Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Entscheidend wird das nächste Spiel.
jaja. immer das nächste spiel. weiter, immer weiter. punktmitnehmenmundabputzenheimspielegewinnenblablabla
Wenn der FCK jetzt die Teilnahme am weiteren Spielbetrieb einstellen würde, kämen erhebliche Schadensersatzforderungen auf ihn zu. Also muß er weitermachen. :D

Im Ernst: Es isr Unsinn, Lakic Absicht zu unterstellen. Er hat sich zweimal für seine Verhältnisse geschickt in Stellung gebracht. Das erste Mal ist das Zuspiel an ihn verrutscht. Beim zweiten Mal hat er die Chance versiebt. Die Art und Weise spricht für seinen inneren Zustand, in dem er seit Wochen herumläuft. Ein Spieler mit seinen begrenzten Möglichkeiten kann sich einen solchen Zustand nicht leisten. Pubertierende Gören und Queer devils, die am Trainingsgelände Anhänglichkeit vor Kameras demonstrieren, helfen ihm da auch nicht weiter. Der" Medienexperte", der diese Peinlichkeit organisiert hatte, sollte ebenfalls sofort vom Berg gejagd werden.
Lakic brennt nicht mehr, jedenfalls nicht mehr für den FCK. Dies wirkt sich auf seine Mannschaftskollegen aus. Die Mannschaft brennt nicht. Lauter brave Glühwürmchen. Ganz anders die Frankfurter. Die haben mit allen Mitteln versucht, das Spiel für sich zu entscheiden. Auch in der Strafraumarbeit (Provozieren, Erlfmeterscihnden).

Diese Entwicklung, verursacht durch die Machenschaften von Lakic, ist typisch für solche Fälle und war vorhersehbar!

Nur Kuntz und Kurz ist so etwas nicht bekannt. Wenn ich manches Geschwätz von denen höre, wie so holen wir nicht mehr viel Punkte oder der Trainer sei schuldlos, da der Verein ihm keine besseren Spieler zur Verfügung stellen konnte. Dabei war es noch nie so leicht, die Erstklssigkeit zu halten wie diese Saison! :!:
Die Chance ist immer noch da. Dazu muß aber endlich Lakic von der Mannschaft entfernt werden und das Feuer bei Spielern und Fans wieder entfacht werden. Pauli, Wolfsburg, Frankfurt, vielleicht auch Bremen, Gladbach sind in mindestens gleich schlechter Situation wie der FCK. Vielleicht kommt auch noch Hoffenheim dazu, obwohl die z.Zt. noch 8 Pte mehr auf dem Konto haben.
Der alte Bruno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alte Bruno »

Sorry....von denen die hier gegen Lakic Posten war keiner in Frankfurt und hat auch noch keiner gegen den Ball getreten.schwaches Niveau
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Lakic muss raus und Amedick wieder rein im Sturm muss auf jeden Fall was geändert werden Lakic hat zwar gekämpft aber er hat in den entscheidenden Zweikämpfen den Fuß eingezogen
Bravo Hlousek
Bravo Tiffert
Aber das von Lakic tut echt weh den muss er machen aber am Trainer sollte man nicht nagen er hat keine Schuld wenn Lakic den reinmacht ist er der Held jetzt ist er der Sündenbock

Und Stefan Kuntz trifft gar keine Schuld denn er hat den Verein in den letzten 3 Jahren von einem Scherbenhaufen zumindest mal zu einer Fensterscheibe gemacht

Aber Lakic das ist echt das letzte

<----Lakic -----> Hoffer[/quote]

Ich stehe hinter Kurz; und hinter Kuntz sowieso! Man darf aus der momentanen Errgeung heraus nicht die Aufbauarbeit in Frage stellen. Kuntz arbeitet unter ganz schwierigen Bedingungen. Wir haben die absoluten Topleute (Sam und Mandjek) verloren; dies war das Problem von Anfang an in dieser Saison. Umso ärgerlicher, dass das Projekt Klassenerhalt durch diese fahrlässige Handlung evtl. kaputt gemacht wurde. Mit einem Sieg stünden wir gut da.[/quote]

