pfuideiwel hat geschrieben:
Hör' mir auf mit „Herzblut“ und „Stallgeruch“. Damit kannst du mal wieder um die Ecke kommen, wenn die Fananleihe auf Euro und Cent zurückgezahlt ist. Vielleicht es dir nicht aufgegfallen, aber „Herzblut“ und „Stallgeruch“ haben uns direkt in die 3. Liga mit einem Haufen Schulden gebracht
Also in die 3. Liga haben uns eigentlich Norbert Meier und Michael Frontzeck gebracht, auch Martin Bader wie ich finde. Zumidnest an der Misere n Liga 3 beteiligt.
Und keiner von denen hat Herzblut oder Stallgeruch vom FCK.
Kurzfristig geilen kämpferischen Fussball gab es nur unter Jeff Strasser, und der hatte beides gehabt, Herzblut und FCK Stallgeruch
Das kannst du doch aber nicht einzig und alleine dem “Stallgeruch“ zuordnen, da gehört schon noch etwas mehr dazu. Natürlich schadet es nicht wenn der Trainer den Verein kennt und schätzt, das alleine macht ihn noch lange nicht zum Erfolgsgaranten.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ob der wirklich zu uns will:
Es hatte sich schon angedeutet, nun hat F91-Mäzen Flavio Becca die Gerüchte belegt: Zwei Jahre Übergangszeit in Düdelingen sind geplant, bevor er sein Geld in den Ehrenpromotionär aus Hesperingen investieren könnte.
Tja, @jürgen.rische1998, wenn wir das wüßten. Zumindest schließt das eine Engagement das andere ja nicht aus. Hoffen wir, das wir spätestens an der JHV genaueres zum Stand der Dinge bei der Investorensuche erfahren. So langsam drückt die Zeit. Und es käme uns jetzt gerade gut zu pass. Es braucht einfach mal wieder Erfolgserlebnisse um aus der Tristesse der vergangenen Wochen herauszukommen - idealerweise sowohl sportlich als auch von finanzieller Seite.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
Es hatte sich schon angedeutet, nun hat F91-Mäzen Flavio Becca die Gerüchte belegt: Zwei Jahre Übergangszeit in Düdelingen sind geplant, bevor er sein Geld in den Ehrenpromotionär aus Hesperingen investieren könnte.
Das Interessanteste an dem Artikel ist noch das Kommentar darunter:
"Wann dat do d’Wourecht as, dann as geschwenn mat der Herrlechkeet vum F91 eriwwer."
Luxemburgerisch ist einfach geil!
"Wenn das wahr ist, ist es mit der Herrlichkeit von F91 bald vorbei!"
Der Sportchef deutet im "SWR" zudem an, dass er auf einen Trainer mit Erfahrung setzen wird: "Wir sprechen mit mehreren Kandidaten. (…) Das sind alles Trainer, die für sich schon etwas darstellen, denn das ist glaube ich mit das Entscheidende.
Trainer mit Erfahrung
Die für sich schon etwas darstellen
MardinMoi Droppe
Isch sach ders frei (nooch Otto Rehagel) eraus: Es gibt kä erfahrene un kä uerfahrene Dräner un käni, die ebbes fer sich doschdellen un die nix fer sich doschdellen. Es gibt nur guude und schlechte Dräner. Verpflicht halt emol än Guude, des glaab isch, is mit des Entscheidende. Warum missen immer die schlechte Dräner sich bei und doschdelle un Erfahrung sammle dirfe?
Zuletzt geändert von pfuideiwel am 03.12.2018, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wär dafür "Stallgeruch" und "Herzblut" auf den Index zu setzen.
Was für eine Qualifikation soll das sein? Dieses "kennt den Verein", weil er irgendwann mal als Spieler da war, ist doch wirklich eine Null-Qualifikation.
Inwiefern sind wir denn anders als andere Traditionsvereine?
Emotionales Umfeld, viele Fans, schnell mal Unruhe...
Jeder Trainer, der nicht komplett bescheuert ist, weiß, dass der Trainerposten beim FCK nicht wie bei Sandhausen ist.
Das Schlagwort sollte immer lauten: KOMPETENZ als Trainer!
