Altmeister hat geschrieben:Damit hat der Spieltag für uns schon mal gut begonnen!
Eigentlich nicht. Wie sollen wir die Biene Maja überholen, wenn die immer gewinnt?

Poldi du olle Pissnelke !!!! Ganz schwache Geste, du Spinner!!
Klasse BVB
Habe das Spiel mitm Freund ina Kneipe von nem Ex-Hertha-Spieler gesehen...hinter uns saß ne Kegeltruppe aus Köln und ich hab mir echt die Lunge ausm Hals geschrien... geil geil geil... tolles Spiel
Klasse BVB

Habe das Spiel mitm Freund ina Kneipe von nem Ex-Hertha-Spieler gesehen...hinter uns saß ne Kegeltruppe aus Köln und ich hab mir echt die Lunge ausm Hals geschrien... geil geil geil... tolles Spiel

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Poldi du olle Pissnelke !!!! Ganz schwache Geste, du Spinner!!
Klasse BVB![]()
Also, erstmal ist der BVB mindestens ebenso scheisse wie der EffZeh, auch trainerbedingt...hab das Spiel hier auch mit Kölnern bestaunen können/dürfen.... boah, sind die schlecht. Im Nachhinein wäre es unverzeilich, wenn wir gegen die nicht dreifach gepunktet hätten. Aber das sind auch keine Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen dürfte. Insgesamt muss man beim Kölnspiel fast von einem Pflichtsieg ausgehen, gegen Bayern von ´nem Glücksgriff. TSG...joah...unter´m Strich stehen wir ziemlich schlecht da. Auch wenn´s bisher noch über´m Strich ist.
So langsam sollten wir mal ernsthaft anziehen...
Dieses Wochenende gehört uns. Wir gewinnen und der Rest spielt so wie wir es brauchen. Das passt. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dass die Köln-"Fans" einen an der Waffel haben,ist ja nicht erst seit dieser erneut ergbärmlichen Aktion bekannt.
Dass der FC trotz des Treffers des Intelligenz-Vorbilds für die deutsche Jugend und REWE das Spiel vergeigt hat,ist erfreulich.
Somit hat der Spieltag gut begonnen.
Dass der FC trotz des Treffers des Intelligenz-Vorbilds für die deutsche Jugend und REWE das Spiel vergeigt hat,ist erfreulich.
Somit hat der Spieltag gut begonnen.
EffZeh-Fans. Was soll man dazu noch sagen? 
Aber jetzt diese Attacke mit Italien-Serbien gleich zu setzen (wie von der BILD getan), halte ich ebenso erbärmlich, wie die Geste vom Lukas, NÄ?

Aber jetzt diese Attacke mit Italien-Serbien gleich zu setzen (wie von der BILD getan), halte ich ebenso erbärmlich, wie die Geste vom Lukas, NÄ?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Was hat denn Poldi schon wieder gemacht?
Ich habe mir nämlich gestern keinen Fußball geschaut.
Ich habe mir nämlich gestern keinen Fußball geschaut.
Podolski hat per Handzeichen ein "drei null" in Richtung Nuri Sahin gemacht. Ich schau mal grad, ob es die Szene irgendwo im Netz als Video gibt
EDIT: Artikel beim kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ation.html
und das entsprechende Video
http://www.youtube.com/watch?v=POIgqd__JVY
EDIT: Artikel beim kicker
als das Spiel von einigen hitzigen Aktionen geprägt war, die sich vor allem zwischen dem Kölner Lukas Podolski und Nuri Sahin abspielten. Nachdem Podolski, der unter der Woche "seinen" Klub mit einer schonungslosen Analyse auf Trab hielt, mit einem wuchtigen Schuss den 1:1-Ausgleich bescherte, provozierte der deutsche Nationalspieler den BVB-Antreiber mit dem 3:0-Sieg aus dem jüngsten EM-Quali-Spiel gegen die Türkei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ation.html
und das entsprechende Video
http://www.youtube.com/watch?v=POIgqd__JVY
Mathias hat geschrieben:Nach dem Abpfiff hat er per Handzeichen ein "drei null" in Richtung Nuri Sahin gemacht. Ich schau mal grad, ob es die Szene irgendwo im Netz als Video gibt
Das ist mal wieder typisch: Sein Brötchengeber trudelt dem Abgrund entgegen und er feixt sich eins wegen dieses dusseligen Länderspiels.
An Sahins Stelle hätte ich eiskalt ein 2-1 per Handzeichen zurückgesendet.
Über dieser Hirnamöbe kann man echt nur lachen und man kann nicht anders als darüberzustehen.
Schön, dass der BVB noch gewonnen hat. Aber ich muss hier mal für Podolski ne Lanze brechen. Ich fand seine Provokation eigentlich ganz nett
Emotionen gehören doch zum Fußball dazu und machen ihn überhaupt erst aus. Durch das Tor von Sahin, ist er natürlich etwas auf die Schnauze gefallen. Der Junge ist halt mit dem Herzen bei der Sache...

