Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Keller hat geschrieben:Ich bin Realist im Gegensatz zu fast allen Leuten hier. Zieh doch mal die 11 Tore von Lakic ab.

Aber Sündenböcke finden ist halt die einfachste Art Enttäuschungen auf andere abzuschieben.
Eben. Deshalb hat der Wolfsburger seine "Abschlußschwäche" heute auch auf die Fans geschoben...natürlich nur die bösen, die Jubelperser gestern mit Monchichi und Blumenstrauß konnten das nicht wett machen.....
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Keller hat geschrieben:Ich bin Realist im Gegensatz zu fast allen Leuten hier. Zieh doch mal die 11 Tore von Lakic ab.

Aber Sündenböcke finden ist halt die einfachste Art Enttäuschungen auf andere abzuschieben.
Eben. Deshalb hat der Wolfsburger seine "Abschlußschwäche" heute auch auf die Fans geschoben...natürlich nur die bösen, die Jubelperser gestern mit Monchichi und Blumenstrauß konnten das nicht wett machen.....
Erinner mich nicht an die mit dem blumenstrauss! Den hätte man besser im scheisshaus runter espühlt!! Man man

Die Prada fraktion da!! Man man
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:habe bei guter musik und nem bierchen mal ne stunde nicht an fußball gedacht und was soll ich sagen? :) meine stimmung hat sich von "weltuntergang" zu "jetzt erst recht- wir sind immerhin der 1.FC Kaiserslautern und werden uns nicht kampflos ergeben!" gewandelt :) probiert es aus, abschalten hilft! :)
wir sollten jetzt alle zusammen die UNZERSTÖRBAR auf kurs bringen! :teufel2:
Hab schon 10 Bier im Kopf... es hilft nicht....
!! druff un dewedder !!
Piranha

Beitrag von Piranha »

[quote="Westkurvenveteran
Schlechtere Mannschaften werden wir nicht mehr antreffen.[/quote]

DOCH! Zumindest leichter zu Besiegende, da weiniger motiviert.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

An alle pro Lakic Leute:
Geht mal zu Eurem Arbeitgeber (wenn ihr denn einen habt) und sagt diesem ihr habt keine Lust mehr,einen neuen Vertrag bei nem Konkurenten in der jeweiligen Branche unterschrieben,aber ihr habt ja die jahre zuvor rel. gute Leistungen gebracht,ob ihr nicht mehr Geld bekommen tut oder noch was mehr Urlaub!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von BurnmasterB am 05.03.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Lautrer1983

Beitrag von Lautrer1983 »

BIN ABSOLUT PRO LAKIC!!!!

Wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben:

Ohne ihn wären wir wahrscheinlich Tabellenletzter!!

Wir können es uns einfach nicht erlauben nicht auf ihn zu bauen.

Ich frag mich auch die ganze Zeit über was ihr euch auskotzen würdet wenn es diese Chance gar nicht gegeben hätte......

Es ist immer einfach eine Szene rauszupicken und sie als Alibi für die schlechte Situation zu nutzen.....

Für mich waren heute andere viel schlechter wie z.B Jessen(ich wiederhole mich da gerne),ich finde es eine Schande dass so jemand Profi-Fussball spielt.Ich glaube sogar das er teilweise absichtlich von seinen Mitspielern nicht angespielt wird,weil man genau weiss das er mit der Pille nichts anfangen kann.

Rivic hat nicht stattgefunden!!

Und auch ein Herr Tiffert spielt absolut unter seinen Möglichkeiten.
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

Wir steigen ab der drecks VWler schiesst kein Tor mehr, der FCK weint, und was macht unser LAKIC, der kassiert dicke Kohle, scheiss Söldner, so einen, gabs noch nie bei uns, 100pro gegen LAKIC, und das werd ich auch kundtun auch wenn ich damit alleine bin, sowas schau ich mir nicht mehr an!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Pirmasenser hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Erinner mich nicht an die mit dem blumenstrauss! Den hätte man besser im scheisshaus runter espühlt!! Man man

Die Prada fraktion da!! Man man
Hey, das war ein Lehrbeispiel für einen Vereinspropagandaminister...

so viele Fans zufällig da, mit Gladiolen (uuuups), Geschenken, Jubelpersern und ZUFÄLLIG war ein TV-Team da......

