betzeberlin hat geschrieben:Kämpfen!!!
bester post.
Top LV meinte ich dass sind alles solala LVs !!! Schäfer ? löl dass sehe ich was er immoment abzieht....Aogo kein Kommentar und Fuchs kann nur standards treten....Dubbe hat geschrieben:schmelzer (bvb), aogo (hsv), kadlec (b04), fuchs (depp), schäfer (vw)...Achi hat geschrieben:An alle : nennt mir mal 1 richtig guten LV in der BL ??? den gibts NICHT da haben alle probleme sogar FC Grottenschlecht Bayern München !!!
mehr???
... ist die grundvoraussetzung, oder? beim team wie auch bei uns...betzeberlin hat geschrieben:Kämpfen!!!
wären wir nicht froh wenigstens einen von denen bei uns zu haben???Achi hat geschrieben:Top LV meinte ich dass sind alles solala LVs !!! Schäfer ? löl dass sehe ich was er immoment abzieht....Aogo kein Kommentar und Fuchs kann nur standards treten....Dubbe hat geschrieben:
schmelzer (bvb), aogo (hsv), kadlec (b04), fuchs (depp), schäfer (vw)...
mehr???
Pirmasenser hat geschrieben:Ich kämpfe dafur das Lakic im nächsten Spiel auf der Bank sitzt!!!
doch schon aber an der abwehr liegts immoment nicht die steht sehr STABIL !!!!!!!! dass problem liegt im sturm !!!! nur 1 stürmertor im jahr 2011 oder irre ich mich da ( hoffer = hoffenheim ) und sonst schießen die Mittelfeldspieler tore einfach ZU WENIG !!!!!!Dubbe hat geschrieben:wären wir nicht froh wenigstens einen von denen bei uns zu haben???Achi hat geschrieben: Top LV meinte ich dass sind alles solala LVs !!! Schäfer ? löl dass sehe ich was er immoment abzieht....Aogo kein Kommentar und Fuchs kann nur standards treten....
Du scheinst ZORN, unheiligen ZORN nicht von Gejammer unterscheiden zu können.Piranha hat geschrieben:@Westkurvenveteran
Bei vielem Richtigen, was du von dir gibst, jedenfalls nach m.M., dein Gejammer anläßlich dieses Spieles kann ich nicht verstehen.
Das war ein sehr schweres Spiel (besonders im Vergleich zu solchen Heimspielen wie gegen Hamburg oder Mainz). Wenn 2 Abstiegskandidaten gegeneinander spielten, hat es noch nie gute Spiele gegeben. Die Frankfurter wollten heute unbedingt die Wende und hatten sich viel vorgenommen, was schon an deren Agressivität erkennbar war. Daß es für die doch nicht gereicht hat, liegt auch an dem alten Satz: Man spielt immer nur so gut wie es der Gegener zuläßt.
Also bleib sachlich und entwerte deine durchaus richtigen Einsichten bzgl. Lakic und Kurz nicht. Und vergeß bei deiner Kritik Kuntz nicht. Kuntz wird Kurz nicht entlassen. Was passieren kan, ist, daß Kurz das Handtuch wirft. Aber auch das wäre nicht hilfreich. Lakic weg und mit dem jetzigen Personal durch!
nein du nicht ,aber Herr H aus WOB vielleicht....... Lakic hätte vieles wieder gut machen können ....aber NEIN der arme kerl hat ja kein selbstvertrauen mehr weil die bösen fans ihre meinung kundt tun ,mir kommen die tränenBetze4-ever hat geschrieben:An alle LAkic hat keinen selbstvertrauen mehr wegen euch-pupser:
LEckt mich am arsch! Was sollen der Scheiß sind wir dran schuld das der 5 meter neber freie dor schießt ma ganz ehrlich wo issen der fußballverstand vun eich?!?!?!?!?! ich bin ned in dem sei kopp gang un han gesah: hopp mei knecht schieß vorbei!
Du hast aber eine sehr trockene Art von Humor, ich hätte es fast ernst genommen.Keller hat geschrieben:100 % PRO LAKIC!!!!!!!!!!!!
Ohne seine Tore wären wir noch nicht mal auf dem Platz wo wir jetzt sind, sondern noch tiefer.
Er ist gerannt wie kaum ein anderer, natürlich muss er den am Schluss machen, aber da sind die Fans net ganz unschuldig. Wenn die ganze Diskussion net aufgekommen wäre, hätte er den vielleicht blind gemacht.
Aber hier schriet jeder er soll gehen, aber wer soll kommen? Ich kenne in KL keinen besseren oder hat irgendeiner mehr Tore geschossen?
Also wer den Abstieg verhindern will MUSS an Lakic halten. Meine Meinung, jetzt könnt ihr mich steinigen oder vielleicht einfach mal klar nachdenken ohne die ganzen Emotionen.
Klar steht er in der Kritik,aber man kann dem Marko deswegen nicht böse sein!Lautrer1983 hat geschrieben:
na ja... moravek z.b. hat ja als mittelfeldspieler schon 5 buden und ivo auch, oder? klar könnten das auch mehr sein (siehe moraveks chance in der anfangsphase heute...)Achi hat geschrieben:doch schon aber an der abwehr liegts immoment nicht die steht sehr STABIL !!!!!!!! dass problem liegt im sturm !!!! nur 1 stürmertor im jahr 2011 oder irre ich mich da ( hoffer = hoffenheim ) und sonst schießen die Mittelfeldspieler tore einfach ZU WENIG !!!!!!Dubbe hat geschrieben:
wären wir nicht froh wenigstens einen von denen bei uns zu haben???