Forum

Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an - Gespräche mit Flavio Becca laufen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Miller90 hat geschrieben:Ich hätte mal eine Verständnisfrage. Kann es einen Rücktritt vom Rücktritt geben von Herr Banf & Co. oder ist dieser Fall ausgeschlossen (ich hoffe es). Sprich wir würden bis zur JHV/AOMV alle Spiele gewinnen und Herr Banf fühlt sich dann doch berufen weiterzumachen :shock:
Nein. Das wurde damals bei Martin Sester schon geklärt. Ein Rücktritt vom Rücktritt ist nicht möglich. Auch wenn man sonst die Satzung gerne mal biegt, dass sie wie eine Spiralnudel aussieht.
Vigilo confido.
Der Niederrheiner

Beitrag von Der Niederrheiner »

Jo1954 hat geschrieben:FCK: Keine Versammlung am 17. November möglich

...Dieser Termin, informierte nun FCK-Sprecher Stefan Roßkopf, sei auf keinen Fall machbar: Die Tribünenhalle Nord sei über dieses Wochenende an die KSK-Elektromesse vermietet.

Quelle und kompletter Text: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... -moeglich/

Pressemeldung via RHEINPFALZ - Herr Roßkopf???
Sorry Herr Roßkopf,

dieses Statement ist einfach nur Bullshit! Jedes mittelständische Unternehmen kriegt so was auf die Reihe, wenn man nur will. Ich betone „WILL“ Es gibt genügend Locations für eine solche Veranstaltung. Und kommt mir bitte nicht schon wieder mit den hohen Kosten.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Marie hat geschrieben:

...Dieser Termin, informierte nun FCK-Sprecher Stefan Roßkopf, sei auf keinen Fall machbar: Die Tribünenhalle Nord sei über dieses Wochenende an die KSK-Elektromesse vermietet.

Quelle und kompletter Text: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... -moeglich/

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass in der Satzung wahrscheinlich nicht steht, dass die Versammlung in der nordtribüne stattfinden muss. Es gibt sicher noch andere Locations. FrUchthalle? Barbarossahalle? Usw.

Nur ein Tipp, je früher desto besser.

Kann mich sehr gut daran erinnern das früher öfters die JHV in der Fruchthalle stattgefunden hat.

Und vor gar nicht all zu langer Zeit fand in der Ära Kuntz eine Versammlung sogar un einem Zelt statt. Steht die Nordtribüne tatsächlich nicht zur Verfügung ist dies noch lange kein Grund die dringend benötigte Versammlung weiter raus zu zögern
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Das Wochenende 23/24 November halte ich ebenso unrealistisch. Ich kann mir nicht vorstellen das man diese wichtige Versammlung einen Tag vor unserem Heimspiel gegen Rostock veranstalten will.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der Rossi, der Steffen Seibert des FCK. Gibt einerseits natürlich auch nur die Kamellen weiter die er aufs Tablett gepackt bekommt, viel Freude sieht man ihm dabei aber auch immer an. :) Ne echte Ausrede hätte er ja wenigstens versuchen können zu finden. Oder als richtiger Pressesprecher hätte er zumindest seine Bosse darauf hingewiesen, dass es so recht arm rüber kommt. Womit sich der Kreis zum Seibert schließt :wink:
Omnia vincit amor
MuchoGusto

Beitrag von MuchoGusto »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: EDIT:
Übrigens fände ich es ganz gut, wenn Fritz Fuchs nicht zurücktritt. Merk wird als zukünftiger AR- und BR-Vorsitzender Vorstand und Geschäftsführung überwachen. Doch wer überwacht Merk, wenn im Gremium ansonsten nur seine Freunde sitzen? Ein kleines Gegengewicht kann da auf keinen Fall schaden.
Merk ist schon Vorsitzender? Haben die regionalen Investoren auch schon den Kader erweitert....da liest man hier n halben Tag nicht mit und alles ist entschieden *ironie*.

#nameistallesprogrammistegal
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Was ein hanebüchenes Possenspiel. Die Halle ist vermietet. Ooooooh :(
Dumm nur, dass es die einzige Halle in KL ist.
Wenn der FCK es nicht mal auf die Reihe bekommt einen solchen Veranstaltungsort zu organisieren, wird immer deutlicher warum die auch sonnst nichts auf die Reihe bekommen haben. Lächerlich.

Aber wahrscheinlich sind alle möglichen Räumlichkeiten für Public Viewing oder Dart Veranstaltungen belegt...ist ja groß im kommen.

