In der heutzutage doch sehr garstigen Medienlandschaft immer wieder gut für einen Schmunzler.
Hier noch was zum Jubiläum des Mauerfalls...
http://www.der-postillon.com/2014/11/de ... n.html?m=1

Wie Du hier an and. Stelle im Forum lesen kannst, ist zumindest das Zelt durchaus ein Thema anl. der JHV. Ausserdem wird doch heute wirklich jeder Mist fotografiert (stopp: SELFIE !!!..nicht vergessen !!!)Mathias (Köln) hat geschrieben:Ist der FCK so langweilig geworden dass er sich selbst eine Bestätigung einholen muss "Ja, ich lebe noch!" indem er Fotos eines Zeltes hochlädt in dem die MV stattfinden soll?
Oder auch ein Foto der Kabine der U21-Nationalelf....hallo???
Wen interessiert das?
Naja....
Mattes, kommst Du am Freitag? Ich hätte ne Karte für dich.deBuzz hat geschrieben:Servus Mattes, vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an michder Steini müßte jetzt eigentlich Scotty heißen. Er weilt schon ca. 1 Jahr in den schottischen Highlands.
deBuzz hat geschrieben:Servus Mattes, vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an michder Steini müßte jetzt eigentlich Scotty heißen. Er weilt schon ca. 1 Jahr in den schottischen Highlands.
Und schl... Andererseits hört man ja, dass die Ehrenpfälzer in Schottland zunehmen und man bereits plant erneut die Lösung vom Empire zu versuchen, zur Not vom Hambacher Schloß aus.FCK58 hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Servus Mattes, vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an michder Steini müßte jetzt eigentlich Scotty heißen. Er weilt schon ca. 1 Jahr in den schottischen Highlands.
Das geht aber nicht.![]()
Da müsste der liebe Steini doch noch ein paar Portionen hübscher sein.
Lässt der Zwerg Dich wenigstens schlafen?FCK58 hat geschrieben:Jep. Ich bin ganz euphorisch, weil bei mir um 5.45 schon wieder der Wecker klingelt und ich nicht einschlafen kann.![]()
Also ganz ehrlich, wenn man deinen Post zusammen mit deiner Signatur zügig durchliest, muss man sich über beides wundern.FCK58 hat geschrieben:Jep. Ich bin ganz euphorisch, weil bei mir um 5.45 schon wieder der Wecker klingelt und ich nicht einschlafen kann.![]()
Donn hald heid a nochemol.Der alter FCKler hat geschrieben:Omme Schbieldaach muss de äfach was erinngeschribb werre.
Dem könnte ich doch glatt was abgewinnen...herzdrigger hat geschrieben:(...)
Alla bis gleich, dann trinke mer eener.
Kommst Du Dir nicht doof vor?OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Mac!![]()
Was sagen eigentlich die Westmünsterland-Teufel aus Ahaus dazu?
![]()
Zu geil!