Dann ist es mir auch egal ob er glühender Anhänger von Holstein Kiel ist oder von Novosibirsk stammt.
Ich sehne mich danach mal wieder Fussball am Betze zu sehen. Einfach Fussball und nicht dieses planlose Ballgetrete...
Als Bader zum FCK kam war ich verhalten optimistisch. Inzwischen läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass er maßgeblich den Trainer aussucht. Wahrscheinlich durchforstet er gerade sein vergilbtes Notizbuch auf der Suche nach Telefonnummern von "erfahrenen Trainern, die schon etwas darstellen". Ein junger , taktisch geschulter Trainer, der mit der Mannschaft erfolgreich ist, wäre für ihn der Supergau. Würde es doch zeigen, dass die Verpflichtung von Frontzeck ein Fehler war. Sein Vertrag würde wohl nicht verlängert werden.
Bei seinen Interviews zuletzt ging es Bader nur darum, dass er sowie Frontzeck gut dastehen. Ich vertraue Bader nicht mehr. Hoffentlich kontrolliert ihn jemand bei der Trainersuche. Die Trainerwahl ist vielleicht die letzte Patrone, die der Verein hat, um den Untergang zu verhindern. Bader hat die Platzpatrone schon in seiner Hand. Jemand muss ihm die Platzpatrone wieder aus der Hand schlagen!
Teufel-Tom hat geschrieben:Inzwischen läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass er maßgeblich den Trainer aussucht. Wahrscheinlich durchforstet er gerade sein vergilbtes Notizbuch auf der Suche nach Telefonnummern von "erfahrenen Trainern, die schon etwas darstellen".
Genau das macht Angst.
Zum Schluss holen wir wirklich Ernst Middendorp aus Thailand.
Übrigens warte ich noch, dass ein Video auf Youtube erscheint mit Michael Frontzeck. Er zieht sich die "Maske Frontzeck" vom Gesicht und es erscheint Bernd Stromberg: "Ja hier äh... Lauterrrn! Ver...äh... Verarscht!"
Es fängt schon wieder an einfach nur schäbig zu werden hier auf DBB. Kaum hat man den Trainer vom Berg gejagt, geht die Hexenjagd auf Bader weiter. Einfach nur noch ekelhaft!!!!!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
steppenwolf hat geschrieben:Es fängt schon wieder an einfach nur schäbig zu werden hier auf DBB. Kaum hat man den Trainer vom Berg gejagt, geht die Hexenjagd auf Bader weiter. Einfach nur noch ekelhaft!!!!!
Dein ehemaliger Vorgesetzter und Du sind eben eins zu eins miteinander verbunden...
Wer MF so glorifiziert -wie Bader- dem ist auch nichts mehr zuzutrauen!
Ich hoffe wirklich, dass Notzon hier eher mitentscheidet bzw. Handlungsempfehlungen gibt.
Bader hatte seinen MF...
Kwasniok das ist ein Typ, sehr selbstbewusst, redet die Mannschaft und nicht den Gegner stark und wer heutzutage eine 1,0 hat, der versteht auch was von Taktik.
Zu MFs Zeiten war Taktik offensichtlich noch kein Bestandteil der Prüfung...
steppenwolf hat geschrieben:Es fängt schon wieder an einfach nur schäbig zu werden hier auf DBB. Kaum hat man den Trainer vom Berg gejagt, geht die Hexenjagd auf Bader weiter. Einfach nur noch ekelhaft!!!!!
Sei doch froh das wir ihn vom Berg jagen, umso schneller Bader wieder einen neuen Verein hat, desto schneller sitzt du auch wieder auf der Trainerbank.
Vom Berg gejagt wurde Frontzeck wohl nicht. Er spricht ja selbst davon, dass sein Abgang sauber gelaufen ist.
Allerdings stört mich der Umgangston hier Bader gegenüber auch erheblich. Ich erinnere mich gut an die ersten Wochen mit ihm hier bei DBB und die allgemeine Begeisterung für seine professionelle und kompetente Art.
Dieses schnelle Himmel-hoch-jauchzend zu Tode betrübt ist schon sehr auffallend und eigentlich eher bekannt bei Pubertierenden.
