Na komm, als ich das "Foyer" sah war mein erster Gedanke: "Gibt's eigentlich noch die McCafe Becher aus Keramik im Sparmenü?"Rhoihesseteufel hat geschrieben:quatsch en Megges is richtig hübsch dagegen...erinnert mich aber an diese Amerikanische Einkaufszentren die es gibt
Da trinkt man ja auch Buffbrause und kein Bier!Weschtkurv hat geschrieben:Des Stadion sieht genauso langweilig aus wie de Duisburger Zebrastall !
Ein ALBTRAUM in blau...![]()
Und der Kommentar über diese sterile möchtegern - stylische Loge...![]()
![]()
Da schmeckt auch das BESTE Bier net !
Unfug, für sowas gibts Sonderbusse.Rhoihesseteufel hat geschrieben:vllt macht ja zu jedem Heimspiel ganz Hoppenheim en Tagesausflug mitm Rad dahin:D
War das eigentlich der selbe Architekt wie der, der unser Chateu Deubig geplant hat?Steini hat geschrieben:Dies wird die teuerste Bauruine in Nordbaden...
Chateau Deubig grandios...kepptn hat geschrieben:War das eigentlich der selbe Architekt wie der, der unser Chateu Deubig geplant hat?Steini hat geschrieben:Dies wird die teuerste Bauruine in Nordbaden...
Ich hab seit Einführung des Dosenpfand bestimmt keine 10 Bitburger mehr getrunken, dann kam die WM mit dem Generve überall das Bitburger tatkräftig unterstützt hat, jetzt schockt mich diese Aktion auch nimmer. Zumal Bitburger gut zu 18,99 passt.MW79 hat geschrieben:Neuer Sponsor des Projektes 18,99 € ist die Brauerei Bitburger.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 64275.html
Naja, viel werden sie bei den klatschenden Champustrinkern nicht verkaufen.
Falls Ihr die Firma Bitburger über euren zukünfitgen Bierkonsum informieren wollt: info@bitburger.de
Ich freu mich schon auf die Antwort.
Jetzt sag nicht, dass Du davon 2 Tonnen gebunkert hast und jetzt nicht weißt,OWL-Teufel hat geschrieben:Oh mein Gott,ein Alptraum wie Sau!
ebaydem fritz seine erben hat geschrieben:Jetzt sag nicht, dass Du davon 2 Tonnen gebunkert hast und jetzt nicht weißt,OWL-Teufel hat geschrieben:Oh mein Gott,ein Alptraum wie Sau!
wie Du die still und leise entsorgst, weil das Zeug keiner mehr anfassen will??