Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kepptn hat geschrieben: Wahrscheinlich war Sippel auch nur drin um zu fragen, ob man den Halter des angefahrenen Wagens kennt. Es dürfte mich nicht wundern, wenn der Puff der einzige Laden da oben ist, bei dem man hätte fragen können. Schliesslich steht eine harte Trainingswoche an und man will endlich mal ins Bett.

Petsos hat brav und kollegial draussen auf Tobi gewartet und Ivo ist schonmal heim, immerhin will er seine Bauchmuskelzerrung auskurieren und dabei kein Zeit vor irgendwelchen Bordellen vertrödeln.
ja so wirds gewesen sein! :D schade, dabei war das drehbuch für hangover 3 doch so nah. das geld aus hollywood hätten wir gut gebrauchen können! :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Mein lieber kepptn :o
Entweder bist du Sherlock Betze mit einem messerscharfen Verstand oder der ominöse 4. Mann. :lol:
So, und ich muß jetzt wieder verstärkt malochen :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wahrscheinlich war Sippel auch nur drin um zu fragen, ob man den Halter des angefahrenen Wagens kennt. Es dürfte mich nicht wundern, wenn der Puff der einzige Laden da oben ist, bei dem man hätte fragen können. Schliesslich steht eine harte Trainingswoche an und man will endlich mal ins Bett.

Petsos hat brav und kollegial draussen auf Tobi gewartet und Ivo ist schonmal heim, immerhin will er seine Bauchmuskelzerrung auskurieren und dabei kein Zeit vor irgendwelchen Bordellen vertrödeln.
ja so wirds gewesen sein! :D schade, dabei war das drehbuch für hangover 3 doch so nah. das geld aus hollywood hätten wir gut gebrauchen können! :lol:
In der Hauptbesetzung der Grieche als Grieche :D
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

kepptn hat geschrieben:
jeden tag eine neue version. die echt wird man wohl nie wissen. gut so, geht die breite öffentlichkeit auch nix an!
Man kommt der Wahrheit immer näher.
Wahrscheinlich war Sippel auch nur drin um zu fragen, ob man den Halter des angefahrenen Wagens kennt. Es dürfte mich nicht wundern, wenn der Puff der einzige Laden da oben ist, bei dem man hätte fragen können. Schliesslich steht eine harte Trainingswoche an und man will endlich mal ins Bett.

Die Wahrheit wird, wie so oft, irgendwo dazwischen liegen. :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sippel den 4. Mann ja namentlich benannt. Dann sollen die Ermittlungsbehörden den doch jetzt mal schleunigst ausfindig machen und dazu befragen. Vorher ist doch alles nur Spekulation.

Bleibt als derzeit belastbare Aussage Sippels Blutalkoholpegel von 1,6 %o. Hm, wenn ich ehrlich bin, gabs auch schon Tage in meiner beruflichen Karrierre, an denen ich abends vorher einen ähnlichen (wenn nicht höheren) Pegel hatte. Trotzdem war ich in der Lage, am nächsten Tag ohne Qualitätsverlust meinen Job zu machen. Ob das für einen Profisportler ein Problem darstellt, kann ich nicht beurteilen.
Daher will und kann ich selbst nicht darüber richten. Wer sich moralisch dazu imstande und legitimiert fühlt, nur zu.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 07.07.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:Auf der Suche nach dem vierten Mann sind wir jetzt übrigens bei Oliver Kirch angelangt. Der kann ja bekanntlich gar nix. Weder passen noch flanken, geschweige denn geradeaus laufen. Also liegt es nur auf der Hand, dass er auch kein Auto fahren kann und den Unfall gebaut hat. Und da er nix kann, kann er auch keinen wegstecken, ergo war er nicht mit im Puff. Es ist ganz logisch!!
Aber: wenn er nichts kann, dann kann er auch nichts dafür, oder?
Demnach wären dann alle rehabilitiert, Kirch ist Schuld, kann aber nix dafür, fertig, aus.
Ich hoffe für Sippel, dass an der Geschichte mit dem 4. Mann was dran ist, ansonsten hat er es sich wirklich endgültig verkackt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Immerhin kann der FCK die drei "Sünder" im Abstiegskampf einsetzen, unseren Nemec aber nicht.
Ich fordere schärfste Sanktionen für unseren verantwortungslosen Kirschbaumakrobaten.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder grob fahrlässig seine Vorbildfunktion vernachläsigt, und einfach so ungesichert auf Kirschbäumen in schwindelnder Höhe herumkraxelt...
Was wirft das wieder für ein Licht auf unseren Verein...
Und der Sachschaden am Rasen erst...
Der muss bestraft werden, das wird ihm dann eine Lehre sein usw...bli bla blubb...helau...
Landliebe

