Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

betzeberlin hat geschrieben:Kämpfen!!!

bester post.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Achi

Beitrag von Achi »

Dubbe hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:An alle : nennt mir mal 1 richtig guten LV in der BL ??? den gibts NICHT da haben alle probleme sogar FC Grottenschlecht Bayern München !!!
schmelzer (bvb), aogo (hsv), kadlec (b04), fuchs (depp), schäfer (vw)...

mehr???
Top LV meinte ich dass sind alles solala LVs !!! Schäfer ? löl dass sehe ich was er immoment abzieht....Aogo kein Kommentar und Fuchs kann nur standards treten....
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

betzeberlin hat geschrieben:Kämpfen!!!
... ist die grundvoraussetzung, oder? beim team wie auch bei uns...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

**Wenn der eigene Stürmer zu deinem größten Feind wird**

---> Der neue Best-Seller. Jetzt überall erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht!!!!

Boaahh, die Welt der Literatur. Blitzschnell geht das da :o :o

---> so viel zu der Meinung eines gutes Hertha-Freundes von mir :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 05.03.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Hiermit beantrage ich den Rücktritt meines Rücktritts. Ich habe mich unter der Woche entschuldigt für meine Lakic raus rufe. Heute frage ich mich warum ich das gemacht habe. Lakic spielt nicht mehr für uns sondern ist mit dem Kopf beim VFL Wolfsburg. Wer das nicht sieht will es nicht sehen. Es geht nicht um Lakic sondern um unseren 1. FC Kaiserslautern. Er mu schnellstens aus dem Kader bevor wir noch mehr Punkte verlieren. Und wenn es MK nicht einsehen will schadet er ebenfalls dem Verein. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, daß erst 2 Minuten vor Schluß Jimmy ins Spiel kommt und er ne echte Lautrer Torchance einleitet.

LAKIC HAT KEIN BOCK MEHR AUF LAUTERN!!!!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Achi hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
schmelzer (bvb), aogo (hsv), kadlec (b04), fuchs (depp), schäfer (vw)...

mehr???
Top LV meinte ich dass sind alles solala LVs !!! Schäfer ? löl dass sehe ich was er immoment abzieht....Aogo kein Kommentar und Fuchs kann nur standards treten....
wären wir nicht froh wenigstens einen von denen bei uns zu haben???
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

Ich kämpfe dafur das Lakic im nächsten Spiel auf der Bank sitzt!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Pirmasenser hat geschrieben:Ich kämpfe dafur das Lakic im nächsten Spiel auf der Bank sitzt!!!

Viel Glück.Dann komm mal gegen Tausende PRO LAkics an die auch Blind sind!!!!

Bald sind wir der FC Blindenhund Kaiserslautern
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Westkurvenveteran

Bei vielem Richtigen, was du von dir gibst, jedenfalls nach m.M., dein Gejammer anläßlich dieses Spieles kann ich nicht verstehen.
Das war ein sehr schweres Spiel (besonders im Vergleich zu solchen Heimspielen wie gegen Hamburg oder Mainz). Wenn 2 Abstiegskandidaten gegeneinander spielten, hat es noch nie gute Spiele gegeben. Die Frankfurter wollten heute unbedingt die Wende und hatten sich viel vorgenommen, was schon an deren Agressivität erkennbar war. Daß es für die doch nicht gereicht hat, liegt auch an dem alten Satz: Man spielt immer nur so gut wie es der Gegener zuläßt.

Also bleib sachlich und entwerte deine durchaus richtigen Einsichten bzgl. Lakic und Kurz nicht. Und vergeß bei deiner Kritik Kuntz nicht. Kuntz wird Kurz nicht entlassen. Was passieren kan, ist, daß Kurz das Handtuch wirft. Aber auch das wäre nicht hilfreich. Lakic weg und mit dem jetzigen Personal durch!
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

jungs mal ehrlich, heute haben auch wir auf der Tribüne mal wieder alles gegeben und unser Wolfsburger vergeigt , alles und irgendwelche Mongos fragen noch ob ich in Frankfurt war, ja ich war da hab den Pfefferspray Einsatz der Turtels Live miterlebt!

Da muss ich mir sowas nicht sagen lassen, wie wärs wenn wir den Lakic anfeuern, bis sicher ist das wir nächstes Jahr 2. Liga kicken, was machen wir dann, hätte, wäre, wenn , Jungs wir müssen jetzt was tun!

Ich will nächstes Jahr wieder zur SGE, und nicht zum FSV!!!!!!!!!!!!!

ALLES FÜR DEN FCK
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Achi

Beitrag von Achi »

Dubbe hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: Top LV meinte ich dass sind alles solala LVs !!! Schäfer ? löl dass sehe ich was er immoment abzieht....Aogo kein Kommentar und Fuchs kann nur standards treten....
doch schon aber an der abwehr liegts immoment nicht die steht sehr STABIL !!!!!!!! dass problem liegt im sturm !!!! nur 1 stürmertor im jahr 2011 oder irre ich mich da ( hoffer = hoffenheim ) und sonst schießen die Mittelfeldspieler tore einfach ZU WENIG !!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Piranha hat geschrieben:@Westkurvenveteran

Bei vielem Richtigen, was du von dir gibst, jedenfalls nach m.M., dein Gejammer anläßlich dieses Spieles kann ich nicht verstehen.
Das war ein sehr schweres Spiel (besonders im Vergleich zu solchen Heimspielen wie gegen Hamburg oder Mainz). Wenn 2 Abstiegskandidaten gegeneinander spielten, hat es noch nie gute Spiele gegeben. Die Frankfurter wollten heute unbedingt die Wende und hatten sich viel vorgenommen, was schon an deren Agressivität erkennbar war. Daß es für die doch nicht gereicht hat, liegt auch an dem alten Satz: Man spielt immer nur so gut wie es der Gegener zuläßt.

Also bleib sachlich und entwerte deine durchaus richtigen Einsichten bzgl. Lakic und Kurz nicht. Und vergeß bei deiner Kritik Kuntz nicht. Kuntz wird Kurz nicht entlassen. Was passieren kan, ist, daß Kurz das Handtuch wirft. Aber auch das wäre nicht hilfreich. Lakic weg und mit dem jetzigen Personal durch!
Du scheinst ZORN, unheiligen ZORN nicht von Gejammer unterscheiden zu können.

Schlechtere Mannschaften werden wir nicht mehr antreffen.
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Das heutige Spiel war ein echter Offenbarungseid!
Ohne einen Ivo Ilicevic sind wir nicht in der Lage Druck aufzubauen bzw. spielerisch vor das gegenerische Tor zu kommen. So werden wir nächste Saison (egal in welcher Liga, wohl ehr aber Liga 2) gegen den Abstieg spielen, da weder der Laufeinsatz noch die Flankengenauigkeit stimmen!
...und besonders schlimm sind die Fehlpässe über einen Weg von ca. 3m :!:
Das macht mich echt traurig und stellt mein Herzblut für den FCK wohl wieder auf eine schwere Probe in den kommenden Jahren... ...aber ich werde als Fan immer alles für meinen Lieblingsverein geben und erwarte dies natürlich auch vom Personal meines Vereins! (egal in welcher Position)

Noch eine Anmerkung an M. Kurz: Sie haben unseren Kapitän wegen Formschwankungen auf die Bank gesetzt! In Bezug auf diese Entscheidung folgendes: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte setzen Sie nächstes Spiel auch den zweiten Kapitän auf die Bank! Die 89. Minute hat dessen mangelnde Form eindeutig belegt! Geben Sie einem Stürmer wie I. Micanski eine Chance. Schlechter wird es bestimmt nicht werden :!: Und dieser könnte endlich Spielpraxis sammeln, welche er (spätestens nächste Saison) mit Toren (egal in welcher Liga) zurückzahlen wird!
Denke Sie mal darüber nach und treffen Sie eine richtige Entscheidung mit Blick auf die Zukunft unseres FCK! :teufel2:

Vielen Dank und Gruss
Chrikubo82
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ach jaa, nochwas zu meiner Literatur-Empfehlung (siehe ein Paar Posts weiter vorne)

---> geschrieben von Dieter Hoeneß
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
rennsau
Beitrag von rennsau »

Betze4-ever hat geschrieben:An alle LAkic hat keinen selbstvertrauen mehr wegen euch-pupser:

LEckt mich am arsch! Was sollen der Scheiß sind wir dran schuld das der 5 meter neber freie dor schießt ma ganz ehrlich wo issen der fußballverstand vun eich?!?!?!?!?! ich bin ned in dem sei kopp gang un han gesah: hopp mei knecht schieß vorbei!
nein du nicht ,aber Herr H aus WOB vielleicht....... Lakic hätte vieles wieder gut machen können ....aber NEIN der arme kerl hat ja kein selbstvertrauen mehr weil die bösen fans ihre meinung kundt tun ,mir kommen die tränen
..armer Herr L... . schon komisch dass er seit der vertragsunterzeichnug nicht mehr trifft .aber da sind ja auch wir "Lakicgegner" schuld....

PRO HOFFER ,PRO BUGERA !!!scheiss auf alle söldner !!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Keller hat geschrieben:100 % PRO LAKIC!!!!!!!!!!!!

Ohne seine Tore wären wir noch nicht mal auf dem Platz wo wir jetzt sind, sondern noch tiefer.

Er ist gerannt wie kaum ein anderer, natürlich muss er den am Schluss machen, aber da sind die Fans net ganz unschuldig. Wenn die ganze Diskussion net aufgekommen wäre, hätte er den vielleicht blind gemacht.

Aber hier schriet jeder er soll gehen, aber wer soll kommen? Ich kenne in KL keinen besseren oder hat irgendeiner mehr Tore geschossen?

Also wer den Abstieg verhindern will MUSS an Lakic halten. Meine Meinung, jetzt könnt ihr mich steinigen oder vielleicht einfach mal klar nachdenken ohne die ganzen Emotionen.
Du hast aber eine sehr trockene Art von Humor, ich hätte es fast ernst genommen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

habe bei guter musik und nem bierchen mal ne stunde nicht an fußball gedacht und was soll ich sagen? :) meine stimmung hat sich von "weltuntergang" zu "jetzt erst recht- wir sind immerhin der 1.FC Kaiserslautern und werden uns nicht kampflos ergeben!" gewandelt :) probiert es aus, abschalten hilft! :)
wir sollten jetzt alle zusammen die UNZERSTÖRBAR auf kurs bringen! :teufel2:
Lautrer1983

Beitrag von Lautrer1983 »

[/quote]
Klar steht er in der Kritik,aber man kann dem Marko deswegen nicht böse sein!
Er ist zum ersten Mal Trainier in der 1.Liga und hat noch nicht die Erfahrungen wie ein Klopp,Magath.. etc!

KAISERSLAUTERN!!! :doppelhalter: :schal:[/quote]

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst!!!????

Der arme Marco.....hatter noch nicht so viel Erfahrung der kleine......

Der Junge hat mind. 15Jahre Profi-Fussball hinter sich.....
Wusste auch nicht das man erst Klopp oder Magath heissen muss um richtig Auswechseln zu können......

Dämlicher Beitrag!!!!!!!!
mster

Beitrag von mster »

So, mir reichts jetzt. Ich hab lange genug stillgehalten, jetzt ist genug.

Ich unterstelle nun wirklich keine Absicht, aber eine Torchance aus dieser Entfernung, völlig freistehend vor dem leeren Tor, zu vergeben, das passiert vermutlich selbst in der Kreisklasse höchst selten.

Wenn Kurz jetzt nicht endlich reagiert und den seit Wochen extrem schwachen Lakic gegen Freiburg erneut in die Startelf beruft, hat er bei mir jeglichen Kredit verspielt.

Es kann nicht sein dass ein Lakic Chance um Chance versiebt und ein Hoffer dann vielleicht mal für zehn Minuten rein darf, während Micanski für unsere Amateure aufläuft (und dort trifft!).

Kaum ist Hoffer heute auf dem Feld leitet er den besten Spielzug der gesamten Partie ein, Lakic muss das Ding nur stoppen und reinhämmern, kann sogar mit dem Ball am Fuß ins Tor laufen.

Ein Lakic darf die Mannschaft als Kapitän (!) aufs Feld führen, ein Jessen Woche für Woche unterirdische Auftritte abliefern - aber ein Amedick wird ohne Not als Kapitän abgesägt und ein Bugera bekommt keine reelle Einsatzchance.

Sorry, ist mir unbegreiflich was unser Trainer aktuell macht.

Gegen eine Truppe wie Frankfurt muss man gewinnen, da gibt es keine Ausreden, die waren sowas von unterirdisch schlecht heute!

So leid es mir tut und so sehr ich MK schätze, ich traue ihm nicht mehr zu die Klasse zu halten. Im Team muss es doch brodeln, gerade Spieler wie Bilek, Bugera, Micanski, Hoffer (und jetzt auch Amedick) müssen doch eine Riesenwut haben wie sie Wochenende für Wochenende verarscht werden - ihre Vertreter auf dem Platz liefern unterirdische Spiele ab und trotzdem erhalten sie keine echte Chance. Super für die Moral!

