Was regt Ihr Euch so auf? 6 Punkte und 10 Tore auf die Gummiadler, alles in trockenen Tüchern. Dazu haben wir in der Tabelle nach oben noch Möglichkeiten, das gibt mehr positive Energie. Einstellig ist noch drin!!!
Zuletzt geändert von SEAN am 30.04.2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Hätten wir gestern verloren, wäre hier jetzt was los
Und WOMIT?? Mit RECHT!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
paulgeht hat geschrieben:und gladbach führt - mein traum vom direkten frankfurter Abstieg lebt.
Jaaaaaaaaaa
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
aber was mich daran schon wieder stört...scheiß duselbayern!!!, da liegts schon nicht mehr in der eigenen Hand und natürlich verkacken die Gegner (Hannover) dann....so typisch ey
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Das hätten sie nach der grenzwertigen Lauternschweine-Aktion in der Hinrunde wohl nicht gedacht, die Frankfurter Rübenlöcher
Was gönne ich denen die Scheißangst die sie jetzt haben
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Das hätten sie nach der grenzwertigen Lauternschweine-Aktion in der Hinrunde wohl nicht gedacht, die Frankfurter Rübenlöcher
Was gönne ich denen die Scheißangst die sie jetzt haben