Ich hab in die Tischkante gebissen vor lachen.....
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ich kann diesen Quatsch mit den Verdiensten von Lakic für den FCK nicht mehr hören.

Rehagel hat einmal gesagt "es gibt keine alten und junge Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler".

Es gibt ebensowenig Spieler mit und ohne Verdienste, es gibt nur gute und schlechte Spieler.

Wenn es nach den Verdiensten geht sollten wir den Stefan als Präsident ablösen und wieder auf den Platz stellen.

Obwohl .... wenn ich es mir so recht überlege hätte der gute Stefan das Ding in Frankfurt ohne Brille im Strassenanzug und mit Lackschuhen im Sitzen noch reingemacht.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ hans dampf

Also ich bin nüchtern :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Übrigens das sagen unsere heutigen Helden zum 0:0 gegen schw... Gummiadler.

http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900

PS: Lakic raus!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Red Devil hat geschrieben:Übrigens das sagen unsere heutigen Helden zum 0:0 gegen schw... Gummiadler.

Danke iwie muss man sich ja was zum lachen geben !!!!!!!!!!!!!!

Wennes nicht um unseren FCK gehen üwrde
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
kk

Beitrag von kk »

Red Devil hat geschrieben:Übrigens das sagen unsere heutigen Helden zum 0:0 gegen schw... Gummiadler.

Da steht 0.Dezember 2010 in dem Video.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Fünf Punkte weniger. Zwei Punkte in Köln, drei Punkte in Bremen. Da war sie dann auch, die spielentscheidende Herrlichkeit des Srdjan Lakic. Bloßgestellt als das, was sie ist: eine Urban Legend.

Das Handelsblatt hatte diese Woche eine Aufstellung der zehn effektivsten Stürmer, sprich deren Tore effektiv für Punkte gut waren. Lakic tauchte da nicht auf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

gringno hat geschrieben:Wir haben keine Trainer-Problem.
doch wir haben ein Trainerproblem ..... inzwischen schon ....
und auch das Problem Lakic ist ein Trainerproblem......und alle anderen Baustellen in der
Mannschaft auch......man kann nicht alles laufen lassen und gegen jeden Gegner
dieselbe Mannschaft mit derselben Taktik spielen lassen.......und immer so spät reagieren ....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Ich lannd den dreck nicht mehr lesen!!! Ohne Lakic würden wir noch schlechter dastehen usw! So ein dreck!!! Ihr blinde!!! Ja er hat viele wichtige tore gemacht aber das ist vorbei!!! Wie lange soll er noch mit dem bonus leben??? Wie lange wollt ohr noch die augen verachliesen?! Wir brauchen JETZT jemand der trifft oder das zumindest 100% will! Und keinen ehemaligen FCK "held"! Dreckiger Söldner
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Dubbe hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: doch schon aber an der abwehr liegts immoment nicht die steht sehr STABIL !!!!!!!! dass problem liegt im sturm !!!! nur 1 stürmertor im jahr 2011 oder irre ich mich da ( hoffer = hoffenheim ) und sonst schießen die Mittelfeldspieler tore einfach ZU WENIG !!!!!!
na ja... moravek z.b. hat ja als mittelfeldspieler schon 5 buden und ivo auch, oder? klar könnten das auch mehr sein (siehe moraveks chance in der anfangsphase heute...)

aber das grundproblem ist halt dass ausser laki kein stürmer mehr als 3 tore hat. und das ist halt zu wenig. aber andererseits bei einem ein-mann-sturm-system haben die anderen halt auch wenig einsatzzeiten bekommen... kann man sehen wie man will...
woher sollen die anderen Stürmer denn mehr Tore haben, wenn sie nicht spielen dürfen, aber ein Lakic der die ganze Rückrunde komplett neben sich steht, weil er sich von dem Arschgesichtigen Hoeneß den Kopf verdrehen läßt, der darf jedes Wochenende zeigen das er keinen Bock mehr hat, und das über 90 Minuten, das ist lächerlich!