Beitrag von Landliebe »

Hier geht es mal wieder ab...........
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Habe gerade erfahren, dass der FCK geplant hatte, eine Marketingkampagne zu starten.
Unter anderem war geplant, ein Zeitungsinserat mit der Botschaft "Lautern ist der geilste Club der Welt" zu drucken. Dann kam vom FCK der Anruf "NICHT drucken!".

Wenn das Ding rausgegangen wäre... Ein bitterböser Schenkelklopfer. uiuiuiui :lol: :D
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kallikaello

Beitrag von kallikaello »

Kerosin hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass der FCK geplant hatte, eine Marketingkampagne zu starten.
Unter anderem war geplant, ein Zeitungsinserat mit der Botschaft "Lautern ist der geilste Club der Welt" zu drucken. Dann kam vom FCK der Anruf "NICHT drucken!".

Wenn das Ding rausgegangen wäre... Ein bitterböser Schenkelklopfer. uiuiuiui :lol: :D
Die sollen sich nicht so anstellen. Jetzt erst recht! :D
Betzesüchtig!!

Kerosin hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass der FCK geplant hatte, eine Marketingkampagne zu starten.

... der fck hätte humor bewiesen! :wink:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

kepptn hat geschrieben:
jeden tag eine neue version. die echt wird man wohl nie wissen. gut so, geht die breite öffentlichkeit auch nix an!
Man kommt der Wahrheit immer näher.
Wahrscheinlich war Sippel auch nur drin um zu fragen, ob man den Halter des angefahrenen Wagens kennt. Es dürfte mich nicht wundern, wenn der Puff der einzige Laden da oben ist, bei dem man hätte fragen können. Schliesslich steht eine harte Trainingswoche an und man will endlich mal ins Bett.

Wenn wir jetzt noch eine plausible Erklärung dafür finden, WAS die Drei sonntags früh um halb 7 sturzbesoffen im Gewerbegebiet West machen, denn der Puff ist der einzige Laden neben der Tanke, der um diese Uhrzeit geöffnet hat, dann ist der Fall quasi gelöst! :D

Man müsste also noch eine Szene schreiben, wie das Trio aus der Nachtschicht stolpert und sich seine weiteren Schritte überlegt.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Nach 594 sachkundigen Biträgen kann ich nicht anders und muß einfach sagen:
Bei diesem Thma arbeiten DBB und "Bild" auf allerhöchstem Kompetenzniveau.

Da allerdings viele hier dennoch ortunkundig sind, hier nur noch eine kurze Anmerkung zu dem "Typ" oder "Kerl" oder "Mann" Sippel:
Die Tatsache, daß sich sein Auto auf der Straße parkte und nicht in den doch ansehnlichen Hof des Bade- und Massagestudios fuhr, belegt eindeutig, daß Sippel dort nur die Polizei rufen wollte.

Denn merke: Auch ein Bart macht keinen Mann. Sippel ist im "Pflaumenbaum" bestens aufgehoben und an der richtigen Adresse.

@Betzegeist
Das Studio ist um diese Zeit verkehrsberuhigt, wie schon gesagt. Es ist also nicht mehr geöffnet, sondern es wird nur noch die Restkundschaft abgewickelt. Darum stand ja auch Petsos draußen vor dem Tor. Also rief unser Nippel nur um Hilfe und war kein Kunde, sondern störte nur den Verkehr.
Zuletzt geändert von Piranha am 07.07.2011, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Betzegeist hat geschrieben: Man müsste also noch eine Szene schreiben, wie das Trio aus der Nachtschicht stolpert und sich seine weiteren Schritte überlegt.
wird das ganze stück dann beim stadionfest uraufgeführt? oder erst an der jahreshauptversammlung, damit dann auch die drei hauptdarsteller schon drüber lachen können? :wink:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Dumm geloff un passiert.
Kann man was ändern? Nein
Die Jungs sind durch Presse, Funk und Fernsehen genug gestraft.
Alles andere läuft seinen rechtlichen Weg.
Intern klären und weiter für eine gute Saison arbeiten.