Ich finde es traurig das hier immer wieder ein und die selben User von anderen so abgebürstet werden müssen.
Es ist doch nicht normal das wen Steppenwolf seine Meinung sagt ihm so dämlich anmachen muss.
Frage mich warum das so sein muss.
Zuletzt geändert von bonds am 03.12.2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Also zum Trainer Oral würden mir drei Punkte einfallen.
Habe Oral an der Aral gesehen
Wenn Oral Trainer würde,könntr die Bild als Überschrift drucken
"MIT ORAL BLÄST EIN ANDERER WIND"
Auf die Frage Herr Bader,wie erreicht ihr neuer Trainer die Mannschaft: Oral,beim Duschen.Wie immer nur Ironie
Schönheim hat geschrieben:Wer MF so glorifiziert -wie Bader- dem ist auch nichts mehr zuzutrauen!
Meine Sorge ist eine ganz andere. Wir diskreditieren hier im Forum sämtliche handelnden Personen des Vereins. Glaubt denn einer, dass das an den Spielern spurlos vorbeigeht? MF wurde als der schlechteste Trainer ever verunglimpft - von den eigenen Fans wohl bemerkt. Jetzt tanzen uns die Spieler seit einigen Tagen auf der Nase herum. Denn irgendetwas muss vor oder kurz nach dem Cottbus-Spiel intern passiert sein. Das gilt es aufzuarbeiten. Und das weitere Bashing auf MB & Co. führt zu keinem guten Ende. Denn wer, der bei Verstand ist, tut sich den einen solchen Chaos Club wie ihn der FCK derzeit darstellt an?
FORZA FCK
De Sandhofer hat geschrieben:Also zum Trainer Oral würden mir drei Punkte einfallen. Habe Oral an der Aral gesehen
Wenn Oral Trainer würde,könntr die Bild als Überschrift drucken
"MIT ORAL BLÄST EIN ANDERER WIND"
Auf die Frage Herr Bader,wie erreicht ihr neuer Trainer die Mannschaft: Oral,beim Duschen.Wie immer nur Ironie
Der inspiziert schon mal die Lautrer Waschanlagen ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bonds hat geschrieben:Ich finde es traurig das hier immer wieder ein und die selben User von anderen so abgebürstet werden müssen.
Es ist doch nicht normal das wen Steppenwolf seine Meinung sagt ihm so dämlich anmachen muss.
Er wurde sogar schon 2-3x zum Abschuss freigegeben... War natürlich ironisch gemeint. Ich frag mich echt, was in so Menschen vorgeht. Widerlich.
Zu Steppenwolfs Meinung: Er hat sicher nicht gänzlich unrecht. Wenn Bader weg ist, ist als nächstes Notzon dran - gab es ja auch schon vereinzelnt. Wenn Notzon weg ist, kommt der Nächste.
Das tun wir seit mehr als 25 Jahren - so lange gibt es manch aktuelle Bundesliga Vereine noch nicht mal...
bonds hat geschrieben:Ich finde es traurig das hier immer wieder ein und die selben User von anderen so abgebürstet werden müssen.
Würde er sich in seiner Wortwahl etwas bremsen und nicht jede Kritik gleich als ekelhafte Hexenjagd und Hetzerei betiteln, bekäme er im Gegenzug bestimmt auch weniger böse Kommentare.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Naja, also ganz unbegründet sind manche Kritiken hier nicht. Man kann sich schon fragen, wieviel Sportkompetenz MB besitzt, das er so lange an MF festgehalten hat, und sogar den Vertrag verlängern wollte. Es haben einige Außenstehende schon Wochen vorher für eine Entlassung MF´s plädiert, aus genau den Gründen wie sie jetzt auch aufgedeckt wurden. Das hätte ein Sportvorstand auch sehen müssen.
Hannes Drews, Lukas Kwasniok, das sind junge motivierte Leute die was bewegen wollen, die emotional dabei sind und frische Ideen mitbringen.
Natürlich kann das immer schief gehen, weil sie noch grün hinter den Ohren sind, aber was haben uns die beiden altbackenen Herren Meier und Frontzeck gebracht?
Mut, Entschlossenheit, Gier nach Erfolg. Das brauchen wir.