Emotionen gehören doch zum Fußball dazu und machen ihn überhaupt erst aus. Durch das Tor von Sahin, ist er natürlich etwas auf die Schnauze gefallen. Der Junge ist halt mit dem Herzen bei der Sache...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Mir gefällt sowas auch. Sowohl Poldis Nummer als auch Sahins Reaktion darauf. Nachm Spiel shakehands und alles ist wieder OK.
Die "Versöhnung" geht natürlich medial ziemlich unter, obwohl sie stattgefunden hat.
Das sind doch die Szenen, die hängenbleiben.
Obendrein ists ja auch ein hochaktuelles Thema zu dem Poldi da Stellung bezieht, da sieht man er ist auf dem Laufenden und kann sich wohl eine Meinung bilden.
Und ma ehrlich: auch wenn es solche Gesten seit Jahren immer mal wieder in Richtung unsere Kurve gab/gibt....eigentlich mögen wir das doch, oder?
Mal ein bisschen über Wollitz aufregen, über Lienen oder irgendwelche Zweitligaspieler aufregen, die den Mut aufbringen die Westkurve zu provozieren.
Ich reg mich mehr über solche Leute auf, die Poldi anzeigen
, weil er Ballack im Länderspiel eine watscht....
Die "Versöhnung" geht natürlich medial ziemlich unter, obwohl sie stattgefunden hat.
Obendrein ists ja auch ein hochaktuelles Thema zu dem Poldi da Stellung bezieht, da sieht man er ist auf dem Laufenden und kann sich wohl eine Meinung bilden.

Und ma ehrlich: auch wenn es solche Gesten seit Jahren immer mal wieder in Richtung unsere Kurve gab/gibt....eigentlich mögen wir das doch, oder?
Mal ein bisschen über Wollitz aufregen, über Lienen oder irgendwelche Zweitligaspieler aufregen, die den Mut aufbringen die Westkurve zu provozieren.
Ich reg mich mehr über solche Leute auf, die Poldi anzeigen

Also die Aussagen von Podolski, die er da unter der Woche getroffen hat, sind... naja, wie soll ich's beschreiben?
Ich wohne ja hier in Köln und kriege das tagtäglich mit. Ein Arbeitskollege von mir ist natürlich FC-Fan und auch immer gut informiert. Manchmal bin ich aber besser informiert als er. Das ist schon sehr komisch.
Aber egal. Der EffZeh ist im Management fatal besetzt! Das fängt bei Overath schon an. Und solange der da oben rumwurschtelt, wird der EffZeh auch so weit unten in der Tabelle stehen. Der Kopf stinkt halt immer vom Kopf her.
Und wenn man so eine Aussage trifft wie, daß man in drei-vier Jahren oben mitspielen will, dann muss man sich auch daran halten!
mir scheint, als der Podolski-Deal nur gemacht worden, um das Umfeld zu beruhigen.
Beim EffZeh wird Geld ohne Hirn verbrannt.
Unser Kevin (Mitglied bei uns Kölnteufeln) hatte einen Nebenjob bei REWE. Die haben immer so spezielle Regale mit Fanartikeln von diesem Club hier.
Der wollte die aus Prinzip nicht einräumen. Daraufhin durfte er seine Papiere abholen. Das hat er aber auch dann mit Stolz getan.
So ist's Recht
Ich wohne ja hier in Köln und kriege das tagtäglich mit. Ein Arbeitskollege von mir ist natürlich FC-Fan und auch immer gut informiert. Manchmal bin ich aber besser informiert als er. Das ist schon sehr komisch.
Aber egal. Der EffZeh ist im Management fatal besetzt! Das fängt bei Overath schon an. Und solange der da oben rumwurschtelt, wird der EffZeh auch so weit unten in der Tabelle stehen. Der Kopf stinkt halt immer vom Kopf her.
Und wenn man so eine Aussage trifft wie, daß man in drei-vier Jahren oben mitspielen will, dann muss man sich auch daran halten!
mir scheint, als der Podolski-Deal nur gemacht worden, um das Umfeld zu beruhigen.
Beim EffZeh wird Geld ohne Hirn verbrannt.
Unser Kevin (Mitglied bei uns Kölnteufeln) hatte einen Nebenjob bei REWE. Die haben immer so spezielle Regale mit Fanartikeln von diesem Club hier.
Der wollte die aus Prinzip nicht einräumen. Daraufhin durfte er seine Papiere abholen. Das hat er aber auch dann mit Stolz getan.
So ist's Recht

Mathias hat geschrieben:...
So ist's Recht

@Kevin
So sind rote Teufel ! Ganz oder gar net !
Du hast meinen allerhöchsten Respekt !

