ärsche nach Farbton zu
sortieren und 'nen überdemensionalen Mittelfinger zu performen!?
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

we hopp you dietmar
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

OT:
Alle Facebook Nutzer einmal auf das AllgäuerLatschenkiefer Gewinnspiel gehen und für die Fans des 1.FC Kaiserslautern voten. Ich schmeiss auch ne Runde MobilGel beim nächsten Auswärtsspiel ;)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben:we hopp you dietmar
Schlossberg, wieso kommst Du bitte jetzt erst mit dieser substantiierten Info rum, dass schlicht und ergreifend vier Jungs - nämlich die mit den Buchstaben T-M-A-R - ihren Einsatz verpasst haben (vermutlich, weil sie biesln war'n)? Das hätte uns den ganzen Aufriss hier erspart!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:we hopp you dietmar
Schlossberg, wieso kommst Du bitte jetzt erst mit dieser substantiierten Info rum, dass schlicht und ergreifend vier Jungs - nämlich die mit den Buchstaben T-M-A-R - ihren Einsatz verpasst haben (vermutlich, weil sie biesln war'n)? Das hätte uns den ganzen Aufriss hier erspart!
Viel schlimmer ich habe gehört :D und gerochen dass man den vier die T shirts am Eingang versehent lich abgenommen hatte...

R A M T .... sie liefen in falsche Reihenfolge auf und daraus schlossman...

Ramt... sei ein Aufruf zum rammen...
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

willauchimmer hat geschrieben:
Erik hat geschrieben: Hab' letztens im TV 'nen Beitrag gesehen in dem ein riesiges Bild aus Toastbrot kreiert wurde... öhm... Moment, google sucht... hier isses:
http://www.merkur-online.de/bilder/2011 ... toas.9.jpg
Vielleicht isses ja möglich unsere Ärsche nach Farbton zu
sortieren und 'nen überdemensionalen Mittelfinger zu performen!?
oder in unterschiedlichen Stadien der Solariumsbräune und die Sonnenbrandhintern kommen in die Mitte :teufel2:
Damit würden die FCK-Fans ganz sicher wieder den Preis für die beste Choreo gewinnen - hahahaha
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Stellungnahmen zu Vorfällen Hoffenheim
Vorfall A:
Eine kleine Anzahl Mitgereister zeigt ein zutiefst geschmackloses „T-Shirt-Spruchband“, mit dem der SAP-Firmengründer und Vereinsmäzen Dietmar Hopp angegriffen wurde.
Stellungnahme:
Der Verein teilt mit, dass er alles Mögliche unternehmen wird, um die Verantwortlichen zu ermitteln und gegen sie vorzugehen. Die Maßnahmen werden mindestens ein Betretungsverbot des Fritz-Walter-Stadions zur Folge haben.

Vorfall B:
1,30 Meter groß, rollbar und mit 60 Metern Kabel ans Stromnetz angeschlossen: 1899 Hoffenheim bestreitet zwar weiterhin die Mitwisserschaft an der Lautsprecher-Aktion gegen Dortmunder Fans, gibt jedoch zu, dass die ominöse Schallanlage bereits in der vergangenen Saison zum Einsatz kam. Die Schallwerfer-Anlage, die hochfrequente, extrem störende Geräusche erzeugt, wurde gegen Dortmunder, Mainzer, Frankfurter und Kölner Fans eingesetzt.
Stellungnahme:
Erneut stellt sich der Mäzen hinter den TSG-Mitarbeiter: "Für mich ist er kein Täter, sondern ein besorgter Mensch, der es nicht länger hinnehmen mochte, dass sein Verein und vor allem ich unaufhörlich und systematisch in den Dreck gezogen werden". Dafür dürfe man den Mann nicht kriminalisieren. (http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... lem-gangeq).

Anmerkung:
Vielleicht wollten es die paar Mitgereisten nicht länger hinnehmen, dass der Fußball unaufhörlich und systematisch kaputt gemacht wird? Beispielsweise gab die TSG zur Saison 2007/08 mehr Geld für Neuverpflichtungen aus als alle übrigen Zweitligisten zusammen(http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim).

Weil ER es kann.
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Hier ein Beispiel unserer Freunde aus Mainz wie man mit Hoffenheimern umgehen sollte.
Aber Vorsicht beim anschauen.Stellt euch einen Kotzeimer in die Nähe!

Einfach nur krank!

