Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

betzebub65 hat geschrieben:...wir hatten gehofft das der Depp gegen Wolfsburg gewinnt.
Ergebnis:Wolfsburg gewinnt Auswärts 1:0 :x

...wir hatten gehofft das Bremen beim Depp nicht punktet.
Ergebnis:Bremen holt in Mainz einen Punkt :x

Wenn man sich auf den ach so sympathischen Drecksverein
aus der Landeshauptstadt verlässt ist man verlassen :nachdenklich:

Am besten man schaut gar nicht nach dem Kasperverein und
wir holen unsere Punkte selbst.Dann sind wir auch auf der sicheren
Seite.Und nach dem gestrigen Spiel klare Tendenz nach oben :love:

Da könnte man wirklich glauben das die uns eine reinwürgen wollen.
Ich hoffe das der Depp am Ende der Saison mit leeren Händen da steht
und nicht Inernational spielt.

Scheiss Verein :x
Dann sollte man langsam aber auch mal gewinnen, moralischer Punkt gegen Dortmund hin oder her, aber zumindest St.Pauli gewinnt momentan die wichtigen Spiele und wir eben nicht.
Betze4-ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze4-ever »

Sind wir doch mal ehrlich heute is der DEpp genauso blöd wie wir die letzten paar wochen (BVB-Speil gestern ausgenommen) auch^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

mainz ist absoluter durchschnitt in einer schwachen liga.
köln macht das einzig richtige un gewinnt ein heimspiel gegen eben jenen durchschnittsgegener.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

FCnautriK hat geschrieben: Dann sollte man langsam aber auch mal gewinnen, moralischer Punkt gegen Dortmund hin oder her, aber zumindest St.Pauli gewinnt momentan die wichtigen Spiele und wir eben nicht.
Unsere wichtigen Spiele kommen noch (Freiburg, Nürnberg,St.Pauli,Gladbach,Stuttgart,Frankfurt,....)
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gestern abend haben 9 Mann leidenschaftlich gekämpft, einer mit sich selbst (Nr.1) und einer gar nicht.

Sind wir wirklich schon zufrieden, wenn er als Stürmer einmal aufs Tor schießt, sagenhafte 30% Zweikämpfe (nicht drei oder vier Gegner, nein, nur einer) gewinnt, und ansonsten sich zu fein ist, wenigstens seinen eigenen versprungenen Bällen nachzurennen ? Oder die 2x, wo er dem Ball nicht hinterher läuft, obwohl er die Chance hatte dann allein auf's Tor zu rennen.

Demnächst sind wir schon zufrieden, wenn der Wolfsburger sich bequemt, auf den Platz zu gehen. Nemec und Hoffer kämpfen in 20 Minuten dreimal so viel. Aber das hab ich schon zu Beginn der Saison an Lakic kritisiert. Damals hieß es: Er schießt die Tore, und es stimmte. Dann fehlen dir die Argumente. Aber er schießt nun schon seit Dezember in Liga 1 keine Tore mehr, und damit ist dieses Argument per du. Er kämpft nicht, und das ist ein Totschlagargument. "Aufoperungsvoll gekämpft "? JA ! HAT ER ! Ganze 20 Minuten. Da hab ich zu meinem Nebenmann gesagt, das Lakic es uns heute zeigen will. Aber dann war Feierabend. Wenn ein paar Ablagen auf andere Spieler schon genug sind, dann ist diese Diskussion wirklich obsolet. Früher hieß es immer, Stürmer misst man an Toren. An Ablagen zu anderen Spielern, um dann stehen zu bleiben und mit dem Mitspieler zu lamentieren (oder wahlweise die Achseln zu zucken / abzuwinken, da ist er kreativ), die Kathegorie ist neu. Aber okay, ich lerne......und die Rheinpfalz, die ist immer lächerlicher. Hat das Duo Catastrophale Sperk und Konzok letzte Woche schon Hlousek schlecht geschrieben, ist die Kritik von Lakic an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. SPONZOK at it's best.

SIppel: Er hat uns gestern mit seinen Paraden auf Kurs gehalten. Aber 3 Böcke in Sachen Strafraum, lecko mio ! Schon wieder eine Kerze a la Duisbourgoise.....
Sein Glück war gestern, das daraus kein Tor entstanden ist. Es ist mittlerweile frappierend offensichtlich, das die Abwehr kein Vertrauen zu ihm hat. Der Kopfball ins Seitenaus von Amedick gestern in HZ 2 spricht Bände. Nur noch Sippel hinter ihm, und er "klärt" auf Kosten eines Einwurfes.
Aber trotzdem unter dem Strich eine gute Leistung, wie ich finde.

Mann des Tages für mich: Tiffert. Kampfsau. Motivator. Nie aufgesteckt. Nie mit den eigenen Leuten gemault. Nie die Schultern hängen lassen. So sieht ein "leader" aus.

Ansonsten muss ich wieder in die West. Gestern hat mich eine am Trikot gezupft, ich soll mich endlich hinsetzen......

Am besten aber war der Abend gestern nach dem Spiel, mit all unseren Leuten im A Pollo. Geiler Laden. Wir sollten öfter dorthin. Und das Max und Martin da waren.

Dieses Spiel kann für den FCK das darstellen, was in der Hinrunde Stuttgart war. Initialzündung, ein Spiel, auf das man sich hochrappelt.

Fazit: Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Aber die 2 Gesichter machen mich völlig irre. Duisburg auf der einen Seite, Stuttgart und Dortmund auf der anderen. Wie eine Wundertüte.
Westkurvenveteran

no_remorse hat geschrieben:mainz ist absoluter durchschnitt in einer schwachen liga.
köln macht das einzig richtige un gewinnt ein heimspiel gegen eben jenen durchschnittsgegener.
Ist nicht jeder so bescheuert wie wir.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Dann sollte man langsam aber auch mal gewinnen, moralischer Punkt gegen Dortmund hin oder her, aber zumindest St.Pauli gewinnt momentan die wichtigen Spiele und wir eben nicht.
Unsere wichtigen Spiele kommen noch (Freiburg, Nürnberg,St.Pauli,Gladbach,Stuttgart,Frankfurt,....)
Gegen die Mannschaften hat man in der Hinrunde 7 von 18 Punkte geholt, davon 3 Spiele zuhause.
Nürnberg und Freiburg ist zuzeit eine Klasse besser als der FCK und in Gladbach,Stuttgart und Frankfurt ist es mit Sicherheit nicht einfach zu gewinnen, die haben prinzipiell alle eine höhere Qualität.
Dass man zuhause gegen Köln und Mainz insgesamt 1 von 5 Punkten holt, sollte nachdenklich stimmen.
Ich seh zwar noch nicht schwarz, aber so langsam muss gewonnen werden, sonst werden die Spiele logischerweise weniger und die Floskeln mehr.
HerzblutHessenNassau
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

FCnautriK hat geschrieben:
Gegen die Mannschaften hat man in der Hinrunde 7 von 18 Punkte geholt, davon 3 Spiele zuhause.
Nürnberg und Freiburg ist zuzeit eine Klasse besser als der FCK und in Gladbach,Stuttgart und Frankfurt ist es mit Sicherheit nicht einfach zu gewinnen, die haben prinzipiell alle eine höhere Qualität.
Dass man zuhause gegen Köln und Mainz insgesamt 1 von 5 Punkten holt, sollte nachdenklich stimmen.
Ich seh zwar noch nicht schwarz, aber so langsam muss gewonnen werden, sonst werden die Spiele logischerweise weniger und die Floskeln mehr.
Ja, einen von fünf... Andere kriegen sechs Punkte für zwei Siege, kein Wunder, wenn wir absteigen... :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Markie

Beitrag von Markie »

4:2
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Ja, einen von fünf... Andere kriegen sechs Punkte für zwei Siege, kein Wunder, wenn wir absteigen... :lol:
Haha hast recht.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Yes richtig diese spiele kommen noch ,jungs wir brauchen keinen ,wir brauchen uns selber einmal FCK immer FCK,wir haben unsere betze und dass ist bonus ,wir schaffen es...was ist koln ,gladbach ,bremen und stuttgart und pauli :lol: ganz einfach weiter so jungs und zusamen packen wir den klassenerhalt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wo haben denn z.b. St.Pauli und Gladbach eine höhere Qualität? :lol:
Frankfurt ist ohne Gekas auch nicht viel bei denen trifft ja keiner die Kiste.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Westkurvenveteran

Laut dem Trainer von Pauli kann Pauli z.Zt. keiner schlagen.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Laut dem Trainer von Pauli kann Pauli z.Zt. keiner schlagen.
Na dann... :langweilig: :wayne:

Kann ich auch über uns sagen, wenn wir das nächste Mal gewinnen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Laut dem Trainer von Pauli kann Pauli z.Zt. keiner schlagen.
Wieso? Wieder Spiele gelötet?!
--- Fußballmafia DFB ---
Flo ausm Norden

Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen... :nachdenklich:

Gegen Hannover muss mindestens nen Punkt her. Eigentlich eher nen dreier!
Erst recht, damit nicht wieder alle zu Hause mir gegenüber so rumstolzieren können als ob die gerade die Champions-League und die Meisterschaft und den DFB-Pokal gewonnen hätten... scheiß Hannover :!: (Der Verein, nicht die Stadt! :wink: )
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wo haben denn z.b. St.Pauli und Gladbach eine höhere Qualität? :lol:
Frankfurt ist ohne Gekas auch nicht viel bei denen trifft ja keiner die Kiste.
Gladbach hat in der Rückrunde schon gezeigt, dass sie gute Spiele zeigen können und clever auch mal 1:0 auswärts gewinnen können.
Zuhause hat man ärgerlich verloren, dennoch die Tore gemacht.
Von Pauli schrieb ich nichts, obwohl die im Gegensatz zu uns die wichtigen Punkte machen und auch in Hoffenheim Unentschieden spielen konnten, das Spiel hätten sie auch durchaus gewinnen können, wenn Hoffenheim nicht in der 90. den Ausgleich erduselt.
Die sind derzeit vlt. nicht besser als wir, aber deutlich cleverer und das ist das, was sich am Ende der Saison auszahlt, hoffentlich sind wir demnächst auch mal dran mit clever sein, aber das ist man nicht einfach, das hat auch was mit Einstellung und Taktik zutun, aber naja.
Wieviele Punkte wir dummerweise schon verschenkt haben, das ist eigentlich unmöglich, dachte man in der Hinrunde noch, dass man daraus lernt, wurde es in der Rückrunde fast noch schlimmer.
Ich kann nicht sorecht daran glauben, dass sich das demnächst ändert und der Dümmste steigt einfach ab und in Gladbach zu gewinnen sehe ich als FCK fast als unmöglich an, Gladbach hat zwar noch keinen einzigen Heimsieg, aber nach unserem Spiel schon.

Achja, wie sieht es eigentlich bei uns aus, wenn der liebe Herr Lakic nicht trifft, bei uns trifft doch fast auch keiner das Tor, der Einzige in der Rückrunde der da auf sich aufmerksam machen musste und uns noch wenigstens 2 Punkte rettete war Moravek, das ist schon sehr bedenklich.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 13.02.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen... :nachdenklich:
Und darauf setze ich ein Bier aufm Betze.
Bremen gewinnt unter Garantie. Liegt alleine daran, dass im Moment fast alles gegen uns läuft.
Wer setzt dagegen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gestern abend haben 9 Mann leidenschaftlich gekämpft, einer mit sich selbst (Nr.1) und einer gar nicht.

Sind wir wirklich schon zufrieden, wenn er als Stürmer einmal aufs Tor schießt, sagenhafte 30% Zweikämpfe (nicht drei oder vier Gegner, nein, nur einer) gewinnt, und ansonsten sich zu fein ist, wenigstens seinen eigenen versprungenen Bällen nachzurennen ? Oder die 2x, wo er dem Ball nicht hinterher läuft, obwohl er die Chance hatte dann allein auf's Tor zu rennen.

Demnächst sind wir schon zufrieden, wenn der Wolfsburger sich bequemt, auf den Platz zu gehen. Nemec und Hoffer kämpfen in 20 Minuten dreimal so viel. Aber das hab ich schon zu Beginn der Saison an Lakic kritisiert. Damals hieß es: Er schießt die Tore, und es stimmte. Dann fehlen dir die Argumente. Aber er schießt nun schon seit Dezember in Liga 1 keine Tore mehr, und damit ist dieses Argument per du. Er kämpft nicht, und das ist ein Totschlagargument. "Aufoperungsvoll gekämpft "? JA ! HAT ER ! Ganze 20 Minuten. Da hab ich zu meinem Nebenmann gesagt, das Lakic es uns heute zeigen will. Aber dann war Feierabend. Wenn ein paar Ablagen auf andere Spieler schon genug sind, dann ist diese Diskussion wirklich obsolet. Früher hieß es immer, Stürmer misst man an Toren. An Ablagen zu anderen Spielern, um dann stehen zu bleiben und mit dem Mitspieler zu lamentieren (oder wahlweise die Achseln zu zucken / abzuwinken, da ist er kreativ), die Kathegorie ist neu. Aber okay, ich lerne......und die Rheinpfalz, die ist immer lächerlicher. Hat das Duo Catastrophale Sperk und Konzok letzte Woche schon Hlousek schlecht geschrieben, ist die Kritik von Lakic an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. SPONZOK at it's best.

