Leute, Emotionen sind was feines — aber irgendwann muss man auch mal wieder runterkommen.
Unsere 9 und der Trainer haben dem Schiedsrichter signalisiert dass es weitergeht. Hätten wir danach 3:1, 4:2 oder 5:0 gewonnen würde hier jetzt das Hohelied gesungen werden wie fair & geil unser Team ist das dann trotzdem weiterzuspielen.
Haben wir aber nicht. Ich hätte Samstagabend platzen können so sehr hat das alles gefrustet — aber wir haben es auf dem Platz vergeigt. Erst zu sagen „geht alles weiter“ und dann doch Einspruch einzulegen hätte uns mehr gekostet als 3 Punkte.
Das alles tut weh, es macht keinen Spaß der Verlierer in einem solchen Spiel zu sein. Aber wie oft stehen wir auf der anderen Seite? Nach dem Hannover-Sieg hat jeder dritte Kommentar hier gefeixt dass man jetzt auch ganz schön angepisst wäre wenn man Hannoveraner wäre. Das ist Sport, wir können nicht immer die einzigen sein die solche Spiele hinlegen.
Wir haben nicht nur ein Spiel, sondern auf Wochen unseren besten Stürmer verloren. Da war am Samstag so viel Pech dabei dass es für mehrere Spiele reicht. Aber das alles gehört dazu, egal wie dumm es manchmal auf einmal kommt — wir haben auch in dieser Saison schon öfter Glück mitgenommen, jetzt nehmen wir halt auch das Pech hin, so wie es zu diesem Sport gehört.
Also jetzt bitte keine bis jetzt tolle Saison emotional entgleisen lassen und auf den FCK schimpfen nur weil man es nicht aushält auch mal ein paar Tage der Depp zu sein. Wir haben ne tolle Ausgangslage, jetzt aber leider erstmal für ein paar Wochen den zentralen Spieler für unser aktives Spiel verloren. Terrence ist ein guter, aber eben ein komplett anderer Spieler der a) gerade etwas im Loch steckt und b) ein ganz anderes Spiel um sich braucht.
Also Schluss mit Frust und Meckerei und wieder mehr Lautrer Wagenburg. Wird ein hartes Stück Arbeit wenn wir wollen das Ragnar in eine Mannschaft bei der‘s läuft zurückkommt. Aber wer steckt so einen Tritt in die Weichteile weg wenn nicht wir? Challenge accepted
Ich hab keine Ahnung wer oder was ein Düsseldorf ist, alles was ich will ist den HSV ärgern.