Gegen Freiburg soll dieser Judas mal schön auf der Bank, oder besser noch auf der Tribüne Platz nehmen!!

Der hat verkackt, aber ganz gewaltig!!

Und die "LAKIC, LAKIC" Sprechchöre sind das letzte!
Wollt ihr den auch noch feiern wenn wir abgestiegen sind? den armen Jungen?
Ein Drecksack isser, nit mehr un nit weniger!!
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Es ist mir mittlerweile völlig egal, warum Lakic nicht (mehr) trifft. Fakt ist, dass er in dieser Verfassung die ganze Mannschaft schwächt und jede andere Option für das nächste Heimspiel birgt mehr Hoffnung als so weiter zu machen.
Scheiss auf die 5 Mio. (sind eh schon verloren), die ihn derzeit zum teuersten Spieler des Vereins machen, was zählt ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

http://www.handelsblatt.com/cisse-effiz ... 09288.html

Da haben wir es dann auch. Cissé hat effektiv 18 Punkte geholt mit seinen Toren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich frag mich auch eines... und zwar, wie wirkt sich dieses Festhalten an Lakic auf die Motivation unserer restlichen Sturmabteilung aus??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devil86

Beitrag von devil86 »

W.Schnarr hat geschrieben:Hier wird immer wieder betont daß wir "geschlossen hinter der Mannschaft stehen müssen"

Das bezweifelt doch Niemand. Aber das kann nicht bedeuten daß wir geschlossen hinter einer weiteren Aufstellung von Lakic stehen müssen, die Sturheit und Ängstlichkeit eines MK unterstützen müssen und das unverständliche Schweigen eines SK unterstützen müssen.
Die Aufstellung von Lakic hat nichts mit einer Sturheit des Trainers zu tun, der schlichtweg an einern Kader gebunden ist, der über keinen anderen Mittelstürmer verfügt. Und Kuntz schweigt dazu? Was soll er denn deiner Meinung nach tun? Sich vor die Kamera stellen, mit dem Finger auf Lakic zeigen und "Söldner" schreien? Oder Kurz lauthals kritisieren? Wir hatten schonmal einen Boss, der im Doppelpass Trainer und Verein kritisiert hat und das war hier JEDEM ziemlich peinlich. Daher bin ich froh, dass Stefan Kuntz trotz unserer derzeitigen Lage noch ruhig bleibt und nirgends irgendwelche Defizite feststellen kann. Ich kann die ewige Kritik an Stefan Kuntz echt nicht mehr hören - vor knapp einem Jahr wurde der hier in den Gottesstatus gehievt, jetzt will man ihn (teilweise) vom Berg jagen. Wir sind nunmal mehr kein Verein, der große Ansprüche stellen kann - Abstiegskampf in der Bundesliga ist das beste, was unsere gegenwärtige Situation hergibt, wann begreifen das die Leute endlich. Die fetten Jahre sind vorbei, glanzvolle Zeiten waren einmal - 2011 ist der FCK immer ein potentielle Absteiger, es wird auch in den kommenden Jahren nicht kontinuierlich aufwärts gehen. Das liegt aber nicht an der Unfähigkeit unserer jetzigen Führung, sondern ist das Erbe ihrer Vorgänger. Und es ist ein verdammt schweres Erbe. Sowohl für Stefan Kuntz, der am Rande des Existenzminimums wirtschaften muss, aber auch für Marco Kurz, der aus einer allenfalls unterdurchschnittlichen Mannschaft das Optimum herausholen muss.