P.s.:
Gesetz den Fall man hätte tatsächlich alternative Orte angefragt (Fruchthalle, Barbarossa, etc.), So sagt man das dazu. Das zeigt dem Leser nämlich, dass man nachgedacht hat. Das man weiter denkt wie von der Tapete zur Wand.
So geht Kommunikation und Transparenz...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Die Ansage wird wohl gewesen sein, dass kein anderer Veranstaltungsort gewählt werden soll, für den man Miete zahlen muss, wenn man seinen einen Veranstaltungsort hat. Da geht den Verantwortlichen wohl Kosteneffizienz vor Schnelligkeit. Einerseits durchaus nachvollziehbar... andererseits reiht sich das in das vorherrschende Possenspiel einfach nur noch ein. Für mich sind die Herren einfach nicht mehr ernst zu nehmen...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Kosten?! Nie im Leben. Wenn das primäres Ziel wäre, hätte man den Rücktritt nicht erst dann gemacht wenn die JHV verschoben Verden muss.

Ich schätze das nur die Versendung. Der neuen Einladungen die Miete eine anderen Halle deckt.
Das ist in meinen Augen einzig und allein Verschleierung, Verweigerungshaltung und bewusstes "zerstören".
Das klassische "auf den Sand treten" wenn jemand beginnt eine Burg zu bauen...und Förmchen wegnehmen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Wie wäre es mit dem „Haus der Nachhaltigkeit „ am Johanniskreuz? Soll ich mal nachfragen? :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

ExilDeiwl hat geschrieben:Die Ansage wird wohl gewesen sein, dass kein anderer Veranstaltungsort gewählt werden soll, für den man Miete zahlen muss, wenn man seinen einen Veranstaltungsort hat. Da geht den Verantwortlichen wohl Kosteneffizienz vor Schnelligkeit. Einerseits durchaus nachvollziehbar... andererseits reiht sich das in das vorherrschende Possenspiel einfach nur noch ein. Für mich sind die Herren einfach nicht mehr ernst zu nehmen...
Hatte ich prognostiert, dass man "gute" Gründe finden wird, diesen schnellen Termin zu verhindern. Wundert mich nicht. Würde man verantwortlich handeln, würde man sich nach einem alternativen Tagungsort umschauen. Man will aber verzögern. Auch wenn der FCK dabei zugrunde geht! :shock:
jupp77

Beitrag von jupp77 »

betzebub1985 hat geschrieben:
Marie hat geschrieben:
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass in der Satzung wahrscheinlich nicht steht, dass die Versammlung in der nordtribüne stattfinden muss. Es gibt sicher noch andere Locations. FrUchthalle? Barbarossahalle? Usw.

Kann mich sehr gut daran erinnern das früher öfters die JHV in der Fruchthalle stattgefunden hat.

Und vor gar nicht all zu langer Zeit fand in der Ära Kuntz eine Versammlung sogar un einem Zelt statt. Steht die Nordtribüne tatsächlich nicht zur Verfügung ist dies noch lange kein Grund die dringend benötigte Versammlung weiter raus zu zögern
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Das Wochenende 23/24 November halte ich ebenso unrealistisch. Ich kann mir nicht vorstellen das man diese wichtige Versammlung einen Tag vor unserem Heimspiel gegen Rostock veranstalten will.
Der Niederrheiner hat geschrieben: Sorry Herr Roßkopf,

dieses Statement ist einfach nur Bullshit! Jedes mittelständische Unternehmen kriegt so was auf die Reihe, wenn man nur will. Ich betone „WILL“ Es gibt genügend Locations für eine solche Veranstaltung. Und kommt mir bitte nicht schon wieder mit den hohen Kosten.
Wie man's auch dreht und wendet: Ich finde es in negativer Sicht bemerkenswert, wie krass sich ein Roßkopf vor den Karren der Führung spannen lässt.
Dass man sich selbst bei so einem massiven Bullshit-Statement nicht blöd vorkommt, ist noch das Einzige.

Die ständige Betonung des "Leider" setzt dem ganzen die Krone auf und wirkt umso entlarvender. In dieser Reihe steht auch ein Vereinsvorsitzender de Buhr, der seinerzeit vorgeschickt wurde, als es um die "leider" notwendige Zusammenpferchung und Nach-Hinten-Hinauszögerung von AOMV und JHV ging, weil Kosten entstünden, die sonst "auf die Abteilungen des e.V." abgewälzt werden müssten.

Da trieft aus jeder Pore der Saft der Verlogenheit.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

