Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Prominente,wohin das Auge blickt :D
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ich bin nicht drauf :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich bin nicht drauf :(
Genau das wollte ich noch anfügen,hast du mir jetzt leider vorweggenommen!

Das müssen wir beim Spiel in Duisburg oder gegen Freiburg auch nochmal ändern :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wir könnten es am Mittwoch schon ändern, Herr von und zu OWL!
Haste mal endlich den Honkel überredet? :)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

@Satanische Ferse: hast du etwa auch 10 Jacky gesoffen ???
Oder war das nach dem Spiel.... :D :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wir könnten es am Mittwoch schon ändern, Herr von und zu OWL!
Haste mal endlich den Honkel überredet? :)
Hab ich doch in Jürgens Thread schon schreiben müssen...ich falle definitiv aus!

Und es gibt niemanden,den das mehr ärgert als mich :cry:
Mathias

Beitrag von Mathias »

man, das is ja ärgerlich :(
Wieso das denn?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:man, das is ja ärgerlich :(
Wieso das denn?
Ist verflucht ärgerlich...aber lässt sich nicht ändern!

Ist v.a. arbeitsbedingt und Chef hat doch sein Veto gezogen...liegt natürlich an der fantastischen Terminwahl :? Natürlich mache ich meinem Chef da keinerlei Vorwurf,denn was er mir im Kalenderjahr 2008 für den FCK an Spielraum gelassen hat,das kann ich ihm nicht hoch genug anrechnen!
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:man, das is ja ärgerlich :(
Wieso das denn?
Ist verflucht ärgerlich...aber lässt sich nicht ändern!

Ist v.a. arbeitsbedingt und Chef hat doch sein Veto gezogen...liegt natürlich an der fantastischen Terminwahl :? Natürlich mache ich meinem Chef da keinerlei Vorwurf,denn was er mir im Kalenderjahr 2008 für den FCK an Spielraum gelassen hat,das kann ich ihm nicht hoch genug anrechnen!
Respekt vor deinem Chef.
Entweder du hast dich ordentlich eingeschleimt oder bist einfach nicht zu ersetzen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben: ...

Respekt vor deinem Chef.
Entweder du hast dich ordentlich eingeschleimt oder bist einfach nicht zu ersetzen.
Eher letzteres, denn das Einschleimen zielte ja auf die Beurlaubung ab. Es gab sogar eine Postkartenaktion im 12. Mann.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich werde mich auch abmelden müssen. Da der Winter leider noch keiner ist und wie erwartet die Baubranche der Meinung ist, im nächsten Jahr passiert nix mehr, werd ich es wohl net schaffen, mir 1,5 Tage freizuschaufeln.
Noch dazu hat mich gestern ne Magen-Darm-Grippe nen halben Tag flach gelegt und eigentlich gehör ich heute auch ins Bett, geht aber net...

Es tut mir wahnsinnig leid, aber es geht leider net anders. Ich werd dem Jürgen aber auch noch persönlich Bescheid geben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gandalf446 hat geschrieben:
Respekt vor deinem Chef.
Sagen wirs mal so: Solange die Zahlen stimmen,lässt er mich machen,was ich will!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Dann nur weiter so, OWL-Teufel!
Das was du tust ist gut :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Dann nur weiter so, OWL-Teufel!
Das was du tust ist gut :D
Neenee,was ich tu,tue ich richtig :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

hier tobt der Untergang.... :|
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:hier tobt der Untergang.... :|
Wer geht unter?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hier is voll am Schneien.... und in der Eifel sol's noch heftiger sein und bei KL ebenfalls.... ich überlege jetzt NOCH früher als meine frühzeitige Abfahrt loszufahren :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Hier is voll am Schneien.... und in der Eifel sol's noch heftiger sein und bei KL ebenfalls.... ich überlege jetzt NOCH früher als meine frühzeitige Abfahrt loszufahren :?
Nimm Dir ein paar Huskies mit, sicher ist sicher. Und ne Kanne Kaffee.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathes,das wird schon,mach dir keine Sorgen!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Hier is voll am Schneien.... und in der Eifel sol's noch heftiger sein und bei KL ebenfalls.... ich überlege jetzt NOCH früher als meine frühzeitige Abfahrt loszufahren :?
Also der Schneefall lässt langsam nach.
Verkehrslage in NRW: http://autobahn.nrw.de/olsim3_5/nrw.html und dann die Bereiche und Vorhersagen auswählen.
Verkehrslage in RLP (Achtung Java erforderlich): http://www.lbm.rlp.de/Frames/index.asp? ... =102030000
Da dann Straßenwetter, Wetterwarnungen und wenn Du magst, Webcams einschalten.
Sieht überall nicht schlecht aus - Feucht, kalt aber das schlimmste scheint vorbei.

Beim Blick aus dem Fenster aus AK Alzey - kein Stau auf der A61 ;)

Gute Fahrt
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wünsche an dieser Stelle allen DBB-Freunden,die heute abend teilnehmen,eine gute Anreise und natürlich auch wieder eine gute Heimreise! :)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich glaub ich hatte noch nie soviel Rrespekt vor dem Wetter auf der Strecke Köln-Kaiserslautern wie heute.
Wenn es sogar hier in Köln schneit... ohje... in Köln schneit's so gut wie nie!!!
Nur einmal hatte ich so einen Respekt: Oktober 2002, als das Heimspiel (Sonntags) gegen Bochum abgesagt wurde wegen Sturm und ich auf der Anreise auf der Moselbrücke bei Koblenz fast in den Abgrund gepustet worden wäre :shock:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich glaub ich hatte noch nie soviel Rrespekt vor dem Wetter auf der Strecke Köln-Kaiserslautern wie heute.
Wenn es sogar hier in Köln schneit... ohje... in Köln schneit's so gut wie nie!!!
Nur einmal hatte ich so einen Respekt: Oktober 2002, als das Heimspiel (Sonntags) gegen Bochum abgesagt wurde wegen Sturm und ich auf der Anreise auf der Moselbrücke bei Koblenz fast in den Abgrund gepustet worden wäre :shock:
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern...da stand ich auch direkt vorm Stadion,als die frohe Botschaft kam...das war äußerst ärgerlich!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und ich bin grad unten auf den Parkplatz gefahren als mir die nette Dame gesagt hat, ich könne gleich wieder umdrehen.
Dafür hab ich ne Nacht nen Hotel in KL genommen, um Melli mal den Betze zu zeigen. Wir waren Freitags in Bad Kreuznach und haben dort für Melli's Firma was ausgeliefert, den Samstag in der verbotenen Stadt verbracht und abends nach KL, ins Hotel Zepp oder Zapp, Zimmer mit Hund für Gizmo und Blick auf Karstadt mit Verona's Unterwäsche Kollektion.
Dummerweise hab ich morgens die Karten einem Typen vorm Stadion abgekauft, die hab ich nicht zurück erstattet bekommen, waren Dauerkarten.
Darum "musste" Melli auf nem Mittwoch nochmal mit zum Betze....

Bei dem Spiel hat mich dann einer auf der Süd ganz ungläubig gefragt: "In diesen Zeiten Betze-Fan? Aus Bielefeld?"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hätte da alle auffressen können...wegen dieses verfluchten Sturms kam ich dann noch eine Stunde verspätet in Kassel an und mein Vater durfte mich dort am Hbf abholen!Oh wie war das schön :-/
Antworten