Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Hab ein schlechtes Gefühl. 2:0 tippe ich für Bremen :( In Hannover gewinnen wir aber dafür und bestrafen sie höchstpersönlich :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir haben gegen Köln und Dortmund wenigstens einen Punkt geholt. Wenn uns am Ende nur EINER davon am Leben erhält, war er Gold wert.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

So sieht´s aus. Am Ende zählt jeder Punkt und wenn es einer ist, der uns
auf dem 15. Platz hält bin ich hochzufrieden
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Gandalf446 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen... :nachdenklich:
Und darauf setze ich ein Bier aufm Betze.
Bremen gewinnt unter Garantie. Liegt alleine daran, dass im Moment fast alles gegen uns läuft.
Wer setzt dagegen?
Noch 5 Minuten gilt die Wette.
Sprich bis 17:45
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Carlo hat geschrieben:Und deshalb waren die Leistungen aus den letzten Spielen einfach NICHTS WERT! Somit müssen jetzt 3 Siege in Serie her...
Und du glaubst daran?

Ich bin ja eher der Optimist, aber im Moment haben wir eher den Pech- und Unvermögenweg gewählt. Das gestern war endlich mal wieder ein Lichtblick. Immerhin ein Punkt. Gegen den vermutlichen kommenden Meister schon okay. Aber z.B. in Hoffenheim hätte es auch mindestens ein Punkt sein MÜSSEN. Das kann doch nicht sein, dass man nach nem aufgeholten 0:2 dann doch noch wieder die Butter vom Brot genommen kriegt...

Ich denke auch nicht, dass einzelne Personen daran Schuld sind. Im Moment läufts einfach nicht. Keine Ahnung, warum. Andere müssen zur Zeit nur einmal aufs Tor halten und machen einfach mal eben per Kunstschuss das 1:0. Wir müssen momentan kämpfen, geraten dann of in Rückstand und müssen dem 0:1 hinterherlaufen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Karnevalsverein und Depp - alles richtig. Umso ärgerlicher von einen solchen Club in einem Heimspiel versenkt zu werden.

Und was mich am meisten traurig macht, ist das heutige Spiel der Kölner gg Mainz. Was doch alles möglich ist, wenn man leidenschaftlich einen Sieg erreichen und den Heimvorteil nutzen will. Die Kölner hatten genau das Gen und dann kann man die Mainzels auch locker auseinander nehmen. Der FCK hatte vor zwei Wochen nix von diesem Gen und dafür prompt die Quittung bekommen.

Der Abstiegskampf wird ziemlich eng dieses Jahr. Ich denke, daß es diejenigen Mannschaften erwischen wird, die mehr als die Konkurrenten hergeschenkt haben.

Und wen auch immer das dann trifft, mit dem braucht man dann auch kein Mitleid zu haben. Klarer Fall von 'selbst schuld'.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

ICh würd sagen das wir in Hannover auf jedenfall punkten! Der Rest ist erstmal egal! Andere Vereine wie Scheißtracht Frankfurt heulen bei einer besseren LAge schon rum! Am besten is wir vergessen wo wir stehn und siegen!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Betze4-ever hat geschrieben:Am besten is wir vergessen wo wir stehn und siegen!

Das sollte man am Besten sowieso machen. Von Spiel zu Spiel denken. Genau das machen MK und die Spieler auch, denke ich. Zumindest sagen sie es immer wieder.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Alle nach Hannover :teufel2:

Gestern erlebten wir die furiose Wiederauferstehung von Tiffert. Ich hoffe er ist den Rest der Rückrunde wieder *ganz der alte*. :teufel2:

In Hannover möchte ich Marco Kurz genauso an der Seitenlinie jubeln sehen wie gestern... nur hoffentlich einmal mehr als der gegnerische Trainer :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hierregiertderfck

Meistens führen individuelle Fehler bei uns zu Gegentoren. Das hat (glaube ich) Petsos auch schon gesagt. Oder wenn Herr Jessen mal wieder 20 Meter vom Mann weg steht oder wie gestern einige male nur dumm davor steht und beim Flanken zuguckt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir haben in letzter Minute gegen den unangefochtenen Tabellenführer den Ausgleich erzielt.

Wer sagt hier, es läuft nicht? Das ist mehr als ich erwartet hatte.

Meine Mannschaft muss kämpfen. Dann bin ich zufrieden. Mehr brauche ich nicht.

Wenn sie nicht kämpfen, gnade ihnen Gott. Ich werd's nicht tun.
Markie

Beitrag von Markie »

TOR HAN.
struliuli

Beitrag von struliuli »

1:0 hannover
Trifels brigade Annweiler !
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

1:0 Hannover
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Amedick

Beitrag von Amedick »

jaa
96 führt :teufel2: :teufel2:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

tooooooooooooooooooooor
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Alle nach Hannover :teufel2:

Gestern erlebten wir die furiose Wiederauferstehung von Tiffert. Ich hoffe er ist den Rest der Rückrunde wieder *ganz der alte*. :teufel2:

In Hannover möchte ich Marco Kurz genauso an der Seitenlinie jubeln sehen wie gestern... nur hoffentlich einmal mehr als der gegnerische Trainer :teufel2:
Tiffert funktioniert komischerweise nur, wenn Bilek spielt. Oder ist mein Eindruck falsch?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Die Mannschaft hat mir mein Wochenende gerettet :-)
Bin absolut begeistert wie stark man doch gegen einen sonst so überragenden Tabellenführer aufspielen kann.

Sehr schön mal zu sehn, was alles mit Kampstärke und absolutem Willen zu erreichen ist.

Ebenso erfreulich zu sehn, welche respektable Leistung die von vielen geforderte Elf zeigen kann.

Bilek zum Beispiel extrem wichtig für die defensive. Meiner Meinung nach bärenstark.

Wenn man es jetzt noch schafft einige individuelle Fehler abzustellen (z.B. Kurzpässe über 5 m. die nicht ankommen...oder zu weit wegstehn vom Gegenspieler bei Flanken) dann kann sich da ne richtig starke Elf entwickeln.

Nur bitte: never change e winning Team. :teufel2:
Also: falls keine Not herrscht, hier bitte nicht überstürzt handeln.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

ya konan tor.... yes

aber bitte nicht nächste woche gegen uns
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Gladbach hat Frontzeck gekickt! :shock:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wäre mal an der Zeit wieder ein Spiel zu gewinnen :!:
Denn auf andere hoffen, ist lächerlich. Wer auf den Depp gehofft hat, ist naiv. Die werden jetzt durchgereicht. :D
In Hannover sind 3 Punkte Pflicht :!: :!:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Markie hat geschrieben:Gladbach hat Frontzeck gekickt! :shock:
Als ob´s an dem liegt... Der tut mir irgendwo schon leid.
Vielleicht holen die jetzt ja den Meyer
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

vieleicht wirds ja noch gelb-rot für ya konan :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
hierregiertderfck

Bundesliga.de hat geschrieben:Seit dem Treffer aus der 26.Minute ist bei Bremen kein Zug mehr nach vorne zu sehen
Hört sich doch gut an :teufel2:
struliuli

Beitrag von struliuli »

Playboy-24 hat geschrieben:vieleicht wirds ja noch gelb-rot für ya konan :teufel2: :teufel2: :teufel2:
aber bitte erst in der 90ten
Trifels brigade Annweiler !
Antworten