Ich verstehe nicht warum einige sich so aufregen und den Trainer weg haben möchten.
Wer spielt denn? Im Grunde ist es die Mannschaft und sonst keiner.
Ja okay, ich kann auch so einige Entscheidunge nicht unbedingt von MK nachvollziehen
Das war letzte Saison auch so, aber im Grunde hat MK zu 90% alles richtig gemacht und der Platz 7 (sprich der Nichtabstieg) hat ihm recht gegeben.
Und in Bremen haben die letzte Saison 34 Tage schlecht gespielt und Schaaf ist immer noch Trainer.
Letztes Jahre haben wir 12 Spieltage unter aller Sau gespielt, dazu noch 5 Spiele unnötig Punkte verschenkt. Und.....
Ein Trainer ist kein Wunderheiler und das Spiel auf dem Rasen wird gelenkt von den Gedanken eines oder der Spieler(s).
Vielleicht sollte sich mal die Mannschaft, ich meine sie ist sich ja der Lage der Dinge bewußt, einfach mal dazu aufraffen
nicht großartig nachzudenken was ist und wäre und einfach auf den Rasen gehen und Fußball spielen, denn schlechter kann es eh' nicht mehr werden und zu verlieren haben wir eh' nichts. Es kann ja nur besser werden. Nur wenn ich viel denke und kein Fußball spiele, bzw. mich nicht auf den Fußball konzentriere, dann wird es nicht besser.
Darüber sollten sich mal vielleicht die Spieler in der Woche Gedanken machen um dann am kommenden Samstag wieder
ein Fußball zu zeigen der dem FCK würdig ist. Und wenn's in die Hose geht, dann hat man mit Anstand und Würde verloren.
Die Tugenden eines erfolgreichen FCKs waren nie Taktik oder System (auch wenn man es heute öfters integrieren muß), es waren immer Kampf und Leidenschaft über fast 90 Minuten.
Also Schädel frei machen und endlich Fußball spielen !!!
Und Fußball heißt auch den Ball
nicht unbedingt in's Tor tragen zu müssen