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Das ist mal wieder typisch: Sein Brötchengeber trudelt dem Abgrund entgegen und er feixt sich eins wegen dieses dusseligen Länderspiels.
...
Er hat ja nur seine Länderspiele und Prinzenrolle.
Es gibt immer was zu lachen.
Lang lebe Kevin von den Kölnteufeln !!
Zu geil

Zu geil

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
m4d hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Mir gefällt sowas auch. Sowohl Poldis Nummer als auch Sahins Reaktion darauf. Nachm Spiel shakehands und alles ist wieder OK.
Was bei mir hängen bleibt, ist das er wieder ne große Fresse hatte, am Ende mit leeren Händen da steht, und dann auch noch einfach geht.
Ich dachte zuerst schon, ooh, er hat ja doch Eier, er stellt sich den Fragen. Dann wird er nach der Aktion gefragt, und er dreht sich einfach um und geht.Lächerlicher gehts nicht mehr.
Sahin hat im Interview direkt versucht das klein zu halten und gesagt, dass das man das nicht groß bewerten soll, etc. Aber zu sowas ist Podolski ja nicht ansatzweise fähig.
Dann soll er auch direkt den Rand halten, wenn er nur Fragen beantworten will die ihm passen.
Ich weiss nicht...
Podolski ist mit Sicherheit etwas eingeschränkt, aber wie ich das mitbekomme, beantwortet er in der Regel immer alle Fragen. Und wie das mit den Interviews direkt nachm Spiel ist wissen wir doch alle. Dass man nach ner 1-2 Niederlage in der 91.Minute kein Bock auf sowas hat kann mal vorkommen.
Und die Versöhnung der beiden hat ja auch wohl erst danach in den Katakomben stattgefunden. Poldi wartete dort auf Sahin. Süß, gell?
treuerluzifer hat geschrieben:Schön, dass der BVB noch gewonnen hat. Aber ich muss hier mal für Podolski ne Lanze brechen. Ich fand seine Provokation eigentlich ganz nett![]()
Natürlich. Wer weiß denn ob der Sahin ohne die Provokation das Tor überhaupt noch geschossen hätte? Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Provokation vom Karnevalsprinzen durchaus Folgen hatte

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mathias hat geschrieben: Unser Kevin (Mitglied bei uns Kölnteufeln) hatte einen Nebenjob bei REWE. Die haben immer so spezielle Regale mit Fanartikeln von diesem Club hier.
So ist's Recht
Das ist ein wahrer Fan, und ein richtiger Mann dazu.
Zu seiner Überzeugung stehen, auch wenn's weh tut
Eine großartige Geschichte.
Das kann man gar nicht hoch genug hängen.
Kevin hatte sicher auch schon vorher viele Freunde.
Jetzt hat er zusätzlich noch einige zehntausend Bewunderer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Also die Halbzeitergebnisse sind genau so, wie ich mir sie vorgestellt habe. Mit einer Ausnahme. 5 Punkte und wir machen einen riesen Satz. 5 Punkte + auf die Abstiegsränge 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ m4d
OK, ich hab das nicht so genau verfolgt und das Foul auch nicht gesehen.
Aber mit Deiner Aussage "der weiß oft selbst nicht, was er redet" kann ich leben.
Klar, ist Poldi sehr speziell.
Meinst Du das FC-Brett?
Da hab ich auch ma ne Weile gelesen und das kommt qualitativ bei Weitem nicht an DBB, das Fohlenforum oder schwatzgelb ran. Selbst wenn es bei "uns" mal schlecht läuft...
OK, ich hab das nicht so genau verfolgt und das Foul auch nicht gesehen.
Aber mit Deiner Aussage "der weiß oft selbst nicht, was er redet" kann ich leben.
Klar, ist Poldi sehr speziell.
Meinst Du das FC-Brett?
Da hab ich auch ma ne Weile gelesen und das kommt qualitativ bei Weitem nicht an DBB, das Fohlenforum oder schwatzgelb ran. Selbst wenn es bei "uns" mal schlecht läuft...
HSV 

Ja! Hamburg! Endlich, jetzt kann die Niederlagen-Serie der Deppen losgehen!
Betze!
Mainz hat verloren. Spiel ist aus.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
H______S______V !!!!