Eigentlich nicht. Wie sollen wir die Biene Maja überholen, wenn die immer gewinnt?Altmeister hat geschrieben:Damit hat der Spieltag für uns schon mal gut begonnen!

Eigentlich nicht. Wie sollen wir die Biene Maja überholen, wenn die immer gewinnt?Altmeister hat geschrieben:Damit hat der Spieltag für uns schon mal gut begonnen!
Also, erstmal ist der BVB mindestens ebenso scheisse wie der EffZeh, auch trainerbedingt...hab das Spiel hier auch mit Kölnern bestaunen können/dürfen.... boah, sind die schlecht. Im Nachhinein wäre es unverzeilich, wenn wir gegen die nicht dreifach gepunktet hätten. Aber das sind auch keine Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen dürfte. Insgesamt muss man beim Kölnspiel fast von einem Pflichtsieg ausgehen, gegen Bayern von ´nem Glücksgriff. TSG...joah...unter´m Strich stehen wir ziemlich schlecht da. Auch wenn´s bisher noch über´m Strich ist.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Poldi du olle Pissnelke !!!! Ganz schwache Geste, du Spinner!!
Klasse BVB![]()
Habe das Spiel mitm Freund ina Kneipe von nem Ex-Hertha-Spieler gesehen...hinter uns saß ne Kegeltruppe aus Köln und ich hab mir echt die Lunge ausm Hals geschrien... geil geil geil... tolles Spiel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ation.htmlals das Spiel von einigen hitzigen Aktionen geprägt war, die sich vor allem zwischen dem Kölner Lukas Podolski und Nuri Sahin abspielten. Nachdem Podolski, der unter der Woche "seinen" Klub mit einer schonungslosen Analyse auf Trab hielt, mit einem wuchtigen Schuss den 1:1-Ausgleich bescherte, provozierte der deutsche Nationalspieler den BVB-Antreiber mit dem 3:0-Sieg aus dem jüngsten EM-Quali-Spiel gegen die Türkei.
Das ist mal wieder typisch: Sein Brötchengeber trudelt dem Abgrund entgegen und er feixt sich eins wegen dieses dusseligen Länderspiels.Mathias hat geschrieben:Nach dem Abpfiff hat er per Handzeichen ein "drei null" in Richtung Nuri Sahin gemacht. Ich schau mal grad, ob es die Szene irgendwo im Netz als Video gibt
Mathias hat geschrieben: ...
Unser Kevin (Mitglied bei uns Kölnteufeln) hatte einen Nebenjob bei REWE. Die haben immer so spezielle Regale mit Fanartikeln von diesem Club hier.
Der wollte die aus Prinzip nicht einräumen. Daraufhin durfte er seine Papiere abholen. Das hat er aber auch dann mit Stolz getan.
So ist's Recht
Er hat ja nur seine Länderspiele und Prinzenrolle.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Das ist mal wieder typisch: Sein Brötchengeber trudelt dem Abgrund entgegen und er feixt sich eins wegen dieses dusseligen Länderspiels.
...
Ich weiss nicht...m4d hat geschrieben:Was bei mir hängen bleibt, ist das er wieder ne große Fresse hatte, am Ende mit leeren Händen da steht, und dann auch noch einfach geht.tim_price hat geschrieben:Mir gefällt sowas auch. Sowohl Poldis Nummer als auch Sahins Reaktion darauf. Nachm Spiel shakehands und alles ist wieder OK.
Die "Versöhnung" geht natürlich medial ziemlich unter, obwohl sie stattgefunden hat.
Das sind doch die Szenen, die hängenbleiben.
Ich dachte zuerst schon, ooh, er hat ja doch Eier, er stellt sich den Fragen. Dann wird er nach der Aktion gefragt, und er dreht sich einfach um und geht.Lächerlicher gehts nicht mehr.
Sahin hat im Interview direkt versucht das klein zu halten und gesagt, dass das man das nicht groß bewerten soll, etc. Aber zu sowas ist Podolski ja nicht ansatzweise fähig.
Dann soll er auch direkt den Rand halten, wenn er nur Fragen beantworten will die ihm passen.
treuerluzifer hat geschrieben:Schön, dass der BVB noch gewonnen hat. Aber ich muss hier mal für Podolski ne Lanze brechen. Ich fand seine Provokation eigentlich ganz nett![]()
Emotionen gehören doch zum Fußball dazu und machen ihn überhaupt erst aus. Durch das Tor von Sahin, ist er natürlich etwas auf die Schnauze gefallen. Der Junge ist halt mit dem Herzen bei der Sache...
Das ist ein wahrer Fan, und ein richtiger Mann dazu.Mathias hat geschrieben: Unser Kevin (Mitglied bei uns Kölnteufeln) hatte einen Nebenjob bei REWE. Die haben immer so spezielle Regale mit Fanartikeln von diesem Club hier.
Der wollte die aus Prinzip nicht einräumen. Daraufhin durfte er seine Papiere abholen. Das hat er aber auch dann mit Stolz getan.
So ist's Recht