Daher sollte man sich am Trainer bezüglich der Taktik und Aufstellung ein wenig zurückhalten. Wir haben kaum Alternativen, vor allem nicht im Kreativbereich. Lakic ist der einzig brauchbare Torjäger den wir haben, Hoffer und Micanski können ihn nicht ersetzen, erst recht nicht Adam Nemec der ein völlig anderer Typ Stürmer ist und eben nicht für den Abschluss geeignet. Das sollte jeder erkannt haben, der sich dieser Saison auch nur ansatzweise mit dem FCK auseinandergesetzt hat. Stattdessen schlägt man immer wieder auf den Trainer ein, der sehr wohl weiß, was er macht. Manchmal sind einem Coach aber die Hände gebunden: sei es durch Verletzungen, wie im Falle von Ilicevic und Kirch, die unserem Mittelfeld nun schon etwas länger fehlen. Es gleicht doch schon einem Wunder, dass wir in der Vorrunde überhaupt in der Lage waren, so viele Punkte zu holen. Hier hat Marco Kurz vieles richtig gemacht - er konnte Sydney Sam und Erik Jendrisek nicht ersetzen, hat deren Abgänge durch einige Umstellungen aber teilweise kompensieren können. Und tatktisch hat er auch einiges richtig gemacht, als er eine Schwächephase mit einigen taktischen Umstellungen (4-1-4-1) beenden konnte. Stattdessen verweist man nun immer wieder auf Fehler, die ich so gar nicht erkennen kann. Auswärts in Frankfurt noch einen weiteren Stürmer einwechseln - darüber kann man sicherlich streiten. Mag sein, dass es uns geholfen hätte. Auf der anderen Seite ist Jimmy Hoffer auch kein Typ, der uns bei einem 0:0 gegen tief stehende Frankfurter unbedingt weiterhilft. Hoffer braucht Platz um sein Tempo auszuspielen - den bekommt er gegen die Eintracht aber nur bedingt. Daher muss man nicht zwingend wechseln. Denn auch wenn man mit nur einer Spitze spielt darf gerne auch mal einer aus der Dreierreihe dahinter mit nach vorne gehen - Rivic, Hlousek oder Moravek müssen besser nachrücken. Hier kommen wieder eher die Defizite mancher Spieler zum Tragen, als taktische Fehler des Trainers.

Immer wieder werden zudem zwei Spitzen gefordert - ich kann mich noch an das negative Echo erinnern, als Kurz im Pokal gegen Koblenz mit zwei Stürmern agierte. Da waren sich hier im Forum noch alle einig, dass dies eine dumme Idee sei, man könne doch nicht einfach die erfolgreiche Taktik der Vorrunde über Bord werfen. Plötzlich halten es die meisten hier für die beste Idee, auch mal einen zweiten Mittelstürmer aufzubieten - und hier zeigt sich das eigentliche Problem: nachher ist man immer schlauer, also ist es auch leicht, den Trainer nachträglich für seine Aufstellung zu kritisieren. Sollten wir gegen Freiburg tatsächlich mit einem zweiten Stürmer starten, würden so viele hier auf Marco Kurz einschlagen, wenn dieses Experiment nachher seine Wirkung verfehlt. Und plötzlich würde auch niemand mehr davon wissen, dass er selbst diese Aufstellung gefordert hat. Das ist aber wohl der Preis, den man als Trainer zu zahlen hat - nachher ist man immer der Dumme. Und die treuesten Fans fallen einem in den Rücken, weil sie alles besser wissen. Ich für meinen Teil werde mich davon aber bis zum bitteren Ende distanzieren, weil ich Marco Kurz zu sehr schätze und sehr wohl weiß, dass er im Augenblick den geringsten Anteil an der Misere trägt.

W.Schnarr hat geschrieben:Wir hätten, hätte man im Winter Lakic und Ilicevic abgegeben, keinen Punkt weniger auf dem Konto, wären aber finanziell saniert.