Un gut iss!
Piranha

Beitrag von Piranha »

@herzdrigger,

so einfach geht das nicht. Da Presse und Funk lediglich ein zweideutiges Interesse an dem Vorfall haben und solange die Verbindungen der Staatsanwaltschaft zu dem Studio ungeklärt sind, müssen wir hier für die verkehrstechnische Klärung des Falles sorgen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hats nun auch gecheckt:

Sport: 1. FCK
Zur Sache: Am blauen Sonntag Spritztour ins Bordell

Blauer Sonntag: Trainer Marco Kurz belohnt den Bundesliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern mit einem freien Tag für fleißige Trainingsarbeit. Drei Profis (Tobias Sippel, Ivo Ilicevic und Thanos Petsos) aber vergessen ihren Beruf - und ihren Vorbild-Charakter.

Sie landen am Sonntag gegen 6.30 Uhr im Gewerbegebiet West - wo das älteste Gewerbe der Welt angesiedelt ist. Der Fahrer des Wagens mit prominenter Besetzung hat ein Fahrzeug gerammt und ist einfach weiter gefahren. Es gibt zwei Zeugen. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln - wegen Fahrerflucht und Alkohol am Steuer gegen Sippel.

Tobias Sippel, der Torwart des FCK, ist seinen Führerschein erst einmal los. Fakt ist, dass der unfallverursachende Wagen seiner war. Noch nicht geklärt ist, ob der 23-Jährige, bei dem 1,6 Promille Alkohol bei einem Schnelltest festgestellt wurden, das Auto gefahren hat. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Karriere steht auf dem Spiel

Von Horst Konzok

Respekt! Der 1. FC Kaiserslautern hat es auf die erste Seite der "Bild-Zeitung" geschafft. Die Titelhelden, die dem FCK den zweifelhaften Ruhm einbrachten, heißen Tobias Sippel, Ivo Ilicevic und Thanos Petsos.Profis leben anders ...

Der FCK verweist als Arbeitgeber auf das "schwebende Verfahren". Sicher ist: Trainer und Vereinsführung haben intern sofort auf den Skandal reagiert. Vielleicht helfen teure Sanktionen, dem Trio klarzumachen, dass sie so Karrieren zerstören, die erst begonnen haben! Drei Profis, um 6.30 Uhr unterwegs, der Vorwurf der Fahrerflucht und auch noch die Peinlichkeit, in einem Bordell Besuch von Polizisten zu bekommen, kräftiger Alkoholkonsum mitten in der Saisonvorbereitung - das geht gar nicht! (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Konzok....
OLD SCHOOL BLOCK
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Elmi hat geschrieben:Konzok....
Naja, mit Karrieren in der Sackgasse kennt er sich immerhin aus. Da schreibt er aus Erfahrung... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die RP schreibt:
[...]Sicher ist: Trainer und Vereinsführung haben intern sofort auf den Skandal reagiert. [...]

ok?! Und wie hat hat der die Vereinsführung und vorallem der Trainer reagiert? In welcher Form? Da weiß die RP ja mehr als die BILD?!

Naja aber die RP kann noch nicht mal den Spieler der den Elfmeter gegen Sandhausen verursacht hat richtig benennen. Was erwarte ich auch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
simba

Beitrag von simba »

Was für ein seriöser Journalismus : "Sicher ist die Vereinsführung hat".....das kann man einfach so schreiben ohne tatsächlich eine Ahnung zu haben was sie hat, natürlich reagiert sie auf sowas..wie auch immer, ich wetter der Knabe hat keine Ahnung was sie nun hat
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ach Leuts, es is Urlaubszeit.
Da dürfen schon mal die Lehrlinge und Praktikanten den Ghostwriter für Konzok machen... :wink:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Weschtkurv hat geschrieben:Ach Leuts, es is Urlaubszeit.
Da dürfen schon mal die Lehrlinge und Praktikanten den Ghostwriter für Konzok machen... :wink:
...also ein Plagiat, wie bei der Silvaner :teufel2:

...und das nur, weil der Thomas Sippel mal ein paar andere Bälle fangen wollte.