Nach dem Spiel war ich einfach nur stocksauer, jetzt herrscht völlige Leere. Wenn sich nicht Grundlegendes hier ändert war es das mit Liga 1.

P.S.: Und herzliches Dankeschön an das A****lochaus dem Sitzplatzblock, das die Sitzschale in die unteren Ränge geworfen hat. Das Teil kam 5m entfernt von mir runter, ich hoffe niemand wurde verletzt!
P.P.S.: Nach dem Spiel "Lakic, Lakic"-Sprechchöre. Unfassbar, ohne Worte. War das der Restalkohol oder seid ihr so bescheuert?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lautrer1983 hat geschrieben:
Klar steht er in der Kritik,aber man kann dem Marko deswegen nicht böse sein!
Er ist zum ersten Mal Trainier in der 1.Liga und hat noch nicht die Erfahrungen wie ein Klopp,Magath.. etc!

KAISERSLAUTERN!!! :doppelhalter: :schal:[/quote]

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst!!!????

Der arme Marco.....hatter noch nicht so viel Erfahrung der kleine......

Der Junge hat mind. 15Jahre Profi-Fussball hinter sich.....
Wusste auch nicht das man erst Klopp oder Magath heissen muss um richtig Auswechseln zu können......

Dämlicher Beitrag!!!!!!!![/quote]
Ok
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

KURZ RAUS !

Mehr gibts zu diesem Spiel nicht zu sagen
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Achi hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
doch schon aber an der abwehr liegts immoment nicht die steht sehr STABIL !!!!!!!! dass problem liegt im sturm !!!! nur 1 stürmertor im jahr 2011 oder irre ich mich da ( hoffer = hoffenheim ) und sonst schießen die Mittelfeldspieler tore einfach ZU WENIG !!!!!!
na ja... moravek z.b. hat ja als mittelfeldspieler schon 5 buden und ivo auch, oder? klar könnten das auch mehr sein (siehe moraveks chance in der anfangsphase heute...)

aber das grundproblem ist halt dass ausser laki kein stürmer mehr als 3 tore hat. und das ist halt zu wenig. aber andererseits bei einem ein-mann-sturm-system haben die anderen halt auch wenig einsatzzeiten bekommen... kann man sehen wie man will...
gringno

Beitrag von gringno »

Wir haben keine Trainer-Problem. Nächstes Spielen spielen wir wieder 4-4-2. Nemec und Hoffer gegen Freiburg. Die Abwehr steht ohne Amedick im Übrigen gut. Da kann man Kurz keinen Vorwurf machen. Ohne Ilicevic ist es schwer, aber im Mittelfeld wars in Ordnung. Nur vorne eben . . . NA ja. Ende der Diskussion . . .
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Richtig!!! Ich fahr zum nächsten Training und wenn da einer pro lakic ist ist was los! Der bekommt was zu hören! Auf die bank mit ihm!!! Ich bin auf 180!!!!! Ich versteh es nicht warum man an ihm fest hält!!!! Warum? Ok er hat viel geleistet für den fck aber das isr vorbei!!! Er interessiertsich ein scheiss was mitbuns passiert
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
RFB

Beitrag von RFB »

Hab mir eben das Spiel teils nochmals angeschaut, da ich heute mittag es nicht so am TV verfolgen konnte.
Eigentlich hat es der FCK clever gespielt und hat auch nicht viel zugelassen was die Frankfurter Chancen angeht. Nur wenn sich dann eine 1000000 % Möglichkeit ergibt das man 1 Tor schießen kann, dann sollte man diese auch nutzen.

Über das Ding von Lakic brauchen wir nicht lange zureden, sowas muß man machen. Egal ob Absicht, Unvermögen oder Pech.....nur braucht man sich dann nicht zu wundern wenn Fans ausrasten. Wie ich schon zig Seiten zuvor geschrieben habe.....er hätte den Trainer noch fragen können in welche Eclke er den Ball schießen soll.
Einfach stoppen und einlullen.....nicht mehr nicht weniger. Das waren sichere 3 Punkte verschenkt.
Wir könnten jetzt so schön auf dem 12. Platz sein....... :?

Hoffentlich zieht Kurz die Notbremse im Fall Lakic, ansonsten schreiben wir im nächsten Spiel zuhause gegen Freiburg wieder Bundesligageschichte :o
Zuletzt geändert von RFB am 05.03.2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Antworten