Ich schätze,dass Theo die Schirmherrschaft übernimmt.

http://www.kraichgau-brasilianer.de/de_ ... nclubs.hml
c
Beitrag von c »

große güte
ich werd hier nie mehr lesen...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
"SEID" :!:
Danke.großer Meister. Aber ich sitze schon seit längerer Zeit und mit der 2. Flasche Merlot am Laptop. Und das nach einem 11 Stunden Arbeitstag. :oops:
Seid nett aufeinander und verzeiht mir meine Unwissenheit. Seit ich DBB lese, steigen meine Komplexe wegen meinen desaströsen Kenntnissen meiner Muttersprache sowieso täglich. :verbeug:

na also geht doch :!:
war enn späßle..... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

cosanostra hat geschrieben:Hier ein Beispiel unserer Freunde aus Mainz wie man mit Hoffenheimern umgehen sollte.

Einfach nur krank!

Na super, hatte gerade keinen Eimer in der Nähe. Kannten die sich noch aus gemeinsamen Bezirksligazeiten? Ihr ganzen Hoffenheimer, ihr müsst doch mobil sein, sonst würdet ihr nicht in eure Schüssel im Nirgendwo an der A6 kommen. Geht doch zu einem gescheiten Fussballverein. Kommt ihr euch nicht blöd vor, dass für euch erst ein "Club" erfunden werden muss, dem ihr hinterher rennen könnt? Wie blöd ist das denn? Was gibt das euch? Oder arbeiten alle bei der SAP, und das ist zwangsverordnet? Habt ihr da im Stadion eine Stempeluhr? Sorry, muss das Wort "Werte" bemühen: Ihr seid doch vor dieser Retorte woanders hingegangen. Was kann die Wertschätzung so dermaßen ändern, dass ihr bei diesem Kackgebilde landet? DH lacht sich doch den Arsch ab, was mit Geld alles zu machen ist. Aber wenn ich's mir recht überlege: Bleibt, wo ihr seid! Ihr habt euch dem Geld verschrieben.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wohl ein schlechter witz das DBB jetzt auch nach Hoppis nase tanzt? Die Überschrift vom Vorbericht wurde geändert und alle Hoppfeindlichen Bemerkungen im Artikel gelöscht..GEHTS NOCH???
Selbsthilfegruppe FCK
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

FCK.Maxi hat geschrieben:Wohl ein schlechter witz das DBB jetzt auch nach Hoppis nase tanzt? Die Überschrift vom Vorbericht wurde geändert und alle Hoppfeindlichen Bemerkungen im Artikel gelöscht..GEHTS NOCH???
????? :nachdenklich:
Leerer Thread? :?:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK.Maxi hat geschrieben:Wohl ein schlechter witz das DBB jetzt auch nach Hoppis nase tanzt? Die Überschrift vom Vorbericht wurde geändert und alle Hoppfeindlichen Bemerkungen im Artikel gelöscht..GEHTS NOCH???
Nee! Die Überschrift habe ich tatsächlich vorhin geändert, damit nicht Bild und Co. auch von dort noch was aufgreifen. War zwar nichts wirklich schlimmes ("Dietmar Hopp, der Sohn einer Hupe?!"), aber wenn man sieht, was in Fußball-Deutschland zurzeit aus "Nichts" gemacht wird und niemand mehr Spaß versteht... Im Artikel selbst wurde jedoch nullkommanull geändert und jegliche Kritik am "Projekt Hoppenheim" bleibt bestehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Viel schlimmer ich habe gehört :D und gerochen dass man den vier die T shirts am Eingang versehent lich abgenommen hatte...

R A M T .... sie liefen in falsche Reihenfolge auf und daraus schlossman...

Ramt... sei ein Aufruf zum rammen...
Wie gewöhich gut informierte Kreise berichten, wollten die vier eigentlich zum rage against the machine Konzert! Wobei... ist "rage against the machine" nicht auch ein aufruf zur Gewalt gegen Hoffenheim?
Egal: believin' all the lies that they're tellin' ya, buyin' all the products that they're sellin' ya. Thay say "jump!" and you say "how high?", you're braindead, you got a fucking bullet in your head!
Warum musste ich bei dem Thema hier nur an dieses Lied denken?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steini

Beitrag von Steini »

@Thomas war nötig der armen Hupe wegen :lol:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

cosanostra hat geschrieben:Hier ein Beispiel unserer Freunde aus Mainz wie man mit Hoffenheimern umgehen sollte.

Einfach nur krank!

Ich muss würgen!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ich kann gar nit soviel essen wie kotzen muss gerade
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Antworten