Also auch hier hast Du mächtig zugelegt.Paul hat geschrieben:Ich muss zum ersten Mal quasi gar nicht scrollen, um meine Platzierung zu sehen. Da sind zwar noch 34 vor mir, aber ne riesen Menge hinter mir. Und schön, dass mich Mac nicht erwähnt hat - ich werd unterschätzt
Oh Paul, großer Stellungsfehler von mir, ich hab dich einfach übersehen. Da freute ich mich so nach vorne gerutscht zu sein und dann ruft keiner Achtung Hintermann.Paul hat geschrieben:Und schön, dass mich Mac nicht erwähnt hat - ich werd unterschätzt
Und dabei hört man doch, dass ich so sehr zugelegt hätteMac41 hat geschrieben:Da freute ich mich so nach vorne gerutscht zu sein und dann ruft keiner Achtung Hintermann.
HA!!! 9. in der Gesamtwertung...Das verkraftet dein Ego gar nicht...Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Das einzige was mich wurmt ist, dass meine Herzallerliebste Freundin dieses Jahr deutlich vor mir liegt...Das ist dieses Jahr mein Platzierungsziel! Vor ihr sein
tim_price hat geschrieben:Hm, egal ob ich tippe oder die Tippabgabe verpasse: immer 5000 Punkte gewonnen und Platz 678 in der Gesamtwertung. Neu definiertes Ziel: Top 100 am Saisonende. Wie ich die anderen 577 überhole? Keine Ahnung...
tim_price hat geschrieben:...
Da musst Du aber tief und schnell fallen, denn dass mein Weg nach oben geht ist eher eine Hoffnung. Anzeichen dafür gibt es nicht.
Also, komm mal wieder runter...
PS. Man kann es auch mit Rene Weller und Surrogat halten:
"Ich bin immer oben und wenn ich mal unten bin, ist unten oben"...
Das will ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde dich sogar auf gut schmeckendes Bier einladen. Oder wir trinken zuerst was Leckeres und dann das Karlberg. Ab einem gewissen Pegel bin ich da schmerzfrei. Wie stellen wir das jetzt an? Verbesserst du dich, oder tippe ich nun absichtlich voll daneben?tim_price hat geschrieben:@scheissfckoeln
...
Mein neues Ziel: am letzten Spieltag einen Platz vor Dir zu sein.
Dann teilen wir uns das Fässchen, was wir mit Sicherheit kaufen müssen (Karlsberg?)...
Gruß nach Kasachstan
Ganz im Ernst? Ich habe oft auch keinen blassen Schimmer, wieviele Leute kommen. Ich schaue zwar ab und an in den Ticketshop um abzuschätzen, ob es gut läuft oder nicht, aber bei den FCK-Zuschauerschwankungen ist das alles tatsächlich nicht so einfach.tim_price hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel wie ihr das macht, hier sind nur Top-Tipper mit konstant guten Schätzungen.
Abgemacht.tim_price hat geschrieben:Gute Idee,
Karlsberg sollte am Besten dabei sein, wegen des als-ob Gefühls.
Wir tippen natürlich knallhart weiter. Du selbstbewusst, ich unselbstbewusst, aber es wird sich doch ein Grund finden lassen, dass ich am Ende durch Punktabzug knapp vor Dir bin.
Zur Not tauschen wir einfach die Nicknames und tippen weiter.
Ich habe eine Glaskugel...tim_price hat geschrieben: Mir ist es ein Rätsel wie ihr das macht, hier sind nur Top-Tipper mit konstant guten Schätzungen.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Mein persönliches Saisonziel im Zuschauertippspiel habe ich hochgesetzt....ich möchte vor Marky und Thomas landen... die in meinen Augen besten und konstantesten Tipper
Hat geklappt! Hab mich um 120 Plätze verbessert. Nun Nr. 551Weschtkurv hat geschrieben:Ich habe eine Glaskugel...tim_price hat geschrieben: Mir ist es ein Rätsel wie ihr das macht, hier sind nur Top-Tipper mit konstant guten Schätzungen.
Nee - Im Ernst jetzt: genau wie Paul sagt.
Abwarten was der Twitter meldet, im Onlineshop kucken was geht, und dann je nach Nachfrage noch zwischen 3000 und 6000 Leute (Spieltagsverkauf) dazurechnen - Tip fertig.
Bis jetzt hat es immer sehr gut geklappt.