In der Hoffnung das sich die unwürdigen Auftritte unseres sogenannten "Pressesprechers" hernach auch endlich erledigt haben dürften .
Und dieser dann endlich durch Ann-Kathrin Hauck ersetzt wird :daumen: FRAUENPOWER
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es war und da bin ich mir sicher von Beginn an geplant diese Sache genauso durch zuziehen! Hier und da bleibe ich dabei wird ein ganz böses Spiel gespielt von Leuten denen es um vieles geht aber nicht um den FCK! Sind es nun verletzte Eitelkeiten oder Machtbessenheit oder gar beides. Wenn man dann liest was sie schreiben alles nur zum Wohle des Vereins ist das gerade zu ein Hammer Faustschlag in die "Fresse" jeden Mitglieds und mit purer Absicht. Man hat mit allen Mitteln die AOMV verhindert, man hat jetzt mit der letzten Aktion den Rücktritten die JHV am 20.10.2019 verhindert man macht auch deutlich, daß es am 17.11.2019 nicht geht und ich bin überzeugt davon, daß es am Ende auch nicht mehr im Jahr 2019 stattfindet. Die Satzung interessiert die Herrn doch schon lange nicht mehr!. Und ich werde das Gefühl nicht los, nein es verstärkt sich mehr und mehr, daß sie nicht nur verbrannte Erde hinterlassen wollen sondern den FCK noch schnell in den Ruin treiben. ( Was aus meiner Sicht der Plan sowieso war um Becca billig an das Stadion kommen zu lassen ) Meine Frage ist ob man diese Leute nicht nach ihrem Rücktritt durch andere Personen ersetzen kann also kommissarisch bis zur Neuwahl, oder müßen das zwingend die Zurückgetretenen sein. Das ist aus meiner Sicht fatal.....................
LDH

Beitrag von LDH »

Zum Thema FWS ist am 17.11. blockiert fällt mir nur ein: Herr Kann Nicht wohnt ja meistens in der Will Nicht Straße.

Da darf man sich dann auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Bitte einfach die AOMV-Unterschriften weiter sammeln und schnellstmöglich eine AOMV beantragen.....egal ob im FWS oder sonnst in irgend einer Halle im Landkreis. Wenn Merk und Keßler öffentlich für die fehlenden Unterschriften zu einer AOMV werben müsste das doch binnen weniger Tage erledigt sein.

@Ken: Könnt ihr da nicht noch mal mit etwas Nachdruck an die Sache dran gehen?
1.FCK - Unzerstörbar
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ich könnte mir vorstellen, dass es dem "Buchhalter" sehr unangenehm ist, wenn Keßler im Aufsichtsrat ist. Es könnten sehr unangenehme Fragen gestellt werden! Vielleicht ist das der Grund, warum man strategisch auf Verzögerung spielt? 8-)
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Marie hat geschrieben:

Ich würde ja auch zu einer Open-Air-Veranstaltung auf dem Parkplatz hinter der Westkurve kommen.
Wenn wir Glück haben bei Schneefall. Dann könnte man wenigstens mal ein paar Schneebälle Richtung Podium werfen. :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

breisgaubetze hat geschrieben:Wie wäre es mit dem „Haus der Nachhaltigkeit „ am Johanniskreuz? Soll ich mal nachfragen? :wink:
das geht auf keinen Fall, das ist ja außerhalb von KL und viel zu weit weg und nur für sportliche Radfahrer
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mephistopheles hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es dem "Buchhalter" sehr unangenehm ist, wenn Keßler im Aufsichtsrat ist. Es könnten sehr unangenehme Fragen gestellt werden! Vielleicht ist das der Grund, warum man strategisch auf Verzögerung spielt? 8-)
Warum sollte es dem Buchhalter denn unangenehm sein, wenn Hr. Keßler in den Aufsichtsrat kommt? :lol:
Er hat doch immer bestens zum Wohle des Vereins gearbeitet und deshalb nichts zu befürchten, wenn Hr. Keßler in den Aufsichtsrat kommt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Na der Buchhalter müsste dem Kessler dann ja doch noch die ominöse Liste zeigen... :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Diese Liste ist doch in den Muell gewandert, nachdem man den Milliadaer im Boot hatte :D
LDH

Beitrag von LDH »

Solange niemand externes etwas unternimmt wird da so schnell nichts passieren.
Ich frage mich warum man nicht die JHV abhält. Dann sagt der Versammlungsleiter, dass er alle verabschiedet, wartet eine Minute und sagt Herzlich Willkommen zur AOMV!
Man müsste nicht 2x eine Veranstaltung organisieren und die Mitglieder müssten nicht 2x anreisen etc.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Weiß jemand mehr über Jörg Wilhelm? Zu Martin Weimer war schon wenig mit Substanz zu finden, aber zu Wilhelm gibt es noch deutlich weniger. Bei beiden sehe ich keine Affinität zum FCK, keine räumliche Nähe, und zumindest bei Wilhelm sehe ich auch nicht welche Kompetenz er mitbringt.
Lautern1967

Beitrag von Lautern1967 »

TreuDemFCK hat geschrieben:Weiß jemand mehr über Jörg Wilhelm? Zu Martin Weimer war schon wenig mit Substanz zu finden, aber zu Wilhelm gibt es noch deutlich weniger. Bei beiden sehe ich keine Affinität zum FCK, keine räumliche Nähe, und zumindest bei Wilhelm sehe ich auch nicht welche Kompetenz er mitbringt.
jemand ohne Provinzmief tut uns auch mal gut !

https://www.xing.com/profile/JoergE_Wilhelm
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

wernerg1958 hat geschrieben:Diese Liste ist doch in den Muell gewandert, nachdem man den Milliadaer im Boot hatte :D
Ob die Liste nun, dank dem Milliardär, versenkt wurde? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten