Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Deifelche
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Deifelche »

Steht im Videotext und habs im Radio gehört das es sich nur noch um die Ablösesumme dreht.
chriskl

Beitrag von chriskl »

wenn beda gehen sollte könnten wir Olivier Bernard holen

Geburtsdatum: 14.10.1979
Größe: 1,75
Nationalität: Frankreich
Fuss: beidfüßig

Verein (RN): Vereinslos (-)
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Marktwert: 1.500.000

---------------
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:Ist jemand schon aufgefallen, dass keiner der Vorschläge bis jetzt geholt wurde.?? Lasst mal Rekdal und Schjönberg das machen, die haben mehr Ahnung... :D :D

Na, Überraschung!!! Ich dachte, die kaufen immer die Spieler, die in Fanforen am meisten gehandelt werden! :D :D :D
Lasst mal weiterspekulieren, dafür ist dieser schöne Thread ja schließlich da. Und wer weiß, vielleicht landen wir ja mal nen Treffer...
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Hellboy hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Ist jemand schon aufgefallen, dass keiner der Vorschläge bis jetzt geholt wurde.?? Lasst mal Rekdal und Schjönberg das machen, die haben mehr Ahnung... :D :D

Na, Überraschung!!! Ich dachte, die kaufen immer die Spieler, die in Fanforen am meisten gehandelt werden! :D :D :D
Lasst mal weiterspekulieren, dafür ist dieser schöne Thread ja schließlich da. Und wer weiß, vielleicht landen wir ja mal nen Treffer...

Genau, wir machen das ja ned nur, damit Rekdal und Schjönberg das lesen und die dann kaufen, sondern um mal zu erfahren, wen die anderen Fans gerne hier sehen würden und denken dass diese zu finanzieren wären!!!

Ach und Aragorn, wenn du immer meinst dass das sowieso nur Quatsch ist, dann spar dir deine Kommentare und lass uns doch posten und unseren Spaß haben!!!

Ach zu Ahanfouf, denk net, dass der so ein schwieriger Fall wäre wie Lincoln, schwieriger Typ isser ja auf jeden Fall, aber so schwierig auch wieder net :D

Wäre aber Trotzdem ein wichtiger Mann!!!

LG Scar ;)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich verstehe eigentlich weniger,dass hier immer öfters ein Nachfolger für Béda gesucht wird,er bleibt doch zu 99%,ich weiß net warum er jetzt noch gehen sollte.Wir sollten uns lieber auf Sturm und offensives Mittelfeld konzentrieren.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich versteh nicht, dass wir uns z.B. nicht einen Zecke Neuendorf geholt haben. Guter Mann mit Erfahrung und wahrscheinlich hätte Rekdal auch noch die connections gehabt. Jetzt geht er nach Ingolstadt (oder so), was ja vermuten lässte, dass der Spieler finanziell zu stemmen gewesen wäre. Wieder mal ne Chance verpasst.

Bin echt gespannt, was Kjetil und Meikel noch so auspacken, und vor allem WANN. Ich sitz jede (gefühlte) halbe Stunde vor dem Videotext und warte auf irgendeine Meldung. Und es kommt nix. Das nervt. Aber wenn dann wirklich ein schöner Transfer kommen sollte, warte ich auch gerne noch ein paar Tage...
Jonas

Beitrag von Jonas »

Wenn du gerne Rote Karten siehst, wäre Neuendorf der richtige :wink: :lol:
Klar ist er ein guter Spieler, aber vllt. sind ja Schjönberg und Rekdal an einer richtigen Granate fürs MIttelfeld dran :) ! Hoffen wir mal das sie noch einen großen Transfer präsentieren und dann kommt auch der Dauerkarten verkauf ins rollen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

auch heute steht in der Sonntagszeitung (Rheinpfalz) zum wiederholten mal, dass kein Transfer getätigt werden kann ,solange Lexa und Daham auf der Gehaltsliste stehen.

??? ja was denn nun ????
verdienen die so viel Geld ?
warum sagt man dann dauernd (Rekdal) wir verpflichten noch 2 Spieler?
wie geht das denn ohne Kohle?
ich glaube nicht dass sich die beiden so einfach verkaufen lassen.

widerspruch über widerspruch ,ich verstehs net mehr!

glaube nicht dass da noch was kommt !!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jonas hat geschrieben:Wenn du gerne Rote Karten siehst, wäre Neuendorf der richtige :wink: :lol:
Klar ist er ein guter Spieler, aber vllt. sind ja Schjönberg und Rekdal an einer richtigen Granate fürs MIttelfeld dran :) ! Hoffen wir mal das sie noch einen großen Transfer präsentieren und dann kommt auch der Dauerkarten verkauf ins rollen!

Naja, was rote Karten angeht, waren wir in der vergangenen Saison ja ganz oben dabei. Würd doch prima passen. :lol:
Im Ernst: hätte ihn gerne hier gesehen, ist ein prima Typ. Aber mit 'ner "richtigen Granate" könnte ich mich auch abfinden. :D
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Langsam werd ich ungeduldig. aber ich glaub das wir vor dem trainingslager die neue mannschaft fertig haben werden....die 2 skandinaver machen des schon :)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Rekdal will sich die Mannschaft anschauen und erst, wenn nötig, nach dem Trainingslager verstärkung kaufen! Hoffen wir mal das Daham und Lexa (ich hab nix gegen die beiden, aber wenn sie eh keine Chance kriegen, wäre es besser geld für andere Spieler zu haben) bis dahin weg sind.
Adrian

Beitrag von Adrian »

Yogi hat geschrieben:auch heute steht in der Sonntagszeitung (Rheinpfalz) zum wiederholten mal, dass kein Transfer getätigt werden kann ,solange Lexa und Daham auf der Gehaltsliste stehen.

??? ja was denn nun ????
verdienen die so viel Geld ?
warum sagt man dann dauernd (Rekdal) wir verpflichten noch 2 Spieler?
wie geht das denn ohne Kohle?
ich glaube nicht dass sich die beiden so einfach verkaufen lassen.

widerspruch über widerspruch ,ich verstehs net mehr!

glaube nicht dass da noch was kommt !!!

Vermutlich gehören Lexa und Daham ebenso wie Beda zu den Besserverdienenden beim FCK. Angenommen, die drei kriegen im Schnitt je EUR 300K. In der Summe sind das ca EUR 900K. Ein ganz gewaltiger Batzen des Geamtetats! Addiert man dazu noch eine evtl. schon eingeplante Ablösesumme für Beda hinzu, fehlen 1.7 Mio in der Kasse. Daher sehe ich ein grosses (Finanzierungs-) Fragezeichen bzgl. möglicher Neuverplichtungen....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Vermutlich gehören Lexa und Daham ebenso wie Beda zu den Besserverdienenden beim FCK. Angenommen, die drei kriegen im Schnitt je EUR 300K. In der Summe sind das ca EUR 900K. Ein ganz gewaltiger Batzen des Geamtetats! Addiert man dazu noch eine evtl. schon eingeplante Ablösesumme für Beda hinzu, fehlen 1.7 Mio in der Kasse. Daher sehe ich ein grosses (Finanzierungs-) Fragezeichen bzgl. möglicher Neuverplichtungen....

und gerade dass macht mich sehr nachdenklich !!!
andrf

Beitrag von andrf »

wenn man mit aller macht aufsteigen will,
dann muss man die manschaft verstärken sonst versinkt
man im mittelfeld!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Also ich glaube auf Bouba können wir nicht hoffen.

Da haben wohl andere Vereine bessere Chancen. Wenn ich im Text vom Kicker lese, das die in der nächsten Woche einen Stürmer vorstellen wollen, jetzt wo die auch den Coulibaly verpflichtet haben, kann ich mir schon vorstellen wer das sein wird. Das wars wohl. :(

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/128458/
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
svenomen

Beitrag von svenomen »

Lautre-Fan hat geschrieben:Also ich glaube auf Bouba können wir nicht hoffen.

Da haben wohl andere Vereine bessere Chancen. Wenn ich im Text vom Kicker lese, das die in der nächsten Woche einen Stürmer vorstellen wollen, jetzt wo die auch den Coulibaly verpflichtet haben, kann ich mir schon vorstellen wer das sein wird. Das wars wohl. :(

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/128458/

Also unter dem angegebenen Link deutet mal nichts auf Bouba hin:

"Die erforderliche Neubesetzung auf der Mittelstürmerposition kommt aus der niederländischen Eredivisie vom SC Heerenveen und heißt Rob Friend."

