Das Niveau sinkt und sinkt und singt und singt.Tor hat geschrieben:@ Ra Diabolo :Vielen von euch wünsche ich weiterhin ergiebigen "oralen Stuhlgang" ! Und schön dran denken: Saubermachen und danach Finger waschen !
--------------------------------------------------------------------------------
besser währe den finger hintenrein stecken..damit die sch.... nichtmehr herauskommt...
Tim, ich hab hin und her überlegt und dann entschieden, nicht zu antworten......tim_price hat geschrieben:Das Niveau sinkt und sinkt und singt und singt.Tor hat geschrieben:@ Ra Diabolo :Vielen von euch wünsche ich weiterhin ergiebigen "oralen Stuhlgang" ! Und schön dran denken: Saubermachen und danach Finger waschen !
--------------------------------------------------------------------------------
besser währe den finger hintenrein stecken..damit die sch.... nichtmehr herauskommt...
Nach der wirklich originellen Bezeichnung oraler Stuhlgang (wie lange haste an den Zeilen gesessen? Aus Dir könnte ein zweiter Bukowski werden...) schiesst einer gleich das nächste Tor hinterher.
Manche Scheiße muss aber raus...
Gibt es eigentlich auch schon ne Seite http://www.waerewaehre.de ?
rudideivel hat geschrieben:Für mich ist auch absolut unverständlich wie Mainz 05 mit diesem Etat nach 9 Spielen sage und schreibe 24 Punkte auf dem Konto hat.
Diese verfixten Wochenenden aus Lautrer Sicht fast ein ein Fluch.
Wir verlieren alles und die Deppen gewinnen nur.
Nein wirklich, ich habe mich so auf diese Erstligasaison gefreut und jetzt diese Scheisse. Wenn man z.B Leverkusen heute ab der 20 Min. gegen die 05er sah, ohne Worte. Jede Wette, ich Wünsche mir es nicht, aber in 2 Wochen gegen uns spielen sie wieder erfolgreicher und hungriger. Fussball zu gucken, macht momentan einfach keinen Spass mehr.
Warum kommen aus unseren Reihen einfach keine Talente mehr hoch, die den Verein weiterbringen?
Ein Tuchel z.B kannte vorher keine Sau wurde präsentiert und schlägt ein.
Sollte, was wir alle nicht hoffen Kurz scheitern, sollte es am besten Kuntz selbst machen, wie Magath in Schalke. Eine andere Lösung sehe ich nicht.
So jetzt genug von dem Scheiss Spieltag Wochenende.
Oh Mann, jeden Spieltag die gleiche Leier mit der Jugend.. ich denke, man sollte Kuntz und Kurz nicht die Fähigkeit absprechen, zu beurteilen, ob die Jungs schon soweit sind.FCnautriK hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Für mich ist auch absolut unverständlich wie Mainz 05 mit diesem Etat nach 9 Spielen sage und schreibe 24 Punkte auf dem Konto hat.
Nein wirklich, ich habe mich so auf diese Erstligasaison gefreut und jetzt diese Scheisse. Wenn man z.B Leverkusen heute ab der 20 Min. gegen die 05er sah, ohne Worte. Jede Wette, ich Wünsche mir es nicht, aber in 2 Wochen gegen uns spielen sie wieder erfolgreicher und hungriger. Fussball zu gucken, macht momentan einfach keinen Spass mehr.
Warum kommen aus unseren Reihen einfach keine Talente mehr hoch, die den Verein weiterbringen?
Sollte, was wir alle nicht hoffen Kurz scheitern, sollte es am besten Kuntz selbst machen, wie Magath in Schalke. Eine andere Lösung sehe ich nicht.
Weil der FCK nicht gewillt ist, unsere Jugend zu fördern.
Schwehm hat als rechter offensiver Mittelfeldspieler 8 Tore in 8 Spielen geschoßen, aber nee, man hat doch Kirch!
Kuntz faselt was von mangelndem Einsatz seitens der 2.Reihe, aber Jugendspieler,neeiin, wieso denn?
Muss auch so gehen, wer braucht schon die Jugend.
Mein Gott, Rudi, heul doch!rudideivel hat geschrieben:Für mich ist auch absolut unverständlich wie Mainz 05 mit diesem Etat nach 9 Spielen sage und schreibe 24 Punkte auf dem Konto hat.
Lass Bernd Hollstein in Ruhe. DER kämpft. War nämlich ein erfolgreicher Amateurboxer.RaDiabolo hat geschrieben:Schittek, den Busfahrer habe ich vergessen. Der ist natürlich mitschuldig. Und jetzt Tschüß und das Forum überlasse ich den Rettern des Vereines. Wenn der Kurz dann endlich jenseits des Ortschildes ist, kannst du ja übernehmen, dann wird es schon wieder werden !
![]()
![]()
![]()
Ich denke, wir verstehen uns !
Westkurvenveteran hat geschrieben:Um der Wahrheit die Ehre anzutun, war Sippel an einigen Toren nicht alleine Schuld. Aber halt an vielen mitbeteiligt. An zu vielen.
Och, Veteran...Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Kahn ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Der hat Bälle gehalten, die andere nicht sehen. DEN VERGLEICH kannst du jetzt nicht ernst meinen.
Bei allem anderen geb ich dir Recht.