Ein Spieler, der sich im Winter ansprechen lässt, bei einer guten Ausgangslage im Abstiegskampf und allen Chancen im Pokal, der muß umgehend abgegeben werden.
Auch hier gilt das Motto: nachher ist man immer schlauer. Man hätte Lakic und Ilicevic sehr wohl abgeben können - mehr Punkte hätten wir wohl nicht. Wäre man diesen Schritt aber gegangen, wären spätestens nun die Fans stinksauer - weil sie die magere Punktausbeute an diesen zwei Personalien festgemacht hätten. In der Situation kannst du dich als Sportdirektor eigentlich nur falsch entscheiden. Kann man es unserem Vorstand wirklich vorwerfen, dass man sich gegen die Transfers entschieden hat? Ich will mir gar nicht vorstellen, wie laut der Aufschrei gewesen wäre: man könne doch nicht unsere sportliche Existenzgrundlage verkaufen!

Es steht doch vollkommen außer Frage, dass sowohl Ilicevic als auch (in einem gigantischen Maße) Lakic einen großen Teil zu unserer tollen Ausgangssituation zur Winterpause beigetragen haben. Beide gehörten zu den großen Aufsteigern der Bundesliga Vorrunde und nicht wenige waren sich einig, dass sie einen Teil dazu beitragen werden, dass wir die Liga halten - UND DIESE LEUTE SOLL MAN VERKAUFEN? Im Abstiegskampf Qualität abzugeben, das auch noch an einen direkten Konkurrenzen, grenzt doch an Selbstmord. Und dies hätte man Stefan Kuntz irgendwann sehr deutlich gemacht. Es gab daher keine andere Alternative, zumal der Transfermarkt auch keinen adäquaten Ersatz geboten hat. Ich finde die Kritik an dieser Entscheidung daher mehr als umstritten - denn all diejenigen, die sich nun beklagen, weil man beide Spieler verkauft hat, hätten sich bei einen Transfer erbenso beschwert.
W.Schnarr hat geschrieben:Marc van Bommel hat bei seinem Abschied aus München geweint, die Demba Bas, die Farfans, die Lakic, das sind Plastikfußballer im Sinne einer Werkself und eines Hopp.

Solche Leute greift man immer an hier im Forum weil sie keine Tradition hätten. Und unsere Tradition soll neu definiert werden ? Mit Kadavergehorsam und blinder Unterstützung für alles und jeden um eine Fahrstuhlmannschaft zu werden ?
Plastikfußballer, keine Tradition oder ähnliches sind doch Begriffe aus einer längst überholten Zeit der Fußballromanzen. Wir müssen uns von diesen Kategorien verabschieden - der FCK wird auf lange Sicht immer wieder Spieler verpflichten und so abgeben. Manch einer wird sich dabei mehr, ein anderer weniger mit dem Verein identifizieren. Dies wird aber nicht das zentrale Kriterium sein, sondern vielmehr Leistung. Spieler sind dieser Tage eben nur noch Arbeitnehmer unseres Vereins. Und sie sollten Unterstützung bekommen, so lange sie unser Triktot tragen, gleichzeitig dürfen wir keine Staatsaffäre aus einem Wechsel machen. Wir sehen ja derzeit, wo dies hinführt.

Und gerade weil wir keine Fahrstuhlmannschaft werden wollen, müssen wir uns dem modernen Profitum stellen und uns den Gesetzen der Bundesliga unterordnen. Wir können uns es einfach nicht leisten, einen Spieler zu verschmähen, weil er dem FCK am Saisonende den Rücken kehrt. Wenn wir die Mannschaft mit den Reaktionen auf den Rängen mehr verunsichern als ihnen zu helfen, dann verfehlen wir als Zuschauer irgendwie unsere Funktion als Stütze des Vereins. Man muss als Fan doch auch ein wenig abschätzen können, mit welchen Aktionen und Gesten man der Mannschaft hilft und mit welchen nicht. Das sinnlose Eischlagen auf Lakic bringt nichts, ebensowenig wie die Orientierung an uralten Werten. Fragt mal Waldhof Mannhein oder Rot-Weiß Essen, wohin man mit solchen Werten kommt. Tradition ist ja was schönes - aber eben nur so lange, wie es die Existenz nicht bedroht. Wenn wir jemanden haben, der Tore schießt muss es nunmal zweitrangig sein, ob er das auch das nächste Jahrzehnt noch tun wird!
RFB

Beitrag von RFB »

Lautrer1983 hat geschrieben:BIN ABSOLUT PRO LAKIC!!!!

Wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben:

Ohne ihn wären wir wahrscheinlich Tabellenletzter!!

Wir können es uns einfach nicht erlauben nicht auf ihn zu bauen.
Bei der ganzen Mannschaft läuft es nicht so rund. Hat man heute wieder gesehen bei der riesigen Fehlpassquote.

Klar waren und sind die Lakic Tore wichtig, aber Hoffer hat und Nemec haben auch schon Chance vergeben und wurden auf die Bank verbannt.
Eine Denkpause von 2-3 Spielen würden einem Lakic vermutlich gut tun (oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst).
Ein Nemec oder Hoffer würden vermutlich bisser zu Werke gehen als es derzeit ein Lakic tut.

No Risk, no fun.....schlimmer wie es jetzt ist im Sturm kann es nicht mehr werden.
Vorallem sollte man mal mit 2 Stürmern spielen, zumindest etwas früher den 2. Stürmer einwechseln und nicht erst einige Minuten vor Schluß einwechseln.
Zuletzt geändert von RFB am 05.03.2011, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Just my 2 Cent
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Auf DBB im Forum sind leider die die größten Blindgänger und Antifußballer unterwegs. Fast nur Müll. Der eine will Rodnei in die AV stellen (HAHAHA), andere werfen Lakic Absicht vor (Frechheit), der nächste fordert Kurz-Rauswurf unddann kommt noch ein Vogel, der sich Kuntz wegwünscht.

Leute: Sucht euch bitte ein anderes Hobby und hört auf unseren geliebten FCK zu sabotieren und in die Zweitklassigkeit zu pfeifen und zu pöbeln. Es gibt nämlich eine Menge Fans, die seit Jahrzehnten zu diesem Verein stehen, selbst Fußball gespielt haben und die Lage etwas besser einschätzen können (nämlich rein zufällig so wie auch unsere "Ahnungslosen" Männer SK und MK).

Ich kritisiere selbst gern und bin für Offenheit, aber so ein unqualifizierter Stuss wie in Foren wie hier ist eine Schande für alle FCK-Fans.
Der alte Bruno hat geschrieben:Sorry....von denen die hier gegen Lakic Posten war keiner in Frankfurt und hat auch noch keiner gegen den Ball getreten.schwaches Niveau
Lautrer1983

Beitrag von Lautrer1983 »

BurnmasterB hat geschrieben:An alle pro Lakic Leute:
Geht mal zu Eurem Arbeitgeber (wenn ihr denn einen habt) und sagt diesem ihr habt keine Lust mehr,einen neuen Vertrag bei nem Konkurenten in der jeweiligen Branche unterschrieben,aber ihr habt ja die jahre zuvor rel. gute Leistungen gebracht,ob ihr nicht mehr Geld bekommen tut oder noch was mehr Urlaub!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid....ich versteh dein Beitrag nicht!

Das ist nun mal Profi-Fussball!
Millionen mal schon passiert und es wird immer wieder passieren!

Wir sind ein kleiner Verein und es kommen größere die uns die Spieler wegschnappen.

Deswegen hier so eine Kampagne gegen Lakic aufzubauen ist Schwachsinn!
Es hilft ihm nicht und am wenigsten dem Verein.

Das er sich Kritik gefallen lassen muss ist klar,die Kritik wäre auch angebracht gewesen wenn er sein Vertrag hier verlängert hätte!

Trotzdem müssen wir ihn unterstützen,weil er Teil der Mannschaft ist.....ich tus auf jedenfall!!!
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

warum hat er in der hinrunde so stark gespielt, ganz einfach er war mit vw in verhandlung und jedes geschossene tor für uns trieb sein gehalt in die höhe, als der vertrag dann fix war kam die tofllaute.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Antworten