Gibts jetzt einen Entschuldigungsbrief an Ivo & Thanos, weil die doch nur dabei statt mittendrin waren ?

Wechselt der FCK jetzt erneut den Ausrüster, weil Latex besser passt als Gore-Tex ?

Das gute daran: zukünftige Parkplatzanfragen können jetzt kompetent mit "Gewerbegebiet KL-West" beantwortet werden, und die Stadt freut sich, weil das zuvor gescheiterte Pendelbus-Projekt vom Betze in die Stadt reissenden Zulauf erhält.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Sozusagen in guter Gesellschaft. :D Sehr unterhaltsam!

Nach Lauterns Bordell-Skandal: Fußballer im Puff
»15 lockende Sex-Nymphen«

Wie man sich einen Stammplatz verspielt? Fragen sie mal nach bei Tobias Sippel, Thanos Petsos und Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern. Voll wie die Raben musste das Trio von der Polizei aus einem Puff geholt werden. Aber es geht noch besser: fünf schlüpfrige Geschichten.

besonders:
Auch ein 11FREUNDE-Klassiker wenn es um das Thema »Fußball und Sex« geht. Wir zitieren aus unserer Rubrik »25 Dinge über...Alkohol«: »Eines Nachts in den Achtzigern klingelt bei Werder Bremens Manager Willi Lemke das Telefon, die Spieler Norbert Meier und Jonny Otten am Apparat. Sie haben in einem Bordell ein paar Getränke zu sich genommen und wohl auch andere Dienstleistungen in Anspruch genommen. Jetzt können sie die Rechnung nicht bezahlen. Lemke verspricht zu kommen, aber er stellt eine Bedingung: Beide müssen neue Verträge akzeptieren, die dem Verein viel Geld sparen. Lemke zahlt, und noch im Puff geben die beiden ihre Unterschrift.«
Zum Link: http://www.11freunde.de/bundesligen/140 ... ex-nymphen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

paulgeht hat geschrieben:Sozusagen in guter Gesellschaft. :D Sehr unterhaltsam!

Nach Lauterns Bordell-Skandal: Fußballer im Puff
»15 lockende Sex-Nymphen«

Wie man sich einen Stammplatz verspielt? Fragen sie mal nach bei Tobias Sippel, Thanos Petsos und Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern. Voll wie die Raben musste das Trio von der Polizei aus einem Puff geholt werden. Aber es geht noch besser: fünf schlüpfrige Geschichten.

Zum Link: http://www.11freunde.de/bundesligen/140 ... ex-nymphen
...also daher kommt das Gerücht, dass Thomas Sippel nach Bremen wechselt :teufel2:
Tor

Beitrag von Tor »

Auch ein 11FREUNDE-Klassiker wenn es um das Thema »Fußball und Sex« geht. Wir zitieren aus unserer Rubrik »25 Dinge über...Alkohol«: »Eines Nachts in den Achtzigern klingelt bei Werder Bremens Manager Willi Lemke das Telefon, die Spieler Norbert Meier und Jonny Otten am Apparat. Sie haben in einem Bordell ein paar Getränke zu sich genommen und wohl auch andere Dienstleistungen in Anspruch genommen. Jetzt können sie die Rechnung nicht bezahlen. Lemke verspricht zu kommen, aber er stellt eine Bedingung: Beide müssen neue Verträge akzeptieren, die dem Verein viel Geld sparen. Lemke zahlt, und noch im Puff geben die beiden ihre Unterschrift.«

hat Ivo dort evtl. auch gleich unterschrieben ? oder ist er mit dem taxi direkt
zu S.K. gefahren ?
man weis es (noch)nicht..
und wo bleiben da unsere invalidenmeldungen..inkl. übersetzung ?
fragen über fragen..und das am 07.07....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Antworten