Kuntz steht nicht zur Disposition, der Mann leistet mit den Mitteln eine hervorragende Arbeit. Leider haben wir diese Saison Fehleinkäufe zu beklagen, was die Mission Klassenerhalt erschwert. Zur Disposition steht der Trainer, der meiner Meinung nach schwere taktische Fehler macht!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ein Trainer, der bei so einer Mannschaft wie Frankfurt den zweiten Stürmer in Minute 88 bringt, und einen angeblich nicht fitten Stürmer in der 2.Mannschaft über 90 Minuten gehen lässt, steht sehr wohl in der Kritik.

2 Spiele. Mehr gebe ich Kurz nicht mehr. Dann zieht Kuntz die Reißleine.

Wer so feige ist, und so spielt wie wir in FFM, der steigt zurecht ab. Schlechtere Mannschaften werden wir nicht mehr battlen.

Und ich befürchte noch ärgeres. Wenn das nächste Heimspiel verloren geht, wird wieder eine Hundertschaft auf dem Platz stehen....

Alles nur wegen eines verlogenen Scheißkerls und eines Feiglings.
sergio

Beitrag von sergio »

also vorweg..

der amateur von lakic muss das ding reinmachen !!

aber ,mich ärgert vielmehr wie wir gegen einen so schlechten gegner nicht gewinnen können..gegen wen wollen wie denn gewinnen???
die eintracht war schlecht wie noch nie gegen uns und unser taktisch versierter trainer wechselt gegen einen harmlosen gegner defenisv aus bzw. ein !!!
danach verkauft er uns den punkt noch als sieg, auch wenn die meisten anderen mannschaften da unten gewonnen haben..
wir sollten kurz mal die 3-punkteregel erklären und ,dass es das ziel spiels ist tore zu schiessen und zu gewinnen.

jetzt kann nur noch der alkohol helfen..
normalerweise kann er den lakic gegen freiburg nicht stellen, da gibts mord und totschlag..
dieses versemmelte ding kostet uns mehr als nur 2 punkte..
muss sagen respekt vor den sge-fans ( ok assozial ohne ende ), die ihre mannschaft während des spiels nicht ausgepfiffen haben..
Achi

Beitrag von Achi »

was meckert ihr an Jessen rum der war heut und gestern gar nicht schlecht da waren andere spieler viel schlechter !!!!!!!!!! dass ist fakt

forever fck :teufel2:
MaRule
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

Letzte Woche hielt ich noch zum Lakic. Diese Woche : LAKIC RAUS !

Ist mir scheißegal, was es war, obs Pech oder Absicht. Auf die Bank mit dir !

Und ich fand uns gut. Die gefürchtete SGLer .. außer Choreo war nix los, wa ? Lutscher !
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Blochin hat geschrieben:Ich stehe hinter Kurz; und hinter Kuntz sowieso! Man darf aus der momentanen Errgeung heraus nicht die Aufbauarbeit in Frage stellen. Kuntz arbeitet unter ganz schwierigen Bedingungen. Wir haben die absoluten Topleute (Sam und Mandjek) verloren; dies war das Problem von Anfang an in dieser Saison. Umso ärgerlicher, dass das Projekt Klassenerhalt durch diese fahrlässige Handlung evtl. kaputt gemacht wurde. Mit einem Sieg stünden wir gut da.
... und den erich haste dann mal eben vergessen...

nicht auszudenken wenn der am samstag ein tor macht (gegen uns wohlgemerkt)...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Achi

Beitrag von Achi »

letzte woche gegen HSV mein ich
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Der alte Bruno hat geschrieben:Sorry....von denen die hier gegen Lakic Posten war keiner in Frankfurt und hat auch noch keiner gegen den Ball getreten.schwaches Niveau

Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

LAKIC RAUS

LAKIC RAUS

jeder der zu dem Idioten steht ist im Herzen nicht dabei, MK ist meiner meinung nach auch nicht der richtige!

Gegen sehr schwache frankfurter holen wir nur einen Punkt und unsere Verantwortlichen stellen wieder alles positiv hin! Jungs mich kotzt das an, , wenn es so weiter geht gebe ich meine Dauerkarte ab!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Achi hat geschrieben:was meckert ihr an Jessen rum der war heut und gestern gar nicht schlecht da waren andere spieler viel schlechter !!!!!!!!!! dass ist fakt

forever fck :teufel2:

ich bitte dich. Rennt 10 Meter auf den Ball zu, bleibt stehen, rennt zurück. Ey ohne Witz, ich hatte heute das Gefühl, der hat ANGST vorm Ball. Klingt bescheuert, aber ohne scheiß - so hat das ausgesehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
hightower

Beitrag von hightower »

Nachdem ich mir die Torchance von Lakic nun mehrmals angeschaut muss ich sagen, dass einem der Ball so einfach net verspringen kann !!! Er hätte Zeit den Ball zu stoppen, nimmt ihn direkt mit einem Tempo, bei dem ne Schnecke den Ball noch überholt hätte ...

Für mich war das kein Pech ... das ist Beschiss ... meiner Meinung setzt er ihn absichtlich daneben ... wenn Marco Kurz jetzt nicht handelt und ihn auf die Bank setzt muss er gehen. Jeder der auch nur halbswegs Fussballsachverstand hat, muss sehen, dass selbst wenn keine Absicht dahinter stand, Lakic in einem absoluten Tief steckt. Eine Denkpause auf der Bank ist absolut nötig ... Chancen hin oder her ... klar wenn er 100 Vorlagen bekommt wird auch mal wieder einer reinrutschen ... aber dass können wir uns nicht mehr leisten !
Hallo, wir stehen im Abstiegskampf ... ein Hoffer darf wieder nur 5 Minuten ran, kommt rein und macht sofort Dampf ! Ein Lakic bekommt nix auf die Reihe, da wäre eine Nemec, der lange Bälle wenigstens annehmen und weiterleiten kann, wesentlich besser am Platz.

So leid es mir tut, aber entweder Lakic raus ... oder KURZ raus !
LautrerBub90

Beitrag von LautrerBub90 »

Komme gerade aus FFM und ich hätte Lakic heut echt nix vorwerfen können, er hat gekämpft und sich Dinger teilweise in der eigenen Hälfte erkämpft, aber wie er das Ding versemmelt hat war jenseits von Gut und Böse!!!!
Ich war sowas von dermaßen enttäuscht und frustriert!!
Denkpause mindestens 1 Spiel anders können wir uns schon mal mit Paderborn und Osnabrück anfreunden.
Auch Kurz sollte mal sein Wechselverhalten überdenken !

An dieser Stelle nochmal ein Dank an den der meinte er müsse ein Stuhl vom Oberrang in den unteren Bereich werfen. Hab ihn zwar net abbekommen aber der Frau hinter uns hat des net so gut getan ! Top Leistung!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Elias1002 hat geschrieben:LAKIC RAUS

LAKIC RAUS

jeder der zu dem Idioten steht ist im Herzen nicht dabei, MK ist meiner meinung nach auch nicht der richtige!

Gegen sehr schwache frankfurter holen wir nur einen Punkt und unsere Verantwortlichen stellen wieder alles positiv hin! Jungs mich kotzt das an, , wenn es so weiter geht gebe ich meine Dauerkarte ab!
Also alles beim Alten.
BurnmasterB

Bitte mal ne neue Abstimmugn machen.
Am besten jede Woche!!!!!!!!!!!

Wenn wir dann zu 100% PRO Lakic angekommen sind spielen wir dann 2.Liga!!!!!!!!!!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Der alte Bruno

Da ist es wieder, das **Ihr habt wohl selber noch nie gekickt**-Argument :D

Wenn ich doch nur von meinem Chef über Wochen hinweg so sehr begnadigt werden würde mit einer vergleichbaren Leistung... hach was wär das eine harmonische Arbeitswelt... :? :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Betzesau hat geschrieben:Langsam steht Kurz auch bei mir in der Kritik. Jede Woche die selben Fehler, jede Woche der selbe Scheiß. Und Lakic gehört ganz einfach auf die Bank. Und wenn Hoffer oder Nemec keine Tore schießen, sind sie immerhin noch genauso gut wie Lakic. Warum wirds einfach nicht mal probiert?
Bin genau Deiner Meinung , ein Amedick der immer seine Leistung gebracht hat, war gleich auf der Bank, andere die Woche für Woche immer die gleiche Sch.... spielen ( Lakic-Jessen ) stehen auf dem Platz.
Kurz muss sich jetzt schnell was einfallen lassen.
BurnmasterB

Elias1002 hat geschrieben:LAKIC RAUS

LAKIC RAUS

NICHT MEHR der Richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei unseren Freunden aus dem Blauen München hat es auch so angefangen!!!!
Achi

Beitrag von Achi »

An alle : nennt mir mal 1 richtig guten LV in der BL ??? den gibts NICHT da haben alle probleme sogar FC Grottenschlecht Bayern München !!!

Was ich aber nicht verstehe ist dass Kurz den jungen keine chance gibt wie Stulin !!!!!! versteh ich net . Stulin ist immerhin Nationalspieler in POLEN !
BurnmasterB

Achi hat geschrieben:An alle : nennt mir mal 1 richtig guten LV in der BL ??? den gibts NICHT da haben alle probleme sogar FC Grottenschlecht Bayern München !!!

Was ich aber nicht verstehe ist dass Kurz den jungen keine chance gibt wie Stulin !!!!!! versteh ich net . Stulin ist immerhin Nationalspieler in POLEN !

Und der Einäugige (Marco Kurz) König unter den Blinden!!!!!!!!!!!!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Achi hat geschrieben:An alle : nennt mir mal 1 richtig guten LV in der BL ??? den gibts NICHT da haben alle probleme sogar FC Grottenschlecht Bayern München !!!

Jugendauswahl. und da nur ein spiel.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ein Trainer, der bei so einer Mannschaft wie Frankfurt den zweiten Stürmer in Minute 88 bringt, und einen angeblich nicht fitten Stürmer in der 2.Mannschaft über 90 Minuten gehen lässt, steht sehr wohl in der Kritik.
Klar steht er in der Kritik,aber man kann dem Marko deswegen nicht böse sein!
Er ist zum ersten Mal Trainier in der 1.Liga und hat noch nicht die Erfahrungen wie ein Klopp,Magath.. etc!

Seinen Job in Frage stelln?? :shock:
Um Gottes Willen,dass fehlt dem Verein und dem Umfeld noch!

Er hat Recht mit seiner ruhigen Art!
Er will die Manschaft auf dem Boden halten!

Wir können ihm verdanken dieses Jahr hier in dieser Liga zu spielen!
Nein das hätte nicht jeder hinbekommen!

Ich könnte wetten mit Foda,Bommer oder wer noch alles im Gespräch war,hätte so eine Mannschaft nie geformt und motiviert!

Seine Art finde ICH weltklasse!!!

Das mit den Wechseln bekommen wir noch hin!

Wir müssen hinter ihm stehn wie hinter der Mannschaft und auch hinter Lakic!

KAISERSLAUTERN!!! :doppelhalter: :schal:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

schmelzer (bvb), aogo (hsv), kadlec (b04), fuchs (depp), schäfer (vw)...

mehr???
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
betzeberlin

Beitrag von betzeberlin »

Kämpfen!!!
Antworten