Hämmer awwer nit.FCK58 hat geschrieben:@Weschtkurv
... und ich weiß nicht ob ich mich über die Stuttgarter Punktverluste freuen oder über die Frankfurter Punktgewinne ärgern soll![]()
Das wäre ja alles viel klarer, wenn wir gestern gepunktet hätten
Yep. Und wer hätte gedacht, dass wir am 7.Spieltag vorm VFB und nur 1 Punkt hinter Bayern stehen und dabei noch fast doppelt so viele Tore wie Bayern erzielt haben?Weschtkurv hat geschrieben:...haben wir Luxusprobleme !tim_price hat geschrieben:Also, wenn man nach Stuttgart schaut...
Warum ?Mathias hat geschrieben:Die scheiß Leverkusener verderben mir den Tag!
weiter: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac ... -1.1010837Bayern-Fans ja, aber bitte nicht aus Dachau: Die Uefa ließ den Namen der Stadt überkleben - weil andere Fans ihn für ein Nazi-Symbol halten könnten. Das sorgt nun für Wirbel. Auch Bayerns Kultusminister Spaenle mischt sich in die Debatte ein.
Da verwundert es ja schon ein wenig, dass die selbe UEFA verlangt, Deutschland solle sich, wie heute, mal wieder gen Osten aufmachen....rmpa77 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich lachen oder schreien soll. "gute Menschen" überall.
weiter: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac ... -1.1010837Bayern-Fans ja, aber bitte nicht aus Dachau: Die Uefa ließ den Namen der Stadt überkleben - weil andere Fans ihn für ein Nazi-Symbol halten könnten. Das sorgt nun für Wirbel. Auch Bayerns Kultusminister Spaenle mischt sich in die Debatte ein.
Die DFL ist seit jeher DAS Problem!JochenG hat geschrieben:Auch wenn es uns diesmal nicht betrifft - die DFL hat offenbar ein großes Problem diese Saison ....
JochenG hat geschrieben:...
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat aufgrund des gesetzlichen Verbotes von Sportveranstaltungen am Totensonntag in einigen Bundesländern folgende Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga neu angesetzt:
....
Richtig! Dass am Sonntag in KL Kerwe und somit der dümmstmögliche Zeitpunkt für ein Spiel gegen die Zwietracht mag man noch nichtmal so sehr als Fehler ankreiden. Wenn aber FEIERTAGE bei der Planung nicht vorkommen, dann muss man doch ernsthaft fragen ob da nur Vollidioten am Werk waren.FCK58 hat geschrieben:`Jeder Depp weiß, daß am Totensonntag tuck ist, die DFl net