Mathias (Köln) hat geschrieben:man, das is ja ärgerlich
Wieso das denn?
Ist verflucht ärgerlich...aber lässt sich nicht ändern!
Ist v.a. arbeitsbedingt und Chef hat doch sein Veto gezogen...liegt natürlich an der fantastischen Terminwahl Natürlich mache ich meinem Chef da keinerlei Vorwurf,denn was er mir im Kalenderjahr 2008 für den FCK an Spielraum gelassen hat,das kann ich ihm nicht hoch genug anrechnen!
Mathias (Köln) hat geschrieben:man, das is ja ärgerlich
Wieso das denn?
Ist verflucht ärgerlich...aber lässt sich nicht ändern!
Ist v.a. arbeitsbedingt und Chef hat doch sein Veto gezogen...liegt natürlich an der fantastischen Terminwahl Natürlich mache ich meinem Chef da keinerlei Vorwurf,denn was er mir im Kalenderjahr 2008 für den FCK an Spielraum gelassen hat,das kann ich ihm nicht hoch genug anrechnen!
Respekt vor deinem Chef.
Entweder du hast dich ordentlich eingeschleimt oder bist einfach nicht zu ersetzen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Ich werde mich auch abmelden müssen. Da der Winter leider noch keiner ist und wie erwartet die Baubranche der Meinung ist, im nächsten Jahr passiert nix mehr, werd ich es wohl net schaffen, mir 1,5 Tage freizuschaufeln.
Noch dazu hat mich gestern ne Magen-Darm-Grippe nen halben Tag flach gelegt und eigentlich gehör ich heute auch ins Bett, geht aber net...
Es tut mir wahnsinnig leid, aber es geht leider net anders. Ich werd dem Jürgen aber auch noch persönlich Bescheid geben.
Hier is voll am Schneien.... und in der Eifel sol's noch heftiger sein und bei KL ebenfalls.... ich überlege jetzt NOCH früher als meine frühzeitige Abfahrt loszufahren
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Hier is voll am Schneien.... und in der Eifel sol's noch heftiger sein und bei KL ebenfalls.... ich überlege jetzt NOCH früher als meine frühzeitige Abfahrt loszufahren
Nimm Dir ein paar Huskies mit, sicher ist sicher. Und ne Kanne Kaffee.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Hier is voll am Schneien.... und in der Eifel sol's noch heftiger sein und bei KL ebenfalls.... ich überlege jetzt NOCH früher als meine frühzeitige Abfahrt loszufahren
Also der Schneefall lässt langsam nach.
Verkehrslage in NRW: http://autobahn.nrw.de/olsim3_5/nrw.html und dann die Bereiche und Vorhersagen auswählen.
Verkehrslage in RLP (Achtung Java erforderlich): http://www.lbm.rlp.de/Frames/index.asp? ... =102030000
Da dann Straßenwetter, Wetterwarnungen und wenn Du magst, Webcams einschalten.
Sieht überall nicht schlecht aus - Feucht, kalt aber das schlimmste scheint vorbei.
Beim Blick aus dem Fenster aus AK Alzey - kein Stau auf der A61
Ich glaub ich hatte noch nie soviel Rrespekt vor dem Wetter auf der Strecke Köln-Kaiserslautern wie heute.
Wenn es sogar hier in Köln schneit... ohje... in Köln schneit's so gut wie nie!!!
Nur einmal hatte ich so einen Respekt: Oktober 2002, als das Heimspiel (Sonntags) gegen Bochum abgesagt wurde wegen Sturm und ich auf der Anreise auf der Moselbrücke bei Koblenz fast in den Abgrund gepustet worden wäre
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich glaub ich hatte noch nie soviel Rrespekt vor dem Wetter auf der Strecke Köln-Kaiserslautern wie heute.
Wenn es sogar hier in Köln schneit... ohje... in Köln schneit's so gut wie nie!!!
Nur einmal hatte ich so einen Respekt: Oktober 2002, als das Heimspiel (Sonntags) gegen Bochum abgesagt wurde wegen Sturm und ich auf der Anreise auf der Moselbrücke bei Koblenz fast in den Abgrund gepustet worden wäre
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern...da stand ich auch direkt vorm Stadion,als die frohe Botschaft kam...das war äußerst ärgerlich!
Und ich bin grad unten auf den Parkplatz gefahren als mir die nette Dame gesagt hat, ich könne gleich wieder umdrehen.
Dafür hab ich ne Nacht nen Hotel in KL genommen, um Melli mal den Betze zu zeigen. Wir waren Freitags in Bad Kreuznach und haben dort für Melli's Firma was ausgeliefert, den Samstag in der verbotenen Stadt verbracht und abends nach KL, ins Hotel Zepp oder Zapp, Zimmer mit Hund für Gizmo und Blick auf Karstadt mit Verona's Unterwäsche Kollektion.
Dummerweise hab ich morgens die Karten einem Typen vorm Stadion abgekauft, die hab ich nicht zurück erstattet bekommen, waren Dauerkarten.
Darum "musste" Melli auf nem Mittwoch nochmal mit zum Betze....
Bei dem Spiel hat mich dann einer auf der Süd ganz ungläubig gefragt: "In diesen Zeiten Betze-Fan? Aus Bielefeld?"
Ich hätte da alle auffressen können...wegen dieses verfluchten Sturms kam ich dann noch eine Stunde verspätet in Kassel an und mein Vater durfte mich dort am Hbf abholen!Oh wie war das schön :-/