Was nicht heißen soll, dass ich an ne Rückholaktion Sanogo's zum FCK glaube... Leider! :?
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Also ich bin momentan wirklich skeptisch

A) ob der qualität des Kaders

B) das noch Neuzugänge kommen. Offensichtlich liegen uns drei Spieler zuviel auf der Tasche. ABER nacher ham wir uns kaputt gespart mensch Leute wenn ihr wirklich Geld braucht warum verscheuert ihr nicht nen Tormann??? Brauchen wir unbedingt 2 nahezu Gleichwertige???
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Scar hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:

Genau, wir machen das ja ned nur, damit Rekdal und Schjönberg das lesen und die dann kaufen, sondern um mal zu erfahren, wen die anderen Fans gerne hier sehen würden und denken dass diese zu finanzieren wären!!!

Ach und Aragorn, wenn du immer meinst dass das sowieso nur Quatsch ist, dann spar dir deine Kommentare und lass uns doch posten und unseren Spaß haben!!!

Ach zu Ahanfouf, denk net, dass der so ein schwieriger Fall wäre wie Lincoln, schwieriger Typ isser ja auf jeden Fall, aber so schwierig auch wieder net :D

Wäre aber Trotzdem ein wichtiger Mann!!!

LG Scar ;)

Zwei Spieler hat der FCK verpflichtet die hier vorher vorgeschlagen worden sind!

Banjamnin Auer und
Boubacar Diarra

Nur der Formeshalber :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Aragorn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Zwei Spieler hat der FCK verpflichtet die hier vorher vorgeschlagen worden sind!

Banjamnin Auer und
Boubacar Diarra

Zu 1 gebe ich Dir recht, in der Winterpause zur letzten Saison.
Zu 2 habe mir die Mühe gemacht alle 29 Seiten hier durchzublättert, sehe da keinen Vorschlag. In einem anderen Thread viele die mit der Verpflichtung nicht ganz zufrieden sind.... :!:

Zu 2 ich habe auch alle Seiten durchgeblättert, daher habe ich ja auch den Hinweis. Schau mal unter Seite 5! und dann den User Zizou71, der listet ihn auf.

Naja kann man uns fans denn mittlerweile noch zufrieden stellen?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Teufel82 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Zwei Spieler hat der FCK verpflichtet die hier vorher vorgeschlagen worden sind!

Banjamnin Auer und
Boubacar Diarra

Zu 1 gebe ich Dir recht, in der Winterpause zur letzten Saison.
Zu 2 habe mir die Mühe gemacht alle 29 Seiten hier durchzublättert, sehe da keinen Vorschlag. In einem anderen Thread viele die mit der Verpflichtung nicht ganz zufrieden sind.... :!:

Zu 2 ich habe auch alle Seiten durchgeblättert, daher habe ich ja auch den Hinweis. Schau mal unter Seite 5! und dann den User Zizou71, der listet ihn auf.

Naja kann man uns fans denn mittlerweile noch zufrieden stellen?

Nö. Schau mal, wie oft Auer (einmal auch von mir :!:) vorgeschlagen wurde. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würd ich mir echt mal den Spaß machen und schauen, ob net da auch Leute dabei waren, die ihn herbeigerufen haben und dann später runtergeputzt haben, um deine These zu bestätigen. Uns kann mans net recht machen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ihr lest euch für so nen Scheiß das ganze Forum nochmal durch??? :shock:
Habt ihr sonst nix zu tun? :) :) :)
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

also einen knipser brauchen wir mindestens noch....
oder wir hoffen einfach, dass ein opara durchstartet :wink: :lol: ok lass uns nochmal einkaufen schönberg :D
soetern
Beitrag von soetern »

also ich bin mal gespannt ob die so langsam mal in die Gänge kommen wollen.

Vorschlag:
Wesley Sonck

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Wie wärs denn mit Lars Ricken? Hat zwar noch einen Vertrag in Dortmund, aber Doll sagte in einem Interview "Ricken wird kein Spiel mehr für den BVB bestreiten. Er soll sich einen neuen Verein suchen, wenn er keinen findet muss er mit der 2. Mannschaft Trainieren!"

Dann wird er wohl auch nur eine kleine Ablösesume betragen. Für Offensive Mittelfeld wäre er vielleicht ein guter Mann.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/131/larsricken/profil.html
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Benny Lauth geht zu Hannover 96.. Auch das wäre einer gewesen..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten