Aragorn hat geschrieben:Ist jemand schon aufgefallen, dass keiner der Vorschläge bis jetzt geholt wurde.?? Lasst mal Rekdal und Schjönberg das machen, die haben mehr Ahnung...![]()
Hellboy hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Ist jemand schon aufgefallen, dass keiner der Vorschläge bis jetzt geholt wurde.?? Lasst mal Rekdal und Schjönberg das machen, die haben mehr Ahnung...![]()
Na, Überraschung!!! Ich dachte, die kaufen immer die Spieler, die in Fanforen am meisten gehandelt werden!![]()
![]()
![]()
Lasst mal weiterspekulieren, dafür ist dieser schöne Thread ja schließlich da. Und wer weiß, vielleicht landen wir ja mal nen Treffer...
Jonas hat geschrieben:Wenn du gerne Rote Karten siehst, wäre Neuendorf der richtige![]()
![]()
Klar ist er ein guter Spieler, aber vllt. sind ja Schjönberg und Rekdal an einer richtigen Granate fürs MIttelfeld dran! Hoffen wir mal das sie noch einen großen Transfer präsentieren und dann kommt auch der Dauerkarten verkauf ins rollen!
Yogi hat geschrieben:auch heute steht in der Sonntagszeitung (Rheinpfalz) zum wiederholten mal, dass kein Transfer getätigt werden kann ,solange Lexa und Daham auf der Gehaltsliste stehen.
??? ja was denn nun ????
verdienen die so viel Geld ?
warum sagt man dann dauernd (Rekdal) wir verpflichten noch 2 Spieler?
wie geht das denn ohne Kohle?
ich glaube nicht dass sich die beiden so einfach verkaufen lassen.
widerspruch über widerspruch ,ich verstehs net mehr!
glaube nicht dass da noch was kommt !!!
Vermutlich gehören Lexa und Daham ebenso wie Beda zu den Besserverdienenden beim FCK. Angenommen, die drei kriegen im Schnitt je EUR 300K. In der Summe sind das ca EUR 900K. Ein ganz gewaltiger Batzen des Geamtetats! Addiert man dazu noch eine evtl. schon eingeplante Ablösesumme für Beda hinzu, fehlen 1.7 Mio in der Kasse. Daher sehe ich ein grosses (Finanzierungs-) Fragezeichen bzgl. möglicher Neuverplichtungen....
Lautre-Fan hat geschrieben:Also ich glaube auf Bouba können wir nicht hoffen.
Da haben wohl andere Vereine bessere Chancen. Wenn ich im Text vom Kicker lese, das die in der nächsten Woche einen Stürmer vorstellen wollen, jetzt wo die auch den Coulibaly verpflichtet haben, kann ich mir schon vorstellen wer das sein wird. Das wars wohl.![]()
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/128458/
Scar hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Ist jemand schon aufgefallen, dass keiner der Vorschläge bis jetzt geholt wurde.?? Lasst mal Rekdal und Schjönberg das machen, die haben mehr Ahnung...![]()
Na, Überraschung!!! Ich dachte, die kaufen immer die Spieler, die in Fanforen am meisten gehandelt werden!![]()
![]()
![]()
Lasst mal weiterspekulieren, dafür ist dieser schöne Thread ja schließlich da. Und wer weiß, vielleicht landen wir ja mal nen Treffer...
Genau, wir machen das ja ned nur, damit Rekdal und Schjönberg das lesen und die dann kaufen, sondern um mal zu erfahren, wen die anderen Fans gerne hier sehen würden und denken dass diese zu finanzieren wären!!!
Ach und Aragorn, wenn du immer meinst dass das sowieso nur Quatsch ist, dann spar dir deine Kommentare und lass uns doch posten und unseren Spaß haben!!!
Ach zu Ahanfouf, denk net, dass der so ein schwieriger Fall wäre wie Lincoln, schwieriger Typ isser ja auf jeden Fall, aber so schwierig auch wieder net
Wäre aber Trotzdem ein wichtiger Mann!!!
LG Scar
Aragorn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Zwei Spieler hat der FCK verpflichtet die hier vorher vorgeschlagen worden sind!
Banjamnin Auer und
Boubacar Diarra
Nur der Formeshalber
Zu 1 gebe ich Dir recht, in der Winterpause zur letzten Saison.
Zu 2 habe mir die Mühe gemacht alle 29 Seiten hier durchzublättert, sehe da keinen Vorschlag. In einem anderen Thread viele die mit der Verpflichtung nicht ganz zufrieden sind....
Teufel82 hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Zwei Spieler hat der FCK verpflichtet die hier vorher vorgeschlagen worden sind!
Banjamnin Auer und
Boubacar Diarra
Nur der Formeshalber
Zu 1 gebe ich Dir recht, in der Winterpause zur letzten Saison.
Zu 2 habe mir die Mühe gemacht alle 29 Seiten hier durchzublättert, sehe da keinen Vorschlag. In einem anderen Thread viele die mit der Verpflichtung nicht ganz zufrieden sind....
Zu 2 ich habe auch alle Seiten durchgeblättert, daher habe ich ja auch den Hinweis. Schau mal unter Seite 5! und dann den User Zizou71, der listet ihn auf.
Naja kann man uns fans denn mittlerweile noch zufrieden stellen?