Stuttgart hat, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr die Hinrunde auch verkackt und hat es dann mit Groß in der Rückrunde sogar auf einen Uefa-Cup Platz gepackt.
Wie dem auch sei...das Ergebnis passt in die dieses Spieltags rein. einfach zum kotzen!
Wie dem auch sei...das Ergebnis passt in die dieses Spieltags rein. einfach zum kotzen!
FCK58 hat geschrieben:@Weschtkurv
... und ich weiß nicht ob ich mich über die Stuttgarter Punktverluste freuen oder über die Frankfurter Punktgewinne ärgern soll![]()
Das wäre ja alles viel klarer, wenn wir gestern gepunktet hätten
Hämmer awwer nit.
Es is ganz einfach : Heimsieg gegen die Frankfurter - egal wie - und wir sind wieder voll dabei !
Absolut machbar. Wir müssen nur ein Tor mehr als die schiessen.

Weschtkurv hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Also, wenn man nach Stuttgart schaut...
...haben wir Luxusprobleme !
Yep. Und wer hätte gedacht, dass wir am 7.Spieltag vorm VFB und nur 1 Punkt hinter Bayern stehen und dabei noch fast doppelt so viele Tore wie Bayern erzielt haben?
Und Frankfurt gewinnt NIE IM LEBEN 2mal hintereinander auswärts.
Glaub ich zumindest.

2:0 Dortmund
Bayern

ha a doppel em e er
Wer hat am Ende nix zu feiern...
FC Bayern 

Wer hat am Ende nix zu feiern...

Die scheiß Leverkusener verderben mir den Tag!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Die scheiß Leverkusener verderben mir den Tag!
Warum ?
Bleibt alles eng zusammen, und wie wir wissen kann jeder jeden schlagen.

Naja, schaun wir mal
Hätte mir einer vor der Saison gesagt dass wir nach dem 7 Spieltag direkt hinter Bayern und Bremen und 3 Plätze vor Schalke beziehungsweise 4 vor Stuttgart stehen. Ich hätte es sofort unterschrieben.
Das dumme nur es ist so eingetroffen der Hacken daran wir stehen nicht auf Platz 3 bis 5 wie man bei diesen Namen vermuten würde sondern auf Platz 14
dieses Jahr könnte man echt mal auf den ein oder anderen Außenseitersieg tippen man könnte reich werden
Das dumme nur es ist so eingetroffen der Hacken daran wir stehen nicht auf Platz 3 bis 5 wie man bei diesen Namen vermuten würde sondern auf Platz 14
dieses Jahr könnte man echt mal auf den ein oder anderen Außenseitersieg tippen man könnte reich werden
Knall, bumm!
Schon zwei Tage alt die Meldung, jedoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Neuer auf Schalke unzufrieden
Erstellt 04.10.10, 13:37h
Manuel Neuer ist unzufrieden und denkt offenbar über einen Abschied von Vizemeister Schalke 04 nach. Nach dem schlechtesten Saisonstart aller Zeiten scheint die Zukunft des deutschen WM-Torhüters bei den Königsblauen offener denn je.
Schalkes Torhüter Manuel Neuer schlägt nach dem schlechtesten Bundesliga-Start der Clubgeschichte Alarm. Erstmals deutete der Kapitän des Vizemeisters sogar Abwanderungsgedanken an. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist für Neuer derzeit offenbar kein Thema. „Mein Vertrag läuft bis 2012. Und ich habe immer klar gesagt: Die Saison 2010/2011 spiele ich auf jeden Fall. Das mache ich im Moment. Alles weitere wird man sehen. Ich will auch im nächsten Jahr international spielen“, sagte der 24 Jahre alte Keeper des FC Schalke 04 in einem „Kicker“-Interview (Montag).
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 1005.shtml
Schon zwei Tage alt die Meldung, jedoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Neuer auf Schalke unzufrieden
Erstellt 04.10.10, 13:37h
Manuel Neuer ist unzufrieden und denkt offenbar über einen Abschied von Vizemeister Schalke 04 nach. Nach dem schlechtesten Saisonstart aller Zeiten scheint die Zukunft des deutschen WM-Torhüters bei den Königsblauen offener denn je.
Schalkes Torhüter Manuel Neuer schlägt nach dem schlechtesten Bundesliga-Start der Clubgeschichte Alarm. Erstmals deutete der Kapitän des Vizemeisters sogar Abwanderungsgedanken an. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist für Neuer derzeit offenbar kein Thema. „Mein Vertrag läuft bis 2012. Und ich habe immer klar gesagt: Die Saison 2010/2011 spiele ich auf jeden Fall. Das mache ich im Moment. Alles weitere wird man sehen. Ich will auch im nächsten Jahr international spielen“, sagte der 24 Jahre alte Keeper des FC Schalke 04 in einem „Kicker“-Interview (Montag).
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 1005.shtml
also ich glaub auf schalke gibt es i mom keinen der zufrieden ist....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich weiß nicht ob ich lachen oder schreien soll. "gute Menschen" überall.
weiter: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac ... -1.1010837
Bayern-Fans ja, aber bitte nicht aus Dachau: Die Uefa ließ den Namen der Stadt überkleben - weil andere Fans ihn für ein Nazi-Symbol halten könnten. Das sorgt nun für Wirbel. Auch Bayerns Kultusminister Spaenle mischt sich in die Debatte ein.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich lachen oder schreien soll. "gute Menschen" überall.Bayern-Fans ja, aber bitte nicht aus Dachau: Die Uefa ließ den Namen der Stadt überkleben - weil andere Fans ihn für ein Nazi-Symbol halten könnten. Das sorgt nun für Wirbel. Auch Bayerns Kultusminister Spaenle mischt sich in die Debatte ein.
Da verwundert es ja schon ein wenig, dass die selbe UEFA verlangt, Deutschland solle sich, wie heute, mal wieder gen Osten aufmachen....
uiuiuiuiuiuiui.....

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Auch in Köln geht's rund.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... koeln.html
VfB und Fzeh sind absolut heiße Kandidaten für die Plätze 17 und 18.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... koeln.html
VfB und Fzeh sind absolut heiße Kandidaten für die Plätze 17 und 18.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
In Bremen wird wohl jetzt auch eine Stufe härter durchgegriffen!
Jetzt geht´s an´s Eingemachte!
http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... /258493xml

http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... /258493xml
Auch wenn es uns diesmal nicht betrifft - die DFL hat offenbar ein großes Problem diese Saison ....
Neuansetzungen am 13. Spieltag
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat aufgrund des gesetzlichen Verbotes von Sportveranstaltungen am Totensonntag in einigen Bundesländern folgende Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga neu angesetzt:
Bundesliga:
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg
alt: Samstag, 20.11.2010, 15:30 Uhr
neu: Sonntag, 21.11.2010, 17:30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV
alt: Sonntag, 21.11.2010, 17:30 Uhr
neu: Samstag, 20.11.2010, 15:30 Uhr
2. Bundesliga:
FC Augsburg - Karlsruher SC
alt: Samstag, 20.11.2010, 13:00 Uhr
neu: Sonntag, 21.11.2010, 13:30 Uhr
VfL Bochum - FC Ingolstadt
alt: Sonntag, 21.11.2010, 13:30 Uhr
neu: Samstag, 20.11.2010, 13:00 Uhr
Habe jetzt mal die 2. Liga mit hier aufgenommen....
Als ob der Totensonntag und die dazugehörigen Gesetze jetzt völlig überraschend kommen. Offenbar hat das so hoch gelobte Spieltagsvergabe-System einen derben Bug.
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ....
Neuansetzungen am 13. Spieltag
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat aufgrund des gesetzlichen Verbotes von Sportveranstaltungen am Totensonntag in einigen Bundesländern folgende Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga neu angesetzt:
Bundesliga:
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg
alt: Samstag, 20.11.2010, 15:30 Uhr
neu: Sonntag, 21.11.2010, 17:30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV
alt: Sonntag, 21.11.2010, 17:30 Uhr
neu: Samstag, 20.11.2010, 15:30 Uhr
2. Bundesliga:
FC Augsburg - Karlsruher SC
alt: Samstag, 20.11.2010, 13:00 Uhr
neu: Sonntag, 21.11.2010, 13:30 Uhr
VfL Bochum - FC Ingolstadt
alt: Sonntag, 21.11.2010, 13:30 Uhr
neu: Samstag, 20.11.2010, 13:00 Uhr
Habe jetzt mal die 2. Liga mit hier aufgenommen....
Als ob der Totensonntag und die dazugehörigen Gesetze jetzt völlig überraschend kommen. Offenbar hat das so hoch gelobte Spieltagsvergabe-System einen derben Bug.
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ....
JochenG hat geschrieben:Auch wenn es uns diesmal nicht betrifft - die DFL hat offenbar ein großes Problem diese Saison ....
Die DFL ist seit jeher DAS Problem!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG hat geschrieben:...
....
Kirchenstaat

`Jeder Depp weiß, daß am Totensonntag tuck ist, die DFl net 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:`Jeder Depp weiß, daß am Totensonntag tuck ist, die DFl net
Richtig! Dass am Sonntag in KL Kerwe und somit der dümmstmögliche Zeitpunkt für ein Spiel gegen die Zwietracht mag man noch nichtmal so sehr als Fehler ankreiden. Wenn aber FEIERTAGE bei der Planung nicht vorkommen, dann muss man doch ernsthaft fragen ob da nur Vollidioten am Werk waren.
Es gibt immer was zu lachen.
Lächerlich und peinlich,mehr fällt mir nicht dazu ein.
So. Das hat der scheiß Poldi davon!
Betze!
Damit hat der Spieltag für uns schon mal gut begonnen!
Schock vorm Spiel in Köln
Stein-Attacke auf Dortmund-Bus
15.10.2010 - 21:55 UHR
Schwappt die Welle der Gewalt jetzt auf die Bundesliga über?
Drei Tage nach der brutalen Hooligan-Randale beim EM-Quali-Spiel zwischen Italien und Serbien schockt jetzt ein feiger Angriff den deutschen Fußball: Vor Dortmunds Auswärtsspiel in Köln gab es eine Stein-Attacke auf den BVB-Bus.
Auf der Anfahrt ins Stadion trafen mindestens zwei Steine den Mannschaftsbus mit den Profis an Bord. Eine (äußere) Fensterscheibe zersplitterte, fiel dann zum Glück nach außen. Ein anderer Stein durchschlug das Glas am Rand des lackierten BVB-Wappens. (...) zur BLÖD
Stein-Attacke auf Dortmund-Bus
15.10.2010 - 21:55 UHR
Schwappt die Welle der Gewalt jetzt auf die Bundesliga über?
Drei Tage nach der brutalen Hooligan-Randale beim EM-Quali-Spiel zwischen Italien und Serbien schockt jetzt ein feiger Angriff den deutschen Fußball: Vor Dortmunds Auswärtsspiel in Köln gab es eine Stein-Attacke auf den BVB-Bus.
Auf der Anfahrt ins Stadion trafen mindestens zwei Steine den Mannschaftsbus mit den Profis an Bord. Eine (äußere) Fensterscheibe zersplitterte, fiel dann zum Glück nach außen. Ein anderer Stein durchschlug das Glas am Rand des lackierten BVB-Wappens. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!