SIppel: Er hat uns gestern mit seinen Paraden auf Kurs gehalten. Aber 3 Böcke in Sachen Strafraum, lecko mio ! Schon wieder eine Kerze a la Duisbourgoise.....
Sein Glück war gestern, das daraus kein Tor entstanden ist. Es ist mittlerweile frappierend offensichtlich, das die Abwehr kein Vertrauen zu ihm hat. Der Kopfball ins Seitenaus von Amedick gestern in HZ 2 spricht Bände. Nur noch Sippel hinter ihm, und er "klärt" auf Kosten eines Einwurfes.
Aber trotzdem unter dem Strich eine gute Leistung, wie ich finde.

Mann des Tages für mich: Tiffert. Kampfsau. Motivator. Nie aufgesteckt. Nie mit den eigenen Leuten gemault. Nie die Schultern hängen lassen. So sieht ein "leader" aus.

Ansonsten muss ich wieder in die West. Gestern hat mich eine am Trikot gezupft, ich soll mich endlich hinsetzen......

Am besten aber war der Abend gestern nach dem Spiel, mit all unseren Leuten im A Pollo. Geiler Laden. Wir sollten öfter dorthin. Und das Max und Martin da waren.

Dieses Spiel kann für den FCK das darstellen, was in der Hinrunde Stuttgart war. Initialzündung, ein Spiel, auf das man sich hochrappelt.

Fazit: Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Aber die 2 Gesichter machen mich völlig irre. Duisburg auf der einen Seite, Stuttgart und Dortmund auf der anderen. Wie eine Wundertüte.

sehr guter Bericht !! Lakic´s Leistung war reine Frechheit, ich kann Kurz absolut nicht verstehen warum dieser Spieler überhaupt noch "spielt" Ein Hoffer hatte zwar nicht die Abschlussklasse zeigen können welcher unser "Kämpfer" in der Vorrunde hatte aber er würde sich mit 100% Sicherheit mehr einsetzen und dann auch seine Buden machen

Rivic war gestern der absolute Hit .....
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

betzebub65 hat geschrieben:...wir hatten gehofft das der Depp gegen Wolfsburg gewinnt.

Man kann sich eben nicht auf solchen Drecksverein verlassen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Westkurvenveteran

Keiner. Zumal ihnen ein Punkt reicht, und wir haben einen roten Tabellenplatz.

Aber das ganze Lamentieren, wo man welche Punkte hat liegen lassen, nützt jetzt nichts mehr. Nur noch Ärmel hochkrempeln und kämpfen, aber mit 50.000 im Rücken, oder auch nur 3.000.

Ansonsten spielen wir eine Relegation. Mindestens.
Flo ausm Norden

Gandalf446 hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen... :nachdenklich:
Und darauf setze ich ein Bier aufm Betze.
Bremen gewinnt unter Garantie. Liegt alleine daran, dass im Moment fast alles gegen uns läuft.
Wer setzt dagegen?
Ich nicht. Ist mir zu heikel im Moment.
peter111

Beitrag von peter111 »

Reddevil31 hat geschrieben:

Man kann sich eben nicht auf solchen Drecksverein verlassen!
Ein Tipp fürs Leben: Man ist generell immer schlecht beraten, wenn sich lediglich auf die Hilfe anderer verlässt.
--- Fußballmafia DFB ---
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

peter111 hat geschrieben: Ein Tipp fürs Leben: Man ist generell immer schlecht beraten, wenn sich lediglich auf die Hilfe anderer verlässt.
So ist das :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Und deshalb waren die Leistungen aus den letzten Spielen einfach NICHTS WERT! Somit müssen jetzt 3 Siege in Serie her...
Antworten