Piet.loves.Fck hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Gegen die Mannschaften hat man in der Hinrunde 7 von 18 Punkte geholt, davon 3 Spiele zuhause.
Nürnberg und Freiburg ist zuzeit eine Klasse besser als der FCK und in Gladbach,Stuttgart und Frankfurt ist es mit Sicherheit nicht einfach zu gewinnen, die haben prinzipiell alle eine höhere Qualität.
Dass man zuhause gegen Köln und Mainz insgesamt 1 von 5 Punkten holt, sollte nachdenklich stimmen.
Ich seh zwar noch nicht schwarz, aber so langsam muss gewonnen werden, sonst werden die Spiele logischerweise weniger und die Floskeln mehr.
Wo haben denn z.b. St.Pauli und Gladbach eine höhere Qualität?
Frankfurt ist ohne Gekas auch nicht viel bei denen trifft ja keiner die Kiste.
Gladbach hat in der Rückrunde schon gezeigt, dass sie gute Spiele zeigen können und clever auch mal 1:0 auswärts gewinnen können.
Zuhause hat man ärgerlich verloren, dennoch die Tore gemacht.
Von Pauli schrieb ich nichts, obwohl die im Gegensatz zu uns die wichtigen Punkte machen und auch in Hoffenheim Unentschieden spielen konnten, das Spiel hätten sie auch durchaus gewinnen können, wenn Hoffenheim nicht in der 90. den Ausgleich erduselt.
Die sind derzeit vlt. nicht besser als wir, aber deutlich cleverer und das ist das, was sich am Ende der Saison auszahlt, hoffentlich sind wir demnächst auch mal dran mit clever sein, aber das ist man nicht einfach, das hat auch was mit Einstellung und Taktik zutun, aber naja.
Wieviele Punkte wir dummerweise schon verschenkt haben, das ist eigentlich unmöglich, dachte man in der Hinrunde noch, dass man daraus lernt, wurde es in der Rückrunde fast noch schlimmer.
Ich kann nicht sorecht daran glauben, dass sich das demnächst ändert und der Dümmste steigt einfach ab und in Gladbach zu gewinnen sehe ich als FCK fast als unmöglich an, Gladbach hat zwar noch keinen einzigen Heimsieg, aber nach unserem Spiel schon.
Achja, wie sieht es eigentlich bei uns aus, wenn der liebe Herr Lakic nicht trifft, bei uns trifft doch fast auch keiner das Tor, der Einzige in der Rückrunde der da auf sich aufmerksam machen musste und uns noch wenigstens 2 Punkte rettete war Moravek, das